Mütter- und Schwangerenforum

September-Baby's 2022

Gehe zu Seite:
11nina11
70 Beiträge
06.01.2022 20:27
Zitat von SarahH1990:

Hallo
Ich würde mich auch gerne zu euch Gesellen. Ich habe heute total unerwartet positiv getestet .

Ich müsste Anfang September Entbindungstermin haben. Ich bin nur etwas durcheinander, weil ich schon häufiger Blutungen hatte in diesem Zyklus . Ich war heute deswegen auch beim Frauenarzt. Sie hat einen Ultraschall gemacht und ich bin bei 5w+2d und man konnte die Fruchthöhle und Dottersack sehen und das obwohl ich eben schon Blutungen hatte. Ich habe in 2 Wochen dann einen weiteren Termin und hoffe alles bleibt gut

Ich heiße übrigens Sarah (31Jahre) , komme aus NRW und habe bereits einen Sohn


Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch
pooma
3185 Beiträge
06.01.2022 20:34
Zitat von 11nina11:

Guten Abend

Jetzt ist es offiziell ich bin schwanger, keine Eileiterschwangerschaft. Bin 5+2 und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, in 4 Wochen ist der nächste Termin
ET 6.9


Super, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch
Ist in 4 Wochen dann der erste große Ultraschall dran bei dir?
06.01.2022 20:44
Zitat von 11nina11:

Guten Abend

Jetzt ist es offiziell ich bin schwanger, keine Eileiterschwangerschaft. Bin 5+2 und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, in 4 Wochen ist der nächste Termin
ET 6.9


Herzlichen Glückwunsch sollte ich offiziell Schwanger sein und ich gehe nach ES müsste ET ca 08./09.09. sein aber vermutlich hat es sich noch ein paar Tage nach hinten verschoben
11nina11
70 Beiträge
06.01.2022 23:45
Zitat von pooma:

Zitat von 11nina11:

Guten Abend

Jetzt ist es offiziell ich bin schwanger, keine Eileiterschwangerschaft. Bin 5+2 und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, in 4 Wochen ist der nächste Termin
ET 6.9


Super, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch
Ist in 4 Wochen dann der erste große Ultraschall dran bei dir?

Danke schön , ich glaub schon das in 4 wochen der erste große Ultraschall ist da wäre ich den in der 10 ssw.
11nina11
70 Beiträge
06.01.2022 23:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von 11nina11:

Guten Abend

Jetzt ist es offiziell ich bin schwanger, keine Eileiterschwangerschaft. Bin 5+2 und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, in 4 Wochen ist der nächste Termin
ET 6.9


Herzlichen Glückwunsch sollte ich offiziell Schwanger sein und ich gehe nach ES müsste ET ca 08./09.09. sein aber vermutlich hat es sich noch ein paar Tage nach hinten verschoben


Danke schön v
Ich drück ganz fest die Daumen das es bei dir alles gut ist
Yuria
353 Beiträge
07.01.2022 06:19
Guten Morgen zusammen,

Nina und sarah ich gratuliere euch ganz herzlich . Ich freue mich sehr für euch.

Ich hab weiter nur schmerzen und warte das Wochenende ab und dann werd ich schauen was der arzt sagt.
pooma
3185 Beiträge
07.01.2022 06:56
Guten Morgen,

Sahaty, ich wollte dir für deinen Termin später noch alles Gute wünschen, dass dir etwas Unsicherheit genommen werden kann und einfach ein positives Ergebnis der Untersuchung heute.
07.01.2022 11:00
So Mädels…vielen Dank für die Daumen..
Im Ultraschall hat sie wieder nichts gesehen…hatte plötzlich wieder leichtes Blut im Slip
Noch mal Blut abgenommen und Urinprobe, soll dann Montag Nachmittag anrufen
Oh man…wusste ich werde wieder nicht schlauer sein über das Wochenende. Bei vielen hat man erst ab der 6.-7. ssw erst was gesehen, bei vielen aber auch bereits in der 5. SSW fruchthöhle(+Dottersack) …die Schwester meinte bereits beim nächsten Termin (01.02.) bekomme ich dann meinen Mutterpass, tja sollte ich dann überhaupt schwanger sein… theoretisch müsste ich jetzt Anfang 6. oder Ende 5. SSW sein… zwischen 4+6 und 5+1 - hm ich werde am Montag sehen was raus kommt aber meine Hoffnung war wieder so groß …
pooma
3185 Beiträge
07.01.2022 11:32
Oh nein, ach Mensch, das tut mir sehr leid, dass der Termin dich nicht wirklich weiter gebracht hat.
Ich hatte so gehofft, dass du bei dem Termin heute vielleicht doch was sehen kannst.
07.01.2022 11:38
Zitat von pooma:

Oh nein, ach Mensch, das tut mir sehr leid, dass der Termin dich nicht wirklich weiter gebracht hat.
Ich hatte so gehofft, dass du bei dem Termin heute vielleicht doch was sehen kannst.


Das habe ich auch gehofft
SarahH1990
421 Beiträge
07.01.2022 12:06
Zitat von Sahaty:

So Mädels…vielen Dank für die Daumen..
Im Ultraschall hat sie wieder nichts gesehen…hatte plötzlich wieder leichtes Blut im Slip
Noch mal Blut abgenommen und Urinprobe, soll dann Montag Nachmittag anrufen
Oh man…wusste ich werde wieder nicht schlauer sein über das Wochenende. Bei vielen hat man erst ab der 6.-7. ssw erst was gesehen, bei vielen aber auch bereits in der 5. SSW fruchthöhle(+Dottersack) …die Schwester meinte bereits beim nächsten Termin (01.02.) bekomme ich dann meinen Mutterpass, tja sollte ich dann überhaupt schwanger sein… theoretisch müsste ich jetzt Anfang 6. oder Ende 5. SSW sein… zwischen 4+6 und 5+1 - hm ich werde am Montag sehen was raus kommt aber meine Hoffnung war wieder so groß …


Ich hatte wie bereits geschrieben, auch richtig dolle Blutungen und gestern hat man trotzdem bei 5+2 schon Fruchthöhle und Dottersack gesehen . Du bist noch früher dran also versuch dich nicht verrückt zu machen (auch wenn das leichter gesagt als getan ist) und bald wird man bestimmt auf dem Ultraschall etwas sehen . Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen
07.01.2022 12:13
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Sahaty:

So Mädels…vielen Dank für die Daumen..
Im Ultraschall hat sie wieder nichts gesehen…hatte plötzlich wieder leichtes Blut im Slip
Noch mal Blut abgenommen und Urinprobe, soll dann Montag Nachmittag anrufen
Oh man…wusste ich werde wieder nicht schlauer sein über das Wochenende. Bei vielen hat man erst ab der 6.-7. ssw erst was gesehen, bei vielen aber auch bereits in der 5. SSW fruchthöhle(+Dottersack) …die Schwester meinte bereits beim nächsten Termin (01.02.) bekomme ich dann meinen Mutterpass, tja sollte ich dann überhaupt schwanger sein… theoretisch müsste ich jetzt Anfang 6. oder Ende 5. SSW sein… zwischen 4+6 und 5+1 - hm ich werde am Montag sehen was raus kommt aber meine Hoffnung war wieder so groß …


Ich hatte wie bereits geschrieben, auch richtig dolle Blutungen und gestern hat man trotzdem bei 5+2 schon Fruchthöhle und Dottersack gesehen . Du bist noch früher dran also versuch dich nicht verrückt zu machen (auch wenn das leichter gesagt als getan ist) und bald wird man bestimmt auf dem Ultraschall etwas sehen . Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen


Dankeschön liebes
Yuria
353 Beiträge
09.01.2022 19:30
@sahaty dieses in der Luft hängen ist echt fürchterlich. Ich hoffe für dich das du bald Gewissheit hast und dich richtig freuen kannst.

Für mich ist an dieser Stelle wohl Ende..
Ich hab seit heute morgen starke Schmerzen und starke Blutungen. Das Thema September baby ist damit wohl durch.. Ich hätte nie gedacht dass es so weh tun kann zusehen zu müssen wie "es wieder geht".
pooma
3185 Beiträge
09.01.2022 20:01
Zitat von Yuria:

@sahaty dieses in der Luft hängen ist echt fürchterlich. Ich hoffe für dich das du bald Gewissheit hast und dich richtig freuen kannst.

Für mich ist an dieser Stelle wohl Ende..
Ich hab seit heute morgen starke Schmerzen und starke Blutungen. Das Thema September baby ist damit wohl durch.. Ich hätte nie gedacht dass es so weh tun kann zusehen zu müssen wie "es wieder geht".


Oh nein, das tut mir sehr leid.
09.01.2022 20:19
Zitat von Yuria:

@sahaty dieses in der Luft hängen ist echt fürchterlich. Ich hoffe für dich das du bald Gewissheit hast und dich richtig freuen kannst.

Für mich ist an dieser Stelle wohl Ende..
Ich hab seit heute morgen starke Schmerzen und starke Blutungen. Das Thema September baby ist damit wohl durch.. Ich hätte nie gedacht dass es so weh tun kann zusehen zu müssen wie "es wieder geht".


Ach man das tut mir leid aber so geht es mir ja auch…kann alles oder nichts heißen
Ich hoffe ich bin morgen schlauer…ich hab so Schiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt