Septembermamis 2014
15.09.2014 10:09
Zitat von tusenfryd:
Zitat von angie89:
Ich hab seit gestern auch wieder Ruhe...
Ich weiss nicht,ich bin entspannt...aber ueberlege sehr viel...
viel leicht doch wegen der Sache mit der Geburt,ich weiss es nicht.
Ich entspann mich auf der Couch seit Tagen und hab uebertrieben Bewegungsdrang wie richtiges Sport![]()
Weiss der geier woher...und dann hab ich einfach nur Lust auf einen fluffigen Apfelkuchen ....keine Lust den zu machen xD immer dieses hin und her mit mir...
Ich glaube ich muss mal wieder lange schlafen,mich aergert dann folgendes...
Mein Freund legt sich auffer Couch,noch wach,Katzen schlafen eh 23h lang,egal er liegt da,wir gucken fern...
Minuten spaeter schlaeft er fast ein,das um 19 Uhr...
Ich gelangweilt und hungrig xD warte bis er wach ist,nada,
ess nen brot und mach ihm wach damit er mal wenigstens ins Bettchen geht,er sagt er chillt und schlaeft weiter -.-* Boah und das 6 Tage lang laeuft das so.....wir machen nix mehr und das reizt mich total,..sry bin echt durcheinander mit erklaeren...grrrr
Mensch angie, es ist echt schwer deine Texte zu lesen (auch wenn es so so spät war in dem fall heute nacht.)
Man sollte meinen dein mann ist schwanger und nicht du![]()
Aber das mit dem etwas wollen und aber keine lust zu haben es zu machen ist wohl ganz normal.
wegen dem drang nach Sport. schon versucht den in der Wohnung auszulassen? Also saubermachen solange du noch die Chance hast? Die meisten bekommen ja so einen Aufräum-Flash vor der Geburt .
Neeeeeee
hab heute morgen um 5 Fenster geputzt
Angie meiner zockt im moment noch jede freie Minute.
Mit meiner erlaubnis
soll er geniessen solange er noch kann. Demi wenn du so schreibst hört sich das aber meist an als wäre dein großer schon ziemlich weit für sein alter.
Der hat sicher schon raus das er es bald überstanden hat.
Ist doch der Mann im Haus
Tusen viel Spass bei der AKP (hatten wir uns auf die Abkürzung geeinigt?)
Chiquita warst du schon bei der Kontrolle?
15.09.2014 11:43
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von demianda:
ooh das ist soo süßdann zuckt der bauch so süß mit *g*
ich motze demian im moment so viel an. hab überhaupt keine nerven mehr für ihndas ist mit das schlimmste an dieser ss. normalerweise bin ich viel cooler. jetzt zum ende wird es nochmal richtig anstrengend zwischen uns.
ach mensch, das tut mir leid, dass ihr euch grad nicht versteht. meinst du denn er versteht es auch ein bischen? ich meine er ist ja ein grosser Junge, aber hoffentlich nimmt er es sich nicht zu sehr zu Herzen.
naja..so schlimm ist es nun auch nichter macht halt viel blödsinn zwischendurch und ich reagiere eben momentan einfach über. vor allem kann ich es nicht ab, wenn er mich anlügt (und das teilweise bei sachen, bei denen man echt nicht lügen müsste
). er macht halt zwischendurch total unsinnige sachen.. und ich bin dann stink sauer. nur das schlimme ist, dass ich es im moment so persönlich nehme. so kenn ich mich eben nicht... ich glaub, das ist das anstrengendste für uns beide im moment. aber wir reden ja auch immer im nachhinein darüber. wir entschuldigen uns auch bei einander und ich erkläre ihm auch, dass ich sehr angestrengt bin durch die ss und es nicht immer etwas mit ihm zu tun hat. dann kuscheln wir auch wieder ganz viel
![]()
die wochenenden sind einfach total blöd im moment.. ich kann gar nichts machen, weil mir fast jeder schritt weh tut und er ist mega unterfordert. das kann einfach nicht gut gehen
Klasse das ihr da so offen drüber redet.
Abet bald wirst du erlöst. Nimmt die in der ersten Zeit dem jemand demian am WE mal ab?
15.09.2014 11:48
Ich war grad bei der Kontrolle und sitze nun wieder im KH um mein Blut oder was auch Inez checken zu lassen, weil Eiweiß bei +3 War und Blutdruck bei 145/90 und mehr wasser.
Die AP die ich eigentlich wieder danach haben sollte musste ich so ja wieder absagen. Jetzt wünsche ich mir ehrlich gesagt wenigstens noch ein paar mehr Sachen für die KH Tasche v zurecht gelegt zu haben. Naja mal sehen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Die AP die ich eigentlich wieder danach haben sollte musste ich so ja wieder absagen. Jetzt wünsche ich mir ehrlich gesagt wenigstens noch ein paar mehr Sachen für die KH Tasche v zurecht gelegt zu haben. Naja mal sehen. Ich halte euch auf dem laufenden.
15.09.2014 11:55
Ich war grad bei der Kontrolle und sitze nun wieder im KH um mein Blut oder was auch Immer checken zu lassen, weil Eiweiß bei +3 War und Blutdruck bei 145/90 und mehr wasser.
15.09.2014 11:59
Zitat von tusenfryd:
Ich war grad bei der Kontrolle und sitze nun wieder im KH um mein Blut oder was auch Inez checken zu lassen, weil Eiweiß bei +3 War und Blutdruck bei 145/90 und mehr wasser.
Ich drück dir die Daumen, dass die Werte im Kh besser sind!
Ich hab gestern auch endlich meine Kh-Tasche fertig gepackt - nachdem Stefan mich darum gebeten hat
15.09.2014 12:26
Blue, ja bin gerade beim gekommen
Also meine Werte sind jetzt nicht soooooo schlecht, ich soll dir letzten Tage noch mal gut auf meine Ernährung achten und dann passt das meinten sie.
Ich wurde gefragt ob evt. der Papa von kleinen sehr Groß und kräftig ist.
Mein Mann ist 1,70 und wiegt 64 Kilo
das kann also nicht sein.
Allerdings ist sein Bruder fast 2 Meter, vielleicht kommen da die Gene mit druch.
Demi, ich kann mir glaub nicht mal anähernd vorstellen wie anstrengend das bei die ist.
Ich war heute nur kurz einkaufen, beim FA eine überweißen holen und dann beim Internisten, und das war mir echt schon zu viel.
Also meine Werte sind jetzt nicht soooooo schlecht, ich soll dir letzten Tage noch mal gut auf meine Ernährung achten und dann passt das meinten sie.
Ich wurde gefragt ob evt. der Papa von kleinen sehr Groß und kräftig ist.
Mein Mann ist 1,70 und wiegt 64 Kilo
das kann also nicht sein. Allerdings ist sein Bruder fast 2 Meter, vielleicht kommen da die Gene mit druch.
Demi, ich kann mir glaub nicht mal anähernd vorstellen wie anstrengend das bei die ist.
Ich war heute nur kurz einkaufen, beim FA eine überweißen holen und dann beim Internisten, und das war mir echt schon zu viel.
15.09.2014 12:28
Zitat von tusenfryd:
Ich war grad bei der Kontrolle und sitze nun wieder im KH um mein Blut oder was auch Immer checken zu lassen, weil Eiweiß bei +3 War und Blutdruck bei 145/90 und mehr wasser.
Daumen sind gedrückt das alles gut ist.
15.09.2014 12:32
Ich hab mich heute früh auf die Waage gewa(a)gt -- schlechtes wortspiel -- und sie zeigte 61,9 kg, damit kann ich doch leben ^^
Gegen Bauchweh haben wir heut mal Lefax geholt - mal schauen ob's wirkt, letzte Nacht schien der Zwerg sich echt gequält zu haben
Mausi quält sich mit Backenzähnen und ich war heut auch schon beim Sadisten-Zahnarzt... Nächste Woche gehts weiter und dann ist erstmal schluss bei mir, endlich!
Gegen Bauchweh haben wir heut mal Lefax geholt - mal schauen ob's wirkt, letzte Nacht schien der Zwerg sich echt gequält zu haben
Mausi quält sich mit Backenzähnen und ich war heut auch schon beim Sadisten-Zahnarzt... Nächste Woche gehts weiter und dann ist erstmal schluss bei mir, endlich!
15.09.2014 13:03
Könnt ihr auf dem Bild was erkennen? Aus jeden Fall sind regelmäßige Kontraktionen drauf
15.09.2014 13:19
oh wie toll! das ist ein schönes ctg
ich fahr jetzt auch nochmal ins kh auf anraten meiner hebamme, weil sie die dauerkontraktionen bei mir nicht so toll findet, aber bestimmt ist alles ok
ich melde mich dann :*
ich fahr jetzt auch nochmal ins kh auf anraten meiner hebamme, weil sie die dauerkontraktionen bei mir nicht so toll findet, aber bestimmt ist alles ok
ich melde mich dann :*
15.09.2014 13:39
Siehste Chiquita halb so wild
Lolla ach deiner auch
Tusen schönes Ctg
Tifa bei dir ist auch gerade echt alles auf einmal
Was machen die Möpse?
Daumen sind gedrückt Demi
Lolla ach deiner auch
Tusen schönes Ctg
Tifa bei dir ist auch gerade echt alles auf einmal
Was machen die Möpse?
Daumen sind gedrückt Demi
15.09.2014 13:39
Zitat von tusenfryd:
Könnt ihr auf dem Bild was erkennen? Aus jeden Fall sind regelmäßige Kontraktionen drauf![]()
Merkst du die Kontraktionen denn?
15.09.2014 14:25
Zitat von angie89:
Krümmelchen das verstehen wir doch.
wieso 3 Wochen ohne Papa und Mama???
demi stimmt das du Montag entbindest...?
ich steh total aufn nen dicken schlauch ...hilfe ..
Er war ja nun 3 wochen im Krankenhaus, wo wir dann nicht permanent bei ihm waren
15.09.2014 14:30
Tusen: Das sieht ja vielversprechend aus!
Wie geht es dir damit? Kommt die Aufregung hoch?
'
Demi: Och schaaaaaade -.- Ich dachte wirklich, du wärst schon am kuscheln.
Was die Hebi betrifft hast du wohl Recht!
'
Ich war heute wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Nabelschnurwerte). Es war ein riiiiiiiesen Durcheinander. Im Kreißsaal war der neue KS-Termin noch nicht angegeben, somit dachten die ich käme am Mittwoch. Irgendwann war das geklärt. Nach dem Doppler und den Worten: "Versorgung stimmt", guckt mich der Doktor nachdenklich an und haut auf einmal raus: "Ach, wissen Sie? Wir holen den Kleinen doch am Mittwoch. Ich habe meine Prinzipien und wenn ich erst Mittwoch gesagt habe, dann sollte es auch dabei bleiben. Man sollte nie etwas umändern, was in trockenen Tüchern war. Ich wollte nur wegen der Konferenz Ende der Woche ein wenig stressfreier und dann die wichtige OP mit der Frau." Ich konnte nur noch dumm lächeln und begriff garnicht was da so vor sich ging.
So ein komischer Kauz, wenn auch auf symphatische Art und Weise (ich erinnere nur nochmal an den offenen Hosenstall).
Also doch der 17... Mittwoch... Aus dem Krankenhaus raus fiel mir siedenheiß ein, dass wir vor einem organisatorischem Problem stehen. Denn meine Schwester hat ihren Urlaub nur extra schieben müssen und jetzt wieder? Ebenso ihr Freund. Aaaah... Letztenendes haben wir aber alles hinbekommen.
Morgen wird Blut abgenommen, ein Gespräch geführt und joar. Am Mittwoch kommt der Kleine
'
Blue: Mein Mann nutzt auch jede sich ihm bietende Gelegenheit Playstation zu spielen
Gott sei Dank dürfte er morgen endlich durch sein mit seinem aktuellen Spiel.
Wie geht es dir damit? Kommt die Aufregung hoch? '
Demi: Och schaaaaaade -.- Ich dachte wirklich, du wärst schon am kuscheln.
Was die Hebi betrifft hast du wohl Recht!
'
Ich war heute wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Nabelschnurwerte). Es war ein riiiiiiiesen Durcheinander. Im Kreißsaal war der neue KS-Termin noch nicht angegeben, somit dachten die ich käme am Mittwoch. Irgendwann war das geklärt. Nach dem Doppler und den Worten: "Versorgung stimmt", guckt mich der Doktor nachdenklich an und haut auf einmal raus: "Ach, wissen Sie? Wir holen den Kleinen doch am Mittwoch. Ich habe meine Prinzipien und wenn ich erst Mittwoch gesagt habe, dann sollte es auch dabei bleiben. Man sollte nie etwas umändern, was in trockenen Tüchern war. Ich wollte nur wegen der Konferenz Ende der Woche ein wenig stressfreier und dann die wichtige OP mit der Frau." Ich konnte nur noch dumm lächeln und begriff garnicht was da so vor sich ging.
So ein komischer Kauz, wenn auch auf symphatische Art und Weise (ich erinnere nur nochmal an den offenen Hosenstall). Also doch der 17... Mittwoch... Aus dem Krankenhaus raus fiel mir siedenheiß ein, dass wir vor einem organisatorischem Problem stehen. Denn meine Schwester hat ihren Urlaub nur extra schieben müssen und jetzt wieder? Ebenso ihr Freund. Aaaah... Letztenendes haben wir aber alles hinbekommen.
Morgen wird Blut abgenommen, ein Gespräch geführt und joar. Am Mittwoch kommt der Kleine
'
Blue: Mein Mann nutzt auch jede sich ihm bietende Gelegenheit Playstation zu spielen
Gott sei Dank dürfte er morgen endlich durch sein mit seinem aktuellen Spiel. - Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt