Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
abrunn
17 Beiträge
13.09.2014 14:01
Hallo hallo wir sind ja garnichtmal so viele mehr......
Ihr seid alle so fleißig beim schreiben bin froh wenn ich mal abends schaffe alles durch zu lesen und dann ab ins bett, ist momentan sehr stressig wir haben ja ein haus vor 2 Wochen gekauft und ist nicht einfach das 3 kind ist unterwegs aber ich lese immer sehr fleißig und schaf mal euch zu schreiben.....
Ich denke zu wehen fördern hilft nichts außer viel putzen und Sex hielft auch bei beiden Mädels hat es was gebrach aber meine Hebamme sagt mann soll nicht stark fördern und etwas trinken was im Internet steht weil das ja alles nicht untersucht wurde und somit auch sehr gefährlich sein könnte und die kinder die es noch nicht eilig haben dann sind die noch nicht so weit die haben es schwer hier im leben die weinen viel trinken wenig.usw........
Deswegen durchhalten das kriegen wir schon ALLE hin
Und zu mir hab zeit gestern schlecht leberwerte und wehen aber tut sich nichts an mumu und der Arzt wollte gerne das ich im KS aber das wollte ich nicht und heute morgen schon angefangen mit putzen bin jetzt kaput auf dem sofa und heute nacht noch etwas förderung die auch spass macht morgen wollten die noch kucken ob sich was getan hatt und wie die werte aussehen wenn schlechter dann wollen die es holen aber das werden wir noch sehen bis ctg inordnung ist werde ich durchhalten
Einen schönen tag noch und vielleicht bis morgen
Pünktchen283
965 Beiträge
13.09.2014 14:46
Zitat von abrunn:

Hallo hallo wir sind ja garnichtmal so viele mehr......
Ihr seid alle so fleißig beim schreiben bin froh wenn ich mal abends schaffe alles durch zu lesen und dann ab ins bett, ist momentan sehr stressig wir haben ja ein haus vor 2 Wochen gekauft und ist nicht einfach das 3 kind ist unterwegs aber ich lese immer sehr fleißig und schaf mal euch zu schreiben.....
Ich denke zu wehen fördern hilft nichts außer viel putzen und Sex hielft auch bei beiden Mädels hat es was gebrach aber meine Hebamme sagt mann soll nicht stark fördern und etwas trinken was im Internet steht weil das ja alles nicht untersucht wurde und somit auch sehr gefährlich sein könnte und die kinder die es noch nicht eilig haben dann sind die noch nicht so weit die haben es schwer hier im leben die weinen viel trinken wenig.usw........
Deswegen durchhalten das kriegen wir schon ALLE hin
Und zu mir hab zeit gestern schlecht leberwerte und wehen aber tut sich nichts an mumu und der Arzt wollte gerne das ich im KS aber das wollte ich nicht und heute morgen schon angefangen mit putzen bin jetzt kaput auf dem sofa und heute nacht noch etwas förderung die auch spass macht morgen wollten die noch kucken ob sich was getan hatt und wie die werte aussehen wenn schlechter dann wollen die es holen aber das werden wir noch sehen bis ctg inordnung ist werde ich durchhalten
Einen schönen tag noch und vielleicht bis morgen

Super Einstellung
Wir halten das schon alle durch bis zum ende
Ich halte auch nichts von zwanghaft irgendwas anregen aber so bissl denke ich doch darf man sich Hoffnung machen das es dadurch wehen geben könnte vor allem wenn man weit genug ist.
Klingt aber bei euch auch sehr stressig. Drück dir die daumen das sich bei dir noch was von alleine tut und die spaßige Förderung was bringt
Pünktchen283
965 Beiträge
13.09.2014 14:51
Wo seid ihr denn generell heut alle? Ihr werdet doch nicht alle schon entkugeln
Bei Demi würde es mich js nich wundern

Ich hab seid vorhin so ekelhafte schmerzen oben am bauch.
Wir waren zusammen unseren wocheneinkauf machen. Bissl Bewegung kann ja auch gut tun seitdem wir dann wieder hier waren tut mir das weh. Vor allem im sitzen ist das ein echt schmerzhafter Druck. Dazu kommt jetzt ab und an ein ekelhaftes unterleibziehen.
Ob das vom einkaufen kam? Oder vom ewigen durchfall mal wieder jeden morgen bzw vormittag
Ich hoffe diese oberbauchschmerzen gehen wieder weg. Heut abend sind wir nämlich noch auf Geburtstag eingeladen
04mami07
5799 Beiträge
13.09.2014 14:58
Demi kugelt leider noch
Pünktchen283
965 Beiträge
13.09.2014 15:13
Zitat von 04mami07:

Demi kugelt leider noch

Och die arme hatte schon Hoffnung gehabt
bluesix
2807 Beiträge
13.09.2014 15:32
Bin auch noch kugelig

Waren gerade mit Schwiegis was durch die Stadt spazieren.

Ich glaube wir sind jetzt alle an dem Punkt wo wir die Beckenschmerzen, Rückenschmerzen etc. satt haben
Alysiea
629 Beiträge
13.09.2014 16:37
Hey Mädels,..

Seit mir nicht böse, aber 380 neue Beiträge wollte ich nicht lesen

Wäre lieb, wenn mir jemand nen kleinen Zwischenstand sagen kann,..hoffe alles gut bei euch?

Wollt euch mal von meiner Geburt erzählen,..
Also es fing alles in der Nacht vom et Tag auf den nächsten an, also den 6.7,..mir ist um 3:06 die Blase geplatzt,..hab noch in Ruhe meinen Mann geweckt und alles gepackt was noch fehlte,..im kh angekommen haben wir nen ctg geschrieben,..schön Wehen zu sehen,..regelmäßig aber nicht stark genug, .also ab aufs Zimmer,..morgens zur Visite hat mich der Chefarzt untersucht,..mumu 1 cm auf und gmh 3 cm,..mumu schwer zu tasten,also Einleitung mit Gel versucht,.. Alle zwei Stunden ctg,..Wehen ja, aber nicht stärker werdend,..das hat sich gezogen bis nachts zwei Uhr, also den 7.9. ich war mittlerweile fertig,...alle 4-7 Minuten wehen,..um vier Uhr Hebamme gerufen,..erneute Untersuchung,..ein cm gmh weniger mumu gleich,..hat sie mir ne Spritze gegeben damit ich etwas schlafe,..hab ich auch bis um sechs geschafft,..also die sich beraten,..um acht soll ich in Kreißsaal mit Tropf einleiten,..sind ja schon über 24 Stunden nach dem blasensprung,..gut ab in Saal,..Wehen waren gut und werden mehr,..jede stunde Untersuchung,..Ende vom Lied gmh weg mumu auf 2 cm,..ja ein Fortschritt,..doch nach weiteren zwei Stunden bei vollem Tropf,..nix mehr getan. Ein Tropf ist durchgelaufen,..Chefarzt entscheidet ks, da es nichts bringt, also der geburtsverlauf seit Stunden gleich bzw nahe zu unverändert ist,. Um halb zwei fertig gemacht für die op und um 14:16 hab ich meinen Engel schreien gehört,..endlich,..

Ich hoffe das niemand so ne blöde Geburt durchmachen muss,..und ich hatte mir so sehr eine spontane Geburt gewünscht,..bei den Maßen meiner kleinen nicht möglich gewesen für mein Becken,..

Ich melde mich nachher nochmal,..da hat jemand Hunger
Lealein
10265 Beiträge
13.09.2014 16:52
Oh Aly, das tut mir Leid, dass es nun doch in einem KS endete. Aber hauptsache alle sind gesund und munter!! Gratulation zur Kleinen
'
Milli und auch den anderen: Euch natürlich auch eine wundervolle Kennenlernzeit!
'
Juliyah?! Bestimmt schon am kuscheln?!
'
Ich habe heute 3 Stunden im Krankenhaus verbracht, nur um CTG schreiben zu lassen. Dann wurde noch entschlossen, dass ein Doppler gemacht werden soll und wieder waren die Werte nicht gut und ich darf am Montag wieder zur Kontrolle. Eins kann ich sagen, ich mache 10 mio. Kreuze wenn diese SS endlich endet. Vor allem verstehe ich nicht, warum nach dreimaliger "Kontrolle" nichts getan wird, denn immer stimmten die Werte nicht (Irgendetwas in der Nabelschnur, was die geringe Gewichtszunahme des Kleinen erklären würde).
Mein KS-Termin wurde um einen Tag verschoben. Dh. Manu: Wir bekommen unsere Babies am selben Tag. Der 18. wird nun der Geburtstag unseres Kleinen.
'
Zu allem Überfluss schmerzen die Zähne, der Kopf und auch der Rücken und ich bin so unsäglich müde. Dementsprechend genervt bin ich. Das erklärt auch meine Teilnahmslosigkeit hier im Thread (Sorry dafür!).
Trotzdem seid Gewiss: Ich lese fleißig mit und hibbel mit euch und erfreue mich an euren Texten! Also ruhig weiterschreiben
angie89
1125 Beiträge
13.09.2014 17:43
Huhu maedels,ich hab alles gelesen und nix davon gemerkt...hilfe...ich hab dafuer glaub ich kein Kopf..
Hatte gestern Kontrolle..und Mein kleiner wiegt in der 38+3 zu wenig...geschaetzte 2643 Gramm...was soll ich dazu denken? Bin ratlos..
demianda
7137 Beiträge
13.09.2014 18:04
Zitat von angie89:

Huhu maedels,ich hab alles gelesen und nix davon gemerkt...hilfe...ich hab dafuer glaub ich kein Kopf..
Hatte gestern Kontrolle..und Mein kleiner wiegt in der 38+3 zu wenig...geschaetzte 2643 Gramm...was soll ich dazu denken? Bin ratlos..


du hast doch noch ein paar tage... es gibt auch leichte babys

ist die versorgung denn schlecht? was sagt denn dein arzt?

lealein: mach dir keinen stress unseretwegen! ruh dich schön aus :* gefällt mir auch nicht, dass bei den untersuchungen immer schlechte werte rauskamen... aber wieso kontrolliert man, wenn man nichts unternimmt? jetzt sind es noch fünf tage und du hast es geschafft! die zeit kriegen wir auhc noch rum

pünktchen: das kann gut sein, dass das unterleibsziehen usw durch den einkauf ausgelöst wurden. finde es aber gut, dass du noch einigermaßen aktiv bleibst *g*

aly: na das klingt sehr anstrengend tut mir leid, dass es so laufen musste. ich hoffe, du hast dich schon einigermaßen von der geburt erholt

ich hoffe, dem rest geht es soweit auch gut??

jaaa.. ich kugel auch noch.. hatte heute morgen um vier uhr heftige unterleibsschmerzen, die mich weckten und dann alle 10 minuten eine kräftige wehe bis ca 6 uhr. da wurde ich kurz panisch, weil ich mein handy nicht gefunden hatte und schwupps wurden die wehen wieder schwächer aber sie waren noch da... jedenfalls machte ich dann das katzenklo sauber, gab der katze frisches futter und wasser, fegte die wohnung, räumte schnell auf, holte mein handy aus dem auto (!! ich trottel hatte es dort vergessen...) und frühstückte dann mit demian. als ich mich wieder ins bett legte, fing es wieder an kräftiger zu werden. dann war ich schon drauf und dran meinem onkel bescheid zu geben, dass er demian holen solle. entschied mich aber dafür, mich noch hinzulegen und abzuwarten, weil die wehen immer noch nur im 10 min takt kamen.. ich konnte dann noch etwas dösen.. hatte nur noch ein paar vorwehen und dann war wieder alles ruhig, bis auf ein ziehen im unteren rücken ich hatte wirklich das erste mal wieder etwas angst vor den wehen, weil die vorwehen sehr kräftig waren und mir klar wurde, was da wieder für schmerzen auf mich zu kommen würden ich hoffe sehr, dass es ein vorbote war
Alysiea
629 Beiträge
13.09.2014 19:01
Ja mittlerweile geht es mir ganz gut,..kein wunder wenn man so nen kleinen Wurm bei sich hat,..hatten die ersten zwei Tage Probleme mit ihrem Zuckerwert..das war nervenaufreibend,..und hat mich zusätzlich fertig gemacht,..sind ein paar mal knapp an ner Verlegung vorbei gerutscht, aber jetzt ist alles in Ordnung und wir können in Ruhe kuscheln,...

Demi das klingt ja nervenaufreibend,..ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald soweit ist und alles klappt.

Lea das klingt ja auch komisch bei dir,..es stimmt was nicht und sie verschieben den Termin nach hinten,..komische Sache,..wie lässt du den ks machen? Spinal oder Vollnarkose?

Werd jetzt erstmal was essen,...

Lg aly
demianda
7137 Beiträge
13.09.2014 19:09
na gott sei dank ging alles gut letzten endes...

naja, ich sehe es so.. mein körper leistet jetzt schon ordentlich vorarbeit wenn es dann soweit ist, wird es vllt recht schnell gehen.
demianda
7137 Beiträge
13.09.2014 19:49
mir ist schon wieder so schlecht
Lealein
10265 Beiträge
13.09.2014 20:18
Aly: Woher kam es denn mit dem Zuckerwert, weiß man das? Muss schrecklich sein. Gerade wenn man denkt, man hat die nervige SS hinter sich und möchte einfach nur die Zeit zum kuscheln genießen und dann so ein Heckmeck.
Der KS wird, soweit ich das verstanden habe mit einer Spinal gemacht. So genau wurde darüber aber noch nicht gesprochen und offengestanden wundere ich mich gerade selbst darüber. Werde es Montag bei der Anmeldung hoffentlich erfahren
Der KS wurde um einen Tag verschoben, weil wohl eine ganz wichtige OP bei einer Frau durchgeführt werden muss, die wohl mehrere Stunden dauern wird. Nach anfänglicher Enttäuschung (klar, ich will keine Schmerzen mehr), habe ich mich doch zusammenreißen können und mir gesagt, dass diese OP dieser mir unbekannten Frau viiiiel dringender und u. U. lebenswichtiger ist als so ein gepl. Kaiserschnitt. Da will ich mal nicht so sein
Aber was mich ärgert ist, warum man immerzu kontrolliert und mir Sorgen bereitet und mir immer wieder zeigt, dass der Wert nicht gut ist, anstatt zu handeln. Die geringe Gewichtszunahme sind doch ein Indiz dafür, dass irgendetwas nicht stimmt und man ihn ggf. rausholen sollte.
Wie gesagt, ich bin einfach nur froh, wenn Wutzi raus ist und hoffentlich alles gut!
'
Demi: Ach Mensch, du tust mir so Leid mit deinen doofen Wehen Wie war denn der letzte Berfund beim Doc? Und wann sollst du wieder hin?! Es dürfte sich ja eigentlich wieder einiges getan haben bei den Wehen? Wenn nicht spätestens von denen heute Morgen?
'
Angie: Meiner ist auch einer der zierlichen Sorte. Wurde mal nach der Versorgung der Nabelschnur geschaut? Also einen Doppler?!
demianda
7137 Beiträge
13.09.2014 20:37
es hat wieder angefangen erst ziehen im rücken und unterleib... das wurde dann etwas stärker und dann kündigte sich eine kräftige lange wehe an (2 min).. ich muss jetzt rasch aufs klo und dann schau ich mal auf die uhr. drückt mir die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt