US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
26.01.2010 16:12
Zitat von Lolle77:
... ach ja, ich wollte euch ja meine aktuelle Murmel (eher Murmelchen) präsentieren.
Zum Vergleich:
16. Wo:
20. Wo:
23. Wo:
Naja, wenn man die Bilder so hintereinander sieht, tut sich ja doch einiges...![]()
Oh ja! Da geht´s langsam los bei dir

Warte mal noch 4 Wochen: jetzt kommt ja noch ein richtig großer Wachstumsschub!
Ich war von der 22. zur 25.SSW total geschockt, was der für nen Schub hatte!
26.01.2010 16:27
Zitat von Knuspermandel:
Oh ja! Da geht´s langsam los bei dir![]()
Du meinst, ich werde in den nächsten Wochen richtig kugelrund?!

Nein, im Ernst, ich find's schön, denn langsam fühle ich mich richtig schwanger. Die kleine Maus tritt immer kräftiger und endlich sieht man es auch. Ich find's schön!

26.01.2010 16:31
Zitat von Lolle77:
Zitat von Marketka:
Oh Gottchen! Lolle! Das ist ja ein süßes Bäuchlein!Man sieht voll die der wächst!
![]()
So hat mein Bauchi in der 17. Woche ausgeschaut! Da konnte ich mich noch normal bewegen! Jetzt tappel ich herum wie ein Pinguin!![]()
Dankeschön fürs süße Bäuchlein
![]()
Wenn ich die Vergleichsfotos der letzten Wochen nicht hätte, würde ich auch nicht glauben, dass er wirklich langsam aber sicher wächst.
Du, Pinguine sind doch unglaublich süß![]()
![]()
Ja ja Lolle! Danke! Das will sicherlich jede Frau hören! "Oh, du bewegst dich so komisch. Bist aber genauso süß wie ein Pinguin!"

Aber mein Kater schaut auch wie E.T. der Alien und ich sage auch immer, das E.T. zwar kein Schönlig war, aber er war trotzdem ur liiiiieeeeb!

26.01.2010 16:32
Zitat von Lolle77:
Zitat von Knuspermandel:
Du meinst, ich werde in den nächsten Wochen richtig kugelrund?!![]()
Nein, im Ernst, ich find's schön, denn langsam fühle ich mich richtig schwanger. Die kleine Maus tritt immer kräftiger und endlich sieht man es auch. Ich find's schön!![]()
Also, die Entwicklung bei dir find ich ähnlich wie bei mir: bis zur 20. Woche so ein bißchen...halt gerade genug, dass die normalen Hosen nicht mehr passen und dann ging´s ein wenig los und jetzt geht´s ein wenig mehr los...aber doll rund bin ich ja noch lange nicht.
Ist grad echt toll: man sieht endlich, dass ich schwanger bin, aber es beeinträchtigt nicht extrem. Wobei ich vorhin schon da saß und überlegt hab, wie ich jetzt das zweite Hosenbein ausziehe

26.01.2010 16:34
Zitat von Lolle77:
Zitat von Knuspermandel:
Du meinst, ich werde in den nächsten Wochen richtig kugelrund?!![]()
Nein, im Ernst, ich find's schön, denn langsam fühle ich mich richtig schwanger. Die kleine Maus tritt immer kräftiger und endlich sieht man es auch. Ich find's schön!![]()
Genauso ist es! Es ist einfach schön sich schwanger zu fühlen und die kleinen Krümelchen zu spüren. Da rauf habe ich mich am Anfang so richtig gefreut und konnte es nicht abwarten bis mein Bauch groß wird!
Obwohl ich zugeben muss, das es jetzt Tage gibt an denen ich mir denke: "Oh mann, ist das anstrengend!"
26.01.2010 18:39
Ja bei mir gibts Zeiten in denen find ichs toll und schön und es gibt dann eine Zeit wo ich mir denke..oh man..wo soll das denn noch hinführen? Bald kommt Greenpeace und rollt mich zurück ins Wasser...ich stell jetzt dann ein Bildchen rein...damit ihr alle ein abschreckendes Beispiel habt

26.01.2010 18:48
Zitat von Michi24y:
Ja bei mir gibts Zeiten in denen find ichs toll und schön und es gibt dann eine Zeit wo ich mir denke..oh man..wo soll das denn noch hinführen? Bald kommt Greenpeace und rollt mich zurück ins Wasser...ich stell jetzt dann ein Bildchen rein...damit ihr alle ein abschreckendes Beispiel habt![]()
Ja Bitte

@Lolle süßes Bäuchle man sieht deutlich das da gewachsen ist aber das ist ja ne mini Murmel

26.01.2010 19:29
Kein wunder das ich mich fühle wie ne Weißwurst kurz vorm Platzen..

26.01.2010 19:50
Mich würde interessieren, wieviel Umfang am Bauch du hast. Dann kann ich das besser vergleichen. Vielleicht ist dein Bauch so groß wie meiner, nur bist du wirklich so klein, das er viel größer ausschaut als meiner.

26.01.2010 19:51
Und Bauchfotos von Vorne hätte ich auch gerne! Da sieht man die Bäuche so schön lächeln!

26.01.2010 19:53
Zitat von Michi24y:
Kugel ja..okay da hast recht...![]()
aber alt...nee nee nee![]()
stimmt---bist noch voll jung

aber die kugel nehme ich nicht zurück!!

ich fühle mich so:
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt