Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 12:30
was ist denn MB?

wieviel blut war es denn? kannst du nicht jetzt zum arzt gehen?
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 12:32
Zitat von demianda:

ich hatte ja nicht ausschließlich blut ausgespruckt. es war mein brot mit blut dabei ^^ der arzt meinte, dass es vorkommen könne wegen der gutdurchbluteten schleimhäute. meine nase und mein zahnfleisch bluten auch immer wieder..

dem baby geht es gut er vermutet, dass es ein mädchen ist. *g* so richtig werde ich mich aber erst freuen, wenn die prognose wirklich sicher ist ^^ aber ich freue mich trotzdem schon

und mein et ist nun der 20.9.2014 *gg*

ok , wenn das normal ist, dann ist ja ok...klasse das es deinem Baby gut geht.Wie gehts dir ansonsten heute? Na dann schauen wir mal ob es wirklich ein Mædchen wird, mein Schatz meint ja wir bekommen noch en Mædchen, aber ich hab ja erst ende april meine US.
angie89
1125 Beiträge
31.03.2014 12:36
Mb mutterbaender
ja nicht viel fleck wie der kleiner finger(abdruck) nur etwas kleiner.
nein erst ab 15 uhr.
krankenhaus macht erst bei und fuer sowas um 16 uhr. -.-
demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 12:41
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

ich hatte ja nicht ausschließlich blut ausgespruckt. es war mein brot mit blut dabei ^^ der arzt meinte, dass es vorkommen könne wegen der gutdurchbluteten schleimhäute. meine nase und mein zahnfleisch bluten auch immer wieder..

dem baby geht es gut er vermutet, dass es ein mädchen ist. *g* so richtig werde ich mich aber erst freuen, wenn die prognose wirklich sicher ist ^^ aber ich freue mich trotzdem schon

und mein et ist nun der 20.9.2014 *gg*

ok , wenn das normal ist, dann ist ja ok...klasse das es deinem Baby gut geht.Wie gehts dir ansonsten heute? Na dann schauen wir mal ob es wirklich ein Mædchen wird, mein Schatz meint ja wir bekommen noch en Mædchen, aber ich hab ja erst ende april meine US.

mir geht es ganz ok. ich ärgere mich etwas, weil mein großonkel meinte, ich sei wohl genährt und nicht etwa, dass ich schon einen großen babybauch hätte jetzt fühl ich mich fett

ansonsten ja ganz ok ^^ bin sehr müde und ich hab echt immer noch sehr mit der übelkeit zu kämpfen (besonders morgens).

die woche kommt mein angelsound hab mir eines besorgt. heute morgen war mein kleines auch richtig aktiv! hab es wieder schön gespürt <3

also was das baby betrifft, bin ich total glücklich, aber sonst einfach total erledigt xD hatten aber auch ein super wochenende

sehr lieb, dass du nachfragst :*

wie geht es dir??
demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 12:46
Zitat von angie89:

Mb mutterbaender
ja nicht viel fleck wie der kleiner finger(abdruck) nur etwas kleiner.
nein erst ab 15 uhr.
krankenhaus macht erst bei und fuer sowas um 16 uhr. -.-

ach du *drück* ich glaube, dass es durchaus einmal sein kann, dass wir leichte vaginale blutungen haben. mir wurde heute während des vaginalen ultraschalls auch eine stelle am inneren muttermund gezeigt, der durchaus bluten könne. außerdem ist eben, wie gesagt, alles so gut durchblutet (schleimhäute, organe). daher können auch schneller blutungen auftreten. gut, dass du heute um 15 uhr deinen termin hast. dann wirst du sicherheit haben, dass alles ok ist!
angie89
1125 Beiträge
31.03.2014 13:03
Ich denke auch langsam das es normal sei.
Trotzdem aus Sicherheit geh ich dahin.
muesste ja alles gut sein da ich such gar keine bauchschmerzen hatte Oder aehnliches.
demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 13:07
es wird bestimmt alles gut sein und du darfst dein baby sehen
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 13:47
Ja das mit dem Wohl genåhrt war echt nicht nett von deinem Onkel, dabei bist du doch gar nicht dick, wenn ich deine bilder richtig in Erinnerung hab!

Das mit dem Angelsound is sicher eien Prima idee für dich, dann kannst du mal høren , wenn du dir grad unsicher bist.
Hørt man die kleinen denn schon zu 100% mit dem ding ? nicht das du traurig bist , wenn du den herzton mal nicht findest?

Ich hoffe du bist bald diese miese ûberkeit los, die kann einem sooo viel versauen und ich bin echt froh, dass mir nur noch seltener schlecht ist. Meist morgens oder wenn ich irgendwie Stress hab, da zählt auch eigentlich einkaufen fahren am WE dazu :/, aber ich merke es wird besser.
Das schlimme ist, dass mich meine Schmerzen im Becken so plagen und ich nachmittags wenn ich hnachhause kommen ast gar nicht mehr mit der Lüuten draussen spielen kann, weil es so weh tut und wenn ich dann abends auf der Couch liege, kann ich mich nicht mal mehr drehen 
Nn stehe ich aber auf ca 20 Warteliste f¨r Physio und hoffe dass ich bald angerufen werde und einen Termin bekomme.
Aber die meisten haben 2-3 Monaten Wartezeit. 
ach ja ...und mein Ischias hat auch angefangen zu schmerzen, sitzen ist als auch nicht mehr so toll

Ich spür mein kleines auch immer mehr und bin sehr gespannt ob es nun wirklich ein Mædchen ist wie mein Schatz sagt oder nicht 
demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 14:21
Zitat von tusenfryd:

Ja das mit dem Wohl genåhrt war echt nicht nett von deinem Onkel, dabei bist du doch gar nicht dick, wenn ich deine bilder richtig in Erinnerung hab!

Das mit dem Angelsound is sicher eien Prima idee für dich, dann kannst du mal høren , wenn du dir grad unsicher bist.
Hørt man die kleinen denn schon zu 100% mit dem ding ? nicht das du traurig bist , wenn du den herzton mal nicht findest?

Ich hoffe du bist bald diese miese ûberkeit los, die kann einem sooo viel versauen und ich bin echt froh, dass mir nur noch seltener schlecht ist. Meist morgens oder wenn ich irgendwie Stress hab, da zählt auch eigentlich einkaufen fahren am WE dazu :/, aber ich merke es wird besser.
Das schlimme ist, dass mich meine Schmerzen im Becken so plagen und ich nachmittags wenn ich hnachhause kommen ast gar nicht mehr mit der Lüuten draussen spielen kann, weil es so weh tut und wenn ich dann abends auf der Couch liege, kann ich mich nicht mal mehr drehen 
Nn stehe ich aber auf ca 20 Warteliste f¨r Physio und hoffe dass ich bald angerufen werde und einen Termin bekomme.
ach ja ...und mein Ischias hat auch angefangen zu schmerzen, sitzen ist als auch nicht mehr so toll

Ich spür mein kleines auch immer mehr und bin sehr gespannt ob es nun wirklich ein Mædchen ist wie mein Schatz sagt oder nicht 

ich hab schon etwas mehr drauf :/ hab an den beinen auch wieder zugelegt, aber ich esse nicht mehr als vorher und achte sogar drauf, dass es nicht zu viel wird. hab auch schon wieder eiweiß im urin und fürchte, dass es auch bald wieder mit den wassereinlagerungen los geht.

meine leidensgenossin :* mit meinem becken ist es noch nicht ganz so schlimm. ich merke es, wenn ich nach längerem sitzen aufstehe. dann komme ich kaum in die aufrechte haltung und laufen ist anstrengend geworden.
ich hoffe sehr, dass dir die physio etwas bringt! wegen der ischiasprobleme kann ich auch nur viel ruhe und/oder schwimmen empfehlen. werde ich jetzt auch wieder öfter machen. ansonsten wird es wohl alles erst wieder nach der geburt besser.

dann drücke ich uns beiden die daumen, dass es bei der mädchenprognose bleibt ich fand aber auch, dass es bei mir nach einem mädchen aussah hab nur leider kein bildchen.

in bezug auf den angelsound (ist es eigentlich der? oder das? ^^) hab ich noch keine erfahrung.. hab jetzt nur einiges gelesen und ansich müsste ich jetzt weit genug sein, um die herztöne hören zu können. ich stelle mich auf alle fälle darauf ein, dass ich die herztöne nicht sofort finden werde..

spürst du dein kleines immer noch so doll, wenn du etwas süßes ist?
angie89
1125 Beiträge
31.03.2014 14:29
Ja
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 14:42
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

ich hab schon etwas mehr drauf :/ hab an den beinen auch wieder zugelegt, aber ich esse nicht mehr als vorher und achte sogar drauf, dass es nicht zu viel wird. hab auch schon wieder eiweiß im urin und fürchte, dass es auch bald wieder mit den wassereinlagerungen los geht.

meine leidensgenossin :* mit meinem becken ist es noch nicht ganz so schlimm. ich merke es, wenn ich nach längerem sitzen aufstehe. dann komme ich kaum in die aufrechte haltung und laufen ist anstrengend geworden.
ich hoffe sehr, dass dir die physio etwas bringt! wegen der ischiasprobleme kann ich auch nur viel ruhe und/oder schwimmen empfehlen. werde ich jetzt auch wieder öfter machen. ansonsten wird es wohl alles erst wieder nach der geburt besser.

dann drücke ich uns beiden die daumen, dass es bei der mädchenprognose bleibt ich fand aber auch, dass es bei mir nach einem mädchen aussah hab nur leider kein bildchen.

in bezug auf den angelsound (ist es eigentlich der? oder das? ^^) hab ich noch keine erfahrung.. hab jetzt nur einiges gelesen und ansich müsste ich jetzt weit genug sein, um die herztöne hören zu können. ich stelle mich auf alle fälle darauf ein, dass ich die herztöne nicht sofort finden werde..

spürst du dein kleines immer noch so doll, wenn du etwas süßes ist?
Ich finde aber nicht das das so viel aussah auf den Bilder ? Lass dich nicht von deinem Onkel runterziehen, hauptsache dir geht es gut dabei.
Deutet Eiweiss im Urin nicht auf eine Preklampsie hin? Oder nu rim zusammenhang mit hohem Blutdruck?

Ja ich hoffe auch sehr das die Pysio was bringt, aber dazu muss ich ja erstmal einen Termin bekommen, darum hab ich jetzt bei so einem Schwimmtraining angemeldet, extra für Beckenprobleme.
Das muss ich zwar privat bezahlen, aber das ist es mir wert. War am Freitag das erstemal da und dnanach war ich fix und alle und konnte mich kaum noch bewegen, aber so ist das ja meist nach dem ersten mal.

ja das kleine macht immer noch Terror wenn ich susses esse, aber ist wåhlerisch udn regiert nur auf Gummitierchen und nicht auf schokolade
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 14:44
Zitat von angie89:

Ja

zu welchem text gehørt dieses JA ?
demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 14:51
ach ist das schwimmtraining echt so anstrengend? na vielleicht tut es auch neben dem schwimmtraining gut, wenn du mit deiner maus so im schwimmbad etwas planschen und dich im wasser treiben lassen kannst. mache ich auch total gerne mit demian ist sehr angenehm für uns beide. ich bin entspannt und auch entlastet hinsichtlich des körpers und demian genießt meine zufriedenheit wie auch das planschen.

gibt es bei euch eine therme?

und ja, eiweiß im urin ist erstmal nicht tragisch.. wenn dann aber die ganzen ödeme und der höhere blutdruck hinzukommt, gehts los. ich nehme aber stark an, dass mir die ödeme nicht erspart bleiben. mein onkel meinte auch, dass ich vermutlich generell dazu neige.

ich hab jetzt auch schon wieder in zwei wochen 1,5 kg zugenommen, obwohl ich wirklich nicht sonderlich viel gegessen habe.. war in der letzten ss genauso! konnte nichts gegen diese starke zunahme machen.

was solls hauptsache dem knopf geht es gut

ach wie süüüß, dass dein kleines so heftig auf süßes reagiert und jetzt schon wählerisch ist richtig süß
demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 14:53
Zitat von tusenfryd:

Zitat von angie89:

Ja

zu welchem text gehørt dieses JA ?

entweder hat sie für dich geantwortet oder es war auf meinen beitrag bezogen, der an sie gerichtet war dass alles gut sein wird und sie ihr baby sogar sehen darf *g*
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2014 14:56
Vielleicht sollte ich mehr Schokolade essen, damit ich meinen Knopf spüren kann.
Aber meinen Bauch kann man so langsam richtig sehen Ich such gleich mal ein Foto raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt