Septembermamis 2014
24.06.2015 12:14
Zitat von Chiquita:
Wie viel Flasche bekommen eure Mäuse noch?
Gibt es eine Regel wie viel sie bekommen sollten?
Thea bekommt morgens und abends eine
24.06.2015 12:24
Zitat von FiePie:
Zitat von Chiquita:
Wie viel Flasche bekommen eure Mäuse noch?
Gibt es eine Regel wie viel sie bekommen sollten?
Thea bekommt morgens und abends eine
Genauso stille ich auch noch

24.06.2015 12:25
Zitat von Chiquita:
Oh man lola da hattet ihr ja echt glück, ich hab letztens ersterst wieder ein Kind aus dem Wagen fallen sehen und das geräch wie das Kind auf die fließen brachte tat mir in. Den Ohren weh![]()
Wir setzen laurin da nicht rein da er selbst im tripp trapp aufsteht und deswegen da jetzt auch angeschnallt ist![]()
Ja. Ich war danach auch erst mal bedient. Der kleine die ganze Zeit Blödsinn am anstellen, der große die ganze Zeit am meckern und dann das zum grönenden Abschluss. Die Kassiererin war gsd eine ganz Liebe mit viel Verständnis was ja leider auch keine Selbstverständlichkeit ist

24.06.2015 12:28
@ Chiquita:
Grade noch ganz vergessen zu fragen: Wie macht ihr das sonst?? Gerade wenn ich alleine einkaufe, hab ich einfach nicht genügend Hände und Augen.
Das nächste Mal muss Julian wohl in der Manduca auf den Rücken
Da kann er am wenigsten Blödsinn anstellen. Alleine auf den Rücken bekomme ich ihn. Aber runter ist immer etwas blöd
Grade noch ganz vergessen zu fragen: Wie macht ihr das sonst?? Gerade wenn ich alleine einkaufe, hab ich einfach nicht genügend Hände und Augen.
Das nächste Mal muss Julian wohl in der Manduca auf den Rücken

24.06.2015 12:32
Ich nehme einen Ringsling vielleicht wäre das auch was für euch?
Ansonsten trage ich ihn auch in der Emei oder im Flip
Ok laurin bekommt auch 1 bzw. Mach mal auch 2
Ansonsten trage ich ihn auch in der Emei oder im Flip

24.06.2015 12:53
Juhu
Wo ich mukbi so seh solltet ihr echt mal drüber nachdenken ob der geschirrspüler nicht eine alternative zur Badewanne ist
Mami ich glaube wir können uns alle vorstellen wie schwierig das mit 3 bzw 4 kindern ist
da ist dir sicher keiner böse wenn du nur mal ab und an reingehüpft kommst
Lolla was macht ihr denn ?
Da hätte ich den herzinfakt meines lebens bekommen.
Anschnaller für einkaufswagen wären aber eine echte marktlücke.
Chiquita sam bekommt 3-4 flaschen pre am tag. Grad so wie ers braucht.
Ama dank dir habe ich ihm gestern ein gläschen käsespätzle gegeben.
Was soll ich sagen.. ohne einmal zu würgen und er hätte sicher noch eins gegessen
tusen dann darfst du bald ja auch sonntag mal 2 oder 3 stündchen länger liegen bleiben
Hier drückt sich gerade auch zahn 4 durch.
Und montag treffe ich mich mit einer ganzen lieben mutti deren tochter ein paar stunden vor sam geboren worden ist auf nen kaffee.
Sie war echt die angenehmste krankenzimmergenossin die man sich vorstellen konnte

Wo ich mukbi so seh solltet ihr echt mal drüber nachdenken ob der geschirrspüler nicht eine alternative zur Badewanne ist

Mami ich glaube wir können uns alle vorstellen wie schwierig das mit 3 bzw 4 kindern ist

Lolla was macht ihr denn ?

Da hätte ich den herzinfakt meines lebens bekommen.
Anschnaller für einkaufswagen wären aber eine echte marktlücke.
Chiquita sam bekommt 3-4 flaschen pre am tag. Grad so wie ers braucht.
Ama dank dir habe ich ihm gestern ein gläschen käsespätzle gegeben.
Was soll ich sagen.. ohne einmal zu würgen und er hätte sicher noch eins gegessen

tusen dann darfst du bald ja auch sonntag mal 2 oder 3 stündchen länger liegen bleiben

Hier drückt sich gerade auch zahn 4 durch.
Und montag treffe ich mich mit einer ganzen lieben mutti deren tochter ein paar stunden vor sam geboren worden ist auf nen kaffee.
Sie war echt die angenehmste krankenzimmergenossin die man sich vorstellen konnte

24.06.2015 14:28
Wir geben nur noch zum schlafen die Flasche.
Eure wollen schon laufen?
Mukbi krabbelt nicht mal, ich glaube das lässt er ganz ausfallen. Er robbt wie ein Soldat und zieht sich an allem hoch.
Bei uns ist seid gestern zahn Nummer 5 in Anmarsch.
Bisher 3 unten und einen oben. Jetzt kommt der eckzahn.
Er macht es ungewöhnlich aber ok.
Anschnaller für den einkaufswagen fehlt echt noch. Und vielleicht etwas Polster an der Rückenlehne.
Aber wir wollen mal nicht zu viel erwarten
Eure wollen schon laufen?
Mukbi krabbelt nicht mal, ich glaube das lässt er ganz ausfallen. Er robbt wie ein Soldat und zieht sich an allem hoch.
Bei uns ist seid gestern zahn Nummer 5 in Anmarsch.
Bisher 3 unten und einen oben. Jetzt kommt der eckzahn.
Er macht es ungewöhnlich aber ok.
Anschnaller für den einkaufswagen fehlt echt noch. Und vielleicht etwas Polster an der Rückenlehne.
Aber wir wollen mal nicht zu viel erwarten
24.06.2015 20:08
Zitat von Chiquita:
Ich nehme einen Ringsling vielleicht wäre das auch was für euch?
Ansonsten trage ich ihn auch in der Emei oder im Flip![]()
Ich nehme auch einen Sling. Mega praktisch, Kind hockt sicher, hab beide Hände frei und Laura kann alles angucken.
26.06.2015 07:03
Huhu. Nun wollt ich auch mal wieder aktiver sein, schon ist hier nix mehr los.
Wie geht es euch?
Heute hat Mini eine übernachtungsparty in der Kita.
Sie wechselt nach dem Sommer zu den großen.
Ich bin deswegen total nervös weil sie nur als Baby zwei mal woanders schlief. Sonst immer nur bei uns.
Zum Glück ist die Kita unter uns so das wir sie schnell abholen können wenn was sein sollte.
Mukbi schläft endlich in einem anderen Zimmer, vorher noch bei uns. Ist zwar noch nicht die Endlösung weil er im reisebett in Sohnemann's Zimmer schläft. Sein Bett ist bei Mini im zimmer aber die beiden können noch nicht zusammen schlafen da mukbi nachts noch wach wird und Mini abends viel quatscht.
Wir merkten im kh das er alleine viel besser schläft, daher mussten wir was ändern.
So nun geht der Stress hier los. Werde mal meine Kinder versorgen. Bis dann
Wie geht es euch?
Heute hat Mini eine übernachtungsparty in der Kita.
Sie wechselt nach dem Sommer zu den großen.
Ich bin deswegen total nervös weil sie nur als Baby zwei mal woanders schlief. Sonst immer nur bei uns.
Zum Glück ist die Kita unter uns so das wir sie schnell abholen können wenn was sein sollte.
Mukbi schläft endlich in einem anderen Zimmer, vorher noch bei uns. Ist zwar noch nicht die Endlösung weil er im reisebett in Sohnemann's Zimmer schläft. Sein Bett ist bei Mini im zimmer aber die beiden können noch nicht zusammen schlafen da mukbi nachts noch wach wird und Mini abends viel quatscht.
Wir merkten im kh das er alleine viel besser schläft, daher mussten wir was ändern.
So nun geht der Stress hier los. Werde mal meine Kinder versorgen. Bis dann

26.06.2015 13:29
Mami bei euch läuft es wohl so scheisse wie bei uns. Beide MagA erkältet. Wird bei mika langsam besser aber bei finn nicht. Naja nix neues was?
Blue ich muss grad herzhaft lachen
Wegen flasche. Keine Ahnung. Haben noch keine ersetzt. Irgendwie klappt hier nichts so wie bei den zwei großen. Aber wenn sie bei uns mit essen essen sie alles wenn auch nicht die Masse.
Oh je julian julian du machst Sachen. Aber finn und Mika sind auch nicht besser.
So muss weiter sind im Schub und ich hab Grad deppresisionen glaub ich. Heule jeden tag schon frühs
Blue ich muss grad herzhaft lachen

Wegen flasche. Keine Ahnung. Haben noch keine ersetzt. Irgendwie klappt hier nichts so wie bei den zwei großen. Aber wenn sie bei uns mit essen essen sie alles wenn auch nicht die Masse.
Oh je julian julian du machst Sachen. Aber finn und Mika sind auch nicht besser.
So muss weiter sind im Schub und ich hab Grad deppresisionen glaub ich. Heule jeden tag schon frühs
26.06.2015 14:24
Ich bin so traurig
ich hatte gestern Bauchschmerzen und wurde mit Verdacht auf Blindarm ins KH geschickt.
Der verdacht bestätigte sich, ich habe gestern extreme schmerzen bekommen und habe Schmerzmittel über die infussion bekommen. Da der blindarm im Ultraschall noch nicht sichtsbar war ( also keine Entzündung) durfte ich wegen laurin wieder heim, sollte aber heute morgen zur Kontrolle kommen. Da die schmerzen immer weniger wurden war ich guter Dinge das ich wieder nach Hause kann und nicht operiert werden muss.
Leider sah man im Ultraschall heute einen stark entzündeten Blinddarm der morgen schon platzen könnte.
Jetzt liege ich im Krankenhaus und warte auf die Op, ich möchte nur heulen da Laurin jetzt mit Papa alleine ist. Ich darf zwar am Sonntag wieder raus aber trotzdem ist es so schwer für mich.
Zusätzlich gibt es bei mir schon 2 mal problme mit der Vollnarkose und ich habe Angst das wieder etwas ist.
Ich weiß es ist dumm aber ich habe Angst Laurin nicht Aufwachsen zu sehen

Der verdacht bestätigte sich, ich habe gestern extreme schmerzen bekommen und habe Schmerzmittel über die infussion bekommen. Da der blindarm im Ultraschall noch nicht sichtsbar war ( also keine Entzündung) durfte ich wegen laurin wieder heim, sollte aber heute morgen zur Kontrolle kommen. Da die schmerzen immer weniger wurden war ich guter Dinge das ich wieder nach Hause kann und nicht operiert werden muss.
Leider sah man im Ultraschall heute einen stark entzündeten Blinddarm der morgen schon platzen könnte.
Jetzt liege ich im Krankenhaus und warte auf die Op, ich möchte nur heulen da Laurin jetzt mit Papa alleine ist. Ich darf zwar am Sonntag wieder raus aber trotzdem ist es so schwer für mich.
Zusätzlich gibt es bei mir schon 2 mal problme mit der Vollnarkose und ich habe Angst das wieder etwas ist.
Ich weiß es ist dumm aber ich habe Angst Laurin nicht Aufwachsen zu sehen

26.06.2015 14:38
Ach mensch. Ich drück dich mal :* es wird alles gut werden
Wir stillen nach wie vor 8-12 mal täglich
dabei isst er schon 3 mahlzeiten mit (morgens ganz ohne nachstillen)

Wir stillen nach wie vor 8-12 mal täglich

26.06.2015 14:41
Danke
Ich wünschte ich würde noch stillen, dann wär laurin sicher mit im KH

Ich wünschte ich würde noch stillen, dann wär laurin sicher mit im KH
26.06.2015 14:43
Mami der kiga ist doch bei euch im haus oder?
Wenn ich mich recht erinnere kannst du glaub ich sogar auf den spielplatz gucken.
Wenn sie wirklich wieder nach hause will wirst du das wahrscheinlich sogar ohne telefon hören
Ama so richtig von flasche ersetzen kann man hier auch nicht sprechen.
Aber egal, wenn er will bekommt er halt eine. Und bei dem wetter bin ich dankbar für jede flüssigkeit die rein geht
Ich kann verstehen wenn du heulst. Geht es dir wenigstens danach besser?
Einmal schub ist ja schon ätzend, aber gleich im doppelpack..
Chiquita wegen der narkose kann ich dir leider nix sagen.
Aber blinddarm op hatte ich auch schon und das geht echt fix mit dem heilen
Bekommt dein menne das zuhause gewuppt?
Sooo thema essen..
Ich habe sam heute morgen todesmutig toast ohne rand mit ein bisschen frisxhkäse drauf gegeben
und er fand es toll.
Aber da bleibt immer soviel am gaumen bappen
Kann da was passieren?
Wer war das nochmal mit dem zähneknirschen? Lea?
Hat sam heute morgen auch mit den vorderen gemacht.. ahhh das hört sich ja grausig an.
Wenn ich mich recht erinnere kannst du glaub ich sogar auf den spielplatz gucken.
Wenn sie wirklich wieder nach hause will wirst du das wahrscheinlich sogar ohne telefon hören

Ama so richtig von flasche ersetzen kann man hier auch nicht sprechen.
Aber egal, wenn er will bekommt er halt eine. Und bei dem wetter bin ich dankbar für jede flüssigkeit die rein geht

Ich kann verstehen wenn du heulst. Geht es dir wenigstens danach besser?
Einmal schub ist ja schon ätzend, aber gleich im doppelpack..

Chiquita wegen der narkose kann ich dir leider nix sagen.
Aber blinddarm op hatte ich auch schon und das geht echt fix mit dem heilen

Bekommt dein menne das zuhause gewuppt?
Sooo thema essen..
Ich habe sam heute morgen todesmutig toast ohne rand mit ein bisschen frisxhkäse drauf gegeben

Aber da bleibt immer soviel am gaumen bappen

Kann da was passieren?
Wer war das nochmal mit dem zähneknirschen? Lea?
Hat sam heute morgen auch mit den vorderen gemacht.. ahhh das hört sich ja grausig an.
26.06.2015 14:58
Laurin ist oft tostbrot und da ist noch nix passiert
Naja irgendwie muss mein Mann das schaffen auch wenn mir nicht wohl dabei ist. Er ist das ja nun überhaupt nicht gewöhnt.

Naja irgendwie muss mein Mann das schaffen auch wenn mir nicht wohl dabei ist. Er ist das ja nun überhaupt nicht gewöhnt.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt