Septembermamis 2014
06.05.2014 06:44
Wenn das Wetter bei dir genauso kühl ist wie bei uns dann könntest du dich ans fenster hängen mit Kopfschmerzen.
Deine schmerzen werden immer schlimmer wa
Deine schmerzen werden immer schlimmer wa

06.05.2014 07:24
Also der Wetterstatus in norwegen ist 6 grad bei starkem regen aber windstill.
Ja ne besserung kann ich bei dem Schmerzen leider nicht feststellen
Ja ne besserung kann ich bei dem Schmerzen leider nicht feststellen

06.05.2014 07:29
Zitat von tusenfryd:Wann hast denn heut dein Termin?
Also der Wetterstatus in norwegen ist 6 grad bei starkem regen aber windstill.
Ja ne besserung kann ich bei dem Schmerzen leider nicht feststellen![]()
06.05.2014 07:30
War heute nicht ein arzttermin? Oder verwechsel ich das jetzt?
06.05.2014 07:32
Zitat von 04mami07:
Ja gut die frage hat sich erledigt![]()
ama war schneller

06.05.2014 07:44
Morgen. Bubi tritt ^^ holt von gestern nach
Wetter: ca 12 Grad und sonnig mit ein paar wolken - aber der wind machts etwas kühl. Mein schulweg ist dicht - unfall auf der B1 - und ich musste über die dörfer.
nu hab Ich hunger...
Tusen: meine güte, schon dich bloß! Das klingt ja immer schlimmer bei dir

Wetter: ca 12 Grad und sonnig mit ein paar wolken - aber der wind machts etwas kühl. Mein schulweg ist dicht - unfall auf der B1 - und ich musste über die dörfer.

Tusen: meine güte, schon dich bloß! Das klingt ja immer schlimmer bei dir

06.05.2014 07:51
Zitat von Tifa:Meine zwei sind sehr ruhig seit ner Zeit. Ab und an mal nen kleinen schubser
Morgen. Bubi tritt ^^ holt von gestern nach![]()
Wetter: ca 12 Grad und sonnig mit ein paar wolken - aber der wind machts etwas kühl. Mein schulweg ist dicht - unfall auf der B1 - und ich musste über die dörfer.nu hab Ich hunger...
Tusen: meine güte, schon dich bloß! Das klingt ja immer schlimmer bei dir![]()

Oh je,dann ess schnell was

06.05.2014 07:53
Ja richtig. der Termin ist um 1230. Gestern bin ich noch nicht mal mit der kleinen draußen gewesen. Hab nur ein bisschen Staubgesaugt und ein wenig aufgeräumt. Naja unds am Abend Das Essen gemacht. Insgesamt bin ich aber nicht viel gelaufen. Darum versteh ich auch die Schmerzen nicht .
ich bin schon sehr gespannt was dir HÄ sagt. Jetzt esse ich erstmal. Die kleine habe ich Grad im kiga abgeliefert.
ich bin schon sehr gespannt was dir HÄ sagt. Jetzt esse ich erstmal. Die kleine habe ich Grad im kiga abgeliefert.
06.05.2014 07:58
hey mädels, ihr wart ja wieder total fleißig!
menschliche psyche: bin eigentlich ein eher spontaner mensch ^^ Lealein, wieso meinst du, du bist egoistisch? woran machst du das fest? so ein wenig egoismus ist doch menschlich.egoisten sind für mich die menschen, die nur an sich denken und das trau ich dir nicht zu
Tusen, ich drück die daumen für dein Arzttermin
Ama, ich finde zwillingsmamas auch sehr Spannend
An alle (bald-)Mehrfachmamas außer Ama (weil sie ja sowieso die aufmerksamkeit aller leute gepachtet hat ^^)
Geht es euch auch so , dass sich irgendwie keiner fürs Baby interessiert, also ganz anders als in der ersten Schwangerschaft? In der ersten hat jeder dauernd nach dem Baby gefragt und ob mit der SS alles okay ist, da bekam ich süße Babysachen geschenkt und alles- Diesmal ist es so, als wäre die Schwangerschaft nicht vorhanden oder nicht bekannt, kein Mensch aus unserem Umfeld fragt nach dem Baby oder auch nur ob wir das Geschlecht schon kennen, nur wenn ich entfernte bekannte treffe ist die schwangerschaft ein Thema, aber Familie und Freunde fragen alle nur nach Liliana oder ganz allgemein "wie gehts euch" so wie immer.. irgendwie bin ich etwas eingeschnappt, weil diesmal niemand auf das Baby eingeht
In der ersten SS konnte keiner abwarten, was zu kaufen und diesmal fragt nichtmal einer, ob wir das Geschlecht kennen
*
Ich hab tierische Rücken und Nackenschmerzen -.- Ich hab es gestern echt übertrieben. Aber bei dem Tollen Wetter, Sonnenschein bei 23 Grad- da kann man sich so schlecht schonen! Bis zum Mittag schön viel Wäsche raus auf die Wäschespinne und geputzt und dann mit Liliana in den Zoo, am Abend als sie im Bett war noch in gebückter Haltung ihre Holzkiste innen lackiert und jetzt hab ich die quittung. Aber zum glück heute einen Termin zur Osteopathie.
Wünsche euch einen schönen tag, wir haben schon wieder so traumhaften sonnenschein, da hab ich gleich mal die Betten abgezogen und so- bei dem Wetter trocknet alles so schön schnell. Noch 3 Maschinen Waschen heute, dann hab ich aufgeholt
menschliche psyche: bin eigentlich ein eher spontaner mensch ^^ Lealein, wieso meinst du, du bist egoistisch? woran machst du das fest? so ein wenig egoismus ist doch menschlich.egoisten sind für mich die menschen, die nur an sich denken und das trau ich dir nicht zu

Tusen, ich drück die daumen für dein Arzttermin
Ama, ich finde zwillingsmamas auch sehr Spannend

An alle (bald-)Mehrfachmamas außer Ama (weil sie ja sowieso die aufmerksamkeit aller leute gepachtet hat ^^)
Geht es euch auch so , dass sich irgendwie keiner fürs Baby interessiert, also ganz anders als in der ersten Schwangerschaft? In der ersten hat jeder dauernd nach dem Baby gefragt und ob mit der SS alles okay ist, da bekam ich süße Babysachen geschenkt und alles- Diesmal ist es so, als wäre die Schwangerschaft nicht vorhanden oder nicht bekannt, kein Mensch aus unserem Umfeld fragt nach dem Baby oder auch nur ob wir das Geschlecht schon kennen, nur wenn ich entfernte bekannte treffe ist die schwangerschaft ein Thema, aber Familie und Freunde fragen alle nur nach Liliana oder ganz allgemein "wie gehts euch" so wie immer.. irgendwie bin ich etwas eingeschnappt, weil diesmal niemand auf das Baby eingeht

*
Ich hab tierische Rücken und Nackenschmerzen -.- Ich hab es gestern echt übertrieben. Aber bei dem Tollen Wetter, Sonnenschein bei 23 Grad- da kann man sich so schlecht schonen! Bis zum Mittag schön viel Wäsche raus auf die Wäschespinne und geputzt und dann mit Liliana in den Zoo, am Abend als sie im Bett war noch in gebückter Haltung ihre Holzkiste innen lackiert und jetzt hab ich die quittung. Aber zum glück heute einen Termin zur Osteopathie.
Wünsche euch einen schönen tag, wir haben schon wieder so traumhaften sonnenschein, da hab ich gleich mal die Betten abgezogen und so- bei dem Wetter trocknet alles so schön schnell. Noch 3 Maschinen Waschen heute, dann hab ich aufgeholt
06.05.2014 08:05
Juni: jop mir gehts genauso. Familie und enge freunde (sofern man die noch freunde nennen kann) fragen kaum. In der schule finden es natürlich alle toll und spannend, aber is net dasselbe. Nur als es hieß "der Kleine könnte ne Trisomie haben" hat jeder gefragt. Aber nicht etwa, wie es mir geht sondern nur, ob ichs behalten will

06.05.2014 08:06
Ja juni, davon kann ich ein lied singen.
wir sind halt nur wieder schwanger.
Nur in der 1. Ss war es anders.
allerdings auch etwas negativ da ich mit bauch auf den Schulhof stand.
Tusen, viel Glück nachher das der arzt helfen kann
wir sind halt nur wieder schwanger.
Nur in der 1. Ss war es anders.
allerdings auch etwas negativ da ich mit bauch auf den Schulhof stand.
Tusen, viel Glück nachher das der arzt helfen kann
06.05.2014 08:12
ich bin echt ein wenig beleidigt, dass sich kein mensch für unser baby interessiert
Auch als wir die schwangerschaft bekannt gaben hat sich kaum einer so richtig gefreut. Okay, diesmal war es nicht so eine ü berraschung wie beim ersten, denn die meisten wussten ja, dass wir hibbeln oder dachten sich wohl, dass es früher oder später so weit sein wird. Trotzdem bin ich echt beleidigt, dass nichtmal einer fragt, wie es dem Baby geht! Nur weil es das zweite Wunder für uns ist, ist es nicht weniger Wunder!!!! Die Familie meines Mannes weiß, dass ich schwanger bin. aber wenn ich es im 3. monat verloren hätte, würden die vermutlich immernoch denken, ich sei schwanger, da nie einer nach uns fragt.

06.05.2014 08:13
Also mein Umfeld fragt eigentlich ständig irgendwie wie es geht und ob wir schon wissen was es wird usw. also was das angeht kann ich eigentich nicht "klagen" aber es ist sicher so, das eben vielen nur fragen wenn es die erste ss ist.
Nun mein Frühstück bestand eben aus 3 Mercistückchen. Dabei hab ich mir doch selbst versprochen, besser zu essen
..naja ich geh jetzt erstmal duschen.
Nun mein Frühstück bestand eben aus 3 Mercistückchen. Dabei hab ich mir doch selbst versprochen, besser zu essen

06.05.2014 08:13
Guten morgen,
Da ich diese Woche Urlaub habe, liege ich noch im Bett und kann zur aktuellen Wettersituation noch nichts sagen
Also bei mir fragen viele wie es mie geht oder betatschen den Bauch, aber es ist auch die erste Schwangerschaft
Aber eure Familie fragt schon danach oder eher gar keiner? Also bei denen die mind. das zweite bekommen?
Ich bin so froh das ich nur noch bis Ende Juni arbeiten muss, dann Urlaub habe und dann Mutterschutz ansteht
Da ich diese Woche Urlaub habe, liege ich noch im Bett und kann zur aktuellen Wettersituation noch nichts sagen

Also bei mir fragen viele wie es mie geht oder betatschen den Bauch, aber es ist auch die erste Schwangerschaft

Aber eure Familie fragt schon danach oder eher gar keiner? Also bei denen die mind. das zweite bekommen?
Ich bin so froh das ich nur noch bis Ende Juni arbeiten muss, dann Urlaub habe und dann Mutterschutz ansteht

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt