Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2014 14:58
Aktuell von Samstag morgen:

tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 15:00
Zitat von Lolla:

Vielleicht sollte ich mehr Schokolade essen, damit ich meinen Knopf spüren kann.
Aber meinen Bauch kann man so langsam richtig sehen Ich such gleich mal ein Foto raus.


besser sind gummitierechen aller art
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2014 15:07
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lolla:

Vielleicht sollte ich mehr Schokolade essen, damit ich meinen Knopf spüren kann.
Aber meinen Bauch kann man so langsam richtig sehen Ich such gleich mal ein Foto raus.


besser sind gummitierechen aller art


Da wird mir schon vom Geruch schlecht
Schokolade schafft es immerhin bis in den Mund bevor die Übelkeit kommt
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 15:08
Zitat von demianda:

ach ist das schwimmtraining echt so anstrengend? na vielleicht tut es auch neben dem schwimmtraining gut, wenn du mit deiner maus so im schwimmbad etwas planschen und dich im wasser treiben lassen kannst. mache ich auch total gerne mit demian ist sehr angenehm für uns beide. ich bin entspannt und auch entlastet hinsichtlich des körpers und demian genießt meine zufriedenheit wie auch das planschen.

gibt es bei euch eine therme?

und ja, eiweiß im urin ist erstmal nicht tragisch.. wenn dann aber die ganzen ödeme und der höhere blutdruck hinzukommt, gehts los. ich nehme aber stark an, dass mir die ödeme nicht erspart bleiben. mein onkel meinte auch, dass ich vermutlich generell dazu neige.

ich hab jetzt auch schon wieder in zwei wochen 1,5 kg zugenommen, obwohl ich wirklich nicht sonderlich viel gegessen habe.. war in der letzten ss genauso! konnte nichts gegen diese starke zunahme machen.

was solls hauptsache dem knopf geht es gut

ach wie süüüß, dass dein kleines so heftig auf süßes reagiert und jetzt schon wählerisch ist richtig süß
Das mit deinen Wassereinlagerung ist ja echt mist  ich hoffe du wirst nicht zu sehr geårgert im sommer.

Ich bin immernoch bei -1,5 kg …aber runder werd ich trotzdem überall hab ich das gefühl…naja abwarten.

Ja is schon lustig, ich hab das mal getestet….oder es hat sich so ergeben
Fanta…nix
Cola…nix
Schokokeks in rauhen mengen…nix
Viele süsse Früchte…nix

Nur bei Gummitierchen wird gestrampelt, aber davon ess ich selten mal was 
demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 15:10
Zitat von Lolla:

Aktuell von Samstag morgen:



süüüß und wow.. auch so eine tolle figur! schick
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 15:12
Zitat von Lolla:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lolla:

Vielleicht sollte ich mehr Schokolade essen, damit ich meinen Knopf spüren kann.
Aber meinen Bauch kann man so langsam richtig sehen Ich such gleich mal ein Foto raus.


besser sind gummitierechen aller art


Da wird mir schon vom Geruch schlecht
Schokolade schafft es immerhin bis in den Mund bevor die Übelkeit kommt


achjee, ist dir noch immer so schlecht von allem essen?
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 15:13
Zitat von demianda:

Zitat von Lolla:

Aktuell von Samstag morgen:



süüüß und wow.. auch so eine tolle figur! schick


dem kann ich nur zustimmen
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2014 15:41
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lolla:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lolla:

Vielleicht sollte ich mehr Schokolade essen, damit ich meinen Knopf spüren kann.
Aber meinen Bauch kann man so langsam richtig sehen Ich such gleich mal ein Foto raus.


besser sind gummitierechen aller art


Da wird mir schon vom Geruch schlecht
Schokolade schafft es immerhin bis in den Mund bevor die Übelkeit kommt


achjee, ist dir noch immer so schlecht von allem essen?


neee. Nur bei süßem. Mein Appetit lässt generell etwas zu wünschen übrig. Aber richtig übel wird mir nur von süßem. Obst mit Joghurt könnte ich grad tonnenweise essen
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2014 15:43
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

Zitat von Lolla:

Aktuell von Samstag morgen:



süüüß und wow.. auch so eine tolle figur! schick


dem kann ich nur zustimmen


Danke *rotwerd*
Mein Mann meckert, dass nichts mehr zum anfassen da wäre. Hab ja im Moment noch -3kg zum Jahresanfang. Aber 61kg ist ja gar nicht sooo wenig. Meinetwegen könnten noch 3kg weniger. Aber bitte nicht in der SS
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 15:46
Ich sehe Jogurt, eigentlich fast als Süssigkeit an...aber es ist ja gut das obst drin ist und dass du wenigstens was essen kannst.

ich mag momentan leider schokolade zuuu gerne
gerade wenn ich Kopfschmerzen habe, hab ich das gefühl das es hilft mit schoki
tusenfryd
4832 Beiträge
31.03.2014 15:47
Zitat von Lolla:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

Zitat von Lolla:

Aktuell von Samstag morgen:



süüüß und wow.. auch so eine tolle figur! schick


wie gross bist du denn Lolla? ich bin jetzt bei 59,2 mit 171 cm

dem kann ich nur zustimmen


Danke *rotwerd*
Mein Mann meckert, dass nichts mehr zum anfassen da wäre. Hab ja im Moment noch -3kg zum Jahresanfang. Aber 61kg ist ja gar nicht sooo wenig. Meinetwegen könnten noch 3kg weniger. Aber bitte nicht in der SS


wiegross bist du denn Lolla? ich bin bei 59,2 mit 171 cm
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2014 15:52
Zitat von tusenfryd:

Ich sehe Jogurt, eigentlich fast als Süssigkeit an...aber es ist ja gut das obst drin ist und dass du wenigstens was essen kannst.

ich mag momentan leider schokolade zuuu gerne
gerade wenn ich Kopfschmerzen habe, hab ich das gefühl das es hilft mit schoki


Wieso denn als Süßigkeit?? Ich mach da immer den Naturjoghurt ohne alles drüber? Den würde ich jetzt nicht als süßes einstufen
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2014 15:54
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lolla:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

...


wie gross bist du denn Lolla? ich bin jetzt bei 59,2 mit 171 cm

dem kann ich nur zustimmen


Danke *rotwerd*
Mein Mann meckert, dass nichts mehr zum anfassen da wäre. Hab ja im Moment noch -3kg zum Jahresanfang. Aber 61kg ist ja gar nicht sooo wenig. Meinetwegen könnten noch 3kg weniger. Aber bitte nicht in der SS


wiegross bist du denn Lolla? ich bin bei 59,2 mit 171 cm


Ich hab 61kg auf 1,62. absolutes Wunschgewicht wäre bei 55kg. Alles drunter wäre mir zu wenig. Wenn ich dann manche hier im Forum lese, die nach ihren Angaben 50kg wiegen und sich immernoch zu dick fühlen
FiePie
1478 Beiträge
31.03.2014 15:55
Mein Bauchi wächst auch endlich

demianda
7137 Beiträge
31.03.2014 15:57
bin schon wieder total verheult und muss zu meinem erschrecken feststellen, dass ich echt niemanden habe, den ich einfach so einmal anrufen kann, wenn es mir wieder schlecht geht.
hatte mit meiner oma (mutter meines adoptivvaters) telefoniert, weil ich etwas mit ihr ausmachen wollte. sie erzählte mir, dass mein bruder wieder einmal darüber scherzte, dass ich so unpünktlich sei (er hat sich schon öfter darüber ausgelassen hinter meinem rücken). hatte ihn kürzlich vom krankenhaus abgeholt und ihn mitgenommen zu mir und dann am nächsten morgen nach frankfurt gebracht, wiel er dort einen termin hatte. ich hätte das ja nicht machen müssen, aber ich tat es gerne. waren 10 min zu spät, weil wir im stau standen. wer konnte ahnen, dass wir über eine stunde für 40 km brauchen jedenfalls.. hat mich das gerade so getroffen. er hat keine kinder, ist 21 und macht im moment nichts außer party und lässt sich dann hinter meinem rücken über mich aus, weil ich zu familienveranstaltungen nicht immer um PUNKT da bin. und dann bringt meine oma den knaller.. ich dachte ich spinne.. ich erkläre ihr, dass es auch im moment sein kann, dass ich mich morgens noch übergebe und es mir sehr schlecht geht und ich deswegen auch ein paar min später da sein könnte.. da fragte sie mich allenernstes, ob ich vielleicht zu viel alkohol trinke im moment ich meinte dann, dass ich selbstverständlich nichts trinke und wie sie darauf komme.. sie nur.. wer weiß das schon. ich "das denkst du doch nicht wirklich von mir??" hatte dann auch erklärt, dass ich auch nicht in demians schwangerschaft geraucht und getrunken habe und das ich das unmöglich finde, wenn man so etwas tut. sie wechselte dann das thema.. naja ich hab dann recht schnell aufgelegt, weil ich schon tränen in den augen hatte (hab ich auch grad wieder ). hatte dann noch meinem bruder geschrieben, dass ich es unmöglich finde, dass er sich hinter meinem rücken über mich lustig macht. da kam nur "chill mal" und " sei nicht so sensibel"



ich weiß, dass ich im moment unheimlich sensibel bin.. ich kann es aber gerade nicht ändern.. es tut mir einfach richtig weh meine oma ist generell sehr plump mit ihren äußerungen.. normal komm ich auch damit ganz gut klar, aber das war mir gerade einfach zu übel.

letztens brachte sie den doofen witz, dass ich gleich eine fehlgeburt bekäme, wenn sich mein bruder mit meinem opa weiter streiten würde. da fehlt mir einfach im moment der humor für... ich sitze hier und mache mir so viele gedanken und ich liebe mein baby, so wie jede von uns es tut!

ich kann einfach gerade mit keinem anderen reden außer mit euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt