Septembermamis 2014
07.05.2014 07:46
Mit vielen Kindern ist man doch nicht gleich Assi, Assi sind die Leute, die die Kinder nur bekommen wegen dem Kindergeld und um nicht arbeiten zu müssen! Ich kenne leider leute von der Sorte. Das sieht man auch, keiner schert sich um die Kinder, die sind nicht erzogen, werden zt ins heim abgeschoben wenn sie dann kompliziert werden und tragen kleider, die unsereiner nichtmal als putzlappen noch nutzen würde. Auch die eltern laufen rum wie die letzten Penner und im www (facebook und so) präsentieren sie sich äußerst peinlich. Da werden politisch kritische Bilder geteilt , auf denen wird sich beklagt über niedrige löhne und dass Arbeiter es nicht gut genug haben, dabei liegt das hauptsächlich an solchen Menschen, die den staat einfach nur ausbeuten. die posts sind prinzipiell voller schreibfehler und äußerst peinlichen inhaltes, beide noch nie einen einzigen finger krumm gemacht, er hat noch 2 weitere kinder und noch nie einen cent bezahlt, geschweigedenn sich darum gekümmert. könnte ewig so weiter machen..
Ich kenne eine familie mit 7 Kindern, die sind alles aber nicht assi! Die Sind sehr christlich, die kinder alle sehr höflich und zuvorkommend, eine Familie, die halt die christlichen Vorsätze einfach lebt, die sind zu allen Leuten nett, helfen wo sie können, engagieren sich im Ort und kein Mensch würde die für Assi halten. Das heißt ja nicht, dass man christlich sein muss, um nicht assi zu sein ^^ aber damit wollt ich nur andeuten, dass es halt auf den Eindruck ankommt, den man nach außen hinterlässt und wie man sich zeigt.
*
Tifa, freu mich, dass ihr geld zurück bekommt!!!Wir haben auch mehr als gedacht zurück bekommen, obwohl wir erst recht spät von 3/5 zu 4/4 gewechselt haben, haben eher eine nachzahlung befürchtet.
*
Lealein ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und hoffe, ihr könnt heute mittag nach Hause gehen, damit der kleine Mann noch was davon hat!! Auf alle fälle mal ne gute besserung!!
*
Eine Freundin von mir hat ihr Baby bekommen. Sie haben den Namen nicht vorher verraten. Er heißt Konrad. Ich finde den Namen ganz furchtbar aber das bindet man dann ja nicht gerade auf die Nase, weiß noch garnicht was ich sagen soll, wenn ich sie sehe
*
Wir haben heute U Untersuchung und Impfung, meine Maus tut mir jetzt schon leid...
Ich kenne eine familie mit 7 Kindern, die sind alles aber nicht assi! Die Sind sehr christlich, die kinder alle sehr höflich und zuvorkommend, eine Familie, die halt die christlichen Vorsätze einfach lebt, die sind zu allen Leuten nett, helfen wo sie können, engagieren sich im Ort und kein Mensch würde die für Assi halten. Das heißt ja nicht, dass man christlich sein muss, um nicht assi zu sein ^^ aber damit wollt ich nur andeuten, dass es halt auf den Eindruck ankommt, den man nach außen hinterlässt und wie man sich zeigt.
*
Tifa, freu mich, dass ihr geld zurück bekommt!!!Wir haben auch mehr als gedacht zurück bekommen, obwohl wir erst recht spät von 3/5 zu 4/4 gewechselt haben, haben eher eine nachzahlung befürchtet.
*
Lealein ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und hoffe, ihr könnt heute mittag nach Hause gehen, damit der kleine Mann noch was davon hat!! Auf alle fälle mal ne gute besserung!!
*
Eine Freundin von mir hat ihr Baby bekommen. Sie haben den Namen nicht vorher verraten. Er heißt Konrad. Ich finde den Namen ganz furchtbar aber das bindet man dann ja nicht gerade auf die Nase, weiß noch garnicht was ich sagen soll, wenn ich sie sehe
*
Wir haben heute U Untersuchung und Impfung, meine Maus tut mir jetzt schon leid...
07.05.2014 07:59
@Juni,ich selbst finde mich/uns auch nicht Assi. ich müsste zwar auch Finanziell gesehen nicht arbeiten gehen,tue dies aber weil es mir unheimlich Spaß macht in meinem beruf. Bin nur auf 450 Euro Basis eingestellt,darf aber wenn die Zwerge da sind ab und an mal arbeiten kommen und wenn ich wieder voll einsteigen möchte darf ich das auch jeder Zeit sofort wieder.
Habe so viel geschafft trotz des jung Mama´s werden und bin Stolz auf mich.
Habe eine tolle und vorallem Intakte Ehe und Familie.
Meine Schwester,bekommt auch nur ein Kind nach dem anderen....vermutlich weil sie unseren Standard haben möchte und genauso leben möchte wie wir. Der Mann ein knacki und auch schon zwei andere Kinder aus vorherigen Ehen/beziehungen für die er kein Unterhalt zahlt. Wurden schon aus der dritten Wohnung geschmissen usw.
Eigentlich machen wir alles richtig zumindest sind wir der Meinung. Aber man kennt eben auch andere. Und nicht jeder weiß wie es bei uns Finanziell aussieht und bekommt gleich nen Stempel.
Hier im Ort sind 3 kinder gang und gebe und einige haben vier bis 9 kinder.
Ich vermute ich mach mir wieder einfach unbegründet zu viele Gedanken
wegen der Impfung drück ich die Daumen das alles gut klappt :*
Habe so viel geschafft trotz des jung Mama´s werden und bin Stolz auf mich.
Habe eine tolle und vorallem Intakte Ehe und Familie.
Meine Schwester,bekommt auch nur ein Kind nach dem anderen....vermutlich weil sie unseren Standard haben möchte und genauso leben möchte wie wir. Der Mann ein knacki und auch schon zwei andere Kinder aus vorherigen Ehen/beziehungen für die er kein Unterhalt zahlt. Wurden schon aus der dritten Wohnung geschmissen usw.
Eigentlich machen wir alles richtig zumindest sind wir der Meinung. Aber man kennt eben auch andere. Und nicht jeder weiß wie es bei uns Finanziell aussieht und bekommt gleich nen Stempel.
Hier im Ort sind 3 kinder gang und gebe und einige haben vier bis 9 kinder.
Ich vermute ich mach mir wieder einfach unbegründet zu viele Gedanken
wegen der Impfung drück ich die Daumen das alles gut klappt :*
07.05.2014 10:32
Milli:
jaaaaa, ich muss jetzt erstmal bis 10.06 nicht mehr arbeiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch noch einen grund geben sollte mich nochmal zur arbeit zu schicken
Tifa:
gückwunsch zum geldsegen
das erinnert mich dran das ich noch meine Steuererklärung machen muss
Ama:
wir haben Headhunter geschaut, leider hat der Film zum schluss irgendwie nicht mehr geladen, aber wir waren eh schon müde, war also nicht so schlimm.
Heute habe ich mit Mausi bis um 8 geschlafen und dann noch ein bischen im bett gekuschelt, gemütlich gefrühstückt und dann erst in den Kiga gebracht. Und nun ruhe ich mich vom Wäsche machen und Bügeln aus und kuschel mich mit den Miezen ein.
Bei uns SCHNEIT es übrigens wieder...muss das sein?
jaaaaa, ich muss jetzt erstmal bis 10.06 nicht mehr arbeiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch noch einen grund geben sollte mich nochmal zur arbeit zu schicken
Tifa:
gückwunsch zum geldsegen
das erinnert mich dran das ich noch meine Steuererklärung machen muss
Ama:
wir haben Headhunter geschaut, leider hat der Film zum schluss irgendwie nicht mehr geladen, aber wir waren eh schon müde, war also nicht so schlimm.
Heute habe ich mit Mausi bis um 8 geschlafen und dann noch ein bischen im bett gekuschelt, gemütlich gefrühstückt und dann erst in den Kiga gebracht. Und nun ruhe ich mich vom Wäsche machen und Bügeln aus und kuschel mich mit den Miezen ein.
Bei uns SCHNEIT es übrigens wieder...muss das sein?
07.05.2014 11:32
tusen,kenn ich glaub nicht den Film....leb was das betrifft eh hinterm Mond
Schneeeeeee?????????????????? Krass und das im Mai
Meine kleinen Zwerge ärgern mich heute ganz schön....hab ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib bis in Rücken und die zwei Stramplen sich nen Ast ab
Habe auch das gefühl das sich der rechts liegende heute nacht gedreht hat und der links liegende nun endlich Platz hat zum Turnen hat....
Es ist doch schon echt toll wie ich die zwei auseinanderhalten kann
Schneeeeeee?????????????????? Krass und das im Mai
Meine kleinen Zwerge ärgern mich heute ganz schön....hab ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib bis in Rücken und die zwei Stramplen sich nen Ast ab
Habe auch das gefühl das sich der rechts liegende heute nacht gedreht hat und der links liegende nun endlich Platz hat zum Turnen hat.... Es ist doch schon echt toll wie ich die zwei auseinanderhalten kann
07.05.2014 11:33
Zitat von tusenfryd:
Milli:
jaaaaa, ich muss jetzt erstmal bis 10.06 nicht mehr arbeiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch noch einen grund geben sollte mich nochmal zur arbeit zu schicken![]()
Tifa:
gückwunsch zum geldsegendas erinnert mich dran das ich noch meine Steuererklärung machen muss
![]()
Ama:
Bei uns SCHNEIT es übrigens wieder...muss das sein?![]()
Glückwunsch zur Halbzeit
Waaaaaaaaaaas Schnee,den brauchen wir nicht auch nicht du in Norwegen,furchtbar...
Wie geht es dir??
Schön das du jetzt erstmal bis 10.06 zuhause bleiben kannst...
07.05.2014 13:31
SCHNNNEEEE? Ich glaube, da würde ich jetzt Depressionen bekommen
Mich nervt schon dieses ewige Regenwetter.
Mich nervt schon dieses ewige Regenwetter.
07.05.2014 13:34
Ich kann schon die dritte Nacht in Folge nicht mehr einschlafen. Vor um 3 schlaf ich nicht ein und um 7 muss ich raus.
07.05.2014 15:30
hallo meine lieben :*
das ist ja grausam, dass noch eine mami ihr kind verloren hat
ich wünsche ihr alle kraft der welt..
tusen: ja prima
freu mich, dass du jetzt da etwas druck genommen bekommst! da das mit dem becken ja leider nicht besser wird, kannst du auch sicher sein, dass du dann weiterhin krankgeschrieben wirst
lealein: nochmal herzlichen glückwunsch an deinen großen
wie gehts ihm denn nun?
hm ... hab schon wieder alles vergessen Oo achja.. mami! wie war dein termin???
also beachtung bekomme ich jetzt in der zweiten ss schon, aber es hält sich in grenzen. ist auch ok für mich
sagt.. tun euch die mäuse auch schon so weh? vor kurzem dachte ich noch, mein knopf sei so sanft, aber da hab ich mich wohl geiirt ^^ boxt mir permanent gegen die blase/muttermund -gegend. das ist seeehr unangenehm Oo aber schön, dass sie so aktiv ist ^^ permanent meldet sie sich
mal schauen, ob ich in ein paar wochen immer noch so begeistert bin xD
oooh tusen: glückwunsch zur halbzeit
juni: konrad ist wirklich ein furchtbarer name ^^
das ist ja grausam, dass noch eine mami ihr kind verloren hat
ich wünsche ihr alle kraft der welt.. tusen: ja prima
freu mich, dass du jetzt da etwas druck genommen bekommst! da das mit dem becken ja leider nicht besser wird, kannst du auch sicher sein, dass du dann weiterhin krankgeschrieben wirst
lealein: nochmal herzlichen glückwunsch an deinen großen
wie gehts ihm denn nun? hm ... hab schon wieder alles vergessen Oo achja.. mami! wie war dein termin???
also beachtung bekomme ich jetzt in der zweiten ss schon, aber es hält sich in grenzen. ist auch ok für mich
sagt.. tun euch die mäuse auch schon so weh? vor kurzem dachte ich noch, mein knopf sei so sanft, aber da hab ich mich wohl geiirt ^^ boxt mir permanent gegen die blase/muttermund -gegend. das ist seeehr unangenehm Oo aber schön, dass sie so aktiv ist ^^ permanent meldet sie sich
mal schauen, ob ich in ein paar wochen immer noch so begeistert bin xD oooh tusen: glückwunsch zur halbzeit
juni: konrad ist wirklich ein furchtbarer name ^^
07.05.2014 19:02
Lealein, alles gute zum Geburtstag für dein großen.
hoffe er konnte ihn zuhause feiern.
Wünsche auch allen mit ww und mw und halbzeit alles gute.
2.fd: danke der nachfrage.
Es war eine sehr gute Entscheidung nochmal hin zu wollen, denn jetzt wissen wir das der andere arzt beim messen fuschte.
Letzte woche hieß es dort das ich nicht nur eine vwp habe sondern auch eine tiefsitzende. 2 cm vom mumu entfernt.
Gestern sagte der arzt, das ist quatsch, die ist mehr als 6 cm entfernt, wir brauchten uns garkeine sorgen machen.
Mein dad war dabei und er war sprachlos von der Technik heutzutage. Es sei wohl das neuste gerät weltweit.
Abgemessen hat der arzt nicht nochmal alles, es ging ja nur um schöne bilder. Nur die Schuhgröße weil ich die bei allen kindern wusste. 3,4 cm klein.
Die bilder sind alle schön geworden auch wenn mukbi seine Hände nicht wegnahm. Der arzt druckte sein Lieblingsbild in farbe und 15 andere normal und alle zusammen gab es nochmal auf cd. Da sind auch nochmehr drauf aber mein lappi spinnt. Gehe gleich mal zu mein Nachbarn und zieh die cd da auf ein stick.
wenn jetzt nochmal einer fragt " was wird es?" "Es wird ein Boxer!"
Seht selbst im Fotothread
hoffe er konnte ihn zuhause feiern.
Wünsche auch allen mit ww und mw und halbzeit alles gute.
2.fd: danke der nachfrage.
Es war eine sehr gute Entscheidung nochmal hin zu wollen, denn jetzt wissen wir das der andere arzt beim messen fuschte.
Letzte woche hieß es dort das ich nicht nur eine vwp habe sondern auch eine tiefsitzende. 2 cm vom mumu entfernt.
Gestern sagte der arzt, das ist quatsch, die ist mehr als 6 cm entfernt, wir brauchten uns garkeine sorgen machen.
Mein dad war dabei und er war sprachlos von der Technik heutzutage. Es sei wohl das neuste gerät weltweit.
Abgemessen hat der arzt nicht nochmal alles, es ging ja nur um schöne bilder. Nur die Schuhgröße weil ich die bei allen kindern wusste. 3,4 cm klein.
Die bilder sind alle schön geworden auch wenn mukbi seine Hände nicht wegnahm. Der arzt druckte sein Lieblingsbild in farbe und 15 andere normal und alle zusammen gab es nochmal auf cd. Da sind auch nochmehr drauf aber mein lappi spinnt. Gehe gleich mal zu mein Nachbarn und zieh die cd da auf ein stick.
wenn jetzt nochmal einer fragt " was wird es?" "Es wird ein Boxer!"
Seht selbst im Fotothread
07.05.2014 19:16
oha.. na dann habt ihr ja jetzt wenigstens einen super temrin gehabt
freut mich, dass es wneigstens ein paar kompetente ärzte gibt
mein bester hat das kleine gestern abend von außen fühlen können
so und nun schau ich mir schnell die bilder an!
freut mich, dass es wneigstens ein paar kompetente ärzte gibt mein bester hat das kleine gestern abend von außen fühlen können
so und nun schau ich mir schnell die bilder an!
07.05.2014 20:02
Hallo ihr lieben
Sowas heute los zur Anprobe meines Brautkleides und ich habe einen Schock bekommen
15cm müssen hinten dran, geht nicht mehr zu, und das weil unsere Maus sich so dick macht
Dann waren wir später noch bei happy baby, haben unseren Kinderwagen bestellt
Von teutonia, den BeYou V2
Freue mich total auf das Ding
Jetzt habe ich noch eine Frage, wir haben einen Audi A4, Baujahr 2009 und haben kein isofix, müssen das nachrüsten,weiß einer ob das geht?
Waren in der Werkstatt und der muss das erst nachgucken?!
Liebe Grüße
Sowas heute los zur Anprobe meines Brautkleides und ich habe einen Schock bekommen
15cm müssen hinten dran, geht nicht mehr zu, und das weil unsere Maus sich so dick macht
Dann waren wir später noch bei happy baby, haben unseren Kinderwagen bestellt
Von teutonia, den BeYou V2
Freue mich total auf das Ding
Jetzt habe ich noch eine Frage, wir haben einen Audi A4, Baujahr 2009 und haben kein isofix, müssen das nachrüsten,weiß einer ob das geht?
Liebe Grüße
07.05.2014 20:06
Zitat von Tetelein:
Hallo ihr lieben![]()
Sowas heute los zur Anprobe meines Brautkleides und ich habe einen Schock bekommen![]()
15cm müssen hinten dran, geht nicht mehr zu, und das weil unsere Maus sich so dick macht![]()
![]()
Dann waren wir später noch bei happy baby, haben unseren Kinderwagen bestellt![]()
Von teutonia, den BeYou V2![]()
Freue mich total auf das Ding![]()
Liebe Grüße![]()
Mein Mann hat auch einen A4, man kann es nachrüsten das Teil an sich kostet 70 Euro.
07.05.2014 20:37
Hallo ihr llieben,
heute bin ich so wenig wie möglich gelaufen und zumindest tut mein Becken hinten nicht sooo weh wie sonst, aber dafür mein Schambein umsomehr
naja irgendwas ist ja immer.
Jetzt wird weiter ausgeruht und wahrscheinlich weiter an Laris neuem Kleidchen gearbeitet, denn das muss bis zum 17. Mai fertig sein, denn dann ist hier Nationalfeiertag und der wird hier gross gefeiert.
Schnee...ja gsd bleibt er ja nicht liegen, aber deswegen depressiv werde ich wohl nicht
ist nicht das erste mal das es in NO im Mai schneit...
Mami:
prima das dein Termin so schön war
die bilder schau ich mir gleich mal an.
Tetelein:
wann ist denn der Termin zum heiraten? nicht das es bis dahin schonwieder zu eng ist
heute bin ich so wenig wie möglich gelaufen und zumindest tut mein Becken hinten nicht sooo weh wie sonst, aber dafür mein Schambein umsomehr
naja irgendwas ist ja immer. Jetzt wird weiter ausgeruht und wahrscheinlich weiter an Laris neuem Kleidchen gearbeitet, denn das muss bis zum 17. Mai fertig sein, denn dann ist hier Nationalfeiertag und der wird hier gross gefeiert.
Schnee...ja gsd bleibt er ja nicht liegen, aber deswegen depressiv werde ich wohl nicht
ist nicht das erste mal das es in NO im Mai schneit... Mami:
prima das dein Termin so schön war
die bilder schau ich mir gleich mal an. Tetelein:
wann ist denn der Termin zum heiraten? nicht das es bis dahin schonwieder zu eng ist
07.05.2014 20:38
Huhu und wieder nur kurz.
Wir sind seit heute Vormittag wieder Zuhause. Von den Krankenschwestern bekam er ein Ständchen und Polizeiauto geschenkt. Totaaaal lieb!
Der HNO-Arzt meinte, wenn die Schwellung bis Freitag nicht zurückgegangen ist, muss operiert werden, weil man einen Bruch binnen einer Woche korregieren kann oder sollte. So genau habe ich es nicht verstanden, er hat alles "schnell, schnell" abgefertigt. Ich hoffe nun einfach, dass sie zurückgeht. Montag dann nochmal zum KH zur Kontrolle. Oma und OPa kamen nun doch als Überraschungsgäste vorbei und Fynn hat sich riiiesig gefreut. Leider wurde unser Geschenk, das Fahrrad (welch Ironie nach seinem Unfall
) noch immer nicht geliefert und ich habe Hermes all meinen Frust und Übermüdung angekreidet und man versprach mir, dass sie im Laufe des morgigen Tages das Paket ausliefern würden.
Der KH_Aufenthalt war schrecklich und habe so gut wie gar nicht geschlafen, weil die "Zimmer" so hellhörig waren. Fynn hat natürlich geschlafen wie ein Stein und bekam von alldem nichts mit.
Ansonsten geht es ihm prächtig. Er weiß jedoch auch noch nicht, dass ihm evt. eine OP bevorsteht, darauf wollten wir ihn nicht ausgerechnet heute vorbereiten...
Dann hat zu unser aller Überraschung noch seine Kindergartengruppe angerufen und ihm ein Ständchen gesungen... Wir waren soooo gerührt und Fynn happy
Wir sind seit heute Vormittag wieder Zuhause. Von den Krankenschwestern bekam er ein Ständchen und Polizeiauto geschenkt. Totaaaal lieb!
Der HNO-Arzt meinte, wenn die Schwellung bis Freitag nicht zurückgegangen ist, muss operiert werden, weil man einen Bruch binnen einer Woche korregieren kann oder sollte. So genau habe ich es nicht verstanden, er hat alles "schnell, schnell" abgefertigt. Ich hoffe nun einfach, dass sie zurückgeht. Montag dann nochmal zum KH zur Kontrolle. Oma und OPa kamen nun doch als Überraschungsgäste vorbei und Fynn hat sich riiiesig gefreut. Leider wurde unser Geschenk, das Fahrrad (welch Ironie nach seinem Unfall
) noch immer nicht geliefert und ich habe Hermes all meinen Frust und Übermüdung angekreidet und man versprach mir, dass sie im Laufe des morgigen Tages das Paket ausliefern würden. Der KH_Aufenthalt war schrecklich und habe so gut wie gar nicht geschlafen, weil die "Zimmer" so hellhörig waren. Fynn hat natürlich geschlafen wie ein Stein und bekam von alldem nichts mit.
Ansonsten geht es ihm prächtig. Er weiß jedoch auch noch nicht, dass ihm evt. eine OP bevorsteht, darauf wollten wir ihn nicht ausgerechnet heute vorbereiten...
Dann hat zu unser aller Überraschung noch seine Kindergartengruppe angerufen und ihm ein Ständchen gesungen... Wir waren soooo gerührt und Fynn happy
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt