September-Baby's 2022
07.02.2022 20:15
Zitat von Jussy110697:
Hallo![]()
Ich habe mal eine Frage an die anderen Mamis die recht schnell das nächste Kind bekommen.
Habt ihr vor einen Geschwister Kinderwagen zu kaufen? Oder wie habt ihr das geplant?
Hallo, wir werden keinen Geschwisterwagen holen (aber mein Sohn ist dann auch schon 1 1/2 Jahre) . Wir werden ein Buggy Board mit Sitz holen und ich denke Yanis läuft bis dahin auch schon sicherer . Er wird auch dann mit Laufrad und BobbyCar unterwegs sein bzw. uns davon fahren
Die Gruppe ist relativ ruhig oder ?
08.02.2022 09:29
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Jussy110697:
Hallo![]()
Ich habe mal eine Frage an die anderen Mamis die recht schnell das nächste Kind bekommen.
Habt ihr vor einen Geschwister Kinderwagen zu kaufen? Oder wie habt ihr das geplant?
Hallo, wir werden keinen Geschwisterwagen holen (aber mein Sohn ist dann auch schon 1 1/2 Jahre) . Wir werden ein Buggy Board mit Sitz holen und ich denke Yanis läuft bis dahin auch schon sicherer . Er wird auch dann mit Laufrad und BobbyCar unterwegs sein bzw. uns davon fahren![]()
Unsere Maus ist dann ja erst 12 Monate, wir werden uns den Geschwisterwagen von Bugaboo holen, haben jetzt schon einen Bugaboo und den werden wir zusätzlich behalten, wenn wir mit Tagebuch und Wagen unterwegs sind. Da wir aber viel mit dem Hund oder unseren Pferden auch laufen gehen brauche ich auf Dauer schon etwas wo ich beide kleinen Kinder reinsetzen kann.. Auch wenn ich die Geschwisterwägen unfassbar teuer finde..
08.02.2022 09:37
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Mir ging es in der letzten zeit unfassbar schlecht. Erst hatte mich die Schwangerschaftsmüdigkeit und -Übelkeit im griff und dann hab ich auch noch Corona bekommen. Mit einem 5 Monate alten Baby und der ganzen Familie daheim + Frühschwangerschaft kein Spaß und ich lag 9 Tage nur auf dem Sofa.. Seit Sonntag geht es mir langsam besser und in kleinen Schritten kann ich auch wieder etwas zu Hause machen, da ich aber selbstständig bin kann ich seit einigen Wochen das arbeiten echt vergessen. Aber gut, das wird auch wieder, heute bin ich schon froh, dass ich es geschafft habe das Haus zu saugen und aufzuräumen, ich bin normal ein Duracellhase, aber aktuell fühle ich mich nur wie ein kraftloser Kloß.
Nachdem wir dann am Sonntag die Große für die Schule freigetestet hatten, die Kinder waren die ganze Zeit negativ, kam sie gestern mit einem positiven test aus der Schule
Das heißt, alles wieder von vorne. Ich bin zwar nicht mehr in Quarantäne aber unsere die Kinder und mein mann ist heute in die Schule zurückgekehrt, der war auch positiv.
Ein großer Spaß für Jung und Alt
Jetzt backen wir erst mal Muffins und ich hoffe die Übelkeit lässt etwas nach.
Vom Bauchgefühl würde ich sagen ich bekomme noch ein Mädchen, die Symptome sind identisch zu unserer kleinen Speckbiene vor einem Jahr. Aber unser Sohn hat da ein Veto eingelegt
Er meint drei Schwestern wären schon arg viel
Nächsten Montag habe ich wieder Termin und ich werde den Harmony Test machen lassen. Ich bin eigentlich nicht unbedingt dafür und hatte ihn bei der Maus nicht machen lassen. Aber da die Schwangerschaften so nah aneinander sind möchte ich mich ohne Angst drauf einlassen können, aktuell bin ich noch sehr verhalten und habe mehr Angst als Freude in mir. Was ich dann aber mit dem Ergebnis machen würde, wäre eine Trisomie vorhanden weiß ich nicht. Ich glaube abtreiben könnte ich trotzdem nicht, aber mich vielleicht mental drauf einstellen. Ich weiß es auch nicht, bin sehr unschlüssig was das Thema betrifft..
ich melde mich auch mal wieder. Mir ging es in der letzten zeit unfassbar schlecht. Erst hatte mich die Schwangerschaftsmüdigkeit und -Übelkeit im griff und dann hab ich auch noch Corona bekommen. Mit einem 5 Monate alten Baby und der ganzen Familie daheim + Frühschwangerschaft kein Spaß und ich lag 9 Tage nur auf dem Sofa.. Seit Sonntag geht es mir langsam besser und in kleinen Schritten kann ich auch wieder etwas zu Hause machen, da ich aber selbstständig bin kann ich seit einigen Wochen das arbeiten echt vergessen. Aber gut, das wird auch wieder, heute bin ich schon froh, dass ich es geschafft habe das Haus zu saugen und aufzuräumen, ich bin normal ein Duracellhase, aber aktuell fühle ich mich nur wie ein kraftloser Kloß.
Nachdem wir dann am Sonntag die Große für die Schule freigetestet hatten, die Kinder waren die ganze Zeit negativ, kam sie gestern mit einem positiven test aus der Schule
Das heißt, alles wieder von vorne. Ich bin zwar nicht mehr in Quarantäne aber unsere die Kinder und mein mann ist heute in die Schule zurückgekehrt, der war auch positiv. Ein großer Spaß für Jung und Alt
Jetzt backen wir erst mal Muffins und ich hoffe die Übelkeit lässt etwas nach. Vom Bauchgefühl würde ich sagen ich bekomme noch ein Mädchen, die Symptome sind identisch zu unserer kleinen Speckbiene vor einem Jahr. Aber unser Sohn hat da ein Veto eingelegt
Er meint drei Schwestern wären schon arg viel
Nächsten Montag habe ich wieder Termin und ich werde den Harmony Test machen lassen. Ich bin eigentlich nicht unbedingt dafür und hatte ihn bei der Maus nicht machen lassen. Aber da die Schwangerschaften so nah aneinander sind möchte ich mich ohne Angst drauf einlassen können, aktuell bin ich noch sehr verhalten und habe mehr Angst als Freude in mir. Was ich dann aber mit dem Ergebnis machen würde, wäre eine Trisomie vorhanden weiß ich nicht. Ich glaube abtreiben könnte ich trotzdem nicht, aber mich vielleicht mental drauf einstellen. Ich weiß es auch nicht, bin sehr unschlüssig was das Thema betrifft..
08.02.2022 09:40
Zitat von Roxy:
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Jussy110697:
Hallo![]()
Hallo, wir werden keinen Geschwisterwagen holen (aber mein Sohn ist dann auch schon 1 1/2 Jahre) . Wir werden ein Buggy Board mit Sitz holen und ich denke Yanis läuft bis dahin auch schon sicherer . Er wird auch dann mit Laufrad und BobbyCar unterwegs sein bzw. uns davon fahren![]()
Unsere Maus ist dann ja erst 12 Monate, wir werden uns den Geschwisterwagen von Bugaboo holen, haben jetzt schon einen Bugaboo und den werden wir zusätzlich behalten, wenn wir mit Tagebuch und Wagen unterwegs sind. Da wir aber viel mit dem Hund oder unseren Pferden auch laufen gehen brauche ich auf Dauer schon etwas wo ich beide kleinen Kinder reinsetzen kann.. Auch wenn ich die Geschwisterwägen unfassbar teuer finde..
Tragetuch natürlich
Mit Tagebuch und Wagen bin ich hoffentlich nicht unterwegs
08.02.2022 11:05
Zitat von Roxy:
Zitat von Roxy:
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Jussy110697:
Hallo![]()
Tragetuch natürlichMit Tagebuch und Wagen bin ich hoffentlich nicht unterwegs
![]()
![]()
![]()
Ja unser Sohn ist ja dann auch erst 13 Monate alt und wir haben uns auch für den Bugaboo Donkey entschieden. Aber auch wir werden unseren Kinderwagen behalten um eben den großen in den Kiwa zu packen und das kleine zu tragen
08.02.2022 11:33
Hallo ihr Lieben,
Bei meinen beiden großen war es damals ja auch ein Abstand von nur 23 Monaten.
Der Große war dann schon viel mit dem Laufrad unterwegs.
Manchmal hatte ich den kleinen im Tragetuch und den Großen im Wagen.
Glaube aber heute würde ich auch zu einem Buggyboard tendieren und bei einem kleineren Abstand auch eher zu einem Doppelkinderwagen.
Mein Termin letzten Donnerstag war super, dem Krümel geht es gut, das Herzchen schlägt. Schon mal sehr beruhigend.
Ansonsten ist es mir immer noch sehr übel und ich habe teils ( vor allem nachts) immer wieder Kreislaufprobleme.
Kenne ich so heftig von den beiden vorherigen Schwangerschaften auch nicht.
Bin normal auch eher der Typ Duracell Hase, aber gerade komme ich zu nichts und werde total ausgebremst.
Wie geht es euch anderen denn so?
Glaube aber heute würde ich auch zu einem Buggyboard tendieren und bei einem kleineren Abstand auch eher zu einem Doppelkinderwagen.
Mein Termin letzten Donnerstag war super, dem Krümel geht es gut, das Herzchen schlägt. Schon mal sehr beruhigend.
Ansonsten ist es mir immer noch sehr übel und ich habe teils ( vor allem nachts) immer wieder Kreislaufprobleme.
Bin normal auch eher der Typ Duracell Hase, aber gerade komme ich zu nichts und werde total ausgebremst.
08.02.2022 11:53
Zitat von Chrimel:
Hallo ihr Lieben,
Bin normal auch eher der Typ Duracell Hase, aber gerade komme ich zu nichts und werde total ausgebremst.![]()
Mir ging es die letzten Tage echt super. Aber seit heute ist die Übelkeit zurück
11.02.2022 09:07
❤️ Unsere Septembermäuse 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:05.09.2022 •❤•
♡ LenaSiegm ♡ 26/Hannover ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:09.09.2022 •❤•
♡ pooma ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.09.2022 •❤•
♡ SarahH1990 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.09.2022 •❤•
♡ Roxy ♡ 35/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ keinen / Outing ♡ Babyname
•❤• VET:20.09.2022 •❤•
♡ Squirrels ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
♡ Jussy110697 ♡ 24/RLP ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ keinen / Outing ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Chrimel ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
11.02.2022 - pooma(Hebamme)
15.02.2022 - Jussy110697
21.02.2022 - pooma
21.03.2022 - Jussy110697
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
11nina11
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
♡ LenaSiegm ♡ 26/Hannover ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
♡ Squirrels ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
♡ Chrimel ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
15.02.2022 - Jussy110697
21.02.2022 - pooma
21.03.2022 - Jussy110697
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
11nina11
11.02.2022 10:50
Ich habe am 29.09 ET Wunsch: egal
Zitat von bibbi26:
❤️ Unsere Septembermäuse 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Unsere nächsten Termine:
![]()
15.02.2022 - Jussy110697
21.02.2022 - pooma
21.03.2022 - Jussy110697
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐![]()
11nina11
12.02.2022 12:49
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch allen? Was machen Übelkeit und Co?
Roxy hoffentlich habt ihr Corona jetzt einigermaßen gut überstanden? Geht es dir mittlerweile besser?
Chrimel wie schön, dass ihr jetzt den Herzschlag gesehen habt und es dem kleinen Krümel gut geht
Mir geht es mittlerweile langsam besser, die Übelkeit ist zwar noch da, vor allem abends, aber ich merke immerhin, dass es besser wird.
Auch die Müdigkeit wird langsam besser, immerhin schlafe ich nur noch nachts ziemlich viel und nicht mehr tagsüber.
Gestern war mein Termin mit der Hebamme zum Kennenlernen, war wirklich gut. Ich fand sie sehr sympathisch, wir haben allgemein über einiges gesprochen. Die klassische Vorsorge würde sie dem FA überlassen, sie steht aber jederzeit zur Verfügung für eventuelle Schwangerschaftsbeschwerden und Beratung. Und dann natürlich im September für das Wochenbett.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass es gestern alles so gut geklappt hat.
Wie geht es euch allen? Was machen Übelkeit und Co?
Roxy hoffentlich habt ihr Corona jetzt einigermaßen gut überstanden? Geht es dir mittlerweile besser?
Chrimel wie schön, dass ihr jetzt den Herzschlag gesehen habt und es dem kleinen Krümel gut geht
Mir geht es mittlerweile langsam besser, die Übelkeit ist zwar noch da, vor allem abends, aber ich merke immerhin, dass es besser wird.
Auch die Müdigkeit wird langsam besser, immerhin schlafe ich nur noch nachts ziemlich viel und nicht mehr tagsüber.
Gestern war mein Termin mit der Hebamme zum Kennenlernen, war wirklich gut. Ich fand sie sehr sympathisch, wir haben allgemein über einiges gesprochen. Die klassische Vorsorge würde sie dem FA überlassen, sie steht aber jederzeit zur Verfügung für eventuelle Schwangerschaftsbeschwerden und Beratung. Und dann natürlich im September für das Wochenbett.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass es gestern alles so gut geklappt hat.
12.02.2022 13:27
Hallo ^^
Mir geht es schon viel besser und ich merke kaum noch, dass ich schwanger bin. Ich hoffe euch geht es auch gut und die Übelkeit ist so langsam bei allen vorbei .
Hebamme Ich werde nur eine " Notfallhebamme" haben . Ich hatte in der 1. Schwangerschaft bzw Wochenbett keinerlei Beschwerden (obwohl ich starke Geburtsverletzungen hatte) und konnte auch sofort ohne Probleme Stillen. Ich werde nur nach der Geburt von meiner damaligen Hebamme besucht und ansonsten halten wir über WhatsApp Kontakt und ich kann mich bei Problemen melden und sie würde zu mir kommen aber ich hoffe es klappt alles so gut wie nach der 1. Geburt.
Habt ihr sonst alle eine Hebamme gefunden?
12.02.2022 13:48
Zitat von SarahH1990:
Hallo ^^
Mir geht es schon viel besser und ich merke kaum noch, dass ich schwanger bin. Ich hoffe euch geht es auch gut und die Übelkeit ist so langsam bei allen vorbei .
Also mir geht es von Tag zu Tag auch besser, was dje Übelkeit betrifft, meist kommt es jetzt nur noch abends und nachts, aber immerhin kann ich tagsüber wieder mehr machen. Das fühlt sich richtig gut an.
Hebamme habe ich auch angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Die Hebamme, die ich bei den Jungs hatte, ist leider nun schon in Rente.
Hebamme Ich werde nur eine " Notfallhebamme" haben . Ich hatte in der 1. Schwangerschaft bzw Wochenbett keinerlei Beschwerden (obwohl ich starke Geburtsverletzungen hatte) und konnte auch sofort ohne Probleme Stillen. Ich werde nur nach der Geburt von meiner damaligen Hebamme besucht und ansonsten halten wir über WhatsApp Kontakt und ich kann mich bei Problemen melden und sie würde zu mir kommen aber ich hoffe es klappt alles so gut wie nach der 1. Geburt.
Habt ihr sonst alle eine Hebamme gefunden?
14.02.2022 07:25
Guten Morgen
Ich habe heute morgen eine recht starke Blutung bekommen, inklusive „Stückchen“. Fahre dann zu meiner Ärztin. Mir fällt es allerdings verdammt schwer positiv zu bleiben.
Ich habe heute morgen eine recht starke Blutung bekommen, inklusive „Stückchen“. Fahre dann zu meiner Ärztin. Mir fällt es allerdings verdammt schwer positiv zu bleiben.
14.02.2022 09:08
Zitat von Jussy110697:
Guten Morgen![]()
Oje, das klingt ja nicht so gut. Was für ein Schreck am frühen Morgen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Ärztin dir vielleicht doch Entwarnung geben kann.
14.02.2022 09:28
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
Guten Morgen![]()
Oje, das klingt ja nicht so gut. Was für ein Schreck am frühen Morgen.![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Ärztin dir vielleicht doch Entwarnung geben kann.
Kann leider erst um 11:30 Uhr kommen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt