Septembärlies *2021*
18.08.2021 14:51
Zitat von mama2107:
So unser babyknast ist da![]()
Etwas kleiner als gedacht, aber ansonsten alles wie versprochen. Und man kann die Füße so umstellen das man es als wiege benutzen kann![]()
Ich war vorhin bei der hebi, alles gut. Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar. Sie hatte nix zu meckern außer das gewichtblutwerte usw alles super
![]()
Ein schönes bettchen

18.08.2021 14:54
Zitat von Engelskraft:
Huhu Mädels ^^
bin endlich fertig beim Arzt. Joa CTG war alles super, keine einzige Wehe zu sehen. Ich musste nur einmal an Zitronennsaft schnuppern damit er wieder aktiv wird, er wollte nämlich schlafen.....
Ultraschall auch alles super entwickelt. Geschätzt wird er auf 48cm und 2229g. Ich hab auch nochmal die Bestätigung bekommen, dass es eindeutig ein Junge ist. Für den Namen haben wir uns auf Ragnar geeinigt wie von Vikings.
Super das es dem kleinen Mann gut geht..

Ein seltener Name oder hab ich noch nie gehört.. Spricht man den auch so aus wie man ihn liest?
18.08.2021 14:54
Zitat von sabsn20:
Zitat von mama2107:
Etwas kleiner als gedacht, aber ansonsten alles wie versprochen. Und man kann die Füße so umstellen das man es als wiege benutzen kann![]()
Ich war vorhin bei der hebi, alles gut. Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar. Sie hatte nix zu meckern außer das gewichtblutwerte usw alles super
![]()
Ein schönes bettchenwelche Länge hat es denn?
So...extra nur für dich habe ich gemessen

80cm ist die liegefläche lang
18.08.2021 15:29
Zitat von sabsn20:Ja er wird genau so ausgesprochen ^^ Hab auch extra beim Standesamt angeruen und gefragt ob ich den nehmen kann. Ist ein gängiger Name
Zitat von Engelskraft:
Huhu Mädels ^^
bin endlich fertig beim Arzt. Joa CTG war alles super, keine einzige Wehe zu sehen. Ich musste nur einmal an Zitronennsaft schnuppern damit er wieder aktiv wird, er wollte nämlich schlafen.....
Ultraschall auch alles super entwickelt. Geschätzt wird er auf 48cm und 2229g. Ich hab auch nochmal die Bestätigung bekommen, dass es eindeutig ein Junge ist. Für den Namen haben wir uns auf Ragnar geeinigt wie von Vikings.
Super das es dem kleinen Mann gut geht..![]()
Ein seltener Name oder hab ich noch nie gehört.. Spricht man den auch so aus wie man ihn liest?
18.08.2021 15:41
So, komme auch vom Fa. Keine Wehen in Sicht, ein überaktives Kind am CTG - ca. 3380 gr und 50 cm groß. Fruchtwasser und Plazenta sind top. Heute in zwei Wochen ist dann der KS
Hab noch ein zauberhaftes Bild bekommen, die Maus hat zwar die Hand vorm Gesicht, aber ich finde es trotzdem unglaublich schön.. Diese kleinen Speckbacken

Hab noch ein zauberhaftes Bild bekommen, die Maus hat zwar die Hand vorm Gesicht, aber ich finde es trotzdem unglaublich schön.. Diese kleinen Speckbacken

18.08.2021 15:56
Zitat von mama2107:
Zitat von sabsn20:
Zitat von mama2107:
![]()
Ein schönes bettchenwelche Länge hat es denn?
So...extra nur für dich habe ich gemessen![]()
80cm ist die liegefläche lang

18.08.2021 15:58
Zitat von Engelskraft:
Zitat von sabsn20:Ja er wird genau so ausgesprochen ^^ Hab auch extra beim Standesamt angeruen und gefragt ob ich den nehmen kann. Ist ein gängiger Name
Zitat von Engelskraft:
Huhu Mädels ^^
Super das es dem kleinen Mann gut geht..![]()
OK

18.08.2021 16:00
Zitat von Roxy:
So, komme auch vom Fa. Keine Wehen in Sicht, ein überaktives Kind am CTG - ca. 3380 gr und 50 cm groß. Fruchtwasser und Plazenta sind top. Heute in zwei Wochen ist dann der KS![]()
Hab noch ein zauberhaftes Bild bekommen, die Maus hat zwar die Hand vorm Gesicht, aber ich finde es trotzdem unglaublich schön.. Diese kleinen Speckbacken![]()
OH mein Gott wie süß

Und jetzt schon so super Maße..
18.08.2021 16:02
Find es ja auch voll schade das diese 3d bilder gar nicht mehr gemacht werden dürfen..
18.08.2021 16:08
Zitat von sabsn20:
Find es ja auch voll schade das diese 3d bilder gar nicht mehr gemacht werden dürfen..
Ja! Ich finde das auch voll schade! Ich wollte heute eigentlich gar kein Bild, weil sie eh immer die Hände im Gesicht hatte… dann hat sie gemeint, sie probiert mal eben, ob man so was sieht, damit die geschwister was zum freuen haben und dann kam das Bild raus

18.08.2021 16:19
Ich hätte auch soooo gern ein 3D Bild gehabt. Einfach um zu sehen wie er in etwa aussieht. Ich bin so gespannt wer sich in meinem Bauch versteckt
Naja die paar Wochen werde ich wohl noch aushalten

Naja die paar Wochen werde ich wohl noch aushalten

19.08.2021 12:59
Ich war auch beim Fa heute... leider legt der kleine immer noch in BEL. Also musste ich direkt danach den Termin in der Klinik wahrnehmen. Der Arzt war sehr nett. Mister Schnulli wiegt 3 kg. Der Kopf entspricht Woche 39+was. Wenn er sich nicht dreht ist der Kaiserschnitt am 7.9.
der Arzt hat mir aber noch viel Hoffnung gemacht, er hat viel Platz und ist sehr mobil. Hat auch während dem Schall sich viel bewegt. Es bleibt also spannend. Drückt mir fie Daumen das er sich noch dreht.
Lässt eigentlich jemand ne Steri machen? Das hat er mich Heut auch gefragt....

19.08.2021 12:59
Zitat von Roxy:
So, komme auch vom Fa. Keine Wehen in Sicht, ein überaktives Kind am CTG - ca. 3380 gr und 50 cm groß. Fruchtwasser und Plazenta sind top. Heute in zwei Wochen ist dann der KS![]()
Hab noch ein zauberhaftes Bild bekommen, die Maus hat zwar die Hand vorm Gesicht, aber ich finde es trotzdem unglaublich schön.. Diese kleinen Speckbacken![]()
Was ein süßes Gesicht

19.08.2021 19:00
Zitat von tightrope:
Ich war auch beim Fa heute... leider legt der kleine immer noch in BEL. Also musste ich direkt danach den Termin in der Klinik wahrnehmen. Der Arzt war sehr nett. Mister Schnulli wiegt 3 kg. Der Kopf entspricht Woche 39+was. Wenn er sich nicht dreht ist der Kaiserschnitt am 7.9.der Arzt hat mir aber noch viel Hoffnung gemacht, er hat viel Platz und ist sehr mobil. Hat auch während dem Schall sich viel bewegt. Es bleibt also spannend. Drückt mir fie Daumen das er sich noch dreht.
OHje na hoffentlich dreht er sich noch.. Drück dir die daumen.
Mit der steri.. Hm bin noch am überlegen...
Wollen definitiv kein weiteres kind.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt