September-Baby's 2022
21.01.2022 10:48
So schön
Ich rufe am Montag auch mal beim FA an und mache einen Termin.
Heute Nacht hat die Übelkeit plötzlich begonnen
Clearblue heute Morgen zeigte 2-3
Jetzt ist Schluss mit Testen.
Ich rufe am Montag auch mal beim FA an und mache einen Termin.
Heute Nacht hat die Übelkeit plötzlich begonnen
Clearblue heute Morgen zeigte 2-3
Jetzt ist Schluss mit Testen.
Zitat von SarahH1990:
Zitat von pooma:
Ach ja, ganz vergessen zu erzählen, den Mutterpass habe ich dann heute auch bekommen![]()
Das klingt doch total super![]()
Ich hatte heute auch Termin beim Frauenarzt. Das Herz schlägt und es sieht alles gut aus. Sie hat den Vet auf den 10.9 korrigiert und mein nächster Termin ist am 14.2 .
Ich habe auch ein Bild bekommen und stelle es mal mit rein
21.01.2022 10:49
Das verstehe ich, das du da Angst hast, aber immer positiv denken, das wird schon alles gut werden!!!!!
Zitat von Roxy:
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Termin gestern beim FA war auch okay.
Meine FA ist natürlich nicht begeistert, 4 Monate nach dem KS wieder schwanger zu sein. Bin ich ja im Prinzip auch nicht. Die Schwangerschaft muss deutlich engmaschiger kontrolliert werden, zwei mal Pränatalzentrum um die Narbe zu überprüfen, viel schonen, wenig Belastung.
Ich bin ganz ehrlich, das macht mir alles schon etwas Angst. Wir ziehen um im nächsten halben Jahr, ich habe drei Kinder und bin selbstständig. Gut, nutzt alles nichts. Ich muss relativ streng Diät halten, um möglichst wenig zuzunehmen um den Drucke einfach zu minimieren. Aber das wird schon alles werden. Ich bin eh nicht gerne schwanger, ich mag lieber das Ergebnis. Aber es ist nun wie es ist und wir bekommen das schon hin.
Dafür war beim Baby alles vorbildlich, ET ist der 13.09., Herzschlag ist vorhandenEs ist immer wieder ein Wunder as da passiert
Mein Körper wird das alles schon wuppen, auch wenn es nicht einfach wird.
21.01.2022 14:12
Zitat von Jussy110697:
Freut mich das eure Termine so gut verlaufen sind![]()
Ich bin schon so gespannt auf meinen![]()
Das glaube ich gerne
Wann hast du noch gleich deinen Termin?
21.01.2022 14:14
Zitat von Roxy:
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Termin gestern beim FA war auch okay.
Meine FA ist natürlich nicht begeistert, 4 Monate nach dem KS wieder schwanger zu sein. Bin ich ja im Prinzip auch nicht. Die Schwangerschaft muss deutlich engmaschiger kontrolliert werden, zwei mal Pränatalzentrum um die Narbe zu überprüfen, viel schonen, wenig Belastung.
Ich bin ganz ehrlich, das macht mir alles schon etwas Angst. Wir ziehen um im nächsten halben Jahr, ich habe drei Kinder und bin selbstständig. Gut, nutzt alles nichts. Ich muss relativ streng Diät halten, um möglichst wenig zuzunehmen um den Drucke einfach zu minimieren. Aber das wird schon alles werden. Ich bin eh nicht gerne schwanger, ich mag lieber das Ergebnis. Aber es ist nun wie es ist und wir bekommen das schon hin.
Dafür war beim Baby alles vorbildlich, ET ist der 13.09., Herzschlag ist vorhandenEs ist immer wieder ein Wunder as da passiert
Wie schön, dass das Herzchen fleißig geschlagen hat
Das ist natürlich dann keine sehr einfache Schwangerschaft für dich, aber es klingt, dass dein FA dich da sehr gut betreut und gemeinsam schafft ihr das ganz sicher.
Und ja, das Ergebnis ist natürlich das Beste an der ganzen Sache
21.01.2022 14:21
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
Das glaube ich gerne![]()
Am 27.01
Leider erst um 15:45 Uhr
22.01.2022 07:11
Zitat von Jussy110697:
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
Am 27.01![]()
Leider erst um 15:45 Uhr![]()
Die Zeit bis dahin vergeht hoffentlich wie im Flug.
Ich drück dir für deinen Termin auf jeden Fall die Daumen
23.01.2022 10:33
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
Am 27.01![]()
Leider erst um 15:45 Uhr![]()
Die Zeit bis dahin vergeht hoffentlich wie im Flug.
Ich drück dir für deinen Termin auf jeden Fall die Daumen![]()
Dankeschön
23.01.2022 10:34
Wie gehts euch denn inzwischen so?
Habt ihr Anzeichen?
Ich habe außer seit zwei bis drei Tagen Übelkeit, die den ganzen Tag immer mal wieder kommt, nichts.
Bei meinem Sohn hatte ich keine Übelkeit aber ansonsten alles mögliche was es so gibt
Habt ihr Anzeichen?
Ich habe außer seit zwei bis drei Tagen Übelkeit, die den ganzen Tag immer mal wieder kommt, nichts.
Bei meinem Sohn hatte ich keine Übelkeit aber ansonsten alles mögliche was es so gibt
23.01.2022 12:07
Huhu,
Habe auch seit 2-3 Tagen mit leichter Übelkeit den Tag über immer mal wieder zu tun und bin sehr geruchsempfindlich geworden.
Meine Stimmung schwankt aktuell auch sehr.
Glaube hier sind viele, die schon mehrere Kinder haben, wie ergeht es euch so?
Meine Großen sind 7 und 5 und ich habe echt großen Respekt davor wieder von vorne anzufangen.
Freue mich auch total, aber vielleicht könnt ihr verstehen, was ich meine.
Man hat Angst, ob man allen gerecht werden kann etc.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Habe auch seit 2-3 Tagen mit leichter Übelkeit den Tag über immer mal wieder zu tun und bin sehr geruchsempfindlich geworden.
Meine Großen sind 7 und 5 und ich habe echt großen Respekt davor wieder von vorne anzufangen.
Zitat von Jussy110697:
Habt ihr Anzeichen?
Bei meinem Sohn hatte ich keine Übelkeit aber ansonsten alles mögliche was es so gibt![]()
23.01.2022 15:22
Zitat von Jussy110697:
Habt ihr Anzeichen?
Bei meinem Sohn hatte ich keine Übelkeit aber ansonsten alles mögliche was es so gibt![]()
Das hält sich bei mir tatsächlich in Grenzen würde ich sagen, mir wird übel wenn ich Hunger habe, gleichzeitig habe ich ziemlich schnell wieder Hunger.
Ansonsten bin ich im Moment unheimlich müde.
Ach ja, und bestimmt Gerüche kann ich nicht haben, das kam schon ziemlich früh. Mein Duschgel ging plötzlich gar nicht mehr, ich habe tatsächlich das von meinem Mann genommen bis ich mir ein neues gekauft hatte.
23.01.2022 15:25
Zitat von Chrimel:
Huhu,
Zitat von Jussy110697:
Habt ihr Anzeichen?
Ich habe ja auch schon eine Tochter, fast 4.
Bei mir überwiegt tatsächlich die Freude, was für eine tolle große Schwester sie sein kann. Sie findet Babys und jüngere Kinder allgemein sehr spannend und kümmert sich ganz toll, auch um so kleine Babys.
24.01.2022 11:10
Zitat von Chrimel:
Huhu,
Zitat von Jussy110697:
Habt ihr Anzeichen?
Also mein Sohn ist ja erst knapp 6 Monate alt und wird wenn das Baby kommt 13 Monate alt sein.
Ja ich hab Respekt davor wie das mit zwei so kleinen laufen wird. Aber bin mir auch sicher dass wir das gut hinbekommen
24.01.2022 17:54
Mädels, ich hab eine Hebamme gefunden
Ich hatte mich am Wochenende auf die Suche gemacht mit dem Wissen im Hintergrund, dass es ja unter Umständen ziemlich lange dauern kann bis man eine findet.
Die dritte Anfrage wurde dann auch direkt positiv beantwortet und am 11.02. treffen wir uns zum Vorgespräch.
Ich freu mich
Ich hatte mich am Wochenende auf die Suche gemacht mit dem Wissen im Hintergrund, dass es ja unter Umständen ziemlich lange dauern kann bis man eine findet.
Die dritte Anfrage wurde dann auch direkt positiv beantwortet und am 11.02. treffen wir uns zum Vorgespräch.
Ich freu mich
24.01.2022 18:42
Zitat von pooma:
Mädels, ich hab eine Hebamme gefunden![]()
Ich freu mich![]()
Das freut mich
Ich habe auch schon eine
bei meinem Sohn hab ich keine mehr bekommen aber diesmal war es mir super wichtig da ich definitiv ambulant entbinden möchte
24.01.2022 20:01
Heute ist die Übelkeit so schlimm wie die letzten Tage nicht.
Habe zwar gegessen und getrunken aber das kam leider wieder raus
hoffe dass es morgen besser ist!
Heute hat mein Mann unseren Sohn zur Schwiegermama gebracht und holt ihn wieder ab wenn er von der Spätschicht nach Hause fährt. Das erleichtert mir gerade so einiges!
Habe zwar gegessen und getrunken aber das kam leider wieder raus
hoffe dass es morgen besser ist! Heute hat mein Mann unseren Sohn zur Schwiegermama gebracht und holt ihn wieder ab wenn er von der Spätschicht nach Hause fährt. Das erleichtert mir gerade so einiges!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Es ist immer wieder ein Wunder as da passiert