Septembermamis 2014
14.09.2014 00:26
Zitat von tusenfryd:
Chiquita
Damit jkenn ich mich leider nicht aus. Hoffe Das gibt sich bald.
Danke, am Montag geht es zum Internisten mal sehen was der sagt.
14.09.2014 00:57
Ich drück ganz fest die Daumen chiquita.
Blue:
Nu reicht aber
Alles Bis auf die arme sind fertig. Quatsch...boss aid das Kleid. Dann zusammen nähren und fertig.
Tut mir übrigens leid wenn so oft Fehler im Text sind, aber oft kann ich aus irgendeinem Grund die Auto korrektur nicht korrigieren bei mc.
Blue:
Nu reicht aber

Tut mir übrigens leid wenn so oft Fehler im Text sind, aber oft kann ich aus irgendeinem Grund die Auto korrektur nicht korrigieren bei mc.
14.09.2014 01:01
Gehts dir auch immer so das du denkst das bekomm ich heut noch fertig?
Hab mir überlegt beim nächsten Hasi das ganz Kleid unternrum zu beblümeln
Frag am besten mal den Internisten Chiquita,
wie gesagt, die werte sind ja nur minimal drüber
Mach dir da nicht allzu viele sorgen

Hab mir überlegt beim nächsten Hasi das ganz Kleid unternrum zu beblümeln

Frag am besten mal den Internisten Chiquita,
wie gesagt, die werte sind ja nur minimal drüber

Mach dir da nicht allzu viele sorgen

14.09.2014 01:08
Och eigentlich nicht. Dazu häkeln ich ja auch schon ne weile
Meinst du mit bebluemeln, dass du rundum Blümchen drauf nähen willst? Ich hatte Lust dem haeschen ein hoeschen zu verpassen, aber dafür Watt es ein bisschen zu spät und ich hatte keine Lust Die paar Reifen Reihen aufzumschen

Meinst du mit bebluemeln, dass du rundum Blümchen drauf nähen willst? Ich hatte Lust dem haeschen ein hoeschen zu verpassen, aber dafür Watt es ein bisschen zu spät und ich hatte keine Lust Die paar Reifen Reihen aufzumschen

14.09.2014 09:18
Guten morgen ihr süßen. Ich hab so ein schlechtes gewissen euch gegenüber
ihr wart die komplette ss für mich da bis zum ende und ich schaff es nicht mal einmal am Tag auf jeden einzugehen
Es ist einfach so anstrengend mit plötzlich vier Kindern das ich nicht mal zum duschen gehen komm.
Ich denk aber weiterhin jeden tag an euch und fiebere mit euch!!!!!
Kuss

Es ist einfach so anstrengend mit plötzlich vier Kindern das ich nicht mal zum duschen gehen komm.
Kuss
14.09.2014 10:17
Zitat von Amaryllis:
Guten morgen ihr süßen. Ich hab so ein schlechtes gewissen euch gegenüberihr wart die komplette ss für mich da bis zum ende und ich schaff es nicht mal einmal am Tag auf jeden einzugehen
![]()
Kuss
Is aber verständlich :*
Geht mir ähnlich und schlechtes gewissen hab ich auch schon :x sorry mädels!

Update von mir: Einschuss lässt auf sich warten

14.09.2014 10:40

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Emilia , ET: 01.09.14
Entbunden am 08.09.2014 um 0.42 Uhr per Kaiserschnitt bei 41+?, 4445 g, 55 cm, KU ?? cm

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Pepe Fritz , ET: 01.09.14
Entbunden am 05.09.2014 um 18.32 Uhr per Kaiserschnitt bei 40+?, 3475 g, 53 cm, KU 33,5 cm

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias , ET: 01.09.14
Entbunden am 03.09.2014 um 15.55 Uhr per Kaiserschnitt bei 40+?, 3920 g, 58 cm, KU ?? cm

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Laura Alexandra , ET: 02.09.14
Entbunden am 24.08.2014 um 12.46 Uhr spontan bei 38+5, 3850 g, 52 cm, KU 37 cm

Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon , ET: 03.09.14
Entbunden am 28.08.2014 um 03.02 Uhr spontan bei 39+1, 3730 g, 52 cm, KU 35,5 cm

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Hannah Luisa , ET: 05.09.14
Entbunden am 07.09.2014 um 14.16 Uhr per Kaiserschnitt bei 40+2, 4380 g, 55 cm, KU 35,5 cm

Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Finn Louis & Mika Jonas , ET: 05.09.14
Entbunden am 25.08.2014 um 16.11 Uhr und 16.23 Uhr spontan bei 38+2, 3170 g und 2740 g, 48 cm und 48 cm, KU 35 cm und 34 cm

Kinder: 1 Sohn, Wunschgeschlecht, Mädchen , Top secret, ET: 06.09.14

Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Junge , Tobias , ET: 08.09.14
Entbunden am 02.09.2014 um 16.36 Uhr spontan bei 39+0, 3860 g, 51 cm, KU ?? cm

Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14

Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Junge , Xaver Laurin , ET: 10.09.14
Entbunden am 04.09.2014 um 14.16 Uhr spontan bei 39+1, 3290 g, 51 cm, KU 36 cm

Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Mats Johannes , ET: 12.09.14
Entbunden am 28.08.2014 um 04.03 Uhr spontan bei 37+5, 3350 g, 52 cm, KU 35 cm

Kinder: 1 stillgeborene Tochter, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 15.09.14

Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14

Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14

Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Julien Collin , ET: 19.09.14
Entbunden am 08.08.2014 um 20.25 Uhr spontan bei 34+0, 2460 g, 45 cm, KU 32 cm

Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 19.09.14

Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Emily , ET: 20.09.14
Entbunden am 12.09.2014 um 21.24 Uhr spontan bei ??, 3360 g, 50 cm, KU 34 cm

Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Laila, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Sohn, Egal, Junge , Name, ET: 20.09.14

Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014

Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Liam Noel , ET: 23.09.14
Entbunden am 18.08.2014 um 16.20 Uhr per Kaiserschnitt bei 34+6, 2180 g, 47 cm, KU -- cm

Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14

Kinder: 1 Tochter, Egal, Mädchen , Name, ET: 24.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14

Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14

Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14

Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Brendan, ET: 25.09.14

Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny-Jerome , ET: 26.09.14
Entbunden am 11.09.2014 um 3.20 Uhr spontan bei 37+5, 3500 g, 51 cm, KU -- cm

Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Louis, ET: 26.09.14

Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14
Outings...
Jungs : 21
Mädchen : 11
...von 34 Babies...
Wir haben es geschafft!
Jungs : 11
Mädchen : 4
KS: 4
Spontan: 10
FA-Termine

09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke![]()
14.09.2014 10:48
Huhu ihr süßen!!
Demi machts spannend
Ama, Tifa, mich plagt das gleiche miese gewissen obwohl ich noch nicht entkugelt hab meld ich mich grad etwas seltener. irgendwie ist immer so viel los
Ich hatte gestern errechneten ET und es tut sich NICHTS
Bin ich damit die erste, die übern Termin geht??
ich bezweifel, dass sich hier so schnell was tut ^^ War gestern zum CTG im Krankenhaus, die Maus liegt noch ziemlich hoch, Gebärmutterhals steht komplette ca 4 cm und Mumu ist fest und hart- hat sich im prinzip die letzten Wochen garnix getan.
Ich geh ja eh davon aus, dass mein ET erst der 18. sein dürfte und selbst da wird sich bestimmt noch nix von selbst tun.
Ich glaub ich gehe über Termin bis mich die Ärzte nichtmehr lassen, entweder wegen 10 tage drüber oder wegen schlechter Werte.
Ich muss sagen, ich bin die Ruhe in person, ich hab so bammel vor der Geburt dass es mir garnix ausmacht, dass es noch ein wenig dauert
auch wenn ich körperlich echt am ende bin jetzt -.-
Demi machts spannend

Ama, Tifa, mich plagt das gleiche miese gewissen obwohl ich noch nicht entkugelt hab meld ich mich grad etwas seltener. irgendwie ist immer so viel los

Ich hatte gestern errechneten ET und es tut sich NICHTS

Bin ich damit die erste, die übern Termin geht??

ich bezweifel, dass sich hier so schnell was tut ^^ War gestern zum CTG im Krankenhaus, die Maus liegt noch ziemlich hoch, Gebärmutterhals steht komplette ca 4 cm und Mumu ist fest und hart- hat sich im prinzip die letzten Wochen garnix getan.
Ich geh ja eh davon aus, dass mein ET erst der 18. sein dürfte und selbst da wird sich bestimmt noch nix von selbst tun.
Ich glaub ich gehe über Termin bis mich die Ärzte nichtmehr lassen, entweder wegen 10 tage drüber oder wegen schlechter Werte.
Ich muss sagen, ich bin die Ruhe in person, ich hab so bammel vor der Geburt dass es mir garnix ausmacht, dass es noch ein wenig dauert

14.09.2014 11:01
Blue: Ja, der Zahn, oder vielmehr derzeit zwei, ärgern mich. Noch ein Grund mehr, dass diese SS zum Ende kommt und ich endlich fachgerecht behandelt werden kann
Mein letzter FA-Termin war am 02.09., seither nichts mehr und es wird auch nichts mehr kommen. Wobei bei mir ja klar ist, dass es auf ein KS hinausläuft
Wenn du dir unsicher bist, würde ich deinen FA nochmal fragen, ob du zumindest noch einmal vorbeischauen könntest?
'
Angie: Na siehst du. Wenn die Versorgung in Ordnung ist, dann ist es doch gut
Der Doc im KH sagte zu mir: "Jeder hat seine genetische Vorgabe" und dem ist wohl auch so, wenn alles gut versorgt ist.
'
Chiquita: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so fix geht mit einem KS, aber eine Einleitung kann ich mir gut vorstellen. Was die Werte anbelangt, keine ahnung
'
Demi: Naaaaaa, kuschelt da schon jemand?!
'
Juni: Bei dir alles im Lot?
'
Ich habe eine Schreckschraube als Hebamme. Hüülfe.
Wie sich herausgestellt hat, ist es bei dem KH in dem mein Kleiner jetzt zur Welt kommt, nicht üblich dass die Hebamme die zur Geburt dabei war, die Nachsorge übernimmt. Da ich aber davon ausgegangen bin (immerhin macht es so das KH ein paar Km weiter so), habe ich mich jetzt erst um eine gekümmert (hatte nochmal nachgefragt diese Woche). Jedenfalls war sie sehr patzig am Telefon und meinte: "Ich werde meine Arbeit fachgerecht machen, aber nicht mit Ihnen hübsch Tee trinken". Ja ne, das war auch nicht mein Bestreben
"Wollen Sie stillen?", ich: "Ich wollte es dieses Mal gerne versuchen", sie: "Das sollten sie auch" in einem Ton, der echt zum weglaufen war.
Was ist, wenn ich wieder eine Abneigung gegen das Stillen zeige? Ich glaube da bin ich bei ihr an der falschen Adresse
Naja.. Abwarten und (alleine) Tee trinken..
Naja, zumindest habe ich eine und vielleicht ist sie gar nicht so schlimm und war einfach nur genervt, dass ich mich so spät erst gekümmert habe.
'
So, was noch?!?

Mein letzter FA-Termin war am 02.09., seither nichts mehr und es wird auch nichts mehr kommen. Wobei bei mir ja klar ist, dass es auf ein KS hinausläuft

Wenn du dir unsicher bist, würde ich deinen FA nochmal fragen, ob du zumindest noch einmal vorbeischauen könntest?
'
Angie: Na siehst du. Wenn die Versorgung in Ordnung ist, dann ist es doch gut

'
Chiquita: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so fix geht mit einem KS, aber eine Einleitung kann ich mir gut vorstellen. Was die Werte anbelangt, keine ahnung

'
Demi: Naaaaaa, kuschelt da schon jemand?!

'
Juni: Bei dir alles im Lot?
'
Ich habe eine Schreckschraube als Hebamme. Hüülfe.

Naja, zumindest habe ich eine und vielleicht ist sie gar nicht so schlimm und war einfach nur genervt, dass ich mich so spät erst gekümmert habe.
'
So, was noch?!?
14.09.2014 11:03
Guten morgen die Damen
Ama, Tifa, Juni.. und alle anderen.
Keiner von euch braucht ein schlechtes Gewissen zu haben
Gerade die die schon entkugelt haben werden genug zu tun haben
Wahnsinn das du dran bleibst Tifa.
Das wird sicher belohnt werden
Nö Juni, Milli und Aly waren auch drüber.
kommt Zeit, kommt Baby
Hat jemand seit gestern Abend was von Demi gehört?

Ama, Tifa, Juni.. und alle anderen.
Keiner von euch braucht ein schlechtes Gewissen zu haben

Gerade die die schon entkugelt haben werden genug zu tun haben

Wahnsinn das du dran bleibst Tifa.
Das wird sicher belohnt werden

Nö Juni, Milli und Aly waren auch drüber.
kommt Zeit, kommt Baby

Hat jemand seit gestern Abend was von Demi gehört?
14.09.2014 11:08
Ojee Lea
Also hier ist das nicht üblich das die KH Hebamme die Nachsorge macht.
Brauchst du denn eine? Ist ja nicht dein erstes.
Kann man da evtl. anstatt Hebamme halt Kinderarzt und Stillberatung kombinieren?

Kann man da evtl. anstatt Hebamme halt Kinderarzt und Stillberatung kombinieren?
14.09.2014 11:14
Juni, da biste ja!
Gesucht und gefunden.
Dein Befund ist ja echt niederschmetternd. Dafür ist bestimmt deine Psyche verantwortlich, weil du ja sagst, dass du noch gar nicht soweit bist
'
Ama und Tifa: Hallo?? Ich glaube ihr habt drei sehr gute Gründe, warum ihr nicht so oft da seid..
Seid Gewiss, dass wir auf euch warten, bis sich alles eingespielt hat
'
'
So langsam stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass bald ein Baby hier sein wird. Normalerweise bin ich nachts kaum zu wecken und wenn, bin ich nicht Herr der Lage. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich das Baby nicht höre oder es nicht vernünftig versorgen würde, wenn es nachts wach wird.
Ich bin aber ganz entgegen meiner Art superschnell wach, stehe früh auf und kann sogar klare Gedanken fassen. Heute Nacht um 4 Uhr habe ich sogar mit Fynn ein unterhaltsames Gespräch auf der Toilette geführt, was normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit ist.
'
Heißhunger: Auja. Ich auch. Immer und überall. Ich esse derzeit unfassbar viel, ebenso trinke ich sehr viel. Gestern habe ich zwei Packungen Toffife geschafft. Rekord.
'
WC: Da bin ich Dauergast.

Dein Befund ist ja echt niederschmetternd. Dafür ist bestimmt deine Psyche verantwortlich, weil du ja sagst, dass du noch gar nicht soweit bist

'
Ama und Tifa: Hallo?? Ich glaube ihr habt drei sehr gute Gründe, warum ihr nicht so oft da seid..

'
'
So langsam stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass bald ein Baby hier sein wird. Normalerweise bin ich nachts kaum zu wecken und wenn, bin ich nicht Herr der Lage. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich das Baby nicht höre oder es nicht vernünftig versorgen würde, wenn es nachts wach wird.
Ich bin aber ganz entgegen meiner Art superschnell wach, stehe früh auf und kann sogar klare Gedanken fassen. Heute Nacht um 4 Uhr habe ich sogar mit Fynn ein unterhaltsames Gespräch auf der Toilette geführt, was normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit ist.
'
Heißhunger: Auja. Ich auch. Immer und überall. Ich esse derzeit unfassbar viel, ebenso trinke ich sehr viel. Gestern habe ich zwei Packungen Toffife geschafft. Rekord.

'
WC: Da bin ich Dauergast.
14.09.2014 11:19
Zitat von bluesix:
Ojee Lea![]()
Du, Keven und ich haben auch schon überlegt ob eine Hebamme unbedingt Not tut?!? Ist es gesetzlich vorgegeben?
Im Grunde brauche ich keine, denke ich. Bin ja nun eh die ersten 4 Tage im Krankenhaus, wo mir das Stillen sicherlich vernünftig gezeigt wird.
Die Nabelversorgung wäre jetzt der einzige Punkt, der mir in den Sinn käme, weshalb ich eine bräuchte. Achso und wegen der Gebärmutter bzw. ob sie sich vernünftig zurückbildet.

14.09.2014 11:22
Aly Herzlichen Glückwunsch zur geburt. Blöd das es am Ende so gelaufen ist aber wohl dann lieber so per ks und dafür seid ihr beide gesund und wieder munter.
Noch viel Spaß beim kuscheln
Weiß gar nich wer dss jetzt war aber das gehäkelte häschen ist ja süß und der Pinguin auch.
Chuiquita dir drück ich die daumen wegen den Werten
Ama das ist doch selbstverständlich. Denke das wird jedem hier so gehen das dann erstmal das mc nicht im Vordergrund steht. Genieß die zeit einfach mit deinen kleinen. Irgendwann wird der Stress bestimmt mal weniger
Tifa juhuuu ne Pfütze. Besser als nur tropfen
Halt weiter durch
Juni du tust mir auch leid aber sicher tut sich bei dir auch bald was. Bei mir sieht es ja ähnlich aus das sie noch relativ hoch liegt und sich sowas von überhaupt nichts tut trotz dieser dämlichen wehen.
Einfach Schön durchhalten und irgendwann müssen sie ja mal raus
Wir waren gestern abend auf nem Geburtstag eingeladen. Das war so mies. Hsb extra nen schönen bequemen Stuhl bekommen und hab trotzdem ständig vor mich hingeweht. Vor allem immer schön regelmäßig und länger anhaltend. Irgendwann also schön nsch hause ehrlich gessgt mit der hoffnung das die weiter gehen aber Pustekuchen. Bin ins bett und weg waren die
Gestern war Stichtag vom krümel. Bei 39+1 kam er ja, da wären wir dann jetzt drüber.
Meine beste Freundin sagt sie kommt heut und hat dann mit ihrem verlobten zusammen. Mein mann setzt auf Dienstag
Weitere wetten werden noch angenommen wann sie auszieht
Noch viel Spaß beim kuscheln

Weiß gar nich wer dss jetzt war aber das gehäkelte häschen ist ja süß und der Pinguin auch.
Chuiquita dir drück ich die daumen wegen den Werten
Ama das ist doch selbstverständlich. Denke das wird jedem hier so gehen das dann erstmal das mc nicht im Vordergrund steht. Genieß die zeit einfach mit deinen kleinen. Irgendwann wird der Stress bestimmt mal weniger
Tifa juhuuu ne Pfütze. Besser als nur tropfen

Halt weiter durch
Juni du tust mir auch leid aber sicher tut sich bei dir auch bald was. Bei mir sieht es ja ähnlich aus das sie noch relativ hoch liegt und sich sowas von überhaupt nichts tut trotz dieser dämlichen wehen.
Einfach Schön durchhalten und irgendwann müssen sie ja mal raus

Wir waren gestern abend auf nem Geburtstag eingeladen. Das war so mies. Hsb extra nen schönen bequemen Stuhl bekommen und hab trotzdem ständig vor mich hingeweht. Vor allem immer schön regelmäßig und länger anhaltend. Irgendwann also schön nsch hause ehrlich gessgt mit der hoffnung das die weiter gehen aber Pustekuchen. Bin ins bett und weg waren die

Gestern war Stichtag vom krümel. Bei 39+1 kam er ja, da wären wir dann jetzt drüber.
Meine beste Freundin sagt sie kommt heut und hat dann mit ihrem verlobten zusammen. Mein mann setzt auf Dienstag

Weitere wetten werden noch angenommen wann sie auszieht

14.09.2014 11:27
Zitat von Lealein:
Zitat von bluesix:
Ojee Lea![]()
Du, Keven und ich haben auch schon überlegt ob eine Hebamme unbedingt Not tut?!? Ist es gesetzlich vorgegeben?
Im Grunde brauche ich keine, denke ich. Bin ja nun eh die ersten 4 Tage im Krankenhaus, wo mir das Stillen sicherlich vernünftig gezeigt wird.
Die Nabelversorgung wäre jetzt der einzige Punkt, der mir in den Sinn käme, weshalb ich eine bräuchte. Achso und wegen der Gebärmutter bzw. ob sie sich vernünftig zurückbildet.![]()
Ich hatte weder beim ersten noch jetzt ne Hebamme und kam super ohne zurecht ehrlich gesagt. Hab auch keine vermisst muss ich sagen.
Ich hab aber auch nicht gestillt und werde es diesmal auch nicht tun. Allerdings gibt es bei problemen ja auch die stillberatung die einem dann noch jemandem zur Seite stellen können.
Ich denke wenn du bzgl stillen eh unsicher bist und dann noch jemanden hat der einem gleich von Anfang unsympathisch ist dann kann es erst recht nach hinten losgehen wenn man sich nicht wohl fühlt.
Ich glaub dann würde ich lieber auf die Hebamme verzichten und mir im Falle eines Falles jemanden suchen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt