September-Baby's 2022
09.01.2022 20:49
Zitat von Yuria:
@sahaty dieses in der Luft hängen ist echt fürchterlich. Ich hoffe für dich das du bald Gewissheit hast und dich richtig freuen kannst.
Für mich ist an dieser Stelle wohl Ende..
Ich hab seit heute morgen starke Schmerzen und starke Blutungen. Das Thema September baby ist damit wohl durch.. Ich hätte nie gedacht dass es so weh tun kann zusehen zu müssen wie "es wieder geht".
Oh nein

09.01.2022 21:27
Zitat von Yuria:
@sahaty dieses in der Luft hängen ist echt fürchterlich. Ich hoffe für dich das du bald Gewissheit hast und dich richtig freuen kannst.
Für mich ist an dieser Stelle wohl Ende..
Ich hab seit heute morgen starke Schmerzen und starke Blutungen. Das Thema September baby ist damit wohl durch.. Ich hätte nie gedacht dass es so weh tun kann zusehen zu müssen wie "es wieder geht".
Das tut mir sehr leid und fühl dich gedrückt

10.01.2022 08:48
Guten Morgen
Sahaty, ich drücke dir für heute ganz besonders die Daumen. Wann weißt du mehr?
Wie geht es den anderen? Alles soweit gut hoffe ich?
Ich habe jetzt bei meinem FA anrufen können und kann morgen Nachmittag direkt vorbei kommen. Bin jetzt schon direkt nervös und hoffe, dass morgen dann auch alles gut ist.

Ich habe jetzt bei meinem FA anrufen können und kann morgen Nachmittag direkt vorbei kommen. Bin jetzt schon direkt nervös und hoffe, dass morgen dann auch alles gut ist.

10.01.2022 08:52
Zitat von pooma:
Guten Morgen![]()
Ich habe jetzt bei meinem FA anrufen können und kann morgen Nachmittag direkt vorbei kommen. Bin jetzt schon direkt nervös und hoffe, dass morgen dann auch alles gut ist.![]()
Gegen späten Nachmittag soll ich anrufen, ich denke ich Versuchs mal gegen 15 Uhr

Ich drück dir so fest die Daumen dass alles gut ist und man vielleicht auch schon was sieht

10.01.2022 09:02
Zitat von Sahaty:
Zitat von pooma:
Guten Morgen![]()
Ich habe jetzt bei meinem FA anrufen können und kann morgen Nachmittag direkt vorbei kommen. Bin jetzt schon direkt nervös und hoffe, dass morgen dann auch alles gut ist.![]()
Gegen späten Nachmittag soll ich anrufen, ich denke ich Versuchs mal gegen 15 Uhr![]()
Ich drück dir so fest die Daumen dass alles gut ist und man vielleicht auch schon was sieht![]()
Dankeschön

10.01.2022 10:02
Ich danke euch für die Anteilnahme. In ein paar Tagen sieht die Welt wieder besser aus aber im Moment fühlt sich halt alles sch... an.
Euch wünsche ich von Herzen alles Gute und drücke die Daumen das alles gut ist und wird.
Euch wünsche ich von Herzen alles Gute und drücke die Daumen das alles gut ist und wird.
10.01.2022 17:05
Mein HCG Wert lag am Freitag bei 445, (am Donnerstag die Woche zuvor bei 8 )ist laut Google aber trotzdem noch viel zu niedrig für den Zeitpunkt am Freitag..? ich soll morgen früh noch mal vorbei kommen zum Blut abnehmen
10.01.2022 17:12
Zitat von Sahaty:
Mein HCG Wert lag am Freitag bei 445, (am Donnerstag die Woche zuvor bei 8 )ist laut Google aber trotzdem noch viel zu niedrig für den Zeitpunkt am Freitag..? ich soll morgen früh noch mal vorbei kommen zum Blut abnehmen
Eine Steigerung ist ja schon mal sehr gut, damit bist du ja offenbar auf dem richtigen Weg.
War denn dein FA zufrieden mit der Steigerung oder hat er auch gesagt das wäre zu wenig?
10.01.2022 17:16
Zitat von pooma:
Zitat von Sahaty:
Eine Steigerung ist ja schon mal sehr gut, damit bist du ja offenbar auf dem richtigen Weg.
War denn dein FA zufrieden mit der Steigerung oder hat er auch gesagt das wäre zu wenig?
Weder noch, also sie meinten bloß dass der Wert ziemlich gestiegen ist und sie ziemlich überrascht waren, vielleicht wollte sich im Ultraschall einfach jemand noch nicht zeigen…deswegen morgen noch mal hin
10.01.2022 17:23
Zitat von Sahaty:
Hört sich doch gut an, bekommst du morgen nochmal ein Ultraschall?
10.01.2022 18:14
Zitat von Sahaty:
Eventuell hat sich dein Zyklus auch einfach etwas verschoben und dein Eisprung war später und somit auch die Einnistung. Es ist doch auch schon richtig gut, dass der Wert gut steigt

10.01.2022 18:20
Zitat von Sahaty:*malkurzreinguck*
Zitat von pooma:
Zitat von Sahaty:
Weder noch, also sie meinten bloß dass der Wert ziemlich gestiegen ist und sie ziemlich überrascht waren, vielleicht wollte sich im Ultraschall einfach jemand noch nicht zeigen…deswegen morgen noch mal hin
Im Ultraschall sieht man ab einem Wert von 1000 etwa was

Die Steigerung ist ja aber schon mal gut, vll war dein ES wirklich später.
Drück dir die Daumen

11.01.2022 10:28
Man das ist doch schrecklich
In der Gebärmutter war wieder nichts sie meinte da kann keine Schwangerschaft sein die Gebärmutter ist so glatt, in den Eierstöcken war auch nichts wenn der HCG wieder ansteigt/angestiegen ist schickt sie mich ins Krankenhaus
In der Gebärmutter war wieder nichts sie meinte da kann keine Schwangerschaft sein die Gebärmutter ist so glatt, in den Eierstöcken war auch nichts wenn der HCG wieder ansteigt/angestiegen ist schickt sie mich ins Krankenhaus
11.01.2022 11:10
Zitat von Sahaty:
Oh ... Das klingt erstmal nicht so gut und du machst dir bestimmt große Sorgen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles irgendwie gut wird
11.01.2022 11:11
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Sahaty:
Oh ... Das klingt erstmal nicht so gut und du machst dir bestimmt große Sorgen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles irgendwie gut wird
Meine Nerven liegen langsam blank

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt