Mütter- und Schwangerenforum

September-Baby's 2022

Gehe zu Seite:
pooma
3185 Beiträge
04.01.2022 09:00
Guten Morgen,

Sahaty, das tut mir leid zu hören.
Ich gehe mal davon aus, dass der digitale Test vorher mehr angezeigt hat?

Nina, oh nein, was für ein Schreck. Hoffentlich ist das mit der Eileiterschwangerschaft wirklich nur eine Vermutung und es stellt sich nicht als Wahrheit heraus. Erfahrung habe ich damit keine, ich drücke dir aber die Daumen, dass es das nicht ist und die Schmerzen mit dem Magnesium verschwinden.
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.01.2022 09:31
Zitat von 11nina11:

Guten Abend,

Ich bin so verzweifelt

War heute beim Arzt, da ich seit paar Tage nachts immer mit Schmerzen aufgewacht bin.
Sie hat ein Ultraschall gemacht aber mehr als eine fruchthöhle nichts gesehen. Sie meinte es konnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich soll jetzt Magnesium für die Schmerzen nehmen. Und mir wurde Blut abgenommen.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll

Hat jemand Erfahrung mit einer Eileiterschwangerschaft?


Wenn ich hier maö ganz frech reingrätschen darf... du bist noch früh und eine Fruchthöhle war zu sehen...damit kann ja eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.
Lass dich nicht bekloppt machen! Ein Grund mehr, nicht vor Mitte/Ende 7. Woche zim Atzt zu gehen.. bei 5+ muss noch nicht mehr zu sehen sein.

Alles Gute!
04.01.2022 09:31
Zitat von pooma:

Guten Morgen,

Sahaty, das tut mir leid zu hören.
Ich gehe mal davon aus, dass der digitale Test vorher mehr angezeigt hat?

Nina, oh nein, was für ein Schreck. Hoffentlich ist das mit der Eileiterschwangerschaft wirklich nur eine Vermutung und es stellt sich nicht als Wahrheit heraus. Erfahrung habe ich damit keine, ich drücke dir aber die Daumen, dass es das nicht ist und die Schmerzen mit dem Magnesium verschwinden.


Nein, letzte Woche war er auch bei 1-2
Yuria
353 Beiträge
04.01.2022 14:34
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von 11nina11:

Guten Abend,

Ich bin so verzweifelt

War heute beim Arzt, da ich seit paar Tage nachts immer mit Schmerzen aufgewacht bin.
Sie hat ein Ultraschall gemacht aber mehr als eine fruchthöhle nichts gesehen. Sie meinte es konnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich soll jetzt Magnesium für die Schmerzen nehmen. Und mir wurde Blut abgenommen.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll

Hat jemand Erfahrung mit einer Eileiterschwangerschaft?


Wenn ich hier maö ganz frech reingrätschen darf... du bist noch früh und eine Fruchthöhle war zu sehen...damit kann ja eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.
Lass dich nicht bekloppt machen! Ein Grund mehr, nicht vor Mitte/Ende 7. Woche zim Atzt zu gehen.. bei 5+ muss noch nicht mehr zu sehen sein.

Alles Gute!


So hätte ich das jetzt auch gesagt. Wenn die Fruchthöhle schon zu sehen war muss sie ja auch gesehen haben wo sie sich eingenistet hat..

Und zu dieser Zeit ist eben nicht mehr Feststellbar.
Abwarten, Tee trinken und vor allem nicht verrückt machen.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Ich bin auch noch unsicher. Ich schätze das ist normal wenn man es schon so früh weiß. Die Schmerzen können alles mögliche sein. ich hab auch permanent Unterleibsschmerzen (allerdings werde ich davon nicht wach).

Ich überlege noch wann ich einen Termin beim FA mache . Ich muss es meinem Chef alsbald mitteilen und da wäre natürlich ein Attest nicht verkehrt. Ich würde aber eigentlich gern wenigstens bis 7+? oder so warten. Mal schauen wann ich einen Termin bekomme.
05.01.2022 20:25
Zitat von Yuria:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von 11nina11:

Guten Abend,

Ich bin so verzweifelt

War heute beim Arzt, da ich seit paar Tage nachts immer mit Schmerzen aufgewacht bin.
Sie hat ein Ultraschall gemacht aber mehr als eine fruchthöhle nichts gesehen. Sie meinte es konnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich soll jetzt Magnesium für die Schmerzen nehmen. Und mir wurde Blut abgenommen.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll

Hat jemand Erfahrung mit einer Eileiterschwangerschaft?


Wenn ich hier maö ganz frech reingrätschen darf... du bist noch früh und eine Fruchthöhle war zu sehen...damit kann ja eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.
Lass dich nicht bekloppt machen! Ein Grund mehr, nicht vor Mitte/Ende 7. Woche zim Atzt zu gehen.. bei 5+ muss noch nicht mehr zu sehen sein.

Alles Gute!


So hätte ich das jetzt auch gesagt. Wenn die Fruchthöhle schon zu sehen war muss sie ja auch gesehen haben wo sie sich eingenistet hat..

Und zu dieser Zeit ist eben nicht mehr Feststellbar.
Abwarten, Tee trinken und vor allem nicht verrückt machen.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Ich bin auch noch unsicher. Ich schätze das ist normal wenn man es schon so früh weiß. Die Schmerzen können alles mögliche sein. ich hab auch permanent Unterleibsschmerzen (allerdings werde ich davon nicht wach).

Ich überlege noch wann ich einen Termin beim FA mache . Ich muss es meinem Chef alsbald mitteilen und da wäre natürlich ein Attest nicht verkehrt. Ich würde aber eigentlich gern wenigstens bis 7+? oder so warten. Mal schauen wann ich einen Termin bekomme.


Ich würd erstmal anrufen und einen Termin machen, dann siehst du ja was der FA vielleicht am sinnvollsten findet wann er dir den ersten Termin gibt

Mein Strich ist heute deutlich stärker geworden…ich darf am Freitag noch mal hin da es mich so beunruhigt hat, dass der Test einfach nicht stärker geworden ist…

Wo bleiben die positiv getesteten

Yuria
353 Beiträge
05.01.2022 21:48
Zitat von Sahaty:

Ich würd erstmal anrufen und einen Termin machen, dann siehst du ja was der FA vielleicht am sinnvollsten findet wann er dir den ersten Termin gibt

Mein Strich ist heute deutlich stärker geworden…ich darf am Freitag noch mal hin da es mich so beunruhigt hat, dass der Test einfach nicht stärker geworden ist…

Wo bleiben die positiv getesteten


Ich freue mich sehr für dich. Da fühlst du dich sicher um einiges sicherer.
Ich hab grad die gleiche Sorge.. Ich hab heute Morgen nochmal getestet und seit Freitag hat sich an der schwachen Linie nichts verändert.. Ich hab langsam schiss das was nicht stimmt.
Ich werd am Montag beim FA anrufen. Dann bin ich bei ZT 37. In den letzten 2 Monaten war mein Zyklus völlig verrückt und unnormal lang (43 Tage spitze). Er meinte ich soll erst anrufen wenn die Periode ausbleibt .
05.01.2022 22:06
Zitat von Yuria:

Zitat von Sahaty:

Ich würd erstmal anrufen und einen Termin machen, dann siehst du ja was der FA vielleicht am sinnvollsten findet wann er dir den ersten Termin gibt

Mein Strich ist heute deutlich stärker geworden…ich darf am Freitag noch mal hin da es mich so beunruhigt hat, dass der Test einfach nicht stärker geworden ist…

Wo bleiben die positiv getesteten


Ich freue mich sehr für dich. Da fühlst du dich sicher um einiges sicherer.
Ich hab grad die gleiche Sorge.. Ich hab heute Morgen nochmal getestet und seit Freitag hat sich an der schwachen Linie nichts verändert.. Ich hab langsam schiss das was nicht stimmt.
Ich werd am Montag beim FA anrufen. Dann bin ich bei ZT 37. In den letzten 2 Monaten war mein Zyklus völlig verrückt und unnormal lang (43 Tage spitze). Er meinte ich soll erst anrufen wenn die Periode ausbleibt .


Mein Test hat sich auch vier Tage lang nicht wirklich verändert… plötzlich war er heute so stark, ich habe trotzdem schiss vor Freitag - mal schauen…
Ich drück dir fest die Daumen, ruf dann tatsächlich mal an :\
trri
1535 Beiträge
06.01.2022 13:50
Wahnsinn, jetzt sind schon wieder die nächsten Septemberbabys unterwegs ds ist ein super Monat.
Ein lieber Gruss von einer September 2016 und 2021 Mama
pooma
3185 Beiträge
06.01.2022 19:35
Sahaty , das sieht von der Steigerung her hat nicht schlecht aus.
Ich drück dir für morgen alle Daumen und denke an dich.

Yuria ich würde auch sagen ruf Montag einfach mal an. Ich bin gespannt was dein FA sagt.

Wie geht es den anderen? Alles gut hoffe ich?

Mir geht es zum Glück (noch) sehr gut, nächste Woche kann ich dann bei meinem FA anrufen und einen Termin ausmachen. Ich bin schon ganz ungeduldig, dass die Zeit endlich voran geht.
06.01.2022 19:40
Zitat von pooma:

Sahaty , das sieht von der Steigerung her hat nicht schlecht aus.
Ich drück dir für morgen alle Daumen und denke an dich.

Yuria ich würde auch sagen ruf Montag einfach mal an. Ich bin gespannt was dein FA sagt.

Wie geht es den anderen? Alles gut hoffe ich?

Mir geht es zum Glück (noch) sehr gut, nächste Woche kann ich dann bei meinem FA anrufen und einen Termin ausmachen. Ich bin schon ganz ungeduldig, dass die Zeit endlich voran geht.


Ich danke dir, auch wenn ich ziemlich Angst habe Sollte Sie wieder Blut abnehmen, muss ich sowieso erstmal wieder das Wochenende abwarten

Ich glaube dir dass du da ungeduldig bist geht mir nicht anders
SarahH1990
421 Beiträge
06.01.2022 19:51
Hallo
Ich würde mich auch gerne zu euch Gesellen. Ich habe heute total unerwartet positiv getestet .

Ich müsste Anfang September Entbindungstermin haben. Ich bin nur etwas durcheinander, weil ich schon häufiger Blutungen hatte in diesem Zyklus . Ich war heute deswegen auch beim Frauenarzt. Sie hat einen Ultraschall gemacht und ich bin bei 5w+2d und man konnte die Fruchthöhle und Dottersack sehen und das obwohl ich eben schon Blutungen hatte. Ich habe in 2 Wochen dann einen weiteren Termin und hoffe alles bleibt gut

Ich heiße übrigens Sarah (31Jahre) , komme aus NRW und habe bereits einen Sohn
pooma
3185 Beiträge
06.01.2022 20:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von pooma:

Sahaty , das sieht von der Steigerung her hat nicht schlecht aus.
Ich drück dir für morgen alle Daumen und denke an dich.

Yuria ich würde auch sagen ruf Montag einfach mal an. Ich bin gespannt was dein FA sagt.

Wie geht es den anderen? Alles gut hoffe ich?

Mir geht es zum Glück (noch) sehr gut, nächste Woche kann ich dann bei meinem FA anrufen und einen Termin ausmachen. Ich bin schon ganz ungeduldig, dass die Zeit endlich voran geht.


Ich danke dir, auch wenn ich ziemlich Angst habe Sollte Sie wieder Blut abnehmen, muss ich sowieso erstmal wieder das Wochenende abwarten

Ich glaube dir dass du da ungeduldig bist geht mir nicht anders


Dass du Angst hast ist mehr als verständlich und ein eventuelles Warten bis nächste Woche macht es natürlich nicht besser.
Aber der Test war ja stärker, das muss einfach ein gutes Zeichen sein.
pooma
3185 Beiträge
06.01.2022 20:03
Zitat von SarahH1990:

Hallo
Ich würde mich auch gerne zu euch Gesellen. Ich habe heute total unerwartet positiv getestet .

Ich müsste Anfang September Entbindungstermin haben. Ich bin nur etwas durcheinander, weil ich schon häufiger Blutungen hatte in diesem Zyklus . Ich war heute deswegen auch beim Frauenarzt. Sie hat einen Ultraschall gemacht und ich bin bei 5w+2d und man konnte die Fruchthöhle und Dottersack sehen und das obwohl ich eben schon Blutungen hatte. Ich habe in 2 Wochen dann einen weiteren Termin und hoffe alles bleibt gut

Ich heiße übrigens Sarah (31Jahre) , komme aus NRW und habe bereits einen Sohn


Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
06.01.2022 20:21
Zitat von SarahH1990:

Hallo
Ich würde mich auch gerne zu euch Gesellen. Ich habe heute total unerwartet positiv getestet .

Ich müsste Anfang September Entbindungstermin haben. Ich bin nur etwas durcheinander, weil ich schon häufiger Blutungen hatte in diesem Zyklus . Ich war heute deswegen auch beim Frauenarzt. Sie hat einen Ultraschall gemacht und ich bin bei 5w+2d und man konnte die Fruchthöhle und Dottersack sehen und das obwohl ich eben schon Blutungen hatte. Ich habe in 2 Wochen dann einen weiteren Termin und hoffe alles bleibt gut

Ich heiße übrigens Sarah (31Jahre) , komme aus NRW und habe bereits einen Sohn


Oh das gehts dir wie mir! Ich habe positiv getestet, offiziell mit Clear Blue letzte Woche Donnerstag, am selben Tag habe ich starke Blutungen bekommen…war am selben Tag noch beim FA mein HCG Wert lag bei 8, im Ultraschall sah sie noch nicht…
Mein Test wurde Tage lang nicht dunkler, plötzlich machte er jetzt noch einen Schub…morgen habe ich noch mal einen FA Termin und ich hoffe das beste
Deine Tests sind ja mehr als eindeutig Glückwunsch!

Ich komme übrigens aus Niedersachsen, bin 23 Jahre alt und es wäre meine erste SS
11nina11
70 Beiträge
06.01.2022 20:24
Guten Abend

Jetzt ist es offiziell ich bin schwanger, keine Eileiterschwangerschaft. Bin 5+2 und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, in 4 Wochen ist der nächste Termin
ET 6.9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt