Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
BärliMami06,14
400 Beiträge
08.05.2014 14:30
Milli17
1322 Beiträge
08.05.2014 22:07
Hallo Mädels... da es mein erstes Kind ist, freue ich mich ganz naiv auf die Geburt , also vielmehr auf mein Kind und das kuscheln danach.
Waren gerade beim Mexikaner essen. Hatte so Bock auf Guacamole und zuhause bekomm ich die einfach nicht hin.
Milli17
1322 Beiträge
08.05.2014 22:08
Zitat von BärliMami06,14:




Was ist denn los?
Amaryllis
6154 Beiträge
08.05.2014 22:19
Zitat von BärliMami06,14:


mist erst jetzt gesehen tut mir leid. Was ist los? Hattest ja heute nen Arzt Termin! Alles ok???!?
Tifa
8330 Beiträge
08.05.2014 22:27
bärli, was is denn los?
happykrümel85
595 Beiträge
08.05.2014 22:48
Heute gab es das outing... Bekommen einen jungen
Milli17
1322 Beiträge
08.05.2014 22:55
Zitat von happykrümel85:

Heute gab es das outing... Bekommen einen jungen


Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr schon einen Namen?
Tifa
8330 Beiträge
08.05.2014 22:56
Zitat von happykrümel85:

Heute gab es das outing... Bekommen einen jungen

hier auch nochmal glückwunsch (diesmal ohne "ich raste aus - smileys")
Krissi87
666 Beiträge
08.05.2014 23:02
Zitat von happykrümel85:

Heute gab es das outing... Bekommen einen jungen


Glückwunsch
Tifa
8330 Beiträge
08.05.2014 23:37
muss mal eben meinen Tag mitteilen: in einem Wort: GRAUSAM!

erstmal konnte ich nur 3-4 Stunden schlafen und wollte dementsprechend heute morgen absolut nicht zur Schule fahren (seit Sonntag Nacht geht das schon so, das ich nicht schlafen kann) und lieber weiter schlafen. Habe mich aber aufgerafft und die Maus zur Schwiegermama gebracht. Mein Mann hat Nachtschicht und hat sich direkt schlafen gelegt.

Schule und Schwanger ist ja eh immer so ne Sache, aber mitlerweile denke ich echt, ich bestehe nur noch aus Bauch Keiner schaut mich richtig an - immer nur starre Blicke auf den Bauch... Die Leute in meiner Klasse wissen ja um meine Rahmenbedingungen und kennen mich nun schon beinahe ein Jahr, da gehts eigentlich, aber der Rest der Schule kennt mich natürlich nicht und da höre ich schon manches mal Tuscheleien, die gehen echt auf keine Kuhhaut Manchmal mag ich heulen oder ausflippen, den Leuten ne Ansage machen o.ä. - hab aber dann keine Lust auf sowas und provoziere lieber noch mit SS-Spruch-Shirts, das man sehen kann, wie stolz ich auf meine Kugel bin ♥ Nur heut gings nicht anders, da musste ich meinem Ärger mal Luft machen. "billig", "dumm", "assi" und "verhurt" waren die harmlosesten Ausdrücke heute -.-

Dann hatte ich noch einen Termin direkt nach der Schule und bin noch zur Post und eine Karte für meine Schwester kaufen - mit meinem Mann war abgesprochen, das er dann die Kleine von seiner Mama abholt. In freudiger Erwartung mein Baby würde zuhause auf mich warten, kam ich um 4 Uhr in eine stille Wohnung - da schlief er immernoch. Naja ok... holen wir sie eben zusammen ab...

Habe ihn dann nochmal auf meinen Wunsch angesprochen, das ich zur Geburt des Kleinen doch gerne eine Tragehilfe hätte (Kokadi oder so). Er hat wohl schlecht geschlafen und fing an, das ich doch ne Meise hätte, etwas zur Geburt zu wollen Außerdem haben wir doch schon 3 so "olle Teile" und das müsse ja wohl reichen.. Der Streit zog sich dann weiter bis zum Reboarder-Thema. Nach ihm ist das nur Übertrieben und ein Sicherheitswahn. auf meine Bemerkung, das er dann ja auch keinen Airbag oder Gurt braucht, schaltet er den Beifahrer-Airbag ab und sah nicht ein, den Gurt anzulegen (wie erwachsen). Sauer wie ich war, fahr ich also einfach so los und 15 km/h zu schnell in der 30-Zone. Natürlich wurden wir geblitzt

Bei Schwiegermutti angekommen wollte sie mir natürlich mein Baby auf den Arm geben, doch sie fing an zu schreien und wollte zurück zu ihrer Oma, die sie mit unterdrücktem Grinsen zurück nahm... Auch bei ihr ging das Thema Kindersitz wieder los... Dabei fragte sie nur, wann wir denn einen neuen kaufen wollen und ob wir den bestellen. Habe ihr dann gesagt, das wir ja bei dem Reboarder wegen dem Einbau und alles gucen müssen wie das passt und ob ich den kriege, denn ich haben will. Ansonsten müsse ich mir eben einen anderen aussuchen. Ihr Kommentar "Ja, einen der richtig rum fährt" gut, die Diskussion geb ich einfach mal auf... Allgemein bekommt die Kleine ja viel von Oma, was ich nicht gern sehe. Heute hat sie normal Mittag mit gegessen - mit allen Gewürzen und Zwiebeln und vor allem viel... Natürlich hatte sie einen steinharten Bauch und merklich Schmerzen heute Abend

Ich bin einfach nur froh, das der Tag vorbei ist...
sorry der Text is jetzt länger geworden als gewollt
04mami07
5799 Beiträge
09.05.2014 06:10
Bärli, ich hab ja schon gelesen was los ist und muss ganz ehrlich sagen das es mir nicht aus den kopf geht warum du nicht ins kh solltest.
echte wehen werden von Magnesium nur angenhmer gemacht und nicht zum stillstand (so meine Ärztin)
Ich würde an deiner stelle mal im kh vorstellig werden.
finde du solltest da deine bettruhe einhalten, unter Beobachtung.
Aber ich bin kein arzt und kann dir nur den Tipp geben.
Ich musste bei sowas immer im kh bleiben.
04mami07
5799 Beiträge
09.05.2014 06:13
Tifa, dein tag hörte sich ja sehr bescheiden an. Als wenn sie es alle auf dich abgesehen hatten.
Rede mit dein mann am besten nochmal darüber wenn er nen besseren tag hat.
04mami07
5799 Beiträge
09.05.2014 06:14
Zitat von happykrümel85:

Heute gab es das outing... Bekommen einen jungen

Glückwunsch zum buben
04mami07
5799 Beiträge
09.05.2014 06:48
wie geht es euch allen heute?
04mami07
5799 Beiträge
09.05.2014 06:56
An demian


wünsche ihn einen wunderschönen Tag

Ist doch heute oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt