September 2007 Baby´s
01.02.2009 23:35
ich gehe morgen mit S. das erste mal in den kiga! erstmal zur eingewöhnung wo ich noch mit dabei bin! das kann ja was werden=) nagut ich gehe ersteinmal in´s bett! muss morgen früh raus! ich schaue morgen nochmal vorbei! gute nacht und schlaft schön!
01.02.2009 23:46
Ja ich geh auch erst mal schlafen! Müssen morgen zum Impfen!
Gute Nacht
Gute Nacht
02.02.2009 07:42
Zitat von Kleiner_Tiger:juhu willkommen bei uns hier....
Hallöchen!![]()
Ich bin neu hier und habe grade die Gruppe hier gefunden.
Finde ich super!!!![]()
Ich hab auch gleich eine Frage![]()
Was essen und trinken denn eure Kids den ganzen Tag so? Bekommen sie noch "Kinder-Milch"?
VLG Carina
also mein kleienr bekommt keine miclh mehr die hat er mir schon mit 9 monaten entgegen gespuckt...
02.02.2009 07:43
Zitat von sandra-hoy:juhu willkommen...
das ist ja cool den thread sehe ich ja jetzt erst! meine tochter shaleen zinnia ist am 27.09.07 gebiren worden! mensch die zeit vergeht! unglaublich!
02.02.2009 10:35
guten morgen mädels!!!
also lukas trinkt noch aus der flasche vor allem aus seiner trinkflasche ich versuch mal immer ihm nen bechzu geben und so zum spieln trinkt er auch draus aber wenn er richtig durst hat muss es die tasse sein...
nehmen eure den noch ein schnuller????
lukas will garkeinen mehr und er bekommt auch keinen mehr! zum glück manche ärgern sich ja noch wennihre kinder 5 sind
aber eben die flasche will ich ihm noch abgewöhnen denke im sommer ist es vorbei damit er trinkt auch gerne aus einem strohalm!
und er hasst m buggy zu sitzen er will nur laufen!
also lukas trinkt noch aus der flasche vor allem aus seiner trinkflasche ich versuch mal immer ihm nen bechzu geben und so zum spieln trinkt er auch draus aber wenn er richtig durst hat muss es die tasse sein...
lukas will garkeinen mehr und er bekommt auch keinen mehr! zum glück manche ärgern sich ja noch wennihre kinder 5 sind
aber eben die flasche will ich ihm noch abgewöhnen denke im sommer ist es vorbei damit er trinkt auch gerne aus einem strohalm! und er hasst m buggy zu sitzen er will nur laufen!
02.02.2009 17:42
Zitat von Jennifer:
guten morgen mädels!!!
lukas will garkeinen mehr und er bekommt auch keinen mehr! zum glück manche ärgern sich ja noch wennihre kinder 5 sindaber eben die flasche will ich ihm noch abgewöhnen denke im sommer ist es vorbei damit er trinkt auch gerne aus einem strohalm!
also bei leon ist es umgedreht er hat kein flasche mehr aber ohne schnuller geht nichts.
er geht noch nicht mal ohne schnuller baden der muss überall nit hin.
bleiben eure kleinen denn wenn sie laufen bei euch an der hand oder lasst ihr sie auch mal so laufen?
ich kann leon gar nicht so laufen lassen den er hört überhaupt nicht und wenn ich sag wir wollen links rum geht er nur um mich zu ärgern rechts.
also leon läuft nur an der hand wenn er nicht im bufggy sitzt.
ach und was ich euch noch erzählen wollte mein sohn hat sich heute geoutet also hab ich im juli gleich zwei kleine männer auf die ich stolz bin.
02.02.2009 19:23
Hallo!
Ich wollte nur bescheid sagen das ich die nächsten Tage wohl nicht oft kommen werde da meine Oma im sterben liegt....
Wünsche euch aber eine schöne Woche.
Ich wollte nur bescheid sagen das ich die nächsten Tage wohl nicht oft kommen werde da meine Oma im sterben liegt....
02.02.2009 19:41
Zitat von Kleiner_Tiger:oh nein das tut mir ganz doll leid!!!!!
Hallo!
02.02.2009 19:41
Zitat von caessy:na dan mal herzlichen glückwunsch
Zitat von Jennifer:
guten morgen mädels!!!
lukas will garkeinen mehr und er bekommt auch keinen mehr! zum glück manche ärgern sich ja noch wennihre kinder 5 sindaber eben die flasche will ich ihm noch abgewöhnen denke im sommer ist es vorbei damit er trinkt auch gerne aus einem strohalm!
also bei leon ist es umgedreht er hat kein flasche mehr aber ohne schnuller geht nichts.
er geht noch nicht mal ohne schnuller baden der muss überall nit hin.
bleiben eure kleinen denn wenn sie laufen bei euch an der hand oder lasst ihr sie auch mal so laufen?
ich kann leon gar nicht so laufen lassen den er hört überhaupt nicht und wenn ich sag wir wollen links rum geht er nur um mich zu ärgern rechts.
also leon läuft nur an der hand wenn er nicht im bufggy sitzt.
ach und was ich euch noch erzählen wollte mein sohn hat sich heute geoutet also hab ich im juli gleich zwei kleine männer auf die ich stolz bin.
lukas hört auch nicht wirklich wenn er nicht an der hand läuft je nach dem wie er draif ist aber im moment geht er ganz brav an der hand aber sobald papa dabei ist nicht merh
02.02.2009 19:52
also saleen läuft gar nicht an der hand! aber sie hört auch wenn ich ihr was sage! da staune ich selbst!!
ja nukel nimmt S. leider auch noch! den mussten wir ihr angewöhnen weil sie immer an der brust einschlafen wollte als ich noch gestillt hatte!
ja nukel nimmt S. leider auch noch! den mussten wir ihr angewöhnen weil sie immer an der brust einschlafen wollte als ich noch gestillt hatte!
02.02.2009 22:28
03.02.2009 13:24
mein kleiner hat zum glück keinen schnuller mehr und trinkt seit er ungefähr 10 mon ist keine milch mehr jetzt versuchen wir ihm die windel abzu gewöhnen klappt aber noch nicht ganz mal sehen wie lange das dauert und in den kiga kommt er erst mit 3 jahren
und ihr 2 herzlich wilkommen hier
und ihr 2 herzlich wilkommen hier
04.02.2009 09:32
Meine Maus trinkt nur noch selten aus ihrer Flasche mehr ausem Becher oder Glas.Aber ihren Nuckel hat sie schon oft,das ich ihr den schon hin und wieder weg nehmen muß.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt