US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
26.01.2010 11:51
So, mal schauen, ob ich mir alles merken konnte, worauf ich noch antworten wollte. Ist ja nicht so, dass ich immer vergesslicher werde...
@ Maimami
Du hast eine wunderschöne Kugel! Und ich seh da auch keine SS-Streifen!
@ Michi und alle anderen zum Thema Geburt
Hm, also, ich bin ja ein Verdrängungsmeister. Ich kann dieses Thema für mich (aktuell zumindest noch!) völlig ausblenden. Manchmal denke ich schon kurz dran und dann schiebe ich es gaaaaanz weit weg und sage mir, dass ich ja noch gaaanz viel Zeit bis dahin habe.
Ich glaube, Angst hat jede Frau (v.a. bei der 1. Geburt). Aber ich glaube auch, dass die Natur das schon so eingerichtet hat, dass du am Schluss ALLES dafür tun würdest, damit dein Zwerg endlich rauskommt, weil es irgendwann so richtig beschwerlich wird.
KS kommt für mich eigentlich nicht in Frage (außer es MUSS sein), denn der Geburtsvorgang soll ja auch für das Baby sehr wichtig sein und außerdem haben das andere vor uns auch schon hinbekommen.
Damit mache ich mir immer Mut.
Aber fragt mich nochmal in 3 Monaten dazu
War sonst noch was? Ähhm... Grübel...

@ Maimami
Du hast eine wunderschöne Kugel! Und ich seh da auch keine SS-Streifen!

@ Michi und alle anderen zum Thema Geburt
Hm, also, ich bin ja ein Verdrängungsmeister. Ich kann dieses Thema für mich (aktuell zumindest noch!) völlig ausblenden. Manchmal denke ich schon kurz dran und dann schiebe ich es gaaaaanz weit weg und sage mir, dass ich ja noch gaaanz viel Zeit bis dahin habe.
Ich glaube, Angst hat jede Frau (v.a. bei der 1. Geburt). Aber ich glaube auch, dass die Natur das schon so eingerichtet hat, dass du am Schluss ALLES dafür tun würdest, damit dein Zwerg endlich rauskommt, weil es irgendwann so richtig beschwerlich wird.
KS kommt für mich eigentlich nicht in Frage (außer es MUSS sein), denn der Geburtsvorgang soll ja auch für das Baby sehr wichtig sein und außerdem haben das andere vor uns auch schon hinbekommen.
Damit mache ich mir immer Mut.

Aber fragt mich nochmal in 3 Monaten dazu

War sonst noch was? Ähhm... Grübel...
26.01.2010 11:58
... ach ja, ich wollte euch ja meine aktuelle Murmel (eher Murmelchen
) präsentieren.
Zum Vergleich:
16. Wo:
20. Wo:
23. Wo:
Naja, wenn man die Bilder so hintereinander sieht, tut sich ja doch einiges...

Zum Vergleich:
16. Wo:
20. Wo:
23. Wo:
Naja, wenn man die Bilder so hintereinander sieht, tut sich ja doch einiges...

26.01.2010 12:07
Zitat von Lolle77:
Zitat von zaubertraene:
Also ich habe am 25.8. positiv getestet. Ach so und für Lolle, ich bin 27 Jahre alt und nicht verheiratet.![]()
Uuuui, ihr seid ja alle noch soo jung! Wusste gar nicht, dass ich schon so ne alte Schachtel bin![]()
![]()
Also ich bin 23 sollte am 21.09. meine Mens bekommen und am 19.09. hab ich Positiv getestet und der größte Witz war, dass dies der erste Tag war, andem ich es überhaupt sehen konnte

26.01.2010 12:15
Zitat von Lolle77:
... ach ja, ich wollte euch ja meine aktuelle Murmel (eher Murmelchen) präsentieren.
Zum Vergleich:
16. Wo:
20. Wo:
23. Wo:
Naja, wenn man die Bilder so hintereinander sieht, tut sich ja doch einiges...![]()
Das ist aber eine schöne Murmel....

26.01.2010 12:21
Lolle, ich find dein Bäuchlein auch sehr schön. Vor allem in den letzten 3 Wochen ist es ganz schön gewachsen

26.01.2010 12:24
Ich hab ja auch am 19.09.2009 positiv getestet und war mir auch sicher negativ und hab auch so geguggt da war dann erstmal nur 1 strich ich war schon voll enttäuscht und nach 2 min hab ich nochmal geguggt und zack 2 striche.

26.01.2010 12:25
Ich hab ja auch am 19.09.2009 positiv getestet und war mir auch sicher negativ und hab auch so geguggt da war dann erstmal nur 1 strich ich war schon voll enttäuscht und nach 2 min hab ich nochmal geguggt und zack 2 striche.

26.01.2010 12:30
Zitat von Conny1986:
Zitat von Lolle77:
Zitat von zaubertraene:
Also ich habe am 25.8. positiv getestet. Ach so und für Lolle, ich bin 27 Jahre alt und nicht verheiratet.![]()
Uuuui, ihr seid ja alle noch soo jung! Wusste gar nicht, dass ich schon so ne alte Schachtel bin![]()
![]()
Also ich bin 23 sollte am 21.09. meine Mens bekommen und am 19.09. hab ich Positiv getestet und der größte Witz war, dass dies der erste Tag war, andem ich es überhaupt sehen konnteIch hab auch fest damit gerechnet das der Test negativ ist.. Aber Nein
![]()
![]()
![]()
Ha, witzig, um die Zeit hatte ich auch mal kurz darüber nachgedacht, ob ich testen soll. Einfach sicherheitshalber, damit ich es weiß. Und dann dachte ich mir: Ach, ist viel zu früh dafür und warum sollte das gleich im 1. ÜZ geklappt haben? Dann kamen Hochzeit und Urlaub und so hab ich erst am 12.10. getestet

26.01.2010 12:31
Zitat von zaubertraene:
Lolle, ich find dein Bäuchlein auch sehr schön. Vor allem in den letzten 3 Wochen ist es ganz schön gewachsen![]()
@ Conny, Zauberträne
Danke, ihr seid lieb!

Ja stimmt, die letzten Wochen hat sich doch ordentlich was getan. Wird ja auch mal Zeit! Nur Gewicht zulegen aber keinen Bauch haben, das geht ja nicht auf Dauer

26.01.2010 12:41
Zitat von Lolle77:
... ach ja, ich wollte euch ja meine aktuelle Murmel (eher Murmelchen) präsentieren.
Zum Vergleich:
16. Wo:
20. Wo:
23. Wo:
Naja, wenn man die Bilder so hintereinander sieht, tut sich ja doch einiges...![]()
Oh Gottchen! Lolle! Das ist ja ein süßes Bäuchlein!

So hat mein Bauchi in der 17. Woche ausgeschaut! Da konnte ich mich noch normal bewegen! Jetzt tappel ich herum wie ein Pinguin!

26.01.2010 12:53
Zitat von Lolle77:
Zum Vergleich:
16. Wo:
20. Wo:
23. Wo:
kann man voll schön sehen wie das wächst!!

26.01.2010 13:08
@ lolle Toller Bauch! vielleicht gehts dir auch wie mir das du auf einmal nen wahnsinnigen Schub kriegst, habe lange gar nix zugenommen,und jetzt...oh gott..weiß ja nicht ob du meinen Bauch gesehen hast aber es ist echt der Wahnsinn...jetzt nehm ich kontinuierlich zu...ich ess aber auch nicht anders als vorher..kanns mir also nur so erklären das der Kleine wächst und schwerer wird, mehr Blut, ne Menge Fruchtwasser, schwerer Knochenbau, Wasserreserven, schwere Hupen...die Ausreden gehen mir nicht aus
Vielleicht hast du auch Glück und dein Bauchi bleibt überschaubar ich kann mir jetzt schon keine Strumpfhose mehr anziehen ohne umzufallen
@ marketka ja genau so ists bei mir auch, so hab ich um die 16. SSw ausgesehen und jetzt ..wurde aus der Murmel ein Medizinball...

Vielleicht hast du auch Glück und dein Bauchi bleibt überschaubar ich kann mir jetzt schon keine Strumpfhose mehr anziehen ohne umzufallen

@ marketka ja genau so ists bei mir auch, so hab ich um die 16. SSw ausgesehen und jetzt ..wurde aus der Murmel ein Medizinball...

26.01.2010 15:50
Zitat von Marketka:
Oh Gottchen! Lolle! Das ist ja ein süßes Bäuchlein!Man sieht voll die der wächst!
![]()
So hat mein Bauchi in der 17. Woche ausgeschaut! Da konnte ich mich noch normal bewegen! Jetzt tappel ich herum wie ein Pinguin!![]()

Wenn ich die Vergleichsfotos der letzten Wochen nicht hätte, würde ich auch nicht glauben, dass er wirklich langsam aber sicher wächst.
Du, Pinguine sind doch unglaublich süß

26.01.2010 15:50
Zitat von BIENCHEN28:
kann man voll schön sehen wie das wächst!!
![]()
Mhmm, echt schön, das zu sehen

26.01.2010 15:54
Zitat von Michi24y:
@ lolle Toller Bauch! vielleicht gehts dir auch wie mir das du auf einmal nen wahnsinnigen Schub kriegst, habe lange gar nix zugenommen,und jetzt...oh gott..weiß ja nicht ob du meinen Bauch gesehen hast aber es ist echt der Wahnsinn...jetzt nehm ich kontinuierlich zu...ich ess aber auch nicht anders als vorher..kanns mir also nur so erklären das der Kleine wächst und schwerer wird, mehr Blut, ne Menge Fruchtwasser, schwerer Knochenbau, Wasserreserven, schwere Hupen...die Ausreden gehen mir nicht aus![]()
Vielleicht hast du auch Glück und dein Bauchi bleibt überschaubar ich kann mir jetzt schon keine Strumpfhose mehr anziehen ohne umzufallen![]()
@ marketka ja genau so ists bei mir auch, so hab ich um die 16. SSw ausgesehen und jetzt ..wurde aus der Murmel ein Medizinball...![]()
Ja klar hab ich deinen tollen Bauch bewundert! Ist doch voll schön!
Hihi, ihr seht ja, wie mein Bauch in der 16. SSW aussah

Lustig, wie unterschiedlich das ist...
Och du, für Gewichtszunahmen brauch ich aber dann noch bessere Ausreden als du, denn im Bauch selbst kann ja noch nicht so wirklich viel Gewicht sitzen

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt