Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
06.05.2014 10:37
Oh dann sieht sie ja dein bäuchlein.

Genau auf muttertag muss männe den ganzen tag auf ner Schulung sitzen. Bin dann also alleine.
kann nen schöner tag werden
Tifa
8331 Beiträge
06.05.2014 10:41
Ich finds irgendwo unverschämt an so nem tag was anderes zu veranstalten
04mami07
5799 Beiträge
06.05.2014 10:53
Ja das ist es.
aber was soll man machen. Er muss insgesamt 4 mal dahin, einmal war er schon. Das letzte mal ist bis 22:30uhr. Eigentlich sollte da eine Pyjama party für die große zum 10. Geb. sein. Mussten alles um eine Woche verlegen
Tifa
8331 Beiträge
06.05.2014 10:54
Oh das ist ja doof :/
Aber was will man machen, ne... :/
04mami07
5799 Beiträge
06.05.2014 11:00
Genau.
so lange wir es verschieben können ist es ok.
Nur muttertag ärgert mich noch etwas.
ich mag solche tage nicht alleine sein.
Krissi87
666 Beiträge
06.05.2014 11:02
Zitat von Amaryllis:

@Tusen,das ist nicht schön das es so schlimm ist trotz des wenig machens

@Juni,irgendwann muss man es machen und mach es wenn du dich wohl fühlst,auch wenn du anschließend fix und fertig bist. Dafür hast du jetzt wieder paar tage ruhe.

@krissi,dann hast du es auch bald geschafft

Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst vor der zukunft,also das wir als Assi´s abgestempelt zu werden weil ich mit 26 Jahren dann 4 Kinder zu Hause habe...weiß auch nicht warum die Angst plötzlich da ist.
Meine Familie steht hinter mir alle samt,aber vor den "Fremden" bedenken hab ich Angst


Oh ja bin so happy wenn ich dann daheim bin

Du musst keine Angst haben wg Meinung von anderen. Man muss einfach darüber stehen, oft wenn Leute über andere herziehen sollten sie erst einmsl vor der eigenen Haustür kehren. Achtet einfach auf euch selbst! Solange freunde und Familie hinter einem stehen ist das doch das wichtigste da kann man auf Meinung von dritten verzichten
Lealein
10265 Beiträge
06.05.2014 14:55
Hej ihr Lieben,
ich gehe einfach heute mal nicht auf eure Beiträge ein, man möge mir verzeihen
Bin auch gerade auf dem Sprung. fynn hatte gestern auf dem heimweg vom kindergarten einen Fahrradunfall und hat einen Stahlpfeiler übersehen und ist volle Karacho dagegen gefahren. GsD hat die Nase nur etwas abbekommen.
Nun muss er für 48 Std. im KH bleiben (wegen einer evt. Gehirnerschütterung, Kopfverletzungen). Man vermutet, dass die Nase gebrochen ist, aber da wollen sie nichts machen. Da er mit dem einen Nasenloch keine Luft bekommt, soll im Laufe des Tages der Chirurg und der HNO nochmal sich angucken, ob ein Hämatom im Weg ist und es demnach dann "entfernen". Mal schauen. Morgen hat er Geburtstag, sein Geschenk wurde auch noch nicht geliefert und wir müssen definitiv bis morgen hier bleiben.
Dem Kleinen geht es inzwischen wieder ganz gut und die Nase tut nur beim anfassen weh. Aber er sieht aus wie ein Boxer, alles ist geschwollen und blau. Armer Knuff..
So viel zu uns... ich wünsche einen angenehmen Tag
04mami07
5799 Beiträge
06.05.2014 15:54
Lealein, ich wünsche deinem großen gute besserung und das er seine feier schnell nachholen kann.
Immer diese doofen pfeiler und so, die sich immer in den weg stellen müssen
Jetzt muss man es ihm schön im kkh machen. Welches kind in seinem Kindergarten kann schon sagen das er sein Geburtstag im kh gefeiert hat
Aufjedenfall alles gute für ihn
Tifa
8331 Beiträge
06.05.2014 16:00
hui, mit dem kopf durch die wand - gute besserung. der arme kerl :x
Lealein
10265 Beiträge
06.05.2014 16:23
Jaaa, dieser doofe Pfeiler
Aber er ist ehrlich selbst Schuld wenn er nach hinten schaut und seine Kumpels verabschieden und ihnen zujuchzt, während er fährt. Das ironische ist, dass wir am Tag davor, genau an dieser Stelle mit ihm geschimpft haben, weil er nicht (zwecks Verkehrordnung) auf uns gehört hatte und stattdessen sein Ding durchgezogen hat. Nun hat er den Salat. Ich hoffe ehrlich, dass wir morgen gegen Mittag rauskönnen und wir zumindest Kuchen essen können (auch wenn dieser dieses Jahr nicht selbst gebacken sein wird, außer Keven mag sich heute Nacht noch ranmachen ).
'
Ich war gerade noch schnell beim Zahnarzt und der Zahn sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper aus Zumindest eine gute Nachricht..
So ihr Lieben,
einen wunderschönenen verregneten Dienstag!
04mami07
5799 Beiträge
06.05.2014 16:36
Ich mach mich denn mal langsam für die 2. Feindiagnostik fertig.
Drückt mir die Daumen das es diesmal wenigstens schön wird und nicht nur ne Abfertigung.
Amaryllis
6154 Beiträge
06.05.2014 16:40
Zitat von Lealein:

Jaaa, dieser doofe Pfeiler
Aber er ist ehrlich selbst Schuld wenn er nach hinten schaut und seine Kumpels verabschieden und ihnen zujuchzt, während er fährt. Das ironische ist, dass wir am Tag davor, genau an dieser Stelle mit ihm geschimpft haben, weil er nicht (zwecks Verkehrordnung) auf uns gehört hatte und stattdessen sein Ding durchgezogen hat. Nun hat er den Salat. Ich hoffe ehrlich, dass wir morgen gegen Mittag rauskönnen und wir zumindest Kuchen essen können (auch wenn dieser dieses Jahr nicht selbst gebacken sein wird, außer Keven mag sich heute Nacht noch ranmachen ).
'
Ich war gerade noch schnell beim Zahnarzt und der Zahn sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper aus Zumindest eine gute Nachricht..
So ihr Lieben,
einen wunderschönenen verregneten Dienstag!
Puhhhh,was für ein Schreck...das wär ja was für mich gewesen. Wenn meine kinder sich echt weh tun bin ich die erste die heult

Immerhin eine gute Nachricht mit deinem Zahn,das freut mich
Amaryllis
6154 Beiträge
06.05.2014 16:41
Zitat von 04mami07:

Ich mach mich denn mal langsam für die 2. Feindiagnostik fertig.
Drückt mir die Daumen das es diesmal wenigstens schön wird und nicht nur ne Abfertigung.
Drück dir die Daumen!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
06.05.2014 16:43
So und nun antworte ich kurz auf mein Thema mit der Angst vor den anderen.
Gut möglich das es der Sprung von 2 auf 4 ist. Wollte ja eigentlich niemals vier Kinder haben. Und nun habe ich sie. Ja ich bin Froh und dankbar das sie Gesund sind und alles bisher gut verläuft,aber es ist eine enorme Umstellung Psychisch wie auf Finanziell. Davor hab ich auch Angst. Angst vor der Zukunft Angst vor allem was auf mich zu kommt mit vier Kindern
Amaryllis
6154 Beiträge
06.05.2014 18:01
@Tysen?? alles ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt