Septembermamis 2014
01.04.2014 13:21
Zitat von Lolla:
Zum Thema Hormone und von der Rolle sein:
Ich musste Sonntag abend noch schnell das Büro aufräumen bzw meine ganzen Nähsachen wegräumen weil wir gestern neue Fenster bekommen haben. Das ganze staubt ja immer ein wenig und deswegen musste alles in die Schränke. Ich sitz vor dem Schrank und räum ein auf einmal rumpelt das ganz merkwürdig und ich habs grade noch so geschafft einen Arm hochzureißen. Da ist ein großes eingerahmtes Poster und der Heizlüfter, mit dem wir immer das Badezimmer für Leonard warmmachen, runtergefallen.
Das Bild lehnte eigentlich an der Wand, unten so 2cm von der Wand weg und der Heizlüfter lag davor. Durch das wackeln am Schrank ist das Bild runtergefallen und der Heizlüfter hinterher. Oben auf das Bild drauf. Ich hatte so ein Glück, dass nicht der Heizlüfter zuerst runtergefallen ist.![]()
Auf jedenfall hab ich eine halbe Stunde da mit dem Bild im Arm gesessen und geflennt. Unschwanger hätte ich mir gesagt was für ein Glück ich hatte, hätte alles wieder hochgeräumt und gut wärs gewesen. So hab ich da gesessen bis mein Mann aus dem Keller hochkam und mich gefunden hat. Der war so geschockt davon, dass der mich direkt ins Bett gepackt hat. So kennt der mich einfach nicht.![]()
ach gott.. kann ich nachvollziehen ^^ wäre mir ähnlich gegangen im moment und normalerweise wäre ich noch stolz wie oska auf meine reflexe gewesen
aber unter diesen umständen ist das etwas ganz anderes aber total süß von deinem mann
01.04.2014 13:27
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von demianda:
achherje! das sind ja harte sprüchedas würde mich auch brutal treffen...
lolla und tusen: danke für eure worte und ihr habt recht. ich werde hinfahren. ich bring einfach alles mit zum frühstück und lade sie ein. dann erkläre ich, dass mir solche sätze im moment noch mehr weh tun als normal und dass ich nur etwas um rücksichtnahme bitte. ich muss das auch nicht unbedingt alles ausdiskutieren.. ich hab einfach nur angst, dass ich mir noch mehr sprüche anhören muss. verkrafte das einfach im moment wirklich nicht. aber ich versuchs.. kann dann immer noch sagen, dass ich etwas abstand nehmen werde.
normalerweise verstehe ich mich auch gut mit beiden
tusen: ich würde sagen, ja! lass dich krankschreiben! du hast doch allen grund dazu. dir geht es körperlich schlecht.. du solltest etwas mehr zeit für dich haben zum auftanken und vllt zum schwimmen oder so. auf der arbeit ist es ja auch sehr anstrengend für dich auch psychisch.
hmm lecker honigmeloneda hätte ich auch lust drauf
du meine Güte, solche Sprüchen kommen von eurer Familie??? Klasse..feinde braucht man da nicht mehr.
Ich drück dir die daumen, dass alle sgut läuft und dass sie dich verstehen. Wann genau war das frühstück gleich noch?
wegen dem krankschreiben..gestern sagte ichschon zu Ronny (dann brauch ich nicht immer mein Schatz/Mann oder sosagen) dass ich diese Woche noch abwarten werde ...aber eigentlich ist das auch quatsch, grad jezt hab ich wieder kopfschmerzen udn würd am liebsten gleich nach hause gehen![]()
naja, ist ja nicht mehr lang bis 1600.
Ich schick dir die andere hålfte der Melone einfach mal rüber, wo soll ich soe hinbeamen?
am donnerstag werde ich dann hinfahren.
ach tusen... dann geh doch nach hauseist doch dein gutes recht! lass dich so schnell es geht krankschreiben! es wird dir richtig gut tun. da bin ich sicher
und die melone bitte nach wiesbaden, joachim ringelnatz straße 4 bei schmidt in die badewanne beamen ^^ lass mir gerade ein lavendelbad einhab so tolle badesalze! davon gibt es jeden tag ein anderes. sehr abwechslungsreich und entspannend
![]()
würd ich gern, aber bin grad alleine hier ...ich bleib also bis 1600 und morgen werde ich anrufen dass ich zum arzt fahr... ja ein bischen kürzer treten wåhr schon nicht schlecht, aber komplett krankgeschrieben werde ich wohl nicht. meine Ärztin ist sehr sparsam mit solchen Zetteln. also mal sehen was ich so rausbekomme.
ach jaaa. baden....ich wünsche mir so sehr eine badewanne , schon seit jahren, aber wird wohl erst ende des jahres was. ich kann frühstens wieder bei meine eltern baden zu Ostern.
01.04.2014 13:27
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von demianda:
achherje! das sind ja harte sprüchedas würde mich auch brutal treffen...
lolla und tusen: danke für eure worte und ihr habt recht. ich werde hinfahren. ich bring einfach alles mit zum frühstück und lade sie ein. dann erkläre ich, dass mir solche sätze im moment noch mehr weh tun als normal und dass ich nur etwas um rücksichtnahme bitte. ich muss das auch nicht unbedingt alles ausdiskutieren.. ich hab einfach nur angst, dass ich mir noch mehr sprüche anhören muss. verkrafte das einfach im moment wirklich nicht. aber ich versuchs.. kann dann immer noch sagen, dass ich etwas abstand nehmen werde.
normalerweise verstehe ich mich auch gut mit beiden
tusen: ich würde sagen, ja! lass dich krankschreiben! du hast doch allen grund dazu. dir geht es körperlich schlecht.. du solltest etwas mehr zeit für dich haben zum auftanken und vllt zum schwimmen oder so. auf der arbeit ist es ja auch sehr anstrengend für dich auch psychisch.
hmm lecker honigmeloneda hätte ich auch lust drauf
du meine Güte, solche Sprüchen kommen von eurer Familie??? Klasse..feinde braucht man da nicht mehr.
Ich drück dir die daumen, dass alle sgut läuft und dass sie dich verstehen. Wann genau war das frühstück gleich noch?
wegen dem krankschreiben..gestern sagte ichschon zu Ronny (dann brauch ich nicht immer mein Schatz/Mann oder sosagen) dass ich diese Woche noch abwarten werde ...aber eigentlich ist das auch quatsch, grad jezt hab ich wieder kopfschmerzen udn würd am liebsten gleich nach hause gehen![]()
naja, ist ja nicht mehr lang bis 1600.
Ich schick dir die andere hålfte der Melone einfach mal rüber, wo soll ich soe hinbeamen?
am donnerstag werde ich dann hinfahren.
ach tusen... dann geh doch nach hauseist doch dein gutes recht! lass dich so schnell es geht krankschreiben! es wird dir richtig gut tun. da bin ich sicher
und die melone bitte nach wiesbaden, joachim ringelnatz straße 4 bei schmidt in die badewanne beamen ^^ lass mir gerade ein lavendelbad einhab so tolle badesalze! davon gibt es jeden tag ein anderes. sehr abwechslungsreich und entspannend
![]()
würd ich gern, aber bin grad alleine hier ...ich bleib also bis 1600 und morgen werde ich anrufen dass ich zum arzt fahr... ja ein bischen kürzer treten wåhr schon nicht schlecht, aber komplett krankgeschrieben werde ich wohl nicht. meine Ärztin ist sehr sparsam mit solchen Zetteln. also mal sehen was ich so rausbekomme.
ach jaaa. baden....ich wünsche mir so sehr eine badewanne , schon seit jahren, aber wird wohl erst ende des jahres was. ich kann frühstens wieder bei meine eltern baden zu Ostern.
01.04.2014 13:45
Huhu Ihr Lieben.
Meld mich auch mal ganz Kurz.
Ich bin wieder krank...hatte jetzt 1 1/2 Woche wo es fast weg war und nun kam es plötzlich doppelt zurück
Ich kann nicht mehr
Fahre entweder später zu HA wegen AB,denn ich halte es ehrlich nicht mehr aus. Mir tut vor Lauter würgereiz husten alles weh
Oder ich warte bis morgen und hoffe das der FA mir was verschreibt
Meld mich auch mal ganz Kurz.
Ich bin wieder krank...hatte jetzt 1 1/2 Woche wo es fast weg war und nun kam es plötzlich doppelt zurück
Ich kann nicht mehr
Fahre entweder später zu HA wegen AB,denn ich halte es ehrlich nicht mehr aus. Mir tut vor Lauter würgereiz husten alles weh
Oder ich warte bis morgen und hoffe das der FA mir was verschreibt
01.04.2014 13:51
Zitat von Amaryllis:
Huhu Ihr Lieben.
Meld mich auch mal ganz Kurz.
Ich bin wieder krank...hatte jetzt 1 1/2 Woche wo es fast weg war und nun kam es plötzlich doppelt zurückIch kann nicht mehr
![]()
Fahre entweder später zu HA wegen AB,denn ich halte es ehrlich nicht mehr aus. Mir tut vor Lauter würgereiz husten alles weh![]()
Oder ich warte bis morgen und hoffe das der FA mir was verschreibt![]()
ach je du arme, ich bin den husten auch ganze 3 wochen nicht losgeworden u dann ging es pløtzlich, ich hoffe du bekommst morgen hilfe .
01.04.2014 14:08
Zitat von demianda:
Zitat von Lolla:
Zum Thema Hormone und von der Rolle sein:
Ich musste Sonntag abend noch schnell das Büro aufräumen bzw meine ganzen Nähsachen wegräumen weil wir gestern neue Fenster bekommen haben. Das ganze staubt ja immer ein wenig und deswegen musste alles in die Schränke. Ich sitz vor dem Schrank und räum ein auf einmal rumpelt das ganz merkwürdig und ich habs grade noch so geschafft einen Arm hochzureißen. Da ist ein großes eingerahmtes Poster und der Heizlüfter, mit dem wir immer das Badezimmer für Leonard warmmachen, runtergefallen.
Das Bild lehnte eigentlich an der Wand, unten so 2cm von der Wand weg und der Heizlüfter lag davor. Durch das wackeln am Schrank ist das Bild runtergefallen und der Heizlüfter hinterher. Oben auf das Bild drauf. Ich hatte so ein Glück, dass nicht der Heizlüfter zuerst runtergefallen ist.![]()
Auf jedenfall hab ich eine halbe Stunde da mit dem Bild im Arm gesessen und geflennt. Unschwanger hätte ich mir gesagt was für ein Glück ich hatte, hätte alles wieder hochgeräumt und gut wärs gewesen. So hab ich da gesessen bis mein Mann aus dem Keller hochkam und mich gefunden hat. Der war so geschockt davon, dass der mich direkt ins Bett gepackt hat. So kennt der mich einfach nicht.![]()
ach gott.. kann ich nachvollziehen ^^ wäre mir ähnlich gegangen im moment und normalerweise wäre ich noch stolz wie oska auf meine reflexe gewesenaber unter diesen umständen ist das etwas ganz anderes
aber total süß von deinem mann![]()
Jaa eigentlich bin ich echt jemand der alles mitmacht. Ich liebe Motorrad fahren und wenn mein Mann zocken will, dann setz ich mich daneben und spiel mit. Im Urlaub Canyoning, kein Thema. 5 Meter die Felsen runtergesprungen. 30 Meter abgeseilt - da bin ich halt als erstes aus der Gruppe runter
Aber Sonntagabend hab ich mich nicht mehr einbekommen.
01.04.2014 14:11
Zitat von tusenfryd:Der letzte ging auch mehrere Wochen. Kann ja nicht mal schlafen vor lauter Husten
Zitat von Amaryllis:
Huhu Ihr Lieben.
Meld mich auch mal ganz Kurz.
Ich bin wieder krank...hatte jetzt 1 1/2 Woche wo es fast weg war und nun kam es plötzlich doppelt zurückIch kann nicht mehr
![]()
Fahre entweder später zu HA wegen AB,denn ich halte es ehrlich nicht mehr aus. Mir tut vor Lauter würgereiz husten alles weh![]()
Oder ich warte bis morgen und hoffe das der FA mir was verschreibt![]()
ach je du arme, ich bin den husten auch ganze 3 wochen nicht losgeworden u dann ging es pløtzlich, ich hoffe du bekommst morgen hilfe .
Würde ja sagen,gut ich sitz es aus,aber ich hab NULL Kraft mehr
01.04.2014 14:16
Zitat von Amaryllis:
Zitat von tusenfryd:Der letzte ging auch mehrere Wochen. Kann ja nicht mal schlafen vor lauter Husten
Zitat von Amaryllis:
Huhu Ihr Lieben.
Meld mich auch mal ganz Kurz.
Ich bin wieder krank...hatte jetzt 1 1/2 Woche wo es fast weg war und nun kam es plötzlich doppelt zurückIch kann nicht mehr
![]()
Fahre entweder später zu HA wegen AB,denn ich halte es ehrlich nicht mehr aus. Mir tut vor Lauter würgereiz husten alles weh![]()
Oder ich warte bis morgen und hoffe das der FA mir was verschreibt![]()
ach je du arme, ich bin den husten auch ganze 3 wochen nicht losgeworden u dann ging es pløtzlich, ich hoffe du bekommst morgen hilfe .
![]()
Würde ja sagen,gut ich sitz es aus,aber ich hab NULL Kraft mehr![]()
Hast du denn alle Hausmittel durch??
Bei meinem kleinen hilft Rettichsaft wahre Wunder. Einen weißen Rettich schälen und in Scheiben schneiden und braunen Zucker drüber geben. Und den Saft der dann zieht trinken. Es richt etwas merkwürdig, aber mein Kind liebt es und freut sich schon wenn ich den Rettich einkaufe
Und es hilft ihm wirklich sehr gut!
01.04.2014 14:23
Zitat von Lolla:Ne das hab ich nicht versucht. Vetrage aber auch kein rettich.
Zitat von Amaryllis:
Zitat von tusenfryd:Der letzte ging auch mehrere Wochen. Kann ja nicht mal schlafen vor lauter Husten
Zitat von Amaryllis:
Huhu Ihr Lieben.
Meld mich auch mal ganz Kurz.
Ich bin wieder krank...hatte jetzt 1 1/2 Woche wo es fast weg war und nun kam es plötzlich doppelt zurückIch kann nicht mehr
![]()
Fahre entweder später zu HA wegen AB,denn ich halte es ehrlich nicht mehr aus. Mir tut vor Lauter würgereiz husten alles weh![]()
Oder ich warte bis morgen und hoffe das der FA mir was verschreibt![]()
ach je du arme, ich bin den husten auch ganze 3 wochen nicht losgeworden u dann ging es pløtzlich, ich hoffe du bekommst morgen hilfe .
![]()
Würde ja sagen,gut ich sitz es aus,aber ich hab NULL Kraft mehr![]()
Hast du denn alle Hausmittel durch??
Bei meinem kleinen hilft Rettichsaft wahre Wunder. Einen weißen Rettich schälen und in Scheiben schneiden und braunen Zucker drüber geben. Und den Saft der dann zieht trinken. Es richt etwas merkwürdig, aber mein Kind liebt es und freut sich schon wenn ich den Rettich einkaufeUnd es hilft ihm wirklich sehr gut!
Aber sonst habe ich alles durch. Es hilft NICHTS
Ich nehme nie AB,aber jetzt kann ich wirklich nicht mehr...bin an meine grenzen gestoßen
01.04.2014 14:41
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Lolla:Ne das hab ich nicht versucht. Vetrage aber auch kein rettich.
Zitat von Amaryllis:
Zitat von tusenfryd:Der letzte ging auch mehrere Wochen. Kann ja nicht mal schlafen vor lauter Husten
...![]()
Würde ja sagen,gut ich sitz es aus,aber ich hab NULL Kraft mehr![]()
Hast du denn alle Hausmittel durch??
Bei meinem kleinen hilft Rettichsaft wahre Wunder. Einen weißen Rettich schälen und in Scheiben schneiden und braunen Zucker drüber geben. Und den Saft der dann zieht trinken. Es richt etwas merkwürdig, aber mein Kind liebt es und freut sich schon wenn ich den Rettich einkaufeUnd es hilft ihm wirklich sehr gut!
Aber sonst habe ich alles durch. Es hilft NICHTSIch nehme nie AB,aber jetzt kann ich wirklich nicht mehr...bin an meine grenzen gestoßen
![]()
dann ist es auch wirklich besser du låsst dir was geben, ist ja auch nicht gut wenn du so fertig bist.
hast du reizhusten?
01.04.2014 14:47
Zitat von tusenfryd:Ja bis zum Erbrechen. Und der schleim löst sich nicht. Nase ist auch dicht. genau wie vor 1 1/2 wochen
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Lolla:Ne das hab ich nicht versucht. Vetrage aber auch kein rettich.
Zitat von Amaryllis:
...
Hast du denn alle Hausmittel durch??
Bei meinem kleinen hilft Rettichsaft wahre Wunder. Einen weißen Rettich schälen und in Scheiben schneiden und braunen Zucker drüber geben. Und den Saft der dann zieht trinken. Es richt etwas merkwürdig, aber mein Kind liebt es und freut sich schon wenn ich den Rettich einkaufeUnd es hilft ihm wirklich sehr gut!
Aber sonst habe ich alles durch. Es hilft NICHTSIch nehme nie AB,aber jetzt kann ich wirklich nicht mehr...bin an meine grenzen gestoßen
![]()
dann ist es auch wirklich besser du låsst dir was geben, ist ja auch nicht gut wenn du so fertig bist.
hast du reizhusten?
Nur jetzt kam es direkt wieder von quasi Null auf 100
01.04.2014 14:52
Hallo, bin auch nur kurz da.. Ich lese zwar fleißig mit und fühle und leide mit euch, nur bin ich im Moment sooo eingespannt (und das als reine Hausfrau
)
Wir waren letzte Woche doch mit Fynn beim Kia. Und was war? bronchitis und Mittelohrentzündung. Der Arzt schüttelte nur mit dem Kopf als ich ihm erzählte welches Medikament wir benutzen und verschrieb uns ein anderes, welches nach der ersten Anwendung schon Besserung brachte. Auch das Antibiotikum hat ihm gleich am nächsten Tag eeeendlich fieberfrei machen können (waren ja dann 5 Tage). Fynn ist zwar wieder dermaßen gut drauf, aber ich lasse ihn vorsichtshalber Zuhause, zumal er ja auch erst mit dem AB fertig werden muss.
Meine Mama kommt zu Besuch und ich bin sooooo nervös. Am Freitag fahren wir dann gemeinsam nach Köln zu meiner Schwester und bleiben dort bis Sonntag. Daher werde ich mich die Tage auch nicht melden.
'
Demi: Lass dich nicht so niedermachen von deiner Oma. Dass sie solche Aussagen trifft und dir es in gewissermaßen unterstellt ist eine bodenlose Frechheit, vllt. aber hat sie sich auch gar nicht bei gedacht. Ich würde trotzdem zum Treffen gehen, entweder um zu schauen, ob ich es doch in den falschen Hals gekriegt habe oder mit ihnen (auch deinem bruder!) ein ernstes Wort sprechen.
'
Sorry, mehr weiß ich nicht mehr.
Achso ja... mein Mann hat mich dermaßen doll in den April geschickt. Ich dachte ich bin im falschen Film und habe echt an unserer Ehe gezweifelt. GsD hat er es rechtzeitig aufgeklärt
Dieser Dummarschpopo...
) Wir waren letzte Woche doch mit Fynn beim Kia. Und was war? bronchitis und Mittelohrentzündung. Der Arzt schüttelte nur mit dem Kopf als ich ihm erzählte welches Medikament wir benutzen und verschrieb uns ein anderes, welches nach der ersten Anwendung schon Besserung brachte. Auch das Antibiotikum hat ihm gleich am nächsten Tag eeeendlich fieberfrei machen können (waren ja dann 5 Tage). Fynn ist zwar wieder dermaßen gut drauf, aber ich lasse ihn vorsichtshalber Zuhause, zumal er ja auch erst mit dem AB fertig werden muss.
Meine Mama kommt zu Besuch und ich bin sooooo nervös. Am Freitag fahren wir dann gemeinsam nach Köln zu meiner Schwester und bleiben dort bis Sonntag. Daher werde ich mich die Tage auch nicht melden.
'
Demi: Lass dich nicht so niedermachen von deiner Oma. Dass sie solche Aussagen trifft und dir es in gewissermaßen unterstellt ist eine bodenlose Frechheit, vllt. aber hat sie sich auch gar nicht bei gedacht. Ich würde trotzdem zum Treffen gehen, entweder um zu schauen, ob ich es doch in den falschen Hals gekriegt habe oder mit ihnen (auch deinem bruder!) ein ernstes Wort sprechen.
'
Sorry, mehr weiß ich nicht mehr.
Achso ja... mein Mann hat mich dermaßen doll in den April geschickt. Ich dachte ich bin im falschen Film und habe echt an unserer Ehe gezweifelt. GsD hat er es rechtzeitig aufgeklärt
Dieser Dummarschpopo...
01.04.2014 14:54
PS: morgen mache ich eeeeeeeeeeeeeeeendlich die Spargelsuppe. Mein Mann ist auch schon ganz kribbelig
01.04.2014 14:54
Ich hatte auch sehr lange reizhusten, gerade in Räumen mit heizkørpern und mir hat geholfen in jeden raum ein tasse mit essig zu stellen.
also eine im SZ, eine im WZ/küchenbereich und das hat mir sehr geholfen nicht mehr soviel zu husten und man hat es auch nicht im haus gerochen, nur wenn man direkt dran vorbeigegangen ist.
also eine im SZ, eine im WZ/küchenbereich und das hat mir sehr geholfen nicht mehr soviel zu husten und man hat es auch nicht im haus gerochen, nur wenn man direkt dran vorbeigegangen ist.
01.04.2014 14:59
Zitat von Lealein:
PS: morgen mache ich eeeeeeeeeeeeeeeendlich die Spargelsuppe. Mein Mann ist auch schon ganz kribbelig![]()
ERZÆHL....was hat er mit dir gemacht
klasse das es deinem kleine wieder besser geht.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt




