September-Baby's 2022
19.01.2022 19:02
Zitat von Chrimel:
Hallo,
Würde mich euch gerne anschließen.
Habe am Samstag positiv getestet.☺️
Herzlichen Glückwunsch
Ja stimmt, so langsam wird es voller hier, das freut mich sehr
20.01.2022 07:29
Zitat von Chrimel:
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch
20.01.2022 11:46
Danke euch für die Glückwunsche.
Ich habe aktuell an Anzeichen auch ziemliche Empfindlichkeit der Brust und Unterleibsziehen.
Die Tests sind von Tag zu Tag stärker geworden.?
Für die Liste:
Ich bin 34 und das ist mein drittes Kind.
Ich habe aktuell an Anzeichen auch ziemliche Empfindlichkeit der Brust und Unterleibsziehen.
Für die Liste:
20.01.2022 13:44
So, ich bin von dem Termin zurück. Alles wunderbar, das kleine Käferchen ist ca 6mm groß und einen Herzschlag haben wir auch gesehen.
Ansonsten habe ich mich jetzt in Absprache mit der FÄ dazu entschieden Toxoplasmose und Zytomegalie mittesten zu lassen. Mal sehen wie da die Ergebnisse ausfallen.
Neuer VET ist der 9.9., genau der Geburtstag vom Papa. Wenn das Kleine pünktlich kommt wäre das natürlich ein mega Timing.
Der nächste Termin ist am 21.02.
Ansonsten habe ich mich jetzt in Absprache mit der FÄ dazu entschieden Toxoplasmose und Zytomegalie mittesten zu lassen. Mal sehen wie da die Ergebnisse ausfallen.
Neuer VET ist der 9.9., genau der Geburtstag vom Papa. Wenn das Kleine pünktlich kommt wäre das natürlich ein mega Timing.
20.01.2022 13:47
Zitat von Chrimel:
Danke euch für die Glückwunsche.
Für die Liste:
Empfindliche Brüste hatte ich ab NMT auch, jetzt wird es langsam besser.
Wenn es bei dir dabei bliebe und da nichts großartiges wie Übelkeit dazu kommt wäre das ja ganz wünschenswert.
20.01.2022 13:54
Ach ja, ganz vergessen zu erzählen, den Mutterpass habe ich dann heute auch bekommen
20.01.2022 17:24
Zitat von pooma:
Ach ja, ganz vergessen zu erzählen, den Mutterpass habe ich dann heute auch bekommen![]()
Das klingt doch total super
Ich hatte heute auch Termin beim Frauenarzt. Das Herz schlägt und es sieht alles gut aus. Sie hat den Vet auf den 10.9 korrigiert und mein nächster Termin ist am 14.2 .
Ich habe auch ein Bild bekommen und stelle es mal mit rein
20.01.2022 18:00
Zitat von SarahH1990:
Zitat von pooma:
Ach ja, ganz vergessen zu erzählen, den Mutterpass habe ich dann heute auch bekommen![]()
Das klingt doch total super![]()
Ich hatte heute auch Termin beim Frauenarzt. Das Herz schlägt und es sieht alles gut aus. Sie hat den Vet auf den 10.9 korrigiert und mein nächster Termin ist am 14.2 .
Ein sehr schönes Bild
Das freut mich, dass der Termin so positiv war.
Damit ist der nächste Meilenstein Herzschlag ja auch erreicht
20.01.2022 19:55
Zitat von pooma:
So, ich bin von dem Termin zurück. Alles wunderbar, das kleine Käferchen ist ca 6mm groß und einen Herzschlag haben wir auch gesehen.![]()
![]()
Neuer VET ist der 9.9., genau der Geburtstag vom Papa. Wenn das Kleine pünktlich kommt wäre das natürlich ein mega Timing.![]()
Das hört sich super an
20.01.2022 20:03
Zitat von SarahH1990:
Zitat von pooma:
Das klingt doch total super![]()
Oh wie schön
21.01.2022 09:50
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Termin gestern beim FA war auch okay.
Meine FA ist natürlich nicht begeistert, 4 Monate nach dem KS wieder schwanger zu sein. Bin ich ja im Prinzip auch nicht. Die Schwangerschaft muss deutlich engmaschiger kontrolliert werden, zwei mal Pränatalzentrum um die Narbe zu überprüfen, viel schonen, wenig Belastung.
Ich bin ganz ehrlich, das macht mir alles schon etwas Angst. Wir ziehen um im nächsten halben Jahr, ich habe drei Kinder und bin selbstständig. Gut, nutzt alles nichts. Ich muss relativ streng Diät halten, um möglichst wenig zuzunehmen um den Drucke einfach zu minimieren. Aber das wird schon alles werden. Ich bin eh nicht gerne schwanger, ich mag lieber das Ergebnis. Aber es ist nun wie es ist und wir bekommen das schon hin.
Dafür war beim Baby alles vorbildlich, ET ist der 13.09., Herzschlag ist vorhanden
Es ist immer wieder ein Wunder as da passiert
Mein Körper wird das alles schon wuppen, auch wenn es nicht einfach wird.
mein Termin gestern beim FA war auch okay.
Meine FA ist natürlich nicht begeistert, 4 Monate nach dem KS wieder schwanger zu sein. Bin ich ja im Prinzip auch nicht. Die Schwangerschaft muss deutlich engmaschiger kontrolliert werden, zwei mal Pränatalzentrum um die Narbe zu überprüfen, viel schonen, wenig Belastung.
Ich bin ganz ehrlich, das macht mir alles schon etwas Angst. Wir ziehen um im nächsten halben Jahr, ich habe drei Kinder und bin selbstständig. Gut, nutzt alles nichts. Ich muss relativ streng Diät halten, um möglichst wenig zuzunehmen um den Drucke einfach zu minimieren. Aber das wird schon alles werden. Ich bin eh nicht gerne schwanger, ich mag lieber das Ergebnis. Aber es ist nun wie es ist und wir bekommen das schon hin.
Dafür war beim Baby alles vorbildlich, ET ist der 13.09., Herzschlag ist vorhanden
Es ist immer wieder ein Wunder as da passiert
Mein Körper wird das alles schon wuppen, auch wenn es nicht einfach wird.
21.01.2022 09:50
Zitat von Chrimel:
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch
21.01.2022 09:51
Zitat von pooma:
So, ich bin von dem Termin zurück. Alles wunderbar, das kleine Käferchen ist ca 6mm groß und einen Herzschlag haben wir auch gesehen.![]()
![]()
Neuer VET ist der 9.9., genau der Geburtstag vom Papa. Wenn das Kleine pünktlich kommt wäre das natürlich ein mega Timing.![]()
Wie schön
21.01.2022 09:52
Freut mich das eure Termine so gut verlaufen sind
Ich bin schon so gespannt auf meinen
Ich bin schon so gespannt auf meinen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt