Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
14.09.2014 21:48
Demi, danke für die Tipps.
Kannst du mir mal ein Bsp. Essen nenne?
Ich muss dazu sagen das ich kaum Fleisch und keinen Fisch esse.
Von nur Gemüse werde ich leider nicht satt
bluesix
2807 Beiträge
14.09.2014 21:49
Zitat von tusenfryd:

das mit dem ausfluss beschreiben ja einige, waren doch sogar welche hier in der gruppe oder?
ich denk mal nicht, dass es bei mir die nächsten tage losgeht, denn die kleine liegt noch t nicht tief genug im becken und ich hab wieder schmerzen an den rippen.

Ja Sam versucht auch mir den Hintern ins Gesicht zu drücken

ach das mit dem tief im Becken kann aber auch ruck zuck gehen
demianda
7137 Beiträge
14.09.2014 21:49
was magst du denn für fleisch?
tusenfryd
4832 Beiträge
14.09.2014 21:51
Zitat von demianda:

tusen, das hat gar nicths zu sagen.. manche babys senken sich erst während der geburt ins becken. meine maus sitzt auch noch nicht fest im kleinen becken zumindest war es so bei der letzten untersuchung

und bei demian war es genauso... und dann ging es trotzdem los

laut hebi soll die kleine ja fest im becken sitzen, aber ich komme im stehen ja kaum an den GMH ran, der ist jedoch extrem weich.
tusenfryd
4832 Beiträge
14.09.2014 21:51
Zitat von bluesix:

Zitat von tusenfryd:

das mit dem ausfluss beschreiben ja einige, waren doch sogar welche hier in der gruppe oder?
ich denk mal nicht, dass es bei mir die nächsten tage losgeht, denn die kleine liegt noch t nicht tief genug im becken und ich hab wieder schmerzen an den rippen.

Ja Sam versucht auch mir den Hintern ins Gesicht zu drücken

ach das mit dem tief im Becken kann aber auch ruck zuck gehen

demianda
7137 Beiträge
14.09.2014 21:55
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

tusen, das hat gar nicths zu sagen.. manche babys senken sich erst während der geburt ins becken. meine maus sitzt auch noch nicht fest im kleinen becken zumindest war es so bei der letzten untersuchung

laut hebi soll die kleine ja fest im becken sitzen, aber ich komme im stehen ja kaum an den GMH ran, der ist jedoch extrem weich.

dann versuch doch nicht im stehen zu tasten *g* ich taste auch nur im liegen

im stehen würde ich auch nicht gut dran kommen ^^
tusenfryd
4832 Beiträge
14.09.2014 21:57
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

dann versuch doch nicht im stehen zu tasten *g* ich taste auch nur im liegen

im stehen würde ich auch nicht gut dran kommen ^^

ich meine nur, das wenn sie tief im becken liegen würde, ich ja auch besse rankommen müsste extra hinlegen tue ich mich dazu nicht, mach das meist in der dusche
bluesix
2807 Beiträge
14.09.2014 21:59
Zitat von Chiquita:

Demi, danke für die Tipps.
Kannst du mir mal ein Bsp. Essen nenne?
Ich muss dazu sagen das ich kaum Fleisch und keinen Fisch esse.
Von nur Gemüse werde ich leider nicht satt

Demi korrigier mich mal bitte wenn ich falsch liege,
aber ich habe im Gedächtnis das Vollkornprodukte besser sind als Weizen wegen der aufnahmedauer oder?
Chiquita
10152 Beiträge
14.09.2014 22:00
Zitat von demianda:

was magst du denn für fleisch?

Das ist ja das Problem ich koche eigentlich immer ohne Fleisch außer ich will mal meinen Mann glücklich machen.
Pünktchen283
965 Beiträge
14.09.2014 22:04
Chuiquita der gipsabdruck ist ja richtig schön geworden.

Meiner aus der ersten ssw liegt noch unbearbeitet im Keller. Den hatte ich damals aber auch nur gemacht weil ich das geschenkt bekam. Aufhängen oder so konnt ich mir nich vorstellen. Denke das liegt aber auch dran das ich meine brüste einfach tierisch hasse. Hab sogar nen bh drunter gehabt um ihn in meinen augen einigermaßen ansehlich zu machen. Deswegen gab es jetzt keinen.

Ach Demi du kugelst ja immer noch hier rum. Ich dachte du biste wenigstens endlich mal im kh
Aber gut das du noch locker bist und nich arg verzweifelst

Thema ausfluss. Bei mir ist der seid paar Tagen beim wischen so klebrig spinnbar aufm Papier. Denke zwischendurch auch ständig ich lauf aus
Blue ja die armen müssen schon was mitmachen wenn dein mann dir heimlich schon in den Schritt gucken muss

Meine liegt ja auch noch nich ganz tief im becken. Ständig hängt der pobbes unter den Rippen oder so.
Wie tastet ihr denn den gmh? Hab ich noch nie selbst gemacht.

Ich hatte heut mittag wieder fröhliches rumwehen so über 3 stunden lang oder so und dann war wieder alles vorbei
Meine mann musste natürlich gleich wieder meiner mum Bescheid geben und die arme stand wieder ganz aufgeregt in den startlöchern und hat auf den Startschuss gewartet
Tifa
9115 Beiträge
14.09.2014 22:07
Oh man Demi, auf Deiner Insel saß ich ja auch lange fest... Das macht einen echt wahnsinnig, immer wieder diese verdammten Wehen und nix passiert :/ Ich drück Dir mal die Daumen, das es bei Dir bald mal los geht :*

Wir sind alle noch wach
Schatz ließt "Briefe von Felix" vor und Mausi kämpft gegen die Müdigkeit ^^ und ich kraul dem Zwerg den Rücken und er ist (wie immer) fleißig am drücken
tusenfryd
4832 Beiträge
14.09.2014 22:11
Zitat von Pünktchen283:

Chuiquita der gipsabdruck ist ja richtig schön geworden.

Meiner aus der ersten ssw liegt noch unbearbeitet im Keller. Den hatte ich damals aber auch nur gemacht weil ich das geschenkt bekam. Aufhängen oder so konnt ich mir nich vorstellen. Denke das liegt aber auch dran das ich meine brüste einfach tierisch hasse. Hab sogar nen bh drunter gehabt um ihn in meinen augen einigermaßen ansehlich zu machen. Deswegen gab es jetzt keinen.

Ach Demi du kugelst ja immer noch hier rum. Ich dachte du biste wenigstens endlich mal im kh
Aber gut das du noch locker bist und nich arg verzweifelst

Thema ausfluss. Bei mir ist der seid paar Tagen beim wischen so klebrig spinnbar aufm Papier. Denke zwischendurch auch ständig ich lauf aus
Blue ja die armen müssen schon was mitmachen wenn dein mann dir heimlich schon in den Schritt gucken muss

Meine liegt ja auch noch nich ganz tief im becken. Ständig hängt der pobbes unter den Rippen oder so.
Wie tastet ihr denn den gmh? Hab ich noch nie selbst gemacht.

Ich hatte heut mittag wieder fröhliches rumwehen so über 3 stunden lang oder so und dann war wieder alles vorbei
Meine mann musste natürlich gleich wieder meiner mum Bescheid geben und die arme stand wieder ganz aufgeregt in den startlöchern und hat auf den Startschuss gewartet

na mit den Fingern ich hab vorher mit NFP verhütet, deshalb mach ich das auch immer noch ab und an und weil hier ja kein Arzt den mumu untersucht während der gesamten ss.

mensch, dein mann kann doch deiner schiwegermutti nicht so in panik versetzt, das sind schliesslich auch nur menschen
tusenfryd
4832 Beiträge
14.09.2014 22:14
Zitat von Tifa:

Oh man Demi, auf Deiner Insel saß ich ja auch lange fest... Das macht einen echt wahnsinnig, immer wieder diese verdammten Wehen und nix passiert :/ Ich drück Dir mal die Daumen, das es bei Dir bald mal los geht :*

Wir sind alle noch wach
Schatz ließt "Briefe von Felix" vor und Mausi kämpft gegen die Müdigkeit ^^ und ich kraul dem Zwerg den Rücken und er ist (wie immer) fleißig am drücken

na toll, ich hoffe deine kleine erbarmt sich bald und geht schlafen.

hat dein kleiner Problem mit den Stuhlgang?
demianda
7137 Beiträge
14.09.2014 22:16
blue: vollkornprodukte bestehen überwiegend aus polysacchariden. diese treiben den blutzuckerspiegel nur langsam in die höhe, da es mehr zeit in anspruch nimmt, sie zu spalten jedoch ist in vielen vollkornbroten auch weizen enthalten. also ja.. du hast recht.

chiquita: also wenn du gar kein fleisch magst, hab ich natürlich eine alternative es gibt tolle gerichte mit tofu und auch weizenkleber.. weizenkleber ist ein prima fleischersatz (ist das gluten und ein protein). tofu ist ebenfalls sehr proteinhaltig.. wenn du gute rezepte dafür haben möchtest, such ich dir bei gelegenheit welche raus

ansonsten würde ich zwischendurch vollkornnudeln mit einer leckeren tomatensauce essen.. oder mach dir einen leckeren salat mit schön viel käse

auf alle fälle ist es wichtig, dass du trotzdem genug kohlenhydrate zu dir nimmst. im falle einer diabetes besteht sonst die gefahr auf eine ketoazidose.

ach und der gmh ist in der regel so ein knubbelartiges ding tief in der scheide.. bei mehrfachgebärenden ist er leicht nach außen gestülpt..

demianda
7137 Beiträge
14.09.2014 22:17
Zitat von Tifa:

Wir sind alle noch wach

wie lange hast du das eigentlich mit gemacht? irgendwann blieben bei dir die wehen ja auch *g*

:*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt