US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
24.01.2010 22:33
Zitat von Nickyy:
Zitat von MaiMami1010:sehr schöner bauch
Hier meine Bauchfotos, auf dem einen darf ich vorstellen die ss streifenen (dunklen) sind zwar nicht sooo froß aber trotzdem die anderen sind narben von vielen op´s (die vielen hellen langen und die kleinen pünktchen
![]()
finde ich auch
25.01.2010 07:45
Zitat von MaiMami1010:
Hier meine Bauchfotos, auf dem einen darf ich vorstellen die ss streifenen (dunklen) sind zwar nicht sooo froß aber trotzdem die anderen sind narben von vielen op´s (die vielen hellen langen und die kleinen pünktchen
Schöner Bauch... ich seh keine Streifen.
25.01.2010 07:59
Mir ist auch sofort aufgefallen, dass du auf dem mittleren ne andere Bauchform hast als von der anderen Seite
Streifen seh ich da auch keine...das sind nur 2 Stellen, wo noch die Schoki klebt, die du in den Klinikkoffer packen wolltest
Hübsche Murmel
25.01.2010 08:00
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Michi24y:
@ zaubertraene nimm weniger davon oder gib uns auch was ab![]()
Wovon?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, Mäuschen, jetzt gibst du der Tante mal die Nummer von deiner Ärztin: dein Wehenhemmer ist entweder zu hoch oder zu niedrig dosiert!
25.01.2010 08:02
Zitat von Michi24y:
Der bleibt da drin..und alles was ab der 32 . SSW wird die nächsten 6 Wochen erfolgreich verdrängt.![]()
Habt ihr keine Angst vor der Geburt..oh man...ich hab da manchmal Alpträume deshalb.![]()
Also ich hab nur zu Anfang einmal von der Geburt geträumt und da auch nur, wie ich fix und alle, aber glücklich bin und mein Baby auf dem Bauch hab und dann nach 45min mal auf die Idee komme, zu gucken, was es ist...war ja das erste Mal, dass ich vom Jungen geträumt hab.
Ich blende die Zeit zwischen Senkwehen und dem Moment nach der Geburt aber auch weitestgehend aus...hab mir nur gestern in der Badewanne mal versucht vorzustellen, wie das so in einer Gebärwanne wäre...ob das überhaupt bequem ist und ob ich da überhaupt pressen könnte...
25.01.2010 08:05
Zitat von Michi24y:
Aha....deshalb also..na wenn man so relaxt is wenn man nen KS kriegt dann will ich doch bitte auch einen...
und nein ich hab keine Angst das ich was versäume...
Also ich werde völlig panisch, wenn ich mir nen KS vorstelle!
Ich hatte bei der Mini-Hand-OP die Wahl zwischen örtlicher Betäubung und Vollnarkose und durfte das auch auf dem OP-Tisch erst endgültig entscheiden: ich hab da so Panik gehabt, dass ich nix mitkriegen wollte! Und wenn ich mir vorstelle, ich merke meinen Unterleib nicht und da ist ein grünes Tuch gespannt und dahinter fuhrwerken Ärzte in mir rum und ich hör womöglich, wann sie schneiden und merke, dass sie mein Kind rauszuppeln und dann wirds in einen anderen Raum gebracht und an mir wird weiter rumgemacht
Da hab ich mehr Panik davor, als es rauszupressen...laut zahlreicher Schwangerschaftsratgeber ist dann eh alles da unten taub von den Wehen...also kann´s schon nicht so schlimm sein
25.01.2010 08:47
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Michi24y:
Aha....deshalb also..na wenn man so relaxt is wenn man nen KS kriegt dann will ich doch bitte auch einen...
Ich hatte bei der Mini-Hand-OP die Wahl zwischen örtlicher Betäubung und Vollnarkose und durfte das auch auf dem OP-Tisch erst endgültig entscheiden: ich hab da so Panik gehabt, dass ich nix mitkriegen wollte! Und wenn ich mir vorstelle, ich merke meinen Unterleib nicht und da ist ein grünes Tuch gespannt und dahinter fuhrwerken Ärzte in mir rum und ich hör womöglich, wann sie schneiden und merke, dass sie mein Kind rauszuppeln und dann wirds in einen anderen Raum gebracht und an mir wird weiter rumgemachtDa hab ich mehr Panik davor, als es rauszupressen...laut zahlreicher Schwangerschaftsratgeber ist dann eh alles da unten taub von den Wehen...also kann´s schon nicht so schlimm sein
![]()
Meine Freundin (hat ja schon 3 Kinder) meinte auch, da unten rum ist man irgendwann von selber so "betäubt" das man da weder den Dammschnitt, den Dammriss noch sonstwas mehr spürt...
Sie meinte das ist alles so überreizt da unten das man auch das nähen danach und die Betäubung davor so gut wie nicht merkt.
25.01.2010 10:06
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Michi24y:
Wovon?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, Mäuschen, jetzt gibst du der Tante mal die Nummer von deiner Ärztin: dein Wehenhemmer ist entweder zu hoch oder zu niedrig dosiert!![]()
Ich sag´s euch, das war der WehenHAMMER. Ich war danach echt wie auf Drogen
25.01.2010 11:00
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Michi24y:
Wovon?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, Mäuschen, jetzt gibst du der Tante mal die Nummer von deiner Ärztin: dein Wehenhemmer ist entweder zu hoch oder zu niedrig dosiert!![]()
Ich sag´s euch, das war der WehenHAMMER. Ich war danach echt wie auf Drogen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich lass mich kurz vor der Geburt auch unter Drogen setzen
25.01.2010 12:05
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Michi24y:
Ich hatte bei der Mini-Hand-OP die Wahl zwischen örtlicher Betäubung und Vollnarkose und durfte das auch auf dem OP-Tisch erst endgültig entscheiden: ich hab da so Panik gehabt, dass ich nix mitkriegen wollte! Und wenn ich mir vorstelle, ich merke meinen Unterleib nicht und da ist ein grünes Tuch gespannt und dahinter fuhrwerken Ärzte in mir rum und ich hör womöglich, wann sie schneiden und merke, dass sie mein Kind rauszuppeln und dann wirds in einen anderen Raum gebracht und an mir wird weiter rumgemachtDa hab ich mehr Panik davor, als es rauszupressen...laut zahlreicher Schwangerschaftsratgeber ist dann eh alles da unten taub von den Wehen...also kann´s schon nicht so schlimm sein
![]()
keine panik so schlimm ists wirklich nicht!!
(ich fand das voll intressant und hab sogar zwischendurch mal gefragt ob die sowas auch für mich filmen dürfen. wollte aber leider keiner machen. und das tuch wegnehmen damit ich zuschauen kann fanden die auch nicht passend!
schade!
[size=6]glaub ich bin gestört!?)[/size]
25.01.2010 15:30
@ bienchen hattest du nen KS oder normale Geburt? Sorry hast bestimmt schon mal erzählt...aber ...ich vergess alles zur Zeit..
25.01.2010 15:39
Zitat von Michi24y:
@ bienchen hattest du nen KS oder normale Geburt? Sorry hast bestimmt schon mal erzählt...aber ...ich vergess alles zur Zeit..![]()
hatte nen kaiserschnitt wegen einer schwangerschaftsvergiftung
25.01.2010 16:07
Ach du meine Güte...wie wurde das bemerkt, was hattest du da für Symptome? Und wie war dein KS?? Erzähl mal bissi ...
25.01.2010 18:23
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Michi24y:
![]()
![]()
(ich fand das voll intressant und hab sogar zwischendurch mal gefragt ob die sowas auch für mich filmen dürfen. wollte aber leider keiner machen. und das tuch wegnehmen damit ich zuschauen kann fanden die auch nicht passend!![]()
schade!
Neeeeeiiiiinnnnn...nur anders als andere
25.01.2010 19:35
Zitat von BIENCHEN28:
![]()
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Michi24y:
![]()
![]()
(ich fand das voll intressant und hab sogar zwischendurch mal gefragt ob die sowas auch für mich filmen dürfen. wollte aber leider keiner machen. und das tuch wegnehmen damit ich zuschauen kann fanden die auch nicht passend!![]()
schade!
Also gestört bist du schon mal nicht!!! Sei froh das du so eine lockere Einstellung hast...dann gehst ganz anders an die Sache ran...viel entspannter und ruhiger. Da beneide ich dich ehrlich gesagt drum ich bin da ein richtiger Hosenscheißer...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt