Septembermamis 2014
13.09.2014 20:44
Demi, Daumen sind feste gedrückt
Ich war heute im KH um das Thema großes Kind zu klären.
Ich habe jetzt am Donnerstag ein Termien beim Oberarzt zur geburtsplanung.
Denkt ihr das er am Donnerstag dann schon ein Termien für Freitag für den KS oder evtl. Einleitung macht? Oder ist das für ein KH zu knapp?
Ich war heute im KH um das Thema großes Kind zu klären.
Ich habe jetzt am Donnerstag ein Termien beim Oberarzt zur geburtsplanung.
Denkt ihr das er am Donnerstag dann schon ein Termien für Freitag für den KS oder evtl. Einleitung macht? Oder ist das für ein KH zu knapp?
13.09.2014 21:24
Demi die Versorgung ist super,sogar der mutterkuchen..
Ich denke Weil ich wir in der Familie alle Klein geboren Sind..kann ja auch eventuell sein...
Ich muss trotzdem Montag wieder zur Kontrolle..
Ich denke Weil ich wir in der Familie alle Klein geboren Sind..kann ja auch eventuell sein...
Ich muss trotzdem Montag wieder zur Kontrolle..
13.09.2014 21:56
Demi die Daumen sind ganz fest gedrückt
Bei mir ist heute auch irgendwie was anders... Entweder der Knirps kündigt durch strampeln die Wehe an oder schließt sie damit ab
Und ich habe totale schmerzen am Mumu nach den Wehen...
Wollen wir mal hoffen
Bei mir ist heute auch irgendwie was anders... Entweder der Knirps kündigt durch strampeln die Wehe an oder schließt sie damit ab
Und ich habe totale schmerzen am Mumu nach den Wehen...
Wollen wir mal hoffen
13.09.2014 22:00
Juhu
Hast du denn immernoch so Zahnweh Lea?
Naja der eine Tag wird wohl nichts ändern. Und bei dem ganzen hin und her wegen der grenzwertigen zunahme ist es dann doch besser sie holen ihn
hmm Angie das ist wirklich nicht viel.
Trotzdem, das sind ja immer nur schätzungen. Vielleicht hat er auch einfach nur kurze Beine oder oder oder
warte einfach mal Montag die Kontrolle ab
Chiquita ich glaube so schnell sind die dann doch nicht solange die werte nicht besonders schlecht werden
Demi ich drücke auch.. also die Daumen
wie schauts denn aus?
Mensch ich weiß garnicht was ich davon jetzt halten soll.
Ihr habt alle noch etliche Termine und ich bekomm ne Überweisung mit dem Kommentar wenn sich bis zum ET nichts getan hat bitte im KH vortsellen
Ich weiß gerade nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll
Hast du denn immernoch so Zahnweh Lea?
Naja der eine Tag wird wohl nichts ändern. Und bei dem ganzen hin und her wegen der grenzwertigen zunahme ist es dann doch besser sie holen ihn
hmm Angie das ist wirklich nicht viel.
Trotzdem, das sind ja immer nur schätzungen. Vielleicht hat er auch einfach nur kurze Beine oder oder oder
warte einfach mal Montag die Kontrolle ab
Chiquita ich glaube so schnell sind die dann doch nicht solange die werte nicht besonders schlecht werden
Demi ich drücke auch.. also die Daumen
wie schauts denn aus?
Mensch ich weiß garnicht was ich davon jetzt halten soll.
Ihr habt alle noch etliche Termine und ich bekomm ne Überweisung mit dem Kommentar wenn sich bis zum ET nichts getan hat bitte im KH vortsellen
Ich weiß gerade nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll
13.09.2014 22:06
Ohh Demi, ich wünsch dir, dass du langsam erlöst wirst!!
Wir waren heute mittag noch im Dorf und sind dann aufs Weinfest hier im Ort gegangen. Eigentlich wollte ich noch zwischendurch für eine Stunde nach Hause und ein wenig die Beine hochlegen. Wurde aber nichts draus. Männer
Auf jedenfall gab es um 9 Feuerwerk und wir haben jetzt 4h auf der super bequemen Zeltgarnitur gesessen. Mir tut alles weh. Der Bauch zieht richtig ekelhaft und wird immerwieder hart.
Ich versuch jetzt mal ein wenig zu schlafen. Mann ist sowieso beim kleinen mit eingeschlafen
Irgendwie hab ich gar keine Lust, dass es heut nach losgehen sollte
Vielleicht beruhigt sich ja auch wieder alles wenn ich jetzt liege und schlafe
Wir waren heute mittag noch im Dorf und sind dann aufs Weinfest hier im Ort gegangen. Eigentlich wollte ich noch zwischendurch für eine Stunde nach Hause und ein wenig die Beine hochlegen. Wurde aber nichts draus. Männer
Auf jedenfall gab es um 9 Feuerwerk und wir haben jetzt 4h auf der super bequemen Zeltgarnitur gesessen. Mir tut alles weh. Der Bauch zieht richtig ekelhaft und wird immerwieder hart.
Ich versuch jetzt mal ein wenig zu schlafen. Mann ist sowieso beim kleinen mit eingeschlafen
13.09.2014 22:40
Zitat von Lolla:
Ohh Demi, ich wünsch dir, dass du langsam erlöst wirst!!
Wir waren heute mittag noch im Dorf und sind dann aufs Weinfest hier im Ort gegangen. Eigentlich wollte ich noch zwischendurch für eine Stunde nach Hause und ein wenig die Beine hochlegen. Wurde aber nichts draus. Männer![]()
Auf jedenfall gab es um 9 Feuerwerk und wir haben jetzt 4h auf der super bequemen Zeltgarnitur gesessen. Mir tut alles weh. Der Bauch zieht richtig ekelhaft und wird immerwieder hart.Ich versuch jetzt mal ein wenig zu schlafen. Mann ist sowieso beim kleinen mit eingeschlafen
![]()
Ja und nachher heisst es dann immer: Warum hast du denn nichts gesagt
Schlaf gut
Tusen wo steckst du eigentlich?
Demiiiii zwischenbericht bitte
13.09.2014 22:55
Hiiiier
Ich arbeite an rdandem an dem haeschen das du letztens gepostet hast
das find ich so niedlich.
Wie weit bist du damit?
Ich arbeite an rdandem an dem haeschen das du letztens gepostet hast
das find ich so niedlich. Wie weit bist du damit?
13.09.2014 23:09
Ich muss kurz heulen, ich muss doch seit Freitag Zucker messen und ich bekomme meine Werte nicht in die Norm
dabei achte ich schon total darauf was ich esse
Ich lauf also seit Wochen mit scheiß zuckerwerten rum
ich hoffe der kleine hat außer das Gewicht kein Schaden genommen
ich hab etwas Angst um ihn.
dabei achte ich schon total darauf was ich esse
Ich lauf also seit Wochen mit scheiß zuckerwerten rum
ich hoffe der kleine hat außer das Gewicht kein Schaden genommen
ich hab etwas Angst um ihn.
13.09.2014 23:24
Wie sind die Werte den Chiquita?
Tusen meins ist schon von der 2 jährigen von einem Arbeitskollegen meines Mannes einkassiert worden
war aber noch mit der "doofen" Wolle.
und Pingu ist fertig
mangels Sicherheitsaugen (hab jetzt welche bestellt) mit Knopfaugen für den ersten versuch.
Ist nicht so schön wie dein original aber so schlecht finde ich ihn garnicht.
irgendwie haben meine immer so einen leichten Psychoblick
Tusen meins ist schon von der 2 jährigen von einem Arbeitskollegen meines Mannes einkassiert worden
war aber noch mit der "doofen" Wolle.
und Pingu ist fertig
mangels Sicherheitsaugen (hab jetzt welche bestellt) mit Knopfaugen für den ersten versuch.
Ist nicht so schön wie dein original aber so schlecht finde ich ihn garnicht.
irgendwie haben meine immer so einen leichten Psychoblick
13.09.2014 23:31
Ach so schlimm guckt der pingu gar nicht
und das haseschen isist tritz der doofen wolle sehr schön geworden
und das haseschen isist tritz der doofen wolle sehr schön geworden
13.09.2014 23:48
Der Hase ist total süß
Werte vor den Hauptmahlzeiten 88, 82,101 ( müssen unter 90 sein), nach dem essen 151,144,115 ( max 140).
Es ist echt etwas deprimierend
Werte vor den Hauptmahlzeiten 88, 82,101 ( müssen unter 90 sein), nach dem essen 151,144,115 ( max 140).
Es ist echt etwas deprimierend
13.09.2014 23:54
Dankeschön ihr 2
So schlimm finde ich die Werte jetzt nicht.
Habe zwar selber nichts, aber meine halbe Familie
Um wieviel Uhr, bzw. wielange nach dem aufstehen hast du denn den 101er gemessen?
So schlimm finde ich die Werte jetzt nicht.
Habe zwar selber nichts, aber meine halbe Familie
Um wieviel Uhr, bzw. wielange nach dem aufstehen hast du denn den 101er gemessen?
14.09.2014 00:06
Chiquita
Damit jkenn ich mich leider nicht aus. Hoffe Das gibt sich bald.
Damit jkenn ich mich leider nicht aus. Hoffe Das gibt sich bald.
14.09.2014 00:24
Das war der Wert vor dem Abendessen da habe ich über 4 Std nix gesessen.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt