Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 12:02
ja so leicht ist sowas nicht zu vergessen  aber ich denke wenn du zum frühstück gehst und die beiden direkt drauf ansprichst und erklærst , dass dich das sehr verletzt, vielleicht kønnt ihr die Situation dann klæren und vielleicht auch , dass du eben empfindlicher als sonst bist und anstelle das abzutun (wie von deinem Bruder) das lieber drauf eingegangen wird, damit du dich nicht noch schlechter fühlst.

Schøn das es dir wenigstens körperlich besser geht 

Ich glaube solche Gefühlsschwankuungen hab ich nicht, stelle ich mir aber belastend vor.

Mir geht’s besser als gestern und ich habe nicht mehr soo dolle kopfschmerzen, bin aber sehr müde. Die beckenschmerzen sind die gleichen, ich denk drüber nach, mich eventuell 50 krank schreiben zu lassen, besondersn weil nundas sitzen auch so schwe faellt  und am abend geht ja gar nichts mehr.
Es gab 1 kg honigmelone….mhhhh lecker.
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 12:05
doppelpost
Lolla
6856 Beiträge
01.04.2014 12:06
Zitat von demianda:

ja es geht. ich beschäftige mich immer noch damit. bin noch nicht sicher, ob ich absagen oder hinfahren soll. wollte ja eigentlich mit beiden am donnerstag frühstücken. beides würde mir jetzt auf anhieb nicht leicht fallen. also absagen wäre doof und hingehen auch..

ansonsten geht es mir heute körperlich wenigstens besser als gestern und die tage davor bin nur immer noch so extrem müde und kriege im moment den allerwertesten nicht hoch. müsste eigentlich viel mehr lernen.

ich muss euch sagen, dass ich echt das gefühl habe, immer schlimmer drauf zu sein. ich rege mich so unheimlich schnell auf und bin dermaßen nahe am wasser gebaut Oo ich lache allerdings auch genauso viel. das hab ich nicht so schlimm in erinnerung ^^ aber gut..

wie gehts dir tusen? was gabs denn für eine melone? könnte ich auch wieder essen

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass bei dir die Hormone etwas verrückt spielen. Mir geht es grade leider nicht viel besser
Und die Oma hat sich vermutlich gar nicht viel böses dabei gedacht. Meine Oma hatte auch immer das Talent in jedes Fettnäpfchen zu treten was sie finden konnte Wie oft hat sie mich verletzt damit. Aber wenn bei mir dann noch die Hormone verrückt gepsielt hätten wäre ich wohl am Rad gedreht

Gehst du denn sonst gerne zu den Treffen?? Verstehst du dich ansonsten gut mit deiner Oma und deinem Bruder? Wenn ja, würde ich wohl über meinen Schatten springen und hin fahren. Dann wird es bestimmt auch ein schönes und gemütliches Frühstück und du hast die völlig umsonst soviele Gedanken gemacht
Lolla
6856 Beiträge
01.04.2014 12:13
Zum Thema Hormone und von der Rolle sein:

Ich musste Sonntag abend noch schnell das Büro aufräumen bzw meine ganzen Nähsachen wegräumen weil wir gestern neue Fenster bekommen haben. Das ganze staubt ja immer ein wenig und deswegen musste alles in die Schränke. Ich sitz vor dem Schrank und räum ein auf einmal rumpelt das ganz merkwürdig und ich habs grade noch so geschafft einen Arm hochzureißen. Da ist ein großes eingerahmtes Poster und der Heizlüfter, mit dem wir immer das Badezimmer für Leonard warmmachen, runtergefallen.
Das Bild lehnte eigentlich an der Wand, unten so 2cm von der Wand weg und der Heizlüfter lag davor. Durch das wackeln am Schrank ist das Bild runtergefallen und der Heizlüfter hinterher. Oben auf das Bild drauf. Ich hatte so ein Glück, dass nicht der Heizlüfter zuerst runtergefallen ist.

Auf jedenfall hab ich eine halbe Stunde da mit dem Bild im Arm gesessen und geflennt. Unschwanger hätte ich mir gesagt was für ein Glück ich hatte, hätte alles wieder hochgeräumt und gut wärs gewesen. So hab ich da gesessen bis mein Mann aus dem Keller hochkam und mich gefunden hat. Der war so geschockt davon, dass der mich direkt ins Bett gepackt hat. So kennt der mich einfach nicht.
angie89
1125 Beiträge
01.04.2014 12:13
Ich kenn das.
bei Mir trampelt sie immer drauf rum egal auf was.
bin ich dicker geworden soll ich abnehmen und dann faengt das gemeckere den ganzen tag.
auch jetzt da ich schwanger bin trettet sie drauf rum aber cousinchen durfte schwanger sein. Da meckert sie nicht.
Das beste beispiel wenn eure oma sagen wuerde: guck mal dein cousin an der hat mehr erreicht als du....
das verletzt Mich total
Lolla
6856 Beiträge
01.04.2014 12:16
Zitat von angie89:

Ich kenn das.
bin ich dicker geworden soll ich abnehmen und dann faengt das gemeckere den ganzen tag.
auch jetzt da ich schwanger bin trettet sie drauf rum aber cousinchen durfte schwanger sein. Da meckert sie nicht.
Das beste beispiel wenn eure oma sagen wuerde: guck mal dein cousin an der hat mehr erreicht als du....
das verletzt Mich total

Meine hat mal vor versammelter Mannschaft folgenden Spruch gebracht:

"Gut dass man in den Klamotten nicht sieht, wie fett du geworden bist"
Und ich als Linkshänder war sowieso immer weniger wert wie meine Schwester. Die hat dann immer was geschenkt bekommen, wenn sie nur krank gewesen ist
Tifa
9246 Beiträge
01.04.2014 12:31
Mein schwager meinte letztens zu mir "beim letzten mal warst du aber nicht so dick"
Ich nur: "du auch nicht" -.-

Find solche bemerkungen einfach mur dumm
angie89
1125 Beiträge
01.04.2014 12:33
Zitat von Lolla:

Zitat von angie89:

Ich kenn das.
das verletzt Mich total

Und ich als Linkshänder war sowieso immer weniger wert wie meine Schwester. Die hat dann immer was geschenkt bekommen, wenn sie nur krank gewesen ist

wenn ich mal in der grossen not frage ob ich 20 euro zb bekomme kommmt glatt ....ne hab schon wenig geld aber hinter meinen ruecken geld einstecken lassen.-.- boah dann denke ich immer WARUM....?
Lolla
6856 Beiträge
01.04.2014 12:35
Zitat von angie89:

Zitat von Lolla:

Zitat von angie89:

Ich kenn das.
das verletzt Mich total

wenn ich mal in der grossen not frage ob ich 20 euro zb bekomme kommmt glatt ....ne hab schon wenig geld aber hinter meinen ruecken geld einstecken lassen.-.- boah dann denke ich immer WARUM....?

Den Satz hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Tut mir leid
demianda
7137 Beiträge
01.04.2014 12:43
achherje! das sind ja harte sprüche das würde mich auch brutal treffen...

lolla und tusen: danke für eure worte und ihr habt recht. ich werde hinfahren. ich bring einfach alles mit zum frühstück und lade sie ein. dann erkläre ich, dass mir solche sätze im moment noch mehr weh tun als normal und dass ich nur etwas um rücksichtnahme bitte. ich muss das auch nicht unbedingt alles ausdiskutieren.. ich hab einfach nur angst, dass ich mir noch mehr sprüche anhören muss. verkrafte das einfach im moment wirklich nicht. aber ich versuchs.. kann dann immer noch sagen, dass ich etwas abstand nehmen werde.

normalerweise verstehe ich mich auch gut mit beiden

tusen: ich würde sagen, ja! lass dich krankschreiben! du hast doch allen grund dazu. dir geht es körperlich schlecht.. du solltest etwas mehr zeit für dich haben zum auftanken und vllt zum schwimmen oder so. auf der arbeit ist es ja auch sehr anstrengend für dich auch psychisch.

hmm lecker honigmelone da hätte ich auch lust drauf
angie89
1125 Beiträge
01.04.2014 12:43
Also (das kommt von meinem Handy verdammt hihi ,sry)
wenn ich Geld brauche was nicht oft vor kommt sagt meine gute omi immer dann: liebes ich hab kein geld,ich besitze wenig.Doch wenn andere fragen hat sie geld parat.
bei Mir nicht.
das meine ich.
grade dann nicht und wenn steckt sie Mir 2 euro in die Tasche.toll kann kann sich kaum davon kaufen.
demianda
7137 Beiträge
01.04.2014 12:57
zwei euro

du bist doch keine acht mehr und kaufst dir davon eine bunt gemischte süßigkeiten tüte vom kiosk
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 13:12
Zitat von demianda:

lolla und tusen: danke für eure worte und ihr habt recht. ich werde hinfahren. ich bring einfach alles mit zum frühstück und lade sie ein. dann erkläre ich, dass mir solche sätze im moment noch mehr weh tun als normal und dass ich nur etwas um rücksichtnahme bitte. ich muss das auch nicht unbedingt alles ausdiskutieren.. ich hab einfach nur angst, dass ich mir noch mehr sprüche anhören muss. verkrafte das einfach im moment wirklich nicht. aber ich versuchs.. kann dann immer noch sagen, dass ich etwas abstand nehmen werde.

tusen: ich würde sagen, ja! lass dich krankschreiben! du hast doch allen grund dazu. dir geht es körperlich schlecht.. du solltest etwas mehr zeit für dich haben zum auftanken und vllt zum schwimmen oder so. auf der arbeit ist es ja auch sehr anstrengend für dich auch psychisch.

du meine Güte, solche Sprüchen kommen von eurer Familie??? Klasse..feinde braucht man da nicht mehr.

Ich drück dir die daumen, dass alle sgut läuft und dass sie dich verstehen. Wann genau war das frühstück gleich noch?

wegen dem krankschreiben..gestern sagte ichschon zu Ronny (dann brauch ich nicht immer mein Schatz/Mann oder sosagen) dass ich diese Woche noch abwarten werde ...aber eigentlich ist das auch quatsch, grad jezt hab ich wieder kopfschmerzen udn würd am liebsten gleich nach hause gehen

naja, ist ja nicht mehr lang bis 1600.

Ich schick dir die andere hålfte der Melone einfach mal rüber, wo soll ich soe hinbeamen?
angie89
1125 Beiträge
01.04.2014 13:17
Zitat von demianda:

zwei euro

du bist doch keine acht mehr und kaufst dir davon eine bunt gemischte süßigkeiten tüte vom kiosk

ja ich denke immer noch ich waere 5 Oder weniger
demianda
7137 Beiträge
01.04.2014 13:20
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

du meine Güte, solche Sprüchen kommen von eurer Familie??? Klasse..feinde braucht man da nicht mehr.

Ich drück dir die daumen, dass alle sgut läuft und dass sie dich verstehen. Wann genau war das frühstück gleich noch?

wegen dem krankschreiben..gestern sagte ichschon zu Ronny (dann brauch ich nicht immer mein Schatz/Mann oder sosagen) dass ich diese Woche noch abwarten werde ...aber eigentlich ist das auch quatsch, grad jezt hab ich wieder kopfschmerzen udn würd am liebsten gleich nach hause gehen

naja, ist ja nicht mehr lang bis 1600.

Ich schick dir die andere hålfte der Melone einfach mal rüber, wo soll ich soe hinbeamen?

am donnerstag werde ich dann hinfahren.

ach tusen... dann geh doch nach hause ist doch dein gutes recht! lass dich so schnell es geht krankschreiben! es wird dir richtig gut tun. da bin ich sicher

und die melone bitte nach wiesbaden, joachim ringelnatz straße 4 bei schmidt in die badewanne beamen ^^ lass mir gerade ein lavendelbad ein hab so tolle badesalze! davon gibt es jeden tag ein anderes. sehr abwechslungsreich und entspannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt