Septembermamis 2014
22.02.2015 21:01
Zitat von Lealein:
Poah, 400 Flocken für ein Stück Stoff? Die Preise sind aber seeehr unüblich, oder?
die gängigen firmen und "übliche" preise bewegen sich zwischen 80 und 150€ - je nach länge und material

400 war der preis, als es aus kam

22.02.2015 21:05
Zitat von Tifa:
Zitat von Lealein:
Poah, 400 Flocken für ein Stück Stoff? Die Preise sind aber seeehr unüblich, oder?
die gängigen firmen und "übliche" preise bewegen sich zwischen 80 und 150€ - je nach länge und materialeniges gibts aber auch für 40€ schon
![]()
400 war der preis, als es aus kamder wert bei AP-Tüchern geht gewaltig hoch, wenn man mal eins ergattert, kann man es gut teurer verkaufen
wir legen fast 600 hin ^^
Und was genau macht es so teuer?

EDIT: Gerade gelesen, wegen dem Cashmere...

22.02.2015 21:22
Zitat von Tifa:
Zitat von 04mami07:
Oh tifa, ohne Smartphone![]()
Unvorstellbar da ich immer damit hier on bin
Wie kam es denn dazu?
andré meinte, ich sei süchtig (oh wie recht er hat)
ich hab das gegenteil behaubtet...
"Wetten wir?"
Tja... nun muss ich einen Monat (30 Tage) aushalten![]()
Aber wenn ich gewinne bekomme ich mein tolles neues Tragetuchhab mir auch schon eins reserviert: Das hier in Größe 5 oder 6 - weiß ich grade gar nicht genau
![]()
@ Motorik:
Drehen? Krabbeln?![]()
![]()
![]()
Was ist das?? Alles zu viel für Leon... Nichtmal greifen klappt richtig... Aber er will am liebsten den ganzen Tag auf den Füßen sein....Alle findens toll "oh, Du willst ja schon stehen" *begeisterter Blick mit Glitzernden Augen* seit... eigentlich iimmer... ich finde das nicht so toll
![]()
Garnicht mal so billig

Da hast du ja nen guten Deal mit ihm gemacht

Was bekommt er wenn du es nicht schaffst bzw was bringt es ihm wenn du nicht am Handy bist?
22.02.2015 21:27
Zitat von Tifa:
Zitat von 04mami07:
Wie kam es denn dazu?
"Wetten wir?"
Aber wenn ich gewinne bekomme ich mein tolles neues Tragetuchhab mir auch schon eins reserviert: Das hier in Größe 5 oder 6 - weiß ich grade gar nicht genau
![]()
@ Motorik:
Drehen? Krabbeln?![]()
![]()
![]()
Was ist das?? Alles zu viel für Leon... Nichtmal greifen klappt richtig... Aber er will am liebsten den ganzen Tag auf den Füßen sein....Alle findens toll "oh, Du willst ja schon stehen" *begeisterter Blick mit Glitzernden Augen* seit... eigentlich iimmer... ich finde das nicht so toll
![]()
Meiner Freundin ihr Kleiner macht das auch immer. Er setzt sich nicht auf den Schoß, er macht total das Hohlkreuz, streckt den Bauch raus, zieht die Arme rechts und links nach hinten und steht dann so "angelehnt" mit durchgestreckten Beinen an Mama.
Meiner zB kann noch garnicht stehen, er sackt immer zusammen...
Sie war mit ihm beim Osteopathen, er hat zu viele Rückenmuskeln und zu wenige Bauchmuskeln. Wo mein Kleiner sich mit 8 Wochen schon an meinen Fingern festhaltend hochgezogen hat, hat der andere den Kopf hängen lassen und die Arme schlaff gemacht beim Hochziehen. Auch das liegt an den nicht vorhandenen Bauchmuskeln.
Jedenfalls darf sie ihn jetzt nur noch seitlich hochnehmen, sprich sie muss ihna auf die Seite drehen und dann hochheben. Er soll seine Arme immer vor dem Körper haben, also beim Trinken nicht den einen Arm an Mamas Rücken. Es ist auch schon besser geworden.
Erkennst du Leon darin wider?
22.02.2015 21:53
Zitat von cloey:dieses "durchstrecken" macht er auch gern, aber er kann sich auch nach vorn hochziehen, also muskulatur scheit vorhanden ^^ beim osteopathen waren wir ja auch schon, der hat nichts in die richtung gesagt
Zitat von Tifa:
Zitat von 04mami07:
Wie kam es denn dazu?
"Wetten wir?"
![]()
@ Motorik:
Drehen? Krabbeln?![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner Freundin ihr Kleiner macht das auch immer. Er setzt sich nicht auf den Schoß, er macht total das Hohlkreuz, streckt den Bauch raus, zieht die Arme rechts und links nach hinten und steht dann so "angelehnt" mit durchgestreckten Beinen an Mama.
Meiner zB kann noch garnicht stehen, er sackt immer zusammen...
Sie war mit ihm beim Osteopathen, er hat zu viele Rückenmuskeln und zu wenige Bauchmuskeln. Wo mein Kleiner sich mit 8 Wochen schon an meinen Fingern festhaltend hochgezogen hat, hat der andere den Kopf hängen lassen und die Arme schlaff gemacht beim Hochziehen. Auch das liegt an den nicht vorhandenen Bauchmuskeln.
Jedenfalls darf sie ihn jetzt nur noch seitlich hochnehmen, sprich sie muss ihna auf die Seite drehen und dann hochheben. Er soll seine Arme immer vor dem Körper haben, also beim Trinken nicht den einen Arm an Mamas Rücken. Es ist auch schon besser geworden.
Erkennst du Leon darin wider?

@wette
lea, woher die bereitschaft kommt so viel zu blechen, war mir auch mal unverständlich ^^ mitlerweile bin ich bekennende ATTA (= Anonyme / Absolute TrageTuch Abhänginge) und von der firma geht ein anderes motiv (argus - so schööööön) teilweise für über 1000€ weg

was andre bekommt, hat er sich nicht überlegt

wir sind ja nun auch im umzug und gestern waren aliyas patentante und die oma da zum helfen. andré und seine mama waren kisten wegbringen und ich hab noch im schlafzimmer gepackt, während die patentante die 2 mäuse behüten sollte. (man muss dazu sagen, sie ist erst 19) zwischendurch war leon am meckern - aliya beschäftigt sich ja auch mal gut allein.

wie ich das so gesehen hab, fragte ich mich, obs bei mir auch so aussieht.. (nur das ich ihn anders. besser halte..) das bild fand ich furchtbar...

vllt will andre mit der wette auch erreichen, das ich das handy weniger in der hand hab, gerade wenn ich mit den mäusen beschätigt bin... aber dieses bild hat da glaub ich mehr bewirkt....
23.02.2015 08:45
Ist das durchstrecken bis zu einem gewissen punkt nicht normal in dem alter
Mukbi macht das auch und möchte stehen
Tifa, das Tuch konnte ich jetzt nicht sehen
Bin nicht und werde auch nie bei "gesichtsbuch" sein
Aber bei dem Preis
Da würde ich es auch 4 Wochen schaffen
Das Bild ist bei dir bestimmt nicht ganz so schlimm
Bei mir ist es so das es mich überhaupt nicht stört mitten beim schreiben das Handy zur Seite zu legen wenn eines der Kinder was möchte
Dann schreib ich halt später weiter.
So wird es bei dir bestimmt auch sein
Und bei der Jugend ist es so das dass Kind zu warten hat bis sie fertig geschrieben hat.
Dieses Bild hatte ich bei unserem ehemaligen babysitter (stiefschwägerin 18j) auch vor Augen
Mukbi macht das auch und möchte stehen
Tifa, das Tuch konnte ich jetzt nicht sehen
Bin nicht und werde auch nie bei "gesichtsbuch" sein
Aber bei dem Preis
Da würde ich es auch 4 Wochen schaffen

Das Bild ist bei dir bestimmt nicht ganz so schlimm
Bei mir ist es so das es mich überhaupt nicht stört mitten beim schreiben das Handy zur Seite zu legen wenn eines der Kinder was möchte
Dann schreib ich halt später weiter.
So wird es bei dir bestimmt auch sein
Und bei der Jugend ist es so das dass Kind zu warten hat bis sie fertig geschrieben hat.
Dieses Bild hatte ich bei unserem ehemaligen babysitter (stiefschwägerin 18j) auch vor Augen
23.02.2015 11:48
so, hautarzt hats bestätigt: neurodermitis.
haben ne creme bekommen und soll mit schwarztee und olivenöl behandeln.. freitag wieder hin.
mal sehen, was es gibt...
haben ne creme bekommen und soll mit schwarztee und olivenöl behandeln.. freitag wieder hin.
mal sehen, was es gibt...
23.02.2015 14:52
U5 geschafft
Finn hat leichte 5930 gramm und 65 cm
Mika hat 7230 gramm und 68 cm und er hat seine erste Impfung bekommen.
Er ist sehr zufrieden mit meinen quitsch mäusen
Finn hat leichte 5930 gramm und 65 cm
Mika hat 7230 gramm und 68 cm und er hat seine erste Impfung bekommen.
Er ist sehr zufrieden mit meinen quitsch mäusen

23.02.2015 17:42
Ama
Das klingt doch super!!
Lealein
Aua! Backenzahn raus, schmerz lass nach... Gute Besserung!!
Tifa
Dein armer Kleiner. Hoffentlich werdet ihr der Neurodermitis schnell Herr!
Jarik übt das Drehen auch noch. Nachdem er es Donnerstag fleißig gemacht hat, hat er es Freitag bis Sonntag nicht geschafft und war dementsprechend mürrisch.
Heute hat er es schon 2x geschafft, bin richtig stolz auf ihn, dass er das trotz seiner 9kg so gut meistert.
Vorhin haben wir zusammen ein Mittagsschläfchen gehalten - wenn der weiter so zu nimmt und bei mir auf dem Bauch schläft, habe ich bald Pfannkuchen als Brüste.
Das klingt doch super!!

Lealein
Tifa
Jarik übt das Drehen auch noch. Nachdem er es Donnerstag fleißig gemacht hat, hat er es Freitag bis Sonntag nicht geschafft und war dementsprechend mürrisch.

23.02.2015 18:02
Zitat von Ines_HH:soll er meinem mal was abgeben. Der ist nun unterhalb aller pertenzielen
Ama
Das klingt doch super!!![]()
Lealein
Tifa
Jarik übt das Drehen auch noch. Nachdem er es Donnerstag fleißig gemacht hat, hat er es Freitag bis Sonntag nicht geschafft und war dementsprechend mürrisch.Heute hat er es schon 2x geschafft, bin richtig stolz auf ihn, dass er das trotz seiner 9kg so gut meistert.
Vorhin haben wir zusammen ein Mittagsschläfchen gehalten - wenn der weiter so zu nimmt und bei mir auf dem Bauch schläft, habe ich bald Pfannkuchen als Brüste.
![]()
23.02.2015 18:59
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Ines_HH:soll er meinem mal was abgeben. Der ist nun unterhalb aller pertenzielen
Ama
Lealein
Tifa
Jarik übt das Drehen auch noch. Nachdem er es Donnerstag fleißig gemacht hat, hat er es Freitag bis Sonntag nicht geschafft und war dementsprechend mürrisch.Heute hat er es schon 2x geschafft, bin richtig stolz auf ihn, dass er das trotz seiner 9kg so gut meistert.
![]()
Und meiner drüber.

Ich shcick' dir mal ein paar Gramm rüber.

23.02.2015 19:33
Zitat von Ines_HH:1 kg wäre super
Zitat von Amaryllis:
Ama
Lealein
Tifa
![]()
Und meiner drüber.![]()
Ich shcick' dir mal ein paar Gramm rüber.![]()

23.02.2015 20:04
Na das klingt doch super ama. Wir haben am 13.3. Die U 5 , bin schon ganz gespannt was meiner auf die Waage bringt.
Und lea wie war der Termin beim Zahnarzt? Ich hab morgen Termin da bei mir auch einer rum spinnt. Mal sehen was da los ist.
Morgen haben wir das erste mal krabbelgruppe. Ich freue mich schon drauf.
Zu uns: tagsüber hab ich seit 2 Tagen nun wieder ein recht entspanntes Kind
nur nachts ist weiter Horror. Wenn er nachts wach wird meist so gegen 12 /1 dann denkt der Herr so ca. 2-3 Stunden nicht mehr dran zu schlafen. Obwohl er müde ist und bei der Pulle eingeschlafen ist .k.a. was er da hat
Und lea wie war der Termin beim Zahnarzt? Ich hab morgen Termin da bei mir auch einer rum spinnt. Mal sehen was da los ist.
Zu uns: tagsüber hab ich seit 2 Tagen nun wieder ein recht entspanntes Kind

23.02.2015 20:09
Tifa: Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass euch das Öl usw. hilft, wäre ja nur fantastisch für Leon!
Und für deine Wette hast du auch meine Daumen.
'
Ines: Jaaa, danke. Schmerz lass nach, richtig
Ist aber besser geworden. Ich habe mich vorhin beim Kontrolltermin beim Arzt auch nochmal entschuldigt (war ja so am heulen) und er meinte nur grinsend: "Sehen sie es als "angenommen" an". Muss für einen Zahnarzt ja auch schrecklich sein, wenn der Patient so aus der Fassung ist.
Nun denn. Als Dank für meine Kooperation habe ich den kompletten März Zahnarzttermine die für mich reserviert wurden. Yeah.
'
Ama: Ich kann dir leider keine Gramm abgeben, Emil hat endlich die 7 Kg geknackt und das sicherlich nur, weil er nicht mehr spuckt und mehr essen kann.
Wann will man Finn denn impfen?
Und für deine Wette hast du auch meine Daumen.

'
Ines: Jaaa, danke. Schmerz lass nach, richtig

'
Ama: Ich kann dir leider keine Gramm abgeben, Emil hat endlich die 7 Kg geknackt und das sicherlich nur, weil er nicht mehr spuckt und mehr essen kann.
Wann will man Finn denn impfen?
23.02.2015 20:17
Zitat von Katja78:
Na das klingt doch super ama. Wir haben am 13.3. Die U 5 , bin schon ganz gespannt was meiner auf die Waage bringt.
Zu uns: tagsüber hab ich seit 2 Tagen nun wieder ein recht entspanntes Kindnur nachts ist weiter Horror. Wenn er nachts wach wird meist so gegen 12 /1 dann denkt der Herr so ca. 2-3 Stunden nicht mehr dran zu schlafen. Obwohl er müde ist und bei der Pulle eingeschlafen ist .k.a. was er da hat
![]()
Ich habe einen Backenzahn weniger.

Ich hoffe bei dir ist nichts schlimmes. Ich drücke die Daumen!

'
Was genau macht man eigentlich in so einer Krabbelgruppe??
Ich habe einen Flyer für Pekip bekommen, weiß aber nicht, ob ich wirklich darauf Lust habe mich mit vermutlich deutlich älteren Frauen in einen Raum zu setzen und "Öko"-Gespräche zu führen. Ich stille nicht, hatte einen Wunsch-KS und bisher gab es nur gekaufte Glässchen. Kommt in der realen Welt nicht so gut an, glaube ich

'
Was genau machst du dann mit ihm wenn er nachts hellwach ist? Wenn Emil sowas mal hat, kam bisher vier Mal vor (so auch heute Morgen um 5 Uhr), dann nehme ich ihn einfach mit in unser Bett und der Papa streichelt ihn in den Schlaf. Aber das habt ihr sicherlich schon versucht

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt