Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
9213 Beiträge
03.10.2014 11:11
Ach lea, das versteh ich ^^
Mein zwerg macht den mund auf und ich hab Kopfschmerzen. Sein weinen ist einfach sehr... Naja... Durchdringend...
manu24
905 Beiträge
03.10.2014 11:50
Uiii Lealein.. hallo auch ein Lebenszeichen von mir...

Ich hatte ja auch einen KS und bei mir wechselt sich verstopfung und durchfall ab....
Wie gehts dir??
Mein Kleiner kommt aller 3 h und ich stille komplett...
Bei einigen las ich was von 6h abstand.....mensch da habt ihr es echt gut...

Und sonst wie gehts euch allen???

Drück euch...ach werde mal ein Bildchen vom kleinen Mann hochladen...
manu24
905 Beiträge
03.10.2014 11:51
Zitat von Tifa:

Mein zwerg macht den mund auf und ich hab Kopfschmerzen. Sein weinen ist einfach sehr... Naja... Durchdringend...

Oh jeee das kenn ich und die Große stimmt meist mit ein...
Ist das bei deiner auch so??
Tifa
9213 Beiträge
03.10.2014 12:04
Zitat von manu24:

Zitat von Tifa:

Oh jeee das kenn ich und die Große stimmt meist mit ein...
Ist das bei deiner auch so??

Ja xD sie will aufm arm, wenn ich ihn halte. Sie will essen oder trinken, wenn zwerg isst. Sie schreit, wenn er schreit.... Wenn er schläft, spielt die friedlich und will auch für sich sein xD
manu24
905 Beiträge
03.10.2014 14:28
kommt mir bekannt vor
Tifa
9213 Beiträge
03.10.2014 14:35
Demi gehts gut
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2014 14:51
Schön Das es dir gut geht lealein. Hanna macht keine Geräusche. Gott sei dank. Dafür singt lara den ganzen Tag ohne es mit zu bekommen und gerade heute habe ich extrem KopfSchmerzen und ich musste sie sekuendlich dran erinnern nur mal kurz still zu sein. Das tut mir schon leid. Aber ich bin einfach ein Mensch der ständige Beschallung nicht abkann.

Manu
Ich Wäre ja schon über 3 Stunden Schlaf glücklich. Heute nach War Hanna 3 Stunden einfach so Wach und ich hätte verrückt werden können. Ansonsten kam sie dann zum dank mindestens stündlich!!! Also nix mit 6 Stunden bei uns.
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2014 15:39
ach und wegen der Verdauung, ich habe zwar keinen durchfall, aber schmerzhfte Blähungen, dabei esse ich schon gar nix blähendes.
manu24
905 Beiträge
03.10.2014 21:04

Oh jeeeeee Tusen das klingt ja auch nicht so toll....
abends ist der kleine Mann auch meistens 3h wach...schläft dann aber auch wieder 3h....

Drück dir die Daumen das es besser wird...
Und sonst?
Wie geht es deiner Psyche??
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.10.2014 21:07
Ich bin auch schwerstens neidisch, Tobi will auch alle 1 bis 2 stunden gestillt werden...
Aber gut, auch das wird besser werden. Genauso auch das schreien abends, das kenn ich so von Moritz nicht und ist echt anstrengend.
Lealein
10295 Beiträge
04.10.2014 09:16
Ach Tifa, danke für deine Ehrlichkeit!
'
Manu: Grundsätzlich geht es mir prima. Die Narbe sieht super aus und sie ist sogar noch kürzer als die davor. Eigentlich wollten sie die ja komplett rausschneiden und neu vernähen, das haben sie aber irgendwie nicht gemacht Die Narbe schmerzt halt nur beim Durchfall/Blähungen
Und bei dir?
'
Also von 6 Std. Schlaf sind wir auch noch weeeeit entfernt. Genauso wie Emil nicht im Gitterbett schlafen mag, sondern zwischen/auf uns. Er bekommt alle 2-4 Std. die Flasche.
Gestern Nachmittag wollte und wollte er nicht schlafen. Ich war soooo fertig. Er starrte mich unvermindert an und sobald ich ihn ansatzweise ablegen wollte fing er das Weinen an. Dafür hat er aber ohne Gestöhne heute Nacht geschlafen, welch Wohltat!
'
Fynn macht sich auch prima, die anfänglichen Anmerkungen a la: "Ich finde es doof, dass ihr keine Zeit für mich habt, wenn Emil wach ist" sind davon geflogen und er hilft mir wo er kann, auch wenn sich derzeit nur darauf beschränkt mir Bescheid zu geben ob Emil quakt während ich dusche. Aber immerhin.
'
Achso Tifa: Danke für das Bild bzw. die Anleitung, wie ich das verkürze. Leider kann ich den Bondolino noch nicht benutzen da er für "reife" Neugeborene ist, dh. ab Gr. 56 Das dauert ja noch eeewig.
'
Sag mal, war denn keiner über die Fotoagentur im KH verärgert?? Die überteuren Fotos und die dreiste Masche, wie sie versuchen sämtliche Aufnahmen loszuwerden???
Ich war stockwütend und habe nur drei Bilder genommen (die immerhin auch schon 30,- €) gekostet haben. Dafür war die Fotografin auch mega angesäuert/pikiert.
Chiquita
10152 Beiträge
04.10.2014 10:43
Wir haben im KH keine Fotos gemacht.

1. hatte sie keine Termine frei ( ich durfte relativ schnell nach dem KS nach Hause

2. war die Fotografin mir total unsympathisch

3. kann ich diese immer wieder gleichen Bilder nicht sehen

4. sind die Bilder Mega teuer und dann bekommt man sie nicht mal digital

Zu uns kommt nächste Woche der Fotograf nac Hause und macht mit dem kleinen Mann ein shooting
Der Fotograf hat uns auch schon wärend unserer Hochzeit begleitet.
Amaryllis
6154 Beiträge
04.10.2014 10:58
Huhu ihr.
Geb auch mal ein Zeichen von uns.
Finn war drei tage im kkh da er so viel schrie und als er geschlafen hatte nur am Luft schnappen war und gewürgt hat.
Wurde komplett auf den Kopf gestellt.
Er hat nen Infekt und ist total verSchleimt.
Das extreme schreien kam vermutlich daher das er beim essen keine Luft bekam und dementsprechend wenig gegessen hatte Aber noch hungrig war.

Sind seit gestern wieder zu hause und als ich finn abholte begrüßte er mir mit seinem ersten bewussten lächeln.

Haben nun falls er trotzdem wieder solche schrei Attacken bekommt die
Möglichkeit einen ambulanten Kinderpfelegdienst in Anspruch zu nehmen

bluesix
2807 Beiträge
04.10.2014 11:15
Lea ich weiß was du meinst.. gestern Nacht hat Sam nach dem stillen auch durchgehend gemäkelt geseufzt, da bekomm ich kein Auge zu

Zumal der Herr gerade der meinung ist nur einschlafen an der Brust oder zwischen Mama und Papa ist sinnvoll

Die Fotografin bei uns im KH war auch so ein sonderfall.. sah so ein wenig nach gelangweilter Hausfrau (also das negativbild) aus und war total unsympatisch.
Das ich ihr 3 mal erklären musste das ich keine Bilder machen möchte hat es auch nicht wirklich besser gemacht

Mädels ich könnte gerade echt heulen..
nu weiss ich warum mein Kitzler dauerweh tut.
Daneben ist noch Faden unter der Haut drin und der reibt halt dauer von der Seite dagegen
Ich stehe ja liebend gerne 20 mal die Nacht für den Zwerg auf wenns sein muss, aber ich habe jedesmal Pipi in den Augen stehen weil es sich anfühlt als klemmt man sich den Kitzler in der Hose ein

Katja78
536 Beiträge
04.10.2014 11:35
Zitat von bluesix:

Lea ich weiß was du meinst.. gestern Nacht hat Sam nach dem stillen auch durchgehend gemäkelt geseufzt, da bekomm ich kein Auge zu

Zumal der Herr gerade der meinung ist nur einschlafen an der Brust oder zwischen Mama und Papa ist sinnvoll

Die Fotografin bei uns im KH war auch so ein sonderfall.. sah so ein wenig nach gelangweilter Hausfrau (also das negativbild) aus und war total unsympatisch.
Das ich ihr 3 mal erklären musste das ich keine Bilder machen möchte hat es auch nicht wirklich besser gemacht

Mädels ich könnte gerade echt heulen..
nu weiss ich warum mein Kitzler dauerweh tut.
Daneben ist noch Faden unter der Haut drin und der reibt halt dauer von der Seite dagegen
Ich stehe ja liebend gerne 20 mal die Nacht für den Zwerg auf wenns sein muss, aber ich habe jedesmal Pipi in den Augen stehen weil es sich anfühlt als klemmt man sich den Kitzler in der Hose ein

Oh du armte, das klingt ja schlimm. Dann fahr ins KH und laß dir den Faden entfernen. Meine FA hat bei mir auch einen Faden gezogen der gestört hat. Danach geht es dir sicher besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt