Septembermamis 2014
06.05.2014 18:07
Zitat von Amaryllis:doofes Handy
@Tysen?? alles ok?
sorry Tusen :*
06.05.2014 19:44
Zitat von Amaryllis:
@Tysen?? alles ok?
Was ist los?? Maaan, da überflieg ich mal ein paar Beiträge weil ich kaum Zeit habe und verpass alles
Ich hoffe es ist alles in Ordnung?? Schick mal einen Knuddler rüber
Und dann verabschiede ich mich schonmal. Das Kind schläft jetzt in seinem Bett und wird um 12 ins Auto umgepackt damit es an den Flughafen geht. Ich wünsch euch allen ein paar ganz entspannte und ruhige Tage
06.05.2014 19:45
Zitat von Lolla:wegen Ihren Schmerzen hatte sie heute nen Arzt Termin.
Zitat von Amaryllis:
@Tysen?? alles ok?
Was ist los?? Maaan, da überflieg ich mal ein paar Beiträge weil ich kaum Zeit habe und verpass allesIch hoffe es ist alles in Ordnung?? Schick mal einen Knuddler rüber
![]()
Und dann verabschiede ich mich schonmal. Das Kind schläft jetzt in seinem Bett und wird um 12 ins Auto umgepackt damit es an den Flughafen geht. Ich wünsch euch allen ein paar ganz entspannte und ruhige Tage![]()
Wünsche dir schöne erholsame Tage
06.05.2014 20:39
Zitat von Lolla:
Zitat von Amaryllis:
@Tysen?? alles ok?
Was ist los?? Maaan, da überflieg ich mal ein paar Beiträge weil ich kaum Zeit habe und verpass allesIch hoffe es ist alles in Ordnung?? Schick mal einen Knuddler rüber
![]()
Und dann verabschiede ich mich schonmal. Das Kind schläft jetzt in seinem Bett und wird um 12 ins Auto umgepackt damit es an den Flughafen geht. Ich wünsch euch allen ein paar ganz entspannte und ruhige Tage![]()
Hab ich was verpasst? Wo gehts denn hin? Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
06.05.2014 20:47
Hallo ihr lieben und verzeiht mir die späte Rückmeldung.
ich hab mich erstmal brav durch alle beiträge gewurschtelt.
Lealein:
der arme kleine, hoffentlich schwillt bald alles ab und er fühlt sich wenigstens gut. Und klasse das dein Zahn suuuuuuuper aussieht
(hab ich ein "u" vergessen?
)
Mama:
wie war die Feindiagnostik?
Mein Arztbesuch:
ich wurde zumindest bis zum 10.06. 100% krankgemeldet und sie hat auf den Zettel zur Krankenkasse geschrieben das sie keine Möglichkeit sieht meine Arbeitskapazität durch noch irgendeine Sache zu verbesser
Danach war ich noch in 3 Geschäfte um mir Schiebetüren anzuschauen und Parkett und Preis zu holen. Und nun haben wir wenigstens schonmal das Parkett für den Raum den mein Schatz grad ausbaut
Jetzt gehen wir beide nach oben und schauen uns noch nen Film an und naschen Honigmelone.
Euch wünsche ich auch einen schönen Abend und bis morgen
Lealein:
der arme kleine, hoffentlich schwillt bald alles ab und er fühlt sich wenigstens gut. Und klasse das dein Zahn suuuuuuuper aussieht
(hab ich ein "u" vergessen?
) Mama:
Mein Arztbesuch:
ich wurde zumindest bis zum 10.06. 100% krankgemeldet und sie hat auf den Zettel zur Krankenkasse geschrieben das sie keine Möglichkeit sieht meine Arbeitskapazität durch noch irgendeine Sache zu verbesser
Danach war ich noch in 3 Geschäfte um mir Schiebetüren anzuschauen und Parkett und Preis zu holen. Und nun haben wir wenigstens schonmal das Parkett für den Raum den mein Schatz grad ausbaut
Jetzt gehen wir beide nach oben und schauen uns noch nen Film an und naschen Honigmelone.
Euch wünsche ich auch einen schönen Abend und bis morgen
06.05.2014 21:19
Lealein, da habt ihr "unvergesslichen" Geburtstag. Ich hoffe, dass ihr morgen beizeiten heim dürft und dass nix weiter ist.
06.05.2014 21:21
Tusen, heißt das, dass du jetzt nicht nochmal zur Arbeit musst?
06.05.2014 21:44
Ich finde übrigens auch nicht, dass man "assi" ist, weil man 4 Kinder hat. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man wenig Geld hat, sondern wie man seinen Mitmenschen gegenüber auftritt. Ich finde es asozial jemanden bewusst zu beleidigen, zu beschimpfen oder schlimmeres. Wer eine Familie nur aufgrund ihrer Kinderanzahl als asozial bezeichnet, sollte als allerallerallererstes an sich selbst arbeiten.
06.05.2014 22:29
Juhuuuuuu
heute bescheid vom finanzamt bekommen - wir bekommen nen haufen asche zurück
das kommt uns sooooo gelegen!! bei uns geht derzeit alles kaputt und das konto ist schon zum anschlag überzogen deswegen. boah ich bin so so so so erleichtert
06.05.2014 22:30
Zitat von tusenfryd:
Mein Arztbesuch:
ich wurde zumindest bis zum 10.06. 100% krankgemeldet und sie hat auf den Zettel zur Krankenkasse geschrieben das sie keine Möglichkeit sieht meine Arbeitskapazität durch noch irgendeine Sache zu verbesser![]()
![]()
![]()
Danach war ich noch in 3 Geschäfte um mir Schiebetüren anzuschauen und Parkett und Preis zu holen. Und nun haben wir wenigstens schonmal das Parkett für den Raum den mein Schatz grad ausbaut![]()
Euch wünsche ich auch einen schönen Abend und bis morgen![]()
nna das klingt doch erstmal gut
jetzt kannst du entspannen
07.05.2014 06:44
An meine namensvetterin: 09mami14
Mehr möchte und kann ich dazu nicht sagen
Mehr möchte und kann ich dazu nicht sagen
07.05.2014 07:32
Zitat von tusenfryd:na immerhin etwas
Hallo ihr lieben und verzeiht mir die späte Rückmeldung.
Lealein:
der arme kleine, hoffentlich schwillt bald alles ab und er fühlt sich wenigstens gut. Und klasse das dein Zahn suuuuuuuper aussieht(hab ich ein "u" vergessen?
)
Mama:
Mein Arztbesuch:
ich wurde zumindest bis zum 10.06. 100% krankgemeldet und sie hat auf den Zettel zur Krankenkasse geschrieben das sie keine Möglichkeit sieht meine Arbeitskapazität durch noch irgendeine Sache zu verbesser![]()
![]()
![]()
Danach war ich noch in 3 Geschäfte um mir Schiebetüren anzuschauen und Parkett und Preis zu holen. Und nun haben wir wenigstens schonmal das Parkett für den Raum den mein Schatz grad ausbaut![]()
Euch wünsche ich auch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Freut mich für dich wirklich.
Dann wart ihr gestern ja noch fleißig
Was für einen Film habt ihr denn geschaut?
07.05.2014 07:34
Zitat von Milli17:ja da stimme ich dir zu. Habe bisher auch nichts negatives erfahren selbst. Aber wahrscheinlich ist es wirklich dieser Sprung von 2 zu vier Kindern die mir angst macht.
Ich finde übrigens auch nicht, dass man "assi" ist, weil man 4 Kinder hat. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man wenig Geld hat, sondern wie man seinen Mitmenschen gegenüber auftritt. Ich finde es asozial jemanden bewusst zu beleidigen, zu beschimpfen oder schlimmeres. Wer eine Familie nur aufgrund ihrer Kinderanzahl als asozial bezeichnet, sollte als allerallerallererstes an sich selbst arbeiten.
Momentan mach ich mir über sehr viel Gedanken.
07.05.2014 07:35
Zitat von Tifa:dann mal herzlichen Glückwunsch
![]()
Juhuuuuuu
![]()
![]()
heute bescheid vom finanzamt bekommen - wir bekommen nen haufen asche zurück![]()
![]()
das kommt uns sooooo gelegen!! bei uns geht derzeit alles kaputt und das konto ist schon zum anschlag überzogen deswegen. boah ich bin so so so so erleichtert![]()
![]()
![]()
07.05.2014 07:36
Zitat von 04mami07:hab es eben gelesen und schließe mich an
An meine namensvetterin: 09mami14
Mehr möchte und kann ich dazu nicht sagen![]()
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt