Septembermamis 2014
26.06.2015 16:07
Zitat von Chiquita:
Laurin ist oft tostbrot und da ist noch nix passiert![]()
Naja irgendwie muss mein Mann das schaffen auch wenn mir nicht wohl dabei ist. Er ist das ja nun überhaupt nicht gewöhnt.
Sieh es mal so.. danach ist dein mann bei sowas auf jeden fall tüv geprüft

Und du kannst irgendwann mal um so sorgloser alleine was erledigen.
Er wirds schon schaffen

Wann waren denn die narkosen die du nicht gut vertragen hast?
26.06.2015 16:27
Beide 2013, der Narkose Arzt weiß auch bescheid und der meint die handeln dann wenn was sein sollte.
Vielleicht lag das aber auch am Narkosmittel.
Ich hätte bisher 4 vollnarkosen und 2 habe ich nicht vertragen und diese 2 waren im selben Krankenhaus.
Die anderen 2 Operationen waren in anderen KH (.unter anderem in dem ich jetzt bin) und da gab es keine Probleme
Ich hätte bisher 4 vollnarkosen und 2 habe ich nicht vertragen und diese 2 waren im selben Krankenhaus.
Die anderen 2 Operationen waren in anderen KH (.unter anderem in dem ich jetzt bin) und da gab es keine Probleme
26.06.2015 18:58
Zitat von Chiquita:hatte bisher auch mehrere Ops und die letze mit dem Nabelbruch hab ich nicht ganz vertragen. Hatte anschließen atemaussetzer SauerstoffSättigung ist immer wieder gefallen usw. Habe seit dem nen Pass damit die wissen was man nicht verträgt.
Beide 2013, der Narkose Arzt weiß auch bescheid und der meint die handeln dann wenn was sein sollte.
26.06.2015 19:02
Chiquita gute Besserung dir und wird alles gut gehen!!!!
Wächst mir zur Zeit vieles über den Kopf. Keine Ahnung warum und weshalb. Ne danach geht es mir nicht wirklich besser eher schlechter. War heute den ganzen tag draußen mit den zweien da ging es besser.Finn knirscht auch zähne seitdem er Zahn 3 und 4 hat
Gänsehaut
Wächst mir zur Zeit vieles über den Kopf. Keine Ahnung warum und weshalb. Ne danach geht es mir nicht wirklich besser eher schlechter. War heute den ganzen tag draußen mit den zweien da ging es besser.Finn knirscht auch zähne seitdem er Zahn 3 und 4 hat

26.06.2015 20:00
Chiquita ich hatte bis jetzt auch 2 narkosen und eine vertragen, die andere nicht.
Es wird doch wahrscheinlich unterlagen zu den narkosen geben oder?
Soweit ich weiß gibt es ja verschiedene narkosemittel.
Ama du weißt nicht warum du gerade etwas drüber bist?
Muss ich dir das jetzt erst erklären
Du hast 4 kinder die jüngsten noch kein jahr alt und zwillinge.
Gesundheitlich sind beide auch gerade nicht auf der höhe. Von schüben und zahnen wollen wir mal garnicht sprechen
Du hast meinen größten respekt.
Ich bin ja manchmal schon mit sam, der ja nun ein einfaches baby ist, am rande des wahnsinns
Kannst du dir nicht mal irgendwie einen nachmittag "frei" nehmen?
Solarium, sauna, buch lesen whatever..
Muss ich dir das jetzt erst erklären

Gesundheitlich sind beide auch gerade nicht auf der höhe. Von schüben und zahnen wollen wir mal garnicht sprechen

Ich bin ja manchmal schon mit sam, der ja nun ein einfaches baby ist, am rande des wahnsinns

26.06.2015 21:09
Chiquita
Gute Besserung!
Das wird schon und dein Mann schafft das ganz betsimmt.
Mami
Schön von dir zu hören.
Ama
Wegen dem Hinsetzen im Einkaufswagen:
http://www.amazon.de/Sunnybaby-10066-Kinderschutzg urt-Textil-schwarz/dp/B002X794KA/ref=pd_sim_sbs_75 _2?ie=UTF8&refRID=1EKRE2CG9J3R3DRGZMQN
Essen
Jarik isst morgens 2 Scheiben Brot mit Mandelmus, mittags 1 Banane und entweder etwas selbst gemachtes oder eine halbe bis eineinhalb Hirsewaffeln, dann gibt es noch eine Obst Mahlzeit plus etwas selbst gemachtes oder Reiswaffel und abends wird warm gegessen. Nach jeder Mahlzeit bekommt er die Brust noch angeboten. Meistens stillt er aber nur noch seinen Durst. Er ist, sowohl aus dem Trinklernbecher, als auch aus dem Glas, ein nicht sehr guter Trinker. Nachts wird er 2-3x gestillt. Manchmal auch nur noch 1x.
Tja, meine kleine Raupe Nimmersatt.
Gute Besserung!
Das wird schon und dein Mann schafft das ganz betsimmt.

Mami
Schön von dir zu hören.

Ama

Wegen dem Hinsetzen im Einkaufswagen:
http://www.amazon.de/Sunnybaby-10066-Kinderschutzg urt-Textil-schwarz/dp/B002X794KA/ref=pd_sim_sbs_75 _2?ie=UTF8&refRID=1EKRE2CG9J3R3DRGZMQN

Essen
Jarik isst morgens 2 Scheiben Brot mit Mandelmus, mittags 1 Banane und entweder etwas selbst gemachtes oder eine halbe bis eineinhalb Hirsewaffeln, dann gibt es noch eine Obst Mahlzeit plus etwas selbst gemachtes oder Reiswaffel und abends wird warm gegessen. Nach jeder Mahlzeit bekommt er die Brust noch angeboten. Meistens stillt er aber nur noch seinen Durst. Er ist, sowohl aus dem Trinklernbecher, als auch aus dem Glas, ein nicht sehr guter Trinker. Nachts wird er 2-3x gestillt. Manchmal auch nur noch 1x.
Tja, meine kleine Raupe Nimmersatt.

26.06.2015 21:11
Zitat von bluesix:ich lege mich schon mittags regelmäßig ins Bett für ne stunde und mama passt solange auf. Und regelmäßig bin ich mit einen der großen auf Turniere. Aber irgendwie hilft das alles nichts. Mutter kind kurz beantrage ich nach unserem Urlaub. Denke das mir das zusteht.
Chiquita ich hatte bis jetzt auch 2 narkosen und eine vertragen, die andere nicht.
Muss ich dir das jetzt erst erklären![]()
Gesundheitlich sind beide auch gerade nicht auf der höhe. Von schüben und zahnen wollen wir mal garnicht sprechen![]()
Ich bin ja manchmal schon mit sam, der ja nun ein einfaches baby ist, am rande des wahnsinns![]()
Dann denk ich mir immer das ich funktionieren muss und die Mutter meiner Kinder bin und jicht ständig die Mäuse abgeben kann. Bin auch viel zu müde un groß was zu machen und zu lustlos um wegzugehen. Selbst schuld ich weiß. Ist irgendwie ne Zwickmühle
26.06.2015 22:13
Chiquita, wünsche dir viel Glück für die op und schnelle gute Besserung. Das kh jetzt hatte ja die Narkose die du vertragen hast, dann geht bestimmt diesmal auch alles gut.
Ines ,
Blue, ja genau. Wir hörten sie vorhin auch kreischen (toben)
Echt komisch an ihr Zimmer vorbei zu laufen und die offene Tür zu sehen wo keine Mini drin ist
Ama, du könntest ich sein und ich könnte du sein "Händeschüttel"
Die Kinder werden mobiler, die Kinder werden älter und einfacher. Daran klammer ich mich in der depri Zeit.
Tifa, dein Spatz hängt aber sehr an seiner Mama
Wie geht es deinem Mann?
Ines ,

Blue, ja genau. Wir hörten sie vorhin auch kreischen (toben)
Echt komisch an ihr Zimmer vorbei zu laufen und die offene Tür zu sehen wo keine Mini drin ist

Ama, du könntest ich sein und ich könnte du sein "Händeschüttel"
Die Kinder werden mobiler, die Kinder werden älter und einfacher. Daran klammer ich mich in der depri Zeit.
Tifa, dein Spatz hängt aber sehr an seiner Mama

Wie geht es deinem Mann?
26.06.2015 23:16
ja da hast du recht ^^ mamakind
aber er kriegt so langsam den dreh - er robbt durch die ganze wohnung und beginnt jetzt das krabbeln
andré hat immernoch oft schmerzen, aber geht ihm auch zunehmend besser (:

aber er kriegt so langsam den dreh - er robbt durch die ganze wohnung und beginnt jetzt das krabbeln

andré hat immernoch oft schmerzen, aber geht ihm auch zunehmend besser (:
27.06.2015 08:05
Guten Morgen, die op habe ich gut überstanden und bin auch gestern noch ohne Probleme aufgestanden
Ich habe schon gefragt ob ich wirklich Schmerzmittel nehmen muss
Der Narkose Arzt war super nett und hat mir gut die Angst genommen bzw. mich abgelenkt
Ich verstehe echt nicht wieso man da 2 Tage drin bleibt
Bei meinen anderen OPs wo es mir echt nicht gut ging und ich wahnsing schmerzen plus Kreislauf Probleme hatte würde ich auch nach 2 Tagen heim geschickt
Mami, ich denke jeder kann verstehen das du fertig bist, ich habe ja schon angst das ich es mit 2 Kindern nicht schaffen könnte

Ich habe schon gefragt ob ich wirklich Schmerzmittel nehmen muss

Der Narkose Arzt war super nett und hat mir gut die Angst genommen bzw. mich abgelenkt
Ich verstehe echt nicht wieso man da 2 Tage drin bleibt

Bei meinen anderen OPs wo es mir echt nicht gut ging und ich wahnsing schmerzen plus Kreislauf Probleme hatte würde ich auch nach 2 Tagen heim geschickt

Mami, ich denke jeder kann verstehen das du fertig bist, ich habe ja schon angst das ich es mit 2 Kindern nicht schaffen könnte
27.06.2015 09:17
Guten morgen
Super chiquita
Siehste, alles gut.
Du wirst zwar jetzt wahrscheinlich die wohnung grundreinigen müssen nachdem deine männer alleine waren
Und mami. Hat mini im kita oder zubause geschlafen?
Ines wo kaufst du das mandelmus?
Reiswaffeln wird es bei uns nieeeee wieder geben
Das war der böse grund warum sam sich so elendig verschluckt hat.
Seitdem mache ich einen großen bogen um die dinger
Sam hat heute bis kurz vor 7 geschlafen
*yessss*

Super chiquita

Siehste, alles gut.
Du wirst zwar jetzt wahrscheinlich die wohnung grundreinigen müssen nachdem deine männer alleine waren

Und mami. Hat mini im kita oder zubause geschlafen?
Ines wo kaufst du das mandelmus?
Reiswaffeln wird es bei uns nieeeee wieder geben

Das war der böse grund warum sam sich so elendig verschluckt hat.
Seitdem mache ich einen großen bogen um die dinger

Sam hat heute bis kurz vor 7 geschlafen

27.06.2015 09:55
Chiquita, schön das alles gut ging.
Blue, Mini schlief im Kindergarten. Dafür konnte ich aber iwie nicht schlafen weil ich immer auf mein Handy geachtet habe.
Im Unterbewusstsein war Mini die ganze Nacht bei mir.
Heute wo wir um 8 uhr in der Kita zum Frühstück sein sollten, haben Männe und mukbi bis 7:45 uhr geschlafen.
können Kinder das nicht auch mal wenn morgens kein Termin oder so ist? Ist das bei euch auch so?
Freier Tag= früh aufstehen
Nicht frei = lange schlafen wollen
Blue, Mini schlief im Kindergarten. Dafür konnte ich aber iwie nicht schlafen weil ich immer auf mein Handy geachtet habe.
Im Unterbewusstsein war Mini die ganze Nacht bei mir.
Heute wo wir um 8 uhr in der Kita zum Frühstück sein sollten, haben Männe und mukbi bis 7:45 uhr geschlafen.

Freier Tag= früh aufstehen
Nicht frei = lange schlafen wollen
27.06.2015 17:28
Das Mandelmus ist von Rapunzel und ich kaufe es im Bio-Supermarkt. Gibt es auch in Reformhäusern.
Schön, dass alles gut ging, Chiquita!!
Wenn Jarik lange schläft, schläft er bis 7 Uhr, so dass es auch nciht weiter schlimm ist, wenn man noch einen Termin hat.
Schön, dass alles gut ging, Chiquita!!
Wenn Jarik lange schläft, schläft er bis 7 Uhr, so dass es auch nciht weiter schlimm ist, wenn man noch einen Termin hat.

27.06.2015 21:19
Bis 7 Uhr? Schön lange
Bei uns ist teilweise die Nacht um 5 Uhr vorbei. Natürlich meistens am Wochenende.
Dann wird Mini um ca 6-7 Uhr wach, ab da an wird mukbi wieder müde, kann aber durch Mini nicht mehr schlafen.
Heißt also ein müdes Kind bis zum mittagschlaf ziehen.
Mittags macht Mini kein Schlaf mehr, mit viel Glück lässt sie ihren Bruder eine halbe Stunde schlafen.
Die große ist eh eine Frühaufsteherin. Leider bekommt sie es nicht hin ihre Tür leise auf und zu zumachen.
Hier herrscht Schlafmangel
Bei uns ist teilweise die Nacht um 5 Uhr vorbei. Natürlich meistens am Wochenende.
Dann wird Mini um ca 6-7 Uhr wach, ab da an wird mukbi wieder müde, kann aber durch Mini nicht mehr schlafen.
Heißt also ein müdes Kind bis zum mittagschlaf ziehen.
Mittags macht Mini kein Schlaf mehr, mit viel Glück lässt sie ihren Bruder eine halbe Stunde schlafen.
Die große ist eh eine Frühaufsteherin. Leider bekommt sie es nicht hin ihre Tür leise auf und zu zumachen.
Hier herrscht Schlafmangel
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt