US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
26.01.2010 20:39
Das stimmt, bei Marketka sieht der Bauch gar nicht so groß aus wie bei Michi. DAs hat echt mir der Körpergröße zu tun. Ich hab jetzt so ein maßband für Handwerder genommen, weil ich nix anderes finden kann. Der macht Beulen, weil er nicht glatt am Körper liegt. Mit dem habe ich so 88 cm, müsste also um die 86 cm haben
26.01.2010 20:40
Zitat von Michi24y:
Endlich krieg ich hier mal mein wohlverdientes Mitleid![]()
Ja! Das hast du dir echt verdient! Ich bin immer noch schockiert! Kann mir das gar nicht vorstellen!

26.01.2010 20:41
Was ich aber schön finde ist das mein Bauch zwar groß ist aber das ich bisher keinen einzigen SS-Streifen habe..nichts..
und ich bin der festen Überzeugung das kommt weil ich ganz fleißig eincreme.
und ich bin der festen Überzeugung das kommt weil ich ganz fleißig eincreme.

26.01.2010 20:42
Ach ja und is ja klar das ihr noch keinen so großen Bauch habt...
wie ich schon gesagt hab...in meinem Oberkörper ist nicht soviel Platz wie in eurem..deshalb schiebt der Bauch wahnsinnig nach vorne weil der Kleine ja trotzdem den Platz braucht...
wie ich schon gesagt hab...in meinem Oberkörper ist nicht soviel Platz wie in eurem..deshalb schiebt der Bauch wahnsinnig nach vorne weil der Kleine ja trotzdem den Platz braucht...

26.01.2010 20:43
Zitat von Michi24y:
Was ich aber schön finde ist das mein Bauch zwar groß ist aber das ich bisher keinen einzigen SS-Streifen habe..nichts..
und ich bin der festen Überzeugung das kommt weil ich ganz fleißig eincreme.![]()
Ich habe auch keine SSStreifen. Aber ich bin mir sicher das es damit zu tun hat, das ich einfach das gute Bindegewebe geerbt habe. Meine Oma hat keine Streifen nach 2 Kindern und meine Mama nach 3 Kindern auch keine Streifen. Und meine Mama hat sich nie eingecremt, weil sie alle Cremes einfach hasst.
26.01.2010 20:45
Zitat von Michi24y:
wie ich schon gesagt hab...in meinem Oberkörper ist nicht soviel Platz wie in eurem..deshalb schiebt der Bauch wahnsinnig nach vorne weil der Kleine ja trotzdem den Platz braucht...![]()
naja, dazu kommt, dass die Hälfte deines Oberkörpers noch die Hupen einnehmen

26.01.2010 20:46
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Michi24y:
wie ich schon gesagt hab...in meinem Oberkörper ist nicht soviel Platz wie in eurem..deshalb schiebt der Bauch wahnsinnig nach vorne weil der Kleine ja trotzdem den Platz braucht...![]()
naja, dazu kommt, dass die Hälfte deines Oberkörpers noch die Hupen einnehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich hab riesen Hupen ...das ist echt der hammer..ABER die waren auch schon vor der SS nicht grad klein

26.01.2010 20:48
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
und ich bin der festen Überzeugung das kommt weil ich ganz fleißig eincreme.![]()
Ich habe auch keine SSStreifen. Aber ich bin mir sicher das es damit zu tun hat, das ich einfach das gute Bindegewebe geerbt habe. Meine Oma hat keine Streifen nach 2 Kindern und meine Mama nach 3 Kindern auch keine Streifen. Und meine Mama hat sich nie eingecremt, weil sie alle Cremes einfach hasst.
Meine Mama hat schon Streifen...sie hat nie eingecremt...und hatte zu dieser Zeit in der ich jetzt bin auch schon Streifen...
und ich hab keinen einzigen und creme und massiere jeden Tag fleißig...wenn ich bade dann nur im Ölbad...
also ich mach da schon einiges dafür das ich danach nicht ausschau wie ein Zebra...wenn es nicht hilft dann lags jedenfalls nicht an mir.
26.01.2010 20:58
Zitat von Michi24y:
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
Meine Mama hat schon Streifen...sie hat nie eingecremt...und hatte zu dieser Zeit in der ich jetzt bin auch schon Streifen...
und ich hab keinen einzigen und creme und massiere jeden Tag fleißig...wenn ich bade dann nur im Ölbad...
also ich mach da schon einiges dafür das ich danach nicht ausschau wie ein Zebra...wenn es nicht hilft dann lags jedenfalls nicht an mir.
Aber trotzdem ... ich finde Schwangerschaftsstreifen nicht schlimm. Das gehört dazu.

Bezeichnung Zebra ist sehr mutig.
26.01.2010 21:02
wieso mutig?? ich sag da immer zebra...mein gott wenn man welche kriegt dann kriegt man welche und wenn nicht hatte man halt glück oder gute gene...oder ne gute creme oder ne gute massage...ich glaub so genau weiß das eh keiner ...
ändern kann mans sowieso nicht..
ändern kann mans sowieso nicht..

26.01.2010 21:05
Zitat von Michi24y:
@ bienchen na gott sei dank...![]()
![]()
möchte dich ja unterstützen!! futter grade fleißig toast mit nutella im wechsel mit milkyway und kinderriegel

bis nächste woche bin ich sicher auch bei 110

26.01.2010 21:07
Danke bienchen...wenn du so weitermachst dann brauch ich auch kein schlechtes gewissen mehr zu haben...ich ess auch nutella und milkyway ohne ende...vor allem die milkyway minis...die sind kleiner und das is besser für mein gewissen

26.01.2010 21:17
Zitat von Michi24y:
Endlich krieg ich hier mal mein wohlverdientes Mitleid![]()
Unsinn! Bei dir liegt der Köreprschwerpunkt viel tiefer, was schon wieder besser ist!
Marketka muß viel mehr balancieren als du!

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt