Septembärlies *2021*
24.08.2021 16:19
Zitat von Nicole1996:
Ich hatte gerade rosa Ausfluss am Klopapier. Muss ich mir Sorgen machen?
Könnten es teile vom schleimpfropf sein
24.08.2021 16:28
Zitat von mama2107:
Zitat von Nicole1996:
Könnten es teile vom schleimpfropf sein![]()
Wenn ich das wüsste… Es ist ja meine erste SSW und es ist alles so neu für mich.
24.08.2021 16:32
Zitat von Nicole1996:
Zitat von mama2107:
Zitat von Nicole1996:
Wenn ich das wüsste… Es ist ja meine erste SSW und es ist alles so neu für mich.
Bei mir ist es zwar die zweite. Kann mich aber von der ersten nicht erinnern ob der vorher abgegangen ist
24.08.2021 19:42
Zitat von Katheryna:
Hallo.
Eigentlich wollte ich mich die Tage so mal melden, jetzt kam aber der Zwerg dazwischen.
Wir haben es seit heute im 8.20 Uhr geschafft. Er kam mit 48cm und stolzen 3900g auf die Welt gerast.
Uns geht es gut, ich warte sehnsüchtig darauf, dass die sechs Stunden vorübergehen und wir dann hoffentlich wieder heim können.
Wie geht es euch denn?
Wooow
Stolze Größe in der Woche
Schön. dass es euch gut geht
24.08.2021 19:44
Zitat von Nicole1996:
Zitat von mama2107:
Zitat von Nicole1996:
Ich denke Sorgen machen musst du dir keine! Dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor
24.08.2021 19:59
Zitat von Nicole1996:
Zitat von mama2107:
Zitat von Nicole1996:
Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft richtig blutigen Schleim Montag gegen 18 Uhr. Ab 22 Uhr dann Wehen und nachts gegen 2 is die Fruchtblase geplatzt.
Vielleicht hilft dir das. Ich hab um 18 Uhr auch mit der Hebamme telefoniert weil ich so beunruhigt war. Erstes Kind kam ohne richtige Wehen per Kaiserschnitt
24.08.2021 22:36
Zitat von Nicole1996:
Ich denke Sorgen machen musst du dir keine. Da unten ist ja jetzt alles wahnsinnig gut durchblutet. Hattest du evtl. eine Untersuchung oder warst intim? Oder auch nur irgendwelche Anstrengung kann dazu führen.
Aber wenn es dir nicht wohl ist darfst du auch deinem FA oder einer Hebamme anrufen.
24.08.2021 22:56
Das erste September Baby! Herzlichen Glückwunsch!
Wegen dem Ausfluss denke ich auch das die Geburt in Gang kommt?
Wegen dem Ausfluss denke ich auch das die Geburt in Gang kommt?
24.08.2021 22:57
2.9. Planungsgespräch äussere Wendung
3.9. Vorstationäre Aufnahme
7.9. Sectio, nur wenn das Baby dich nicht dreht bis dahin.
25.08.2021 06:55
Zitat von Katheryna:
Hallo.
Eigentlich wollte ich mich die Tage so mal melden, jetzt kam aber der Zwerg dazwischen.
Wir haben es seit heute im 8.20 Uhr geschafft. Er kam mit 48cm und stolzen 3900g auf die Welt gerast.
Uns geht es gut, ich warte sehnsüchtig darauf, dass die sechs Stunden vorübergehen und wir dann hoffentlich wieder heim können.
Wie geht es euch denn?
Oha herzlichen Glückwunsch da hat ja jemand stolze Maße <3 Schön, dass es euch gut geht eine schöne kushel und kennlernzeit euch
25.08.2021 21:42
Zitat von Katheryna:
Hallo.
Wie geht es euch denn?
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann..
Schön das es euch gut geht.
25.08.2021 21:45
Zitat von Nicole1996:
Denke auch nicht das du dir Sorgen machen musst.. Aber wenn du verunsichert bist kannst auch im Kreißsaal anrufen und nachfragen..Die sind immer ganz lieb fand ich..
25.08.2021 21:50
Hatte heute wieder Termin zur Kontrolle der kleinen geht es gut 2600 gr.
Ein paar übungswehen waren auch zusehen..
Blutdruck war bissi hoch, aber nicht dramatisch.
Noch 14 Tage bis wir die kleine Maus im Arm haben.
Ein paar übungswehen waren auch zusehen..
Blutdruck war bissi hoch, aber nicht dramatisch.
Noch 14 Tage bis wir die kleine Maus im Arm haben.
26.08.2021 22:05
Wie geht es euch allen so?
Ich bin immer noch fit. Zu viel sitzen und liegen gibt nur Rückenweh, so bin ich oft unterwegs oder etwas am tun.
Finde es immer noch Wahnsinn das wir jetzt schon fast September haben, wo ist nur die Zeit hin.
Ich lasse euch mal ein aktuelles Bild da
Ich bin immer noch fit. Zu viel sitzen und liegen gibt nur Rückenweh, so bin ich oft unterwegs oder etwas am tun.
Finde es immer noch Wahnsinn das wir jetzt schon fast September haben, wo ist nur die Zeit hin.
26.08.2021 23:24
Zitat von trri:
Wie geht es euch allen so?
Finde es immer noch Wahnsinn das wir jetzt schon fast September haben, wo ist nur die Zeit hin.![]()
Du hast ja auch ne sportliche Figur. Kein Wunder bist du fit.
ich hab mehr so Nilpferd Maße... Mein Kleiner liegt immer noch in BEL. Ich glaube langsam nicht mehr an ein Wunder... aber dann muss es wohl so sein. Die Zeit rennt....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

.
.