Septembermamis 2014
31.03.2014 16:00
Zitat von Lolla:
Zitat von tusenfryd:
Ich sehe Jogurt, eigentlich fast als Süssigkeit an...aber es ist ja gut das obst drin istund dass du wenigstens was essen kannst.
ich mag momentan leider schokolade zuuu gerne![]()
gerade wenn ich Kopfschmerzen habe, hab ich das gefühl das es hilft mit schoki![]()
Wieso denn als Süßigkeit?? Ich mach da immer den Naturjoghurt ohne alles drüber? Den würde ich jetzt nicht als süßes einstufen![]()
obst hat jedoch zucker und ist deshalb schon als "süß" einzustufen
du meinst aber bestimmt so süßkram wie schoko und weingummi usw *g* das ist natürlich auch nicht so bekömmlich wie joghurt mit obst, weil es wesentlich mehr fett hat und kaum wasser.. obst ist def eine super variante und teilweise sogar gut gegen übelkeit (wie wasser mit zitrone *g*)
31.03.2014 16:00
Nein, da hast du recht, Naturjogurt ist nicht Süss, ich hab einfach nicht andiese Variante Gedacht
Aber gut sind milchprodukte leider sowieso nicht-auch wenn das durch die Medien vermittelt wird.
Wegen dem Wunschgewicht. Dein gewicht is absolut optimal. Und das wichtigste ist das du dich damitgut fühlst
Aber wegen anderen und weniger gewicht. Würde ich vergleichsweise mehr wiegen würde es mir gar nicht gut gehen, mein wohlfühlgewicht ist bei 57-58 kg, aber ich bin seit vielen jahren bei 60-61.
Aber gut sind milchprodukte leider sowieso nicht-auch wenn das durch die Medien vermittelt wird.
Wegen dem Wunschgewicht. Dein gewicht is absolut optimal. Und das wichtigste ist das du dich damitgut fühlst
Aber wegen anderen und weniger gewicht. Würde ich vergleichsweise mehr wiegen würde es mir gar nicht gut gehen, mein wohlfühlgewicht ist bei 57-58 kg, aber ich bin seit vielen jahren bei 60-61.
31.03.2014 16:02
Zitat von demianda:
Zitat von Lolla:
Zitat von tusenfryd:
Ich sehe Jogurt, eigentlich fast als Süssigkeit an...aber es ist ja gut das obst drin istund dass du wenigstens was essen kannst.
ich mag momentan leider schokolade zuuu gerne![]()
gerade wenn ich Kopfschmerzen habe, hab ich das gefühl das es hilft mit schoki![]()
Wieso denn als Süßigkeit?? Ich mach da immer den Naturjoghurt ohne alles drüber? Den würde ich jetzt nicht als süßes einstufen![]()
obst hat jedoch zucker und ist deshalb schon als "süß" einzustufendu meinst aber bestimmt so süßkram wie schoko und weingummi usw *g*
das ist natürlich auch nicht so bekömmlich wie joghurt mit obst, weil es wesentlich mehr fett hat und kaum wasser.. obst ist def eine super variante und teilweise sogar gut gegen übelkeit (wie wasser mit zitrone *g*)
ja ich rede von gezuckertem jogurt, das ist eigentlich süsskram.
aber obst ist natürlcih immer die bessere wahl
31.03.2014 16:15
demi ich find das ne riesen unverschämtheit von deiner oma und auch von deinem bruder, mich würde das genauso kränken. besonders der spruch mit dem alkohol, da wäre ich glaub ich völlig am rad gedreht, wie man dir sowas nur unterstellen kann!!!!! Kopf hoch süße!!
Mein Mann macht sich auch immer über meine MC sucht lustig. Aber er versteht einfach nicht, dass wir hier uns haben, dass wir uns austauschen und auch mal ausheulen können, wenn im wahren leben einfach keiner verstehen kann oder will, weil niemand in der situation ist.
Kopf hoch, lass dich nicht so fertig machen, das ist das allerletzte!!
Mein Mann macht sich auch immer über meine MC sucht lustig. Aber er versteht einfach nicht, dass wir hier uns haben, dass wir uns austauschen und auch mal ausheulen können, wenn im wahren leben einfach keiner verstehen kann oder will, weil niemand in der situation ist.
31.03.2014 16:28
Zitat von 03Juni:
demi ich find das ne riesen unverschämtheit von deiner oma und auch von deinem bruder, mich würde das genauso kränken. besonders der spruch mit dem alkohol, da wäre ich glaub ich völlig am rad gedreht, wie man dir sowas nur unterstellen kann!!!!! Kopf hoch süße!!
ich danke dir. deine worte (eure worte generell...) sind gerade unheimlich wohltuend.. ich heule immer noch, obwohl das gespräch schon eine stunde fast her ist. aber gerade beruhige ich mich wieder etwas.
ich bin echt sehr sehr froh darüber, dass ich hier bin. dachte ich noch kürzlich, dass ich es nicht mehr ertrage hier zu sein wegen der schlimmen geschichten bezüglich fehlgeburten oder behinderungen. klappt aber ganz gut jetzt, einfach solche threads zu umgehen und hauptsächlich nur noch hier zu lesen/schreiben. würde ich doch vermutlich immer noch weinen, wenn ich jetzt nicht hier schreiben würde
schön dass wir uns haben
ich glaube, ich sage das treffen mit meiner oma und meinem bruder die woche ab.. obwohl ich mich eigentlich nicht traue
aber hab gerade angst, dass es dann wieder so anstrengend für mich wird. bin einfach im moment nicht in der verfassung für solche sprüche
31.03.2014 16:42
Zitat von FiePie:
Mein Bauchi wächst auch endlich![]()
auch total süß
spürt ihr eigetlich alle jetzt eure kleinen?
31.03.2014 16:56
Demi, das geht ja gar nicht - da wär ich auch traurig/ wütend/ gekränkt usw.
31.03.2014 18:20
Zitat von Chiquita:
Also mein Bauch ist auch ziemlich explodiert![]()
Hammer schöne kugel <3
31.03.2014 19:53
Zitat von Chiquita:
Also mein Bauch ist auch ziemlich explodiert![]()
süße kugel!
wo ist denn der bilderthread überhaupt ^^ kann mir jemand den link geben, bitte?
dann stelle ich jetzt auch nochmal dort der reihe nach alle rein
31.03.2014 20:14
01.04.2014 08:12
Demi: wie gehts dir heute? Ich hatte deinen langen beitrag irgendwie überhaupt nicht gesehen, tut mir leid. Ich kann auch nicht verstehen wir deine Oma das so sagen konnte, aber damals war es ja noch gang und gebe dass die schwangeren geraucht und getrunken haben, vielleicht hat sie esdeshalb auch gar nicht so schlimm gemeint wie es sich angehørt hat? Ich hoffe es geht dir schon besser heute.
ich werd jetzt erstmal ne halbe Melone vernaschen und hoffe ich bekomm nicht wieder so starke kopfschmerzen wie gestern
ich werd jetzt erstmal ne halbe Melone vernaschen und hoffe ich bekomm nicht wieder so starke kopfschmerzen wie gestern
01.04.2014 11:46
ja es geht. ich beschäftige mich immer noch damit. bin noch nicht sicher, ob ich absagen oder hinfahren soll. wollte ja eigentlich mit beiden am donnerstag frühstücken. beides würde mir jetzt auf anhieb nicht leicht fallen. also absagen wäre doof und hingehen auch..
ansonsten geht es mir heute körperlich wenigstens besser als gestern und die tage davor
bin nur immer noch so extrem müde und kriege im moment den allerwertesten nicht hoch. müsste eigentlich viel mehr lernen.
ich muss euch sagen, dass ich echt das gefühl habe, immer schlimmer drauf zu sein. ich rege mich so unheimlich schnell auf und bin dermaßen nahe am wasser gebaut Oo ich lache allerdings auch genauso viel. das hab ich nicht so schlimm in erinnerung ^^ aber gut..
wie gehts dir tusen? was gabs denn für eine melone?
könnte ich auch wieder essen
ansonsten geht es mir heute körperlich wenigstens besser als gestern und die tage davor
bin nur immer noch so extrem müde und kriege im moment den allerwertesten nicht hoch. müsste eigentlich viel mehr lernen. ich muss euch sagen, dass ich echt das gefühl habe, immer schlimmer drauf zu sein. ich rege mich so unheimlich schnell auf und bin dermaßen nahe am wasser gebaut Oo ich lache allerdings auch genauso viel. das hab ich nicht so schlimm in erinnerung ^^ aber gut..
wie gehts dir tusen? was gabs denn für eine melone?
könnte ich auch wieder essen
01.04.2014 11:54
Zitat von demianda:
es wird bestimmt alles gut seinund du darfst dein baby sehen
![]()
zu diesen beitrag war das JA
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt