September 2007 Baby´s
04.12.2008 13:46
Also wir waren beim Arzt, es soll soweit alles ok sein, hat nur Fiebersaft bekommen...
Waren um 1 wieder da und Josi ist direkt eingeschlafen...
Als Sie jetzt wach geworden ist, hab ich Fieber gemessen und Sie hat 40,1....
Was mach ich denn jetzt????
Der Arzt hat grad Pause und ich erreich keinen....
Waren um 1 wieder da und Josi ist direkt eingeschlafen...
Als Sie jetzt wach geworden ist, hab ich Fieber gemessen und Sie hat 40,1....
Was mach ich denn jetzt????
Der Arzt hat grad Pause und ich erreich keinen....
04.12.2008 18:25
Zitat von rena-josi:gute besserung der maus...
Keiner da????
mein dicker hatte auch mal 40 fieber ich habe dan ibusaft gegeben für kinde rgegen fiebeer und wadenwickel gemach t.... nen tag später war das auch wieder weg ...vielleicht kriegt sie ja zähnchen .... weiss man ja nciht ....
04.12.2008 18:25
Zitat von Jennifer:lol ich bibn miss_Sarah oder einfach nur sarah ....
joa deswegn habe ich mich auch gewundert aber manich vergesse den name immer der sohn heisst jerome sie ist gegangen
04.12.2008 18:39
Zitat von Miss_Sarah:
Keiner da????
mein dicker hatte auch mal 40 fieber ich habe dan ibusaft gegeben für kinde rgegen fiebeer und wadenwickel gemach t.... nen tag später war das auch wieder weg ...vielleicht kriegt sie ja zähnchen .... weiss man ja nciht ....![]()
![]()
![]()
Danke
04.12.2008 18:43
Zitat von rena-josi:
Zitat von Miss_Sarah:
Keiner da????
mein dicker hatte auch mal 40 fieber ich habe dan ibusaft gegeben für kinde rgegen fiebeer und wadenwickel gemach t.... nen tag später war das auch wieder weg ...vielleicht kriegt sie ja zähnchen .... weiss man ja nciht ....![]()
![]()
![]()
Danke
05.12.2008 13:22
Zitat von Jennifer:joa bei uns ist alles klärchen udnbeie uch so???
tach mädels allew klar!
ist ja nciht viel los hier wa????
05.12.2008 14:10
ja bei mir auch binvoll aufm sprung habe klassentreffen um 14 uhr also schon jetzt lukas schläft noch ich warte auf meinen neuen kinderwagen ichbekomme ne kriese und das blöde teil ist immer noch nicht angekommen!
05.12.2008 15:28
ich hab vorhin ja keine antwort bekommen in einem schon bestehendem thema.
also es geht darum das ich heute post von meiner fä bekommen habe und dort ei rezept gegen hefepilze drin ar und ein zettel ich solll mich mal bei ihr meldenallerdings war sie heute nicht da.
kann ich die tabletten oder was auch immer das ist auch nach anwesung der apothkerin nehmen?
oder soll ich bis montag damit warten?
und noch eine frage merkt man wenn man ein pilz hat? irgendwie habe ich nichts bemerkt.
also es geht darum das ich heute post von meiner fä bekommen habe und dort ei rezept gegen hefepilze drin ar und ein zettel ich solll mich mal bei ihr meldenallerdings war sie heute nicht da.
kann ich die tabletten oder was auch immer das ist auch nach anwesung der apothkerin nehmen?
und noch eine frage merkt man wenn man ein pilz hat? irgendwie habe ich nichts bemerkt.
05.12.2008 15:30
Zitat von caessy:
ich hab vorhin ja keine antwort bekommen in einem schon bestehendem thema.
hat sie keine vertretung das du da mal nachfragst
05.12.2008 15:35
irgendwie nicht die sprechstundenhilfe meint am telefon zu mir das sie heute auf einem seminar sei und ich sollte mich montag noch mal melden.
aber ich bin schwanger und weiß nicht ob so ein pilz gefährlich ist?
naja wenn mein mann nachher hier ist soll er mich mal zu einer appotheke fahren und ich frag nach.
naja wenn mein mann nachher hier ist soll er mich mal zu einer appotheke fahren und ich frag nach.
05.12.2008 15:37
Zitat von caessy:
irgendwie nicht die sprechstundenhilfe meint am telefon zu mir das sie heute auf einem seminar sei und ich sollte mich montag noch mal melden.
ruf mal im kkh an und frag da
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt