Septembermamis 2014
14.09.2014 23:08
so...ich versuche dann jetzt mal zu schlafen und freue mich das es mir bald noch besser geht,denn morgen habe ich Akupunktur und davon Kontrolle bei meiner Hebi wegen letzter Woche.
14.09.2014 23:24
Danke das schau ich mir morgen mal an
will Ronny nicht wachmachen.
will Ronny nicht wachmachen.
14.09.2014 23:27
da wird nicht gesprochen
läuft nur musik im hintergrund. also kannst du beruhigt den ton ausmachen
krass.. echt tote hose in meinem bauch im moment
wahnsinn ^^
läuft nur musik im hintergrund. also kannst du beruhigt den ton ausmachen krass.. echt tote hose in meinem bauch im moment
wahnsinn ^^
14.09.2014 23:32
Bei dir??? Nicht Los Im Bauch. Nicht zu fassen. Geniess die Ruhe
14.09.2014 23:38
Ja unnedingt!!! Ich hoffe für dich mit. ...
Bei mir wird gerade gehickst
Bei mir wird gerade gehickst
14.09.2014 23:43
ooh das ist soo süß
dann zuckt der bauch so süß mit *g*
ich motze demian im moment so viel an. hab überhaupt keine nerven mehr für ihn
das ist mit das schlimmste an dieser ss. normalerweise bin ich viel cooler. jetzt zum ende wird es nochmal richtig anstrengend zwischen uns.
dann zuckt der bauch so süß mit *g* ich motze demian im moment so viel an. hab überhaupt keine nerven mehr für ihn
das ist mit das schlimmste an dieser ss. normalerweise bin ich viel cooler. jetzt zum ende wird es nochmal richtig anstrengend zwischen uns.
15.09.2014 00:29
Ich hab seit gestern auch wieder Ruhe...
Ich weiss nicht,ich bin entspannt...aber ueberlege sehr viel...
viel leicht doch wegen der Sache mit der Geburt,ich weiss es nicht.
Ich entspann mich auf der Couch seit Tagen und hab uebertrieben Bewegungsdrang wie richtiges Sport
Weiss der geier woher...und dann hab ich einfach nur Lust auf einen fluffigen Apfelkuchen ....keine Lust den zu machen xD immer dieses hin und her mit mir...
Ich glaube ich muss mal wieder lange schlafen,mich aergert dann folgendes...
Mein Freund legt sich auffer Couch,noch wach,Katzen schlafen eh 23h lang,egal er liegt da,wir gucken fern...
Minuten spaeter schlaeft er fast ein,das um 19 Uhr...
Ich gelangweilt und hungrig xD warte bis er wach ist,nada,
ess nen brot und mach ihm wach damit er mal wenigstens ins Bettchen geht,er sagt er chillt und schlaeft weiter -.-* Boah und das 6 Tage lang laeuft das so.....wir machen nix mehr und das reizt mich total,..sry bin echt durcheinander mit erklaeren...grrrr
Ich entspann mich auf der Couch seit Tagen und hab uebertrieben Bewegungsdrang wie richtiges Sport
Weiss der geier woher...und dann hab ich einfach nur Lust auf einen fluffigen Apfelkuchen ....keine Lust den zu machen xD immer dieses hin und her mit mir...
Mein Freund legt sich auffer Couch,noch wach,Katzen schlafen eh 23h lang,egal er liegt da,wir gucken fern...
ess nen brot und mach ihm wach damit er mal wenigstens ins Bettchen geht,er sagt er chillt und schlaeft weiter -.-* Boah und das 6 Tage lang laeuft das so.....wir machen nix mehr und das reizt mich total,..sry bin echt durcheinander mit erklaeren...grrrr
15.09.2014 08:59
Zitat von demianda:
ooh das ist soo süßdann zuckt der bauch so süß mit *g*
ich motze demian im moment so viel an. hab überhaupt keine nerven mehr für ihndas ist mit das schlimmste an dieser ss. normalerweise bin ich viel cooler. jetzt zum ende wird es nochmal richtig anstrengend zwischen uns.
ach mensch, das tut mir leid, dass ihr euch grad nicht versteht. meinst du denn er versteht es auch ein bischen? ich meine er ist ja ein grosser Junge, aber hoffentlich nimmt er es sich nicht zu sehr zu Herzen.
15.09.2014 09:02
Zitat von angie89:
Ich hab seit gestern auch wieder Ruhe...
Ich entspann mich auf der Couch seit Tagen und hab uebertrieben Bewegungsdrang wie richtiges Sport![]()
Mensch angie, es ist echt schwer deine Texte zu lesen (auch wenn es so so spät war in dem fall heute nacht.)
Man sollte meinen dein mann ist schwanger und nicht du
Aber das mit dem etwas wollen und aber keine lust zu haben es zu machen ist wohl ganz normal.
wegen dem drang nach Sport. schon versucht den in der Wohnung auszulassen? Also saubermachen solange du noch die Chance hast? Die meisten bekommen ja so einen Aufräum-Flash vor der Geburt.
15.09.2014 09:18
Zitat von demianda:
hier liebes![]()
http://www.youtube.com/watch?v=co1hv1voflM
Danke für den Link. sehr interessante Sache finde ich, gerade wenn man mal kein fleisch will (wir essen sehr selten fleisch oder fisch, aber wenn dann Lachs oder hühnchen)
15.09.2014 09:47
Zitat von tusenfryd:
Zitat von demianda:
ooh das ist soo süßdann zuckt der bauch so süß mit *g*
ich motze demian im moment so viel an. hab überhaupt keine nerven mehr für ihndas ist mit das schlimmste an dieser ss. normalerweise bin ich viel cooler. jetzt zum ende wird es nochmal richtig anstrengend zwischen uns.
ach mensch, das tut mir leid, dass ihr euch grad nicht versteht. meinst du denn er versteht es auch ein bischen? ich meine er ist ja ein grosser Junge, aber hoffentlich nimmt er es sich nicht zu sehr zu Herzen.
naja..so schlimm ist es nun auch nicht
er macht halt viel blödsinn zwischendurch und ich reagiere eben momentan einfach über. vor allem kann ich es nicht ab, wenn er mich anlügt (und das teilweise bei sachen, bei denen man echt nicht lügen müsste
). er macht halt zwischendurch total unsinnige sachen.. und ich bin dann stink sauer. nur das schlimme ist, dass ich es im moment so persönlich nehme. so kenn ich mich eben nicht... ich glaub, das ist das anstrengendste für uns beide im moment. aber wir reden ja auch immer im nachhinein darüber. wir entschuldigen uns auch bei einander und ich erkläre ihm auch, dass ich sehr angestrengt bin durch die ss und es nicht immer etwas mit ihm zu tun hat. dann kuscheln wir auch wieder ganz viel
die wochenenden sind einfach total blöd im moment.. ich kann gar nichts machen, weil mir fast jeder schritt weh tut und er ist mega unterfordert. das kann einfach nicht gut gehen
15.09.2014 09:48
Zitat von tusenfryd:
Zitat von demianda:
hier liebes![]()
http://www.youtube.com/watch?v=co1hv1voflM
Danke für den Link. sehr interessante Sache finde ich, gerade wenn man mal kein fleisch will (wir essen sehr selten fleisch oder fisch, aber wenn dann Lachs oder hühnchen)
lachs und hühnchen esse ich auch am liebsten
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt