Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
9246 Beiträge
15.09.2014 14:51
Zitat von bluesix:

Tifa bei dir ist auch gerade echt alles auf einmal
Was machen die Möpse?

is doch immer so

naja möppe werfen in 20 min pumpen zusammen gute 10ml ab, aber der richtige einschuss lässt auf sich warten... pump schon alle 2 stunde, plus das anlegen wenn der kurze trinkt... das da nix passiert deprimiert mich schon ein bisschen :/

tusen: schönes ctg, merkst du die wehen??

demi: ich drück ma die däumchen meld dich :*

rest schon wieder weg... grml
tusenfryd
4832 Beiträge
15.09.2014 15:12
Tja... ich durfte leider nicht nach hause weil die werte sich verschlechtert haben. Nun muss ronny heute abend meine Tasche packen. Uns dann kommt er mit lari her. Sollten die Werte sich weiter verschlechtern muss eingeleitet werden. Ich hoffe mal die Kontraktionen gehen in ordentliche wehen über. Ne Einleitung möchte ich ungern.

Demi:
Und wie siehts bei dir aus?
tusenfryd
4832 Beiträge
15.09.2014 15:17
Ctg
Ich merke sie schon, sind aber weit entfernt von schmerzhaft. Also mal schauen

Lealein
Ich hoffe deine Schwester bekommt das wieder umdisponiert.
Ich drück die Daumen

Muss sowieso jetzt erstmal mein Handy ruhen lassen, hab ja kein kabe l mit ..
03Juni
10945 Beiträge
15.09.2014 16:02
oh tusen, ich drück dir die daumen, dass alles glatt läuft und du keine einleitung brauchst!! ich drück dich mal feste!!

Demi wie siehts aus bei dir?

Lealein, wow, mittwoch.. bist du arg aufgeregt? ich glaube mit einem festen datum vor augen würde mir erst recht die arschklammer gehn ^^

tifa wenn die milch nicht in gang kommen mag, wie lange probierst du es weiter?
Tifa
9246 Beiträge
15.09.2014 16:55
Zitat von 03Juni:

oh tusen, ich drück dir die daumen, dass alles glatt läuft und du keine einleitung brauchst!! ich drück dich mal feste!!

Lealein, wow, mittwoch.. bist du arg aufgeregt? ich glaube mit einem festen datum vor augen würde mir erst recht die arschklammer gehn ^^

Ich hatte vor zu pumpen bis die milch kommt oder bis sie gar nicht mehr kommt... In 2,5 wochen ist aber die mietzeit vorbei
Lolla
6856 Beiträge
15.09.2014 17:05
Zitat von Tifa:

Zitat von 03Juni:

Ich hatte vor zu pumpen bis die milch kommt oder bis sie gar nicht mehr kommt... In 2,5 wochen ist aber die mietzeit vorbei

Die bekommst du doch bestimmt nochmal verlängert, oder?
Lealein
10295 Beiträge
15.09.2014 17:25
Juni: Hier ist entgültig die Aufregung ausgebrochen. Machen gerade Lauchsuppe fertig, sodass wir morgen nicht kochen müssen. Haben einen Putz- bzw. Beschäftigungsplan für Morgen ausgearbeitet und uns sind noch jeeeeeeeeede Menge Dinge eingefallen, die wir noch besorgen müssen Aber wir sind positiv aufgeregt und voller Freude Angst ist gar nicht vorhanden.. Naja, doch. Das erste Mal aufstehen. Das habe ich gaaaaanz böse in Erinnerung. Aber auch das werde ich überleben.
Meine Schwester hat einen Masterplan wie sie es mit den Besuchen abkaspern/organisieren will und dass zur Not immer jemand bei mir sein wird (wenn ich es will), denn allzu mobil bin ich anfangs ja nicht.
Und ich freue mich am aaaaaaller aller meisten auf den ersten schmerzfreien Tag (Rücken/Beckenbezogen). Und unser Kleiner natürlich
Nur Fynn ist etwas neben der Spur. Klar er freut sich, aber ihm gefällt der Gedanke nicht, dass Mama erstmal im Krankenhaus bleibt. Ich hoffe er verliert diese negativen Gedanken spätestens wenn er uns das erste mal besucht hat.
'
äähm.. Ich schreibe nachher nochmal..
Tusen: Ich drücke dich auch und die Daumen, dass keine Einleitung nötig ist!!
angie89
1125 Beiträge
15.09.2014 18:00
Tusen ach hör doch auf,ich war ja mal voll im schlaf...
Aufraeumen ist ja echt nicht mehr viel,jede ecke ist sauber...ich find schon nix mehr...

Tusen meine werte sind ok,ich war auch schon nochmal beim Fa und er meinte sollte sich nix aendern das er kommen will muesste ich nochmal zur Pränetal artzt weil mein Kind jetzt doch angeblich nicht gut versorgt wird vom Mutterkuchen. Sollte das stimmen muesste ich auch ne Einleitung kriegen...
tusenfryd
4832 Beiträge
15.09.2014 18:07
Lealein:
Plötzlich ist Doch nicht alles am Ort und Stelle. ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Zu mir
Wurde untersucht und mumu steht 2 cm und noch stramm. Die aerztin würde einleiten wenn ich möchte, aber ich möchte lieber warten solange es keine Grund gibt. Sie meint aber das es aussieht als würde es auf eine Einleitung hinauslaufen.

Aber erstmal sehen.

Ronny hat meine Tasche gepackt und ist wohl gleich mit lari bei mir. Die ist leider superschlecht drauf u hat scheinbar durchfall.
Ausserdem musste Ronny ja erstmal den alten Kindersitz vom Dachboden holen weil ich ja mit dem hauptauto hier bin und er nur ein firmenwagen hat.

Ausserdem müssen wir sehen das wir mein auto aus dem parkhaus wegbekommen, sinst werden wir noch arm (4,50 euro die stunde) und ich bin seit 1130 hier....
demianda
7137 Beiträge
15.09.2014 18:22
huhu mädels

oh tusen.. ich hoffe, dass die werte sich nicht weiter verschlechtern aber falls es zu einer einleitung kommen sollte, ist ja gut, dass deine gebärmutter schon eine wehenbereitschaft zeigt.. ich drück dir die daumen, dass du um die einleitung dennoch drum herum kommst

lealein: yay omg das ist ja bald das geht viel zu schnell hier alles

tifa: 10 ml pro brust klingt doch schon richtig gut

so zu mir: alles gut! hatte ein paar kleine und zwei große wehen, aber sonst hat sich nichts geändert (sie sitzt auch noch nicht mit dem kopf fest im becken). laila wiegt zarte 2800 gr, ist ca 50 cm lang und hat einen ku von 33,4 cm. ich glaube, das wird erstmal nichts, mädels ich übertrage ganz sicher. ich stelle mich schon darauf ein. diesmal ist einfach alles anders und mein zartes mäuschen muss noch etwas zulegen!

03Juni
10945 Beiträge
15.09.2014 18:29
bin ich eigentlich die erste, die hier über termin rumkriecht ?
demianda
7137 Beiträge
15.09.2014 18:31
Zitat von 03Juni:

das hatte dir schon einmal jemand beantwortet

aly, resy und milli sind zb auch schon über den termin gegangen
03Juni
10945 Beiträge
15.09.2014 18:33
Zitat von demianda:

Zitat von 03Juni:

das hatte dir schon einmal jemand beantwortet

aly, resy und milli sind zb auch schon über den termin gegangen

die haben es aber alle schon gepackt jetzt. ich bleib schwanger bis ihr alle entkugelt habt. wirst mal sehen ^^
03Juni
10945 Beiträge
15.09.2014 18:37
haben aber die meisten bisher vorzeitig entkugelt.. find ich unfair jetzt bin ich mal dran ^^
demianda
7137 Beiträge
15.09.2014 18:41
weiß nicht.. ich gehe mit sicherheit auch drüber und nebenbei schlag ich mich mit schmerzhaften wehen rum aber mäuschen ist einfach noch zu zart und ist auch nicht gewillt schon raus zu kommen

ich glaube langsam, dass ich eine ss-diabetes damals bei demian hatte ich hab mir den mutterpass nochmal angesehen und auch festgestellt, dass ich oft zucker, eiweiß, leukozyten, blut und nitrit im urin hatte (blut, eiweiß und leukozyten oft mit zwei oder drei + und zucker immer ein +). dann die enorme zunahme, obwohl ich ganz normal gegessen hatte... und demians stolzes gewicht bei 35+5. eigentlich echt krass, wie schlecht meine werte ständig waren

diesmal ist es ganz ganz anders ^^ mir gehts einfach (bis auf die ganzen wehen) viel zu gut *g* und mäuschen ist zu leicht. soll bloß noch zunehmen, bevor sie kommt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt