Septembermamis 2014
11.09.2014 22:07
11.09.2014 22:09
Oh das hoert sich echt nicht gut an...
aber irgendwie tut sich schon viel bei uns..leider nicht immer perfekt das jeder alles gut besteht....
aber irgendwie tut sich schon viel bei uns..leider nicht immer perfekt das jeder alles gut besteht....
12.09.2014 02:10
Zitat von bluesix:
Och Mensch, was ist denn heute los![]()
Juni abwarten, vielleicht ist die Kontrolle morgen ja schon viel besser und Zwergi hatte nur einen schlechten Tag.
Cookie das ist wirklich so wie Demi sagt.
Schau mal, ich hab nen 1 cm offenen Mumu und es tut sich nix.
Ich übertrage einfach mit euch![]()
Tusen sag Ronny er solls anschreiben![]()
kann er ja in ein paar Wochen einlösen.
Chiquita ich würde mir da auch eine 2. Meinung holen.
Und warum du dir jetzt nochmal den Zuckertest antuen sollst wenn sie ihn eh holen wollen muss man jetzt nicht verstehen![]()
Demi... ach mit dir red ich nimmer![]()
Du wehst ja auch nur rum und überträgst trotzdem![]()
Tifa dann übst du einfach diese Nacht jede Stunde und dann klappts noch besser![]()
![]()
Dann hoffe ich mal für Ronny das es nicht wie letztes mal läuft läuft, denn da hatte ich im Grunde Bis ich aufgehört habe voll zu stillen Schmerzen in den ganzen rissen die ich hatte.
Und ich habe 9 Monate voll gestillt
Es muss einfach einiges besser laufen als letztes mal!!!
Tifa:
Ja Alle 2 Stunde stillen ist anstrengend aber es lohnt sich ganz sichert
ich finde Du hältst super durch
Zu mir:
Ich hab Hunger und bin mal wieder wach. Bald leg ich mir einen LebensmittelVorrat im Nacht Schrank an, denn zum runtergehen bin ich zu faul.
12.09.2014 04:43
Ich hüpf hier auch mal schnell rein...guten Morgen Mädels!
Hab nur quer gelesen und gesehen, dass ich nicht die einzige mit schlechten Nachrichten bin: bei mir wird jetzt in der Früh eingeleitet
Gestern beim Kontrolltermin in der Klinik waren leider Fruchtwasser und Kindsbewegungen nicht so ganz in Ordnung. Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten zur Abklärung, die eine wollte mich gleich da behalten zur Einleitung, die andere hats mir frei gestellt, ob ich nochmal nach Hause kann und heute morgen wiederkomme.
Ich hab mich so durcheinander gefühlt und wollte erstmal nur nach Hause. Hab mein Töchterchen vom Kiga geholt und mich zu Hause erstmal schlafen gelegt. Und seither habe ich Kopfschmerzen, mir gehts gar nicht gut.
Ich wollte doch partout keine Einleitung und auch keinen KS. Hab Angst, dass es auf den KS letztlich sowieso rausläuft, weil ich auch noch überhaupt keinen geburtsreifen Befund habe, außer einem verkürzten GMH, ist noch alles zu und dicht
Also ich verabschied mich dann vorerst hier und meld mich dann wieder, wenn ich hoffentlich mit gesundem Baby wieder zu hause bin
Hab nur quer gelesen und gesehen, dass ich nicht die einzige mit schlechten Nachrichten bin: bei mir wird jetzt in der Früh eingeleitet
Gestern beim Kontrolltermin in der Klinik waren leider Fruchtwasser und Kindsbewegungen nicht so ganz in Ordnung. Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten zur Abklärung, die eine wollte mich gleich da behalten zur Einleitung, die andere hats mir frei gestellt, ob ich nochmal nach Hause kann und heute morgen wiederkomme.
Ich hab mich so durcheinander gefühlt und wollte erstmal nur nach Hause. Hab mein Töchterchen vom Kiga geholt und mich zu Hause erstmal schlafen gelegt. Und seither habe ich Kopfschmerzen, mir gehts gar nicht gut.
Ich wollte doch partout keine Einleitung und auch keinen KS. Hab Angst, dass es auf den KS letztlich sowieso rausläuft, weil ich auch noch überhaupt keinen geburtsreifen Befund habe, außer einem verkürzten GMH, ist noch alles zu und dicht
Also ich verabschied mich dann vorerst hier und meld mich dann wieder, wenn ich hoffentlich mit gesundem Baby wieder zu hause bin
12.09.2014 05:42
Ich würd nicht so viel auf reif/unreif geben
Am 27.8. um 13 uhr war mein befund auch noch "unreif" - gut 14h später lag der zwerg in meinen armen, ganz ohne einleitung und so'n mist
Am 27.8. um 13 uhr war mein befund auch noch "unreif" - gut 14h später lag der zwerg in meinen armen, ganz ohne einleitung und so'n mist
12.09.2014 05:59
He mädels,
Nur ein kurzes update von mir. Wir haben es geschafft. Unser Lenny-Jerome hat gestern um 3.20 uhr nach nur einer stunde kreißsaal das licht der welt erblickt. Er ist 3500g und 51 cm und gesund. Meld mich wenn ich wieder zu hause bin mit details.
Nur ein kurzes update von mir. Wir haben es geschafft. Unser Lenny-Jerome hat gestern um 3.20 uhr nach nur einer stunde kreißsaal das licht der welt erblickt. Er ist 3500g und 51 cm und gesund. Meld mich wenn ich wieder zu hause bin mit details.
12.09.2014 07:33
Zitat von Katja78:
He mädels,
Nur ein kurzes update von mir. Wir haben es geschafft. Unser Lenny-Jerome hat gestern um 3.20 uhr nach nur einer stunde kreißsaal das licht der welt erblickt. Er ist 3500g und 51 cm und gesund. Meld mich wenn ich wieder zu hause bin mit details.![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Eine schöne kuschelzeit
12.09.2014 07:35
Zitat von Juliyah09:
Ich hüpf hier auch mal schnell rein...guten Morgen Mädels!
Hab nur quer gelesen und gesehen, dass ich nicht die einzige mit schlechten Nachrichten bin: bei mir wird jetzt in der Früh eingeleitet![]()
Ich wollte doch partout keine Einleitung und auch keinen KS. Hab Angst, dass es auf den KS letztlich sowieso rausläuft, weil ich auch noch überhaupt keinen geburtsreifen Befund habe, außer einem verkürzten GMH, ist noch alles zu und dicht![]()
[/quot
Ich drück dir die Daumen das es trotz Einleitung, sehr schnell geht und du dein baby bald in den Armen halten kannst.
12.09.2014 09:43
Guten Morgen Ladies
Und, schon irgendjemand von der Kontrolle wieder da?
Ich möchte jetzt auch einmal jammern
Das war gestern Abend so bahhhh.
Immer wenn sich der kurze bewegt geh ich in die Knie.
Der drückt so gegen den Mumu das ichs kaum bis in die Wanne geschafft habe
So, danke, genug gejammert
Nützt mir aber alles nix ich brauch weheeeen.
Wehe komm *puttputtputt*
Demi wie schauts bei dir aus?
So, wer möchte noch in den Club der unnütz ab und zu rumwehenden?
Ich möchte jetzt auch einmal jammern
Der drückt so gegen den Mumu das ichs kaum bis in die Wanne geschafft habe
So, danke, genug gejammert
Wehe komm *puttputtputt*
So, wer möchte noch in den Club der unnütz ab und zu rumwehenden?
12.09.2014 09:55
Blue, du bist immer so *plämpläm*
Demi bekam heute schon von mir den auftrag sich jeden morgen bei mir zu melden.
Damit wir uns keine sorgen machen müssen falls sie mal später on kommt.
Falls was sein sollte geb ich euch Bescheid
Demi bekam heute schon von mir den auftrag sich jeden morgen bei mir zu melden.
Damit wir uns keine sorgen machen müssen falls sie mal später on kommt.
Falls was sein sollte geb ich euch Bescheid
12.09.2014 10:10
Zitat von bluesix:
Guten Morgen Ladies![]()
Ich möchte jetzt auch einmal jammern![]()
Der drückt so gegen den Mumu das ichs kaum bis in die Wanne geschafft habe![]()
So, danke, genug gejammert![]()
Wehe komm *puttputtputt*![]()
So, wer möchte noch in den Club der unnütz ab und zu rumwehenden?![]()
Mir geht es ähnlich was die Schmerzen bei den bewegungen det kleinen angeht. Irgendwie fühlt sich das aber nicht nur Wie der koof an der da laufend in den mumu ramnelt sondern auch als wenn da noch reingeboxt wird aber das geht wohl nicht wenn die kleineschon fest im Becken liegt, oder?
Wehen hab ich nicht. Es zwickt nur sehr am mumu und ab und zu Mensartige Schmerzen
So ich Werde mal die Liste für die Party morgen vorbereiten.
Was meint ihr wieviel Kuchen mussc ich da haben? Eine Freundin macht einen uns ich wollte ein Blech mit BienenStich machen. Und ein paar Kekse für die Kinder. Reicht Das? Wie sind 14 Erwachsene und 7 Kinder.
Danach gibt es ganz einfach Würstchen im Brot und Kartoffelsalat und die selbe Freundin macht auch noch Salat dazu.
12.09.2014 10:25
Dann ist ja gut Mami
Tusen wie alt sind die Kinder denn?
Meistens hat man ja eher zuviel als zu wenig.
Ich würde jetzt sagen das reicht, aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja noch ein paar Muffins machen.
Ja so ähnlich fühlt sich das an Tusen.
Auf jeden Fall macht er da nach unten rum und es tut Hölle weh.
Aber sicher keine wehen.
PS: hmmmm Bienenstich
Ich glaub ich muss nachher einkaufen.
Ich würde jetzt sagen das reicht, aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja noch ein paar Muffins machen.
Aber sicher keine wehen.
PS: hmmmm Bienenstich
12.09.2014 10:45
Juliyah ich drück dir die daumen das du dein Würmchen ganz schnell gesund und munter in den armen halten kannst auch ohne schnitt. Wird bestimmt alles gut werden.
Katja dir alles, alles liebe zu deinem kleinen Sohn. Habt noch eine schöne kuschelzeit
Blue ojaaa dieses Gefühl kenn ich zu gut. Da sackt man ordentlich in die Knie. Das es aber nur der kopf ist kann ich auch schlecht glauben so wie das immer zieht und zwackt
Ich bin bis jetzt heut noch wehenfrei. Nur bissl mensartige schmerzen aber sonst nichts heut.
Heut mittag fahren wir dann noch zu den Schwiegereltern zum Besuch. Hoffe ja auf schönes Wetter das sich der Krümel mal im Garten austoben kann. Der hat seid gestern den Teufel in sich. Hat gestern mittag bei der oma als ich noch beim Arzt war die Nudeln quer durch die Küche geschmissen
Sowas hat er noch nie gemacht eigentlich und heut ist er auch nich besser drauf
Katja dir alles, alles liebe zu deinem kleinen Sohn. Habt noch eine schöne kuschelzeit
Blue ojaaa dieses Gefühl kenn ich zu gut. Da sackt man ordentlich in die Knie. Das es aber nur der kopf ist kann ich auch schlecht glauben so wie das immer zieht und zwackt
Ich bin bis jetzt heut noch wehenfrei. Nur bissl mensartige schmerzen aber sonst nichts heut.
Heut mittag fahren wir dann noch zu den Schwiegereltern zum Besuch. Hoffe ja auf schönes Wetter das sich der Krümel mal im Garten austoben kann. Der hat seid gestern den Teufel in sich. Hat gestern mittag bei der oma als ich noch beim Arzt war die Nudeln quer durch die Küche geschmissen
Sowas hat er noch nie gemacht eigentlich und heut ist er auch nich besser drauf
12.09.2014 10:52
Zitat von bluesix:
Dann ist ja gut Mami![]()
Aber sicher keine wehen.
PS: hmmmm Bienenstich![]()
die kinder sind von 2 bis 7, die meisten davon 3 jahre...hatte grad mit meiner mutti gesprochen, die hat heute Geburtstag und ich wird wohl noch ein paar Haferflockenkekse machen, am besten gleich jetzt, dann ist das erledigt, denn heute abend mache ich den Kartoffelsalat.
ja Bienenstich ist oberlecker...und so einfach, ist deiner mit Kokos obendrauf oder mit mandeln?
12.09.2014 11:14
neeee da müssen Mandeln drauf.. jede menge ganz viel
Übrigens war ich heute Nacht um 4 wach, hab mich in die Küche gesetzt und Schokoplätzchen gegessen
Dann bin ich wieder schlafen gegangen.
Pünktchen von wo kommst du denn?
Hier nähe Mannheim regnets seit heute Nacht in einer tour
Und ich muss gleich noch in den Stall
Übrigens war ich heute Nacht um 4 wach, hab mich in die Küche gesetzt und Schokoplätzchen gegessen
Dann bin ich wieder schlafen gegangen.
Pünktchen von wo kommst du denn?
Hier nähe Mannheim regnets seit heute Nacht in einer tour
Und ich muss gleich noch in den Stall
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt