Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
28.03.2014 17:55
Zitat von Missundercover123:

Zitat von chris35413:

Also strullern muss ich auch viel. Und Übelkeit Hab ich auch. Übergehen hab ich bisher mich nicht.... Kann auch schlecht sagen ob's Übelkeit ist oder Druck. Es ist oben an Brustkorb eher auf diese Höhe wo so druck ist. Morgens wenn ich wach werde ist's in mir auch komisch...als wenn ich Hunger habe Gefühl, nur das mein Magen knurrt das fehlt. Solche Dinge hatte ich in meiner 1. ss alle nicht

ich lese immer dass das beginnt wenn die gebärmutter wächst so ab der 16-18. woche... aber schau mal meine ticker an

verkehrte welt

Vielleicht liegst an uns, weil wir was besonderes sind

jaaaa ich vermute das sehr stark...
chris35413
6327 Beiträge
28.03.2014 19:47
wollt auch mal meinen bauch zeigen is ja noch nich viel zu sehen

28.03.2014 20:30
hallo
freut mich das der fa termin so schön war. ich bekomme auch immer n schock wenn ich nicht sofort das baby sehe
ansonsten seid mir nicht böse, dass ich nichts weiter schreibe aber es geht mir heut nicht wirklich gut. abgesehen von bauchkrämpfen bin ich die ganze zeit nur am weinen, weil wir morgen unseren 2. hund abgeben müssen es hat einfach nicht funktioniert. unsere ersthündin hat sich total zum negativen verändert und alles training hat nicht mal den ansatz von einem erfolg gebracht ich bin deswegen total fertig und kann grad nicht wirklich n klaren gedanken fassen
30.03.2014 20:16
Hey, naaaaa!
Wir hatten das ganze wie kein Internet.....nun hat mein Männe es endlich wieder hinbekommen
Ich bin seit heute in der 12. SSW.....yippie! Allerdings hat auch mein Bauch voll neun schups gemacht, sehe Kind nach Ende 4. Monat aus....
Aber morgen hab ich neun fa-termin, das erste screening und auch hoffe, dass er gaaanz lange schallt!
Und wenn alles gut geht, werde ich es Dienstag meiner Chefin und der Perso mitteilen.
Werde dann mit dem gyn auch über mein Problem mit der Kuh sprechen...
Missundercover123
458 Beiträge
31.03.2014 07:18
Viel Spaß beim Termin heut perlchen
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 08:52
sagt mal---habt ihr euren mutterpass immer dabei? auch wenn ihr nur mal ne std ausm haus geht? oder eure eltern besucht?

und dann hab ich noch ne seltsame frage...wobei ich die antwort eigentlich auch schon weiß ist es jetzt schon mgl zu spüren wenn es in der fh umherturnt? eig noch nich oder?
tinamaus88
946 Beiträge
31.03.2014 09:13
Ja ich trage den mutterpass immer bei mir so wurde es mir auch vob der fa gesagt. Dir kann ja auch was passieren wenn du nur ne Stunde draußen bist..... und dann ist es wichtig das gleich der mupa parat ist.
Zu den Bewegungen. Nein ich glaube nicht das das möglich ist.... weiß es aber natürlich auch nicht zu 100%
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 09:18
Zitat von tinamaus88:

Ja ich trage den mutterpass immer bei mir so wurde es mir auch vob der fa gesagt. Dir kann ja auch was passieren wenn du nur ne Stunde draußen bist..... und dann ist es wichtig das gleich der mupa parat ist.
Zu den Bewegungen. Nein ich glaube nicht das das möglich ist.... weiß es aber natürlich auch nicht zu 100%

wir waren gestern bei schwiegeroma, naja und da hab ich den nich mitgehabt...ich bin halt irgendwie überhaupt kein taschentyp...
tinamaus88
946 Beiträge
31.03.2014 09:39
Zitat von chris35413:

Zitat von tinamaus88:

wir waren gestern bei schwiegeroma, naja und da hab ich den nich mitgehabt...ich bin halt irgendwie überhaupt kein taschentyp...

Kann ich total verstehen ich eigentlich auch nicht aber was muss das muss
Soll halt sehr wichtig sein für den Notfall deshalb hab ich jetzt immer ne Tasche dabei auch wenn es nervt
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 09:42
Zitat von tinamaus88:

Zitat von chris35413:

Zitat von tinamaus88:

Kann ich total verstehen ich eigentlich auch nicht aber was muss das muss
Soll halt sehr wichtig sein für den Notfall deshalb hab ich jetzt immer ne Tasche dabei auch wenn es nervt

ich mein wenn schnuffelchen dann da ist, dann hat man ja immer ne tasche dabei...gibt es da praktische und günstige taschen?
tinamaus88
946 Beiträge
31.03.2014 09:56
Na da hast du ja dann ne wickeltasche dabei
Und für jetzt hab ich ne relativ kleine Handtasche genommen habe aber trotzdessen das ich nicht gerne mit tasche unterwegs bin ne kleine auswahl zu hause. .... vielleicht schaust du mal im Internet ..... denke da könntest du günstige Taschen finden
Missundercover123
458 Beiträge
31.03.2014 12:13
ich nehme nicht immer meinen mutterpass mit. je nachdem wo ich hingehe. hole ich nur meine tochter aus dem kindergarten ab, dann nehm ich den pass zb nicht mit.
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 12:25

ich nehme nicht immer meinen mutterpass mit. je nachdem wo ich hingehe. hole ich nur meine tochter aus dem kindergarten ab, dann nehm ich den pass zb nicht mit.

dankeschön jetzt geht es mir etwas besser, ich dachte schon, dass ich wirklich die einzigste bin...die damit etwas"nachlässiger"umgeht..
31.03.2014 12:27
soo, bin zurück! aber eigentlich bin ich wirklich sehr enttäuscht von meinem FA
naja, erstmal das wichtigste......unserem baby geht es super....turnt auch schon fleißig herum es ist jetzt 4,2 cm groß.....alles zeitgerecht und super.
aber nun kommen wir zum ersten, was mich ärgert....letztes mal war das baby ja 2 tage größer als der errechnete zeitpunkt. also war et nicht der 21., sondern der 19.10.. diesmal war es 1 tag größer, also 20.10........aber ändert das datum nicht. nennt mich kleinlich...aber ihr wisst ja, wie gern ich zu arbeit gehe....für mich zählt also jeder tag, den ich früher gehen kann.
aber am schlimmsten ist, dass mein fa immer eine hebi im haus hat (hat mich schon immer genervt, da ich ja eine eigene habe). also muss man da immer erstmal zur hebi und ihr erzählen, wie es einem geht....hab ihr von dem stress in der firma, bzw. von der kuh erzählt....natürlich geheult....naja, war auch echt n langes gespräch. dann hab ich ihr noch von meinem rheuma erzählt, dass es mir halt auch körperlich grad nicht so gut geht, weil es schon in den beinen, der hüfte und kreuz schmerzt (sind eh meine am meisten betroffenen regionen). tja, dann sollte ich das alles meinem fa nochmal erzählen....herrlich.....gleich nochmal geheult. er hat nichts dazu gesagt, außer, dass ich sie ja wegen beleidigung anzeigen könnte. da ich gelernte reno bin, weiß ich, dass es nichts bringt. auf meine rheumashmerzen ist er gar nicht eingegangen. das fand ich sooo blöd von ihm. eigentlich war ich immer so gern bei ihm, weil ich immer das gefühl hatte, dass er einen ernst nimmt....aber in dieser ss hab ich von anfang an nicht das gefühl, dass er mich ernst nimmt. das ärgert mich so. mir ging es nach dem termin schlechter als vorher. mein mann meinte, dass ich zu meinem vorherigen arzt wechseln sollte, denn der hat in der 2. ss meine körperlichen beschwerden sehr ernst genommen.
ich weiß es nicht. ich bin erstmal voll enttäuscht.
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 12:35
Zitat von perlchen:

soo, bin zurück! aber eigentlich bin ich wirklich sehr enttäuscht von meinem FA
naja, erstmal das wichtigste......unserem baby geht es super....turnt auch schon fleißig herum es ist jetzt 4,2 cm groß.....alles zeitgerecht und super.
aber nun kommen wir zum ersten, was mich ärgert....letztes mal war das baby ja 2 tage größer als der errechnete zeitpunkt. also war et nicht der 21., sondern der 19.10.. diesmal war es 1 tag größer, also 20.10........aber ändert das datum nicht. nennt mich kleinlich...aber ihr wisst ja, wie gern ich zu arbeit gehe....für mich zählt also jeder tag, den ich früher gehen kann.
aber am schlimmsten ist, dass mein fa immer eine hebi im haus hat (hat mich schon immer genervt, da ich ja eine eigene habe). also muss man da immer erstmal zur hebi und ihr erzählen, wie es einem geht....hab ihr von dem stress in der firma, bzw. von der kuh erzählt....natürlich geheult....naja, war auch echt n langes gespräch. dann hab ich ihr noch von meinem rheuma erzählt, dass es mir halt auch körperlich grad nicht so gut geht, weil es schon in den beinen, der hüfte und kreuz schmerzt (sind eh meine am meisten betroffenen regionen). tja, dann sollte ich das alles meinem fa nochmal erzählen....herrlich.....gleich nochmal geheult. er hat nichts dazu gesagt, außer, dass ich sie ja wegen beleidigung anzeigen könnte. da ich gelernte reno bin, weiß ich, dass es nichts bringt. auf meine rheumashmerzen ist er gar nicht eingegangen. das fand ich sooo blöd von ihm. eigentlich war ich immer so gern bei ihm, weil ich immer das gefühl hatte, dass er einen ernst nimmt....aber in dieser ss hab ich von anfang an nicht das gefühl, dass er mich ernst nimmt. das ärgert mich so. mir ging es nach dem termin schlechter als vorher. mein mann meinte, dass ich zu meinem vorherigen arzt wechseln sollte, denn der hat in der 2. ss meine körperlichen beschwerden sehr ernst genommen.
ich weiß es nicht. ich bin erstmal voll enttäuscht.

als erstes is doch schön dass mit deinem krümelchen alles in ordnung ist
zum anderen drück ich dich gmal gaaaanz dolle...und ich würd dir wirklich raten auf dein bauchgefühl und auf deinen mann hören, denn du musst dich wohlfühlen und verstanden fühlen mit deinen beschwerden..
wenn es dir bei ihm besser geht, geh doch einfach mal hin und dann kannste entscheiden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt