Septembermamis 2014
01.04.2014 15:04
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
PS: morgen mache ich eeeeeeeeeeeeeeeendlich die Spargelsuppe. Mein Mann ist auch schon ganz kribbelig![]()
ERZÆHL....was hat er mit dir gemacht![]()
klasse das es deinem kleine wieder besser geht.
Wir sind ja im Dezember nach Niedersachsen gezogen. 300 km weg von unserer damaligen Wahlheimat und 400 km von meiner Mama. Ich war immerhin einverstanden, schließlich ginges um unsere Existenz (Versetzung; Bundeswehr). Nun sagte er mir heute, dass die Kaserne in 2-3 Jahren dicht macht und vermutlich nach NRW/Saarland versetzt wird. Ich: "Oh Gott. Das ist ja schrecklich!", Er: "Ja, deswegen habe ich bereits einen Versetzungsantrag von mir ausgestellt, sodass wir spätestens in einem Jahr umziehen." "Bist du blöd?! Wieso besprichst du es nicht mit mir!!". Er: "Na du sagtest doch einmal, dass ich tun soll, was für unsere Familie am Besten ist. Jetzt sind noch gute Posten dort vorhanden". Ich (etwas lauter
): "Aber du musst es mit mir ABSPRECHEN!!!!!" (Ein paar beschimpfungen waren sicherlich auch dabei
) Dann fing er an zu grinsen.. Neeeee April,April.. Muaaah ich hätte ihn köpfen können.
01.04.2014 15:06
ama gute besserung!! das ist ja furchtbar mit deinem husten und dazu die verstopfte nase
da würde ich auch nicht mehr aus dem würgen raus kommen. ruh dich schön aus *drück*
lealein du bringst hier gleich gute laune in die stube rein
erzähl mal was dein blödpopoarsch gemacht hat ^^
ich werde gleich meinen großen holen und dan fahren wir zu meiner pflegefamilie. heute wird gegrillt und es gibt spargel
bis heute abend meine lieben :*
da würde ich auch nicht mehr aus dem würgen raus kommen. ruh dich schön aus *drück* lealein du bringst hier gleich gute laune in die stube rein
erzähl mal was dein blödpopoarsch gemacht hat ^^
ich werde gleich meinen großen holen und dan fahren wir zu meiner pflegefamilie. heute wird gegrillt und es gibt spargel
bis heute abend meine lieben :*
01.04.2014 15:08
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
PS: morgen mache ich eeeeeeeeeeeeeeeendlich die Spargelsuppe. Mein Mann ist auch schon ganz kribbelig![]()
Wir sind ja im Dezember nach Niedersachsen gezogen. 300 km weg von unserer damaligen Wahlheimat und 400 km von meiner Mama. Ich war immerhin einverstanden, schließlich ginges um unsere Existenz (Versetzung; Bundeswehr). Nun sagte er mir heute, dass die Kaserne in 2-3 Jahren dicht macht und vermutlich nach NRW/Saarland versetzt wird. Ich: "Oh Gott. Das ist ja schrecklich!", Er: "Ja, deswegen habe ich bereits einen Versetzungsantrag von mir ausgestellt, sodass wir spätestens in einem Jahr umziehen." "Bist du blöd?! Wieso besprichst du es nicht mit mir!!". Er: "Na du sagtest doch einmal, dass ich tun soll, was für unsere Familie am Besten ist. Jetzt sind noch gute Posten dort vorhanden". Ich (etwas lauter): "Aber du musst es mit mir ABSPRECHEN!!!!!" (Ein paar beschimpfungen waren sicherlich auch dabei
)
Dann fing er an zu grinsen.. Neeeee April,April.. Muaaah ich hätte ihn köpfen können.
ah lol ^^
ich könnte so etwas gar nicht durchhalten
würde sofort loslachen
01.04.2014 15:17
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
Wir sind ja im Dezember nach Niedersachsen gezogen. 300 km weg von unserer damaligen Wahlheimat und 400 km von meiner Mama. Ich war immerhin einverstanden, schließlich ginges um unsere Existenz (Versetzung; Bundeswehr). Nun sagte er mir heute, dass die Kaserne in 2-3 Jahren dicht macht und vermutlich nach NRW/Saarland versetzt wird. Ich: "Oh Gott. Das ist ja schrecklich!", Er: "Ja, deswegen habe ich bereits einen Versetzungsantrag von mir ausgestellt, sodass wir spätestens in einem Jahr umziehen." "Bist du blöd?! Wieso besprichst du es nicht mit mir!!". Er: "Na du sagtest doch einmal, dass ich tun soll, was für unsere Familie am Besten ist. Jetzt sind noch gute Posten dort vorhanden". Ich (etwas lauter): "Aber du musst es mit mir ABSPRECHEN!!!!!" (Ein paar beschimpfungen waren sicherlich auch dabei
)
Dann fing er an zu grinsen.. Neeeee April,April.. Muaaah ich hätte ihn köpfen können.
Hey, wir haben ein schickes Eckchen hier unten
Und du wärst ganz bei mir in der Nähe gewesen. Man hätte sich ja mal treffen können
01.04.2014 15:34
Zitat von Lolla:
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
)
Hey, wir haben ein schickes Eckchen hier untenUnd du wärst ganz bei mir in der Nähe gewesen. Man hätte sich ja mal treffen können
![]()
![]()
Duuuu, mal abwarten. Es kann durchaus noch passieren, dass er sich doch noch für eine andere Laufbahn entscheidet und die Kaserne wechselt. Dann stünde evt. ein Treffen an
01.04.2014 15:36
Toll und während ich hier am PC (auf der Terasse) sitze, hat mein Sohn die Terasentür verschlossen.
Und das nur weil er sein Zimmer aufräumen soll... Jetzt habe ich hier zwei Dummarschpopo´s...
Und das nur weil er sein Zimmer aufräumen soll... Jetzt habe ich hier zwei Dummarschpopo´s...
01.04.2014 15:37
Zitat von Lealein:
Toll und während ich hier am PC (auf der Terasse) sitze, hat mein Sohn die Terasentür verschlossen.Und das nur weil er sein Zimmer aufräumen soll... Jetzt habe ich hier zwei Dummarschpopo´s...
doof ist er ja nicht. Macht er denn wenigstens wieder auf wenn du ihn rufst??
Mein Schisser macht die Terasentür auch immer zu. Allerdings weil er es einfach nicht mag wenn die offen ist
Er öffnet aber die Haustür wenn man klingelt
01.04.2014 15:40
Zitat von Lolla:
Zitat von Lealein:
Toll und während ich hier am PC (auf der Terasse) sitze, hat mein Sohn die Terasentür verschlossen.Und das nur weil er sein Zimmer aufräumen soll... Jetzt habe ich hier zwei Dummarschpopo´s...
![]()
doof ist er ja nicht.
Macht er denn wenigstens wieder auf wenn du ihn rufst??
Mein Schisser macht die Terasentür auch immer zu. Allerdings weil er es einfach nicht mag wenn die offen istEr öffnet aber die Haustür wenn man klingelt
![]()
Ich warte bis er was will, dann kommt er. zu Not klingel ich, denn er ist ja neugierig. Obwohl. Ich glaube, ich rufe mal drinnen an..
01.04.2014 16:31
Zitat von Lealein:
Zitat von Lolla:
Zitat von Lealein:
![]()
doof ist er ja nicht.
Macht er denn wenigstens wieder auf wenn du ihn rufst??
Mein Schisser macht die Terasentür auch immer zu. Allerdings weil er es einfach nicht mag wenn die offen istEr öffnet aber die Haustür wenn man klingelt
![]()
Ich warte bis er was will, dann kommt er. zu Not klingel ich, denn er ist ja neugierig. Obwohl. Ich glaube, ich rufe mal drinnen an..![]()
Wir haben Tränen gelacht wir beide. Und ja, er hat mich wieder eingelassen und haben ein Wettaufräumen veranstaltet und eben ein Eis gegessen. Yammmmm
01.04.2014 19:19
Zitat von Tifa:
Na toll, die Vormilch tropft dann nun auch schon...![]()
bei mir auch, so ein mist.
01.04.2014 19:33
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Na toll, die Vormilch tropft dann nun auch schon...![]()
bei mir auch, so ein mist.
tja scheiße is des, hatte gehofft ich habs diesmal späte... morgen werden stilleinlagen gekauft...
01.04.2014 19:57
lol ihr armen ^^
bei mir kam erst die milch nach der geburt
wird bestimmt diesmal auch so sein *g*
bei mir kam erst die milch nach der geburt
wird bestimmt diesmal auch so sein *g*
01.04.2014 21:21
Ach je jetzt schon vorMilch? Meine kam erst nach der Geburt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt