Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
31.03.2014 12:41
ja, ich denke, dass ich das machen werde oder ich gehe nochmal zu meinem hausarzt....der weiß ja wegen der kuh und auch wegen dem rheuma komplett bescheid....da muss ich mich nicht mehr erklären....
ich finde es nur so schade, weil ich fast 30 minuten fahrzeit zu ihm habe und diese immer gern in kauf genommen habe, weil ich mich so wohl gefühlt habe...er hatte früher eine gemeinschaftspraxis, nun ist er alleine....und seitdem habe ich das gefühl, dass es nachgelassen hat
01.04.2014 15:58
Hab es heute meiner Chefin und den Kollegen erzählt....es haben sich alle gefreut
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 16:06
war eben bei der ärztin wegen dem druck unter dem rippenbogen und sie meinte dass ich mich offener hinsetzen soll und nicht gekrümmt da sitzen soll und ich darf zum schwimmen gehen, das lockert vll auch..könnte evtl vorbote von Sodbrennen sein...

tja und was krümelchen betrifft

wäre heute eig erst bei 10+1 bin aber schon bei 10+5 es ist jetzt 33.57mm groß--ich weiß dass ich auch wieder zurück datiert werden kann, aber ich bin bisher immer vordatiert worden und wir sind ja positiv gestimmt, gell und vor allem gefällt mir das so viel besser, denn dann wäre ich ja am freitag schon 12. woche

sie hat heute das erste screening gemacht und ist alles wunderbar, däumchen und fingerchen und Öhrchen waren schön zu erkennen und mein freund, der vogel fragte, was es denn nu wird und da sagte sie: gaaanz vorsichtig könnte es ein Junge werden...

naja ich bin davon ja noch gar nicht überzeugt,ich finde es sehr früh =D außerdem hoffe ich ja auf ein Mädchen
01.04.2014 18:44
Das hört sich super an! Schwimmen kann jeder schwangeren nur empfehlen....hilft wirklich bei vielen beschwerden.
Bei einem so frühen outing wäre ich auch vorsichtig.....aber wer weiß, vielleicht stimmts ja...und als 2-fache jungsmama kann ich nur sagen' dass es mit Jungs soo viel Spaß macht
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 19:40
Zitat von perlchen:

Das hört sich super an! Schwimmen kann jeder schwangeren nur empfehlen....hilft wirklich bei vielen beschwerden.
Bei einem so frühen outing wäre ich auch vorsichtig.....aber wer weiß, vielleicht stimmts ja...und als 2-fache jungsmama kann ich nur sagen' dass es mit Jungs soo viel Spaß macht

ich hab ein bisschen respekt bei nem jungen...wegen seinem puller und so, wie ich das machen muss und so
Missundercover123
458 Beiträge
01.04.2014 19:44
ich bin morgen in der Uni Klinik und mein mann der geht auch mit. machen da eigentlich die nackenfaltenmessung, aber vielleicht sieht man ja dann auch etwas mehr nur bin ich gespannt, wie mein mann reagieren sollte... er wünscht sich ein jungen, akzeptiert aber auch das mädel dann
01.04.2014 20:17
Beim pullermann musst du gar nichts machen!
01.04.2014 20:22
Also das mit den outings so früh.... da bin ich echt skeptisch.....vor 16./17. Woche Frage ich erst gar nicht.....wer weiß, dann freut man sich und beim nächsten Termin ist es dann ein anderes Geschlecht
Wir haben auch beschlossen , dass wir uns erst nach dem endgültigen outing über Namen streiten
Ich weiß aber schon nen jungennamen....der ist schlicht und einfach.... beim Mädchen hab ich auch neun Favoriten... aber da lass ich noch mit mir handeln...-
Missundercover123
458 Beiträge
01.04.2014 21:19
Ich glaub auch nicht dran, dass die es morgen sehen werden. Aber man(n) hat ja Hoffnung
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 21:59
Zitat von perlchen:

Beim pullermann musst du gar nichts machen!

naja muss mer da nich die vorhaut zurückschieben und solche späßchen...

naja wenns soweit is kann ich mich j anochmal beraten lassen

wie gesagt mädls, das mit dem outing,glaub ich auch nich,,, das hat sie gesagt nachdem mein freund gefragt hat und gesagt hat, dass er glaub dass es ein junge wird, sie wollte bestimmt nur dass er sich gut fühlt
02.04.2014 10:53
Nee, mit der Vorhaut macht man heutzutage nix mehr....alles easy!

So, hebi war grad wieder da....nun gehts mir richtig gut!
Sie hat versucht das Herz zu hören, hat es aber noch nicht gefunden...
Missundercover123
458 Beiträge
02.04.2014 14:50
ich war bei ner nackentransparent messung und alles in ordnung. jedenfalls so wie es sein sollte. bin erstmals beruhigt. natürlich gibt es keine 100% ige sicherheit.

02.04.2014 18:39
Das ist doch super! Freut mich! Wurde ein geschlechtertip abgegeben?
Missundercover123
458 Beiträge
02.04.2014 18:43
Zitat von perlchen:

Das ist doch super! Freut mich! Wurde ein geschlechtertip abgegeben?

nee hat er uns nicht gesagt. ist noch früh sagte er, es genau zu sagen
02.04.2014 18:54
Ja, das sehe ich auch so.....würde mich aber mal interessieren, wie viele früh outings dann wirklich stimmen! Mein doc gibt so früh auch keine Prognose ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt