US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
26.01.2010 22:10
Zitat von Knuspermandel:
Das ist mein Milupa-Maßband. T steht für Taillenumfang und B für Bauchumfang. Daneben ist immer die SSW. Hab also an der Taille 7cm und am Bauch 5cm zugelegt...ist jetzt quantitativ nicht die Wahnsinnsveränderung!
Haha Knuspi gleiches Maßband habe ich auch u. zufälligerweise habe ich mich heute auch gemessen

26.01.2010 22:10
Zitat von curlygirl:
sag mal michi wie schaffst du es schwanger zu sein und trotzdem soooo schlank![]()

an meinem kleinen Zeh.. da bin ich noch schlank ja...
nee des meinst jetzt aber nicht ernst oder??

26.01.2010 22:12
Zitat von Michi24y:
Ich sehe in dem was ich da gesagt habe auch überhaupt nichts böses oder eine Beleidigung gegenüber jemand anderem....aber ich hab das Gefühl das es mir manche wieder mal gerne so auslegen würden..
Aber das ist mir sowas von egal...
Michi, ganz langsam und ruhig wieder.

Keiner will dir hier irgendetwas auslegen.
Es war dir einfach in dem Moment (wo wir beim spaßen waren) nicht bewusst, das es hier auch Mamis gibt die vielleicht doch SSStreifen haben und nicht so glücklich drüber sind. Und die konnte deine Bezeichnung "Zebra" schon treffen. Deshalb habe ich geschrieben, das ich es mutig finde.
Aber das kann ich verstehen. Wenn man so beim rumblödeln ist, ist es nicht einfach immer über jede Kleinigkeit nachzudenken und aufpassen.
So einfach kann es aus den Schnienen ausfahren. Gell?
26.01.2010 22:13
Zitat von Michi24y:
Zitat von curlygirl:
sag mal michi wie schaffst du es schwanger zu sein und trotzdem soooo schlank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee des meinst jetzt aber nicht ernst oder??![]()
![]()
![]()
na wenn du das auf dem foto bist....

26.01.2010 22:16
Zitat von Michi24y:
Aber glaubt ihr mir jetzt..ich kann mir kaum die Schuhe mehr alleine zumachen ,...ich brauch bald Pflegestufe 1![]()

Mach dir nix draus! Ich komme auch sehr schwer ganz nach unten zu den Schuhen! Weil ich so groß bin und die Schuhe sind sooooooooo weit unten!

26.01.2010 22:19
Zitat von Michi24y:
Zitat von Knuspermandel:
Ich find den Vergleich mit dem Zebra süß...und seit ich das Babynilpferd im Fernsehen gesehen hab, auch den Vergleich damit![]()
Sorry, ich steh auf Nilpferde...die haben einfach was![]()
Und Giraffen sind auch toll![]()
Wobei ja nix an meine Schweinchen rankommt...die gucken auch schon ganz lieb zu mir rüber![]()
Ich sehe in dem was ich da gesagt habe auch überhaupt nichts böses oder eine Beleidigung gegenüber jemand anderem....aber ich hab das Gefühl das es mir manche wieder mal gerne so auslegen würden..
Aber das ist mir sowas von egal...
Ich bin gerne ein Nilpferd..ein Nilpferd mit Zebrastreifen![]()
Michy wie geil

26.01.2010 22:25
Zitat von Michi24y:
danke schnattchen das ist aber lieb von dir, das baut mich jetzt richtig auf..danke...![]()
Aber glaubt ihr mir jetzt..ich kann mir kaum die Schuhe mehr alleine zumachen ,...ich brauch bald Pflegestufe 1![]()
Haha ja das glaube ich dir...ich kann dich irgendwo schon total verstehen,klar ist der Bauch für DICH riesig u. ungewohnt, ud bist das ja auch nicht gewohnt klar...aber deine Murmel ist echt supiiiii und Knuspi hat recht noch kommst du einem Babynilpferd (süße Bezeichung)nicht so ganz nah....also ich finde dich Süß,Süße Murmel,klein naja ich bin auch 1,60 u, mein Mann emmmm glaub über 1,80 muß ihn morgen nochmal fragen also ich bin ein Zwergi fühl mich aber wohl u. mein Mann könnte sich keine "Giraffe" wie Knuspi meint (auch süß)

26.01.2010 22:28
Zitat von Michi24y:
Zitat von curlygirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
nee des meinst jetzt aber nicht ernst oder??![]()
![]()
![]()
Ehrlich??? Das habe ich mir auch gedacht du hast zwar ein Bauch aber deine Hüfte u. deine Beinchen hallo voll schlank...Ok mega Hupen vielleicht

26.01.2010 22:28
Mädels ihr wisst schon das wir noch 3- 3,5 Monate vor uns haben da kommt noch viel bauch,übungswehen evtl streifen usw

26.01.2010 22:34
Zitat von schnattchen:
Zitat von Michi24y:
danke schnattchen das ist aber lieb von dir, das baut mich jetzt richtig auf..danke...![]()
Haha ja das glaube ich dir...ich kann dich irgendwo schon total verstehen,klar ist der Bauch für DICH riesig u. ungewohnt, ud bist das ja auch nicht gewohnt klar...aber deine Murmel ist echt supiiiii und Knuspi hat recht noch kommst du einem Babynilpferd (süße Bezeichung)nicht so ganz nah....also ich finde dich Süß,Süße Murmel,klein naja ich bin auch 1,60 u, mein Mann emmmm glaub über 1,80 muß ihn morgen nochmal fragen also ich bin ein Zwergi fühl mich aber wohl u. mein Mann könnte sich keine "Giraffe" wie Knuspi meint (auch süß)![]()
vorstellen,dadurch das ich fülliger auch bin sehe ich natürlich auch kleiner aus....jaja unsere Bäuche ich kann langsam auch schwerer aufstehen...
wie komme ich in einem Monat hoch????
![]()
bin auch nicht größer.

sagt mal, haben wir jetzt auch alle dieselbe gr?

26.01.2010 22:35
Zitat von Dreambaby:
Mädels ihr wisst schon das wir noch 3- 3,5 Monate vor uns haben da kommt noch viel bauch,übungswehen evtl streifen usw![]()
![]()

26.01.2010 22:37
Zitat von Dreambaby:
Mädels ihr wisst schon das wir noch 3- 3,5 Monate vor uns haben da kommt noch viel bauch,übungswehen evtl streifen usw![]()
![]()
ja ...ich hoffe das was noch an bauch kommt hält sich bei mir bissi in Grenzen sonst kipp ich echt bald vornüber...

Übungswehen...wenn der bauch hart wird ...es tut aber nicht weh oder?? sind das übungswehen??
Die Streifen machen mir nichts aus, ich versuch zwar das mit Creme und Massage aber wenn ich sie doch kriegen sollte dann sehe ich das gelassen weil schließlich hab ich damit verbunden das schönste Geschenk auf der Welt bekommen....
26.01.2010 22:39
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Michi24y:
Haha ja das glaube ich dir...ich kann dich irgendwo schon total verstehen,klar ist der Bauch für DICH riesig u. ungewohnt, ud bist das ja auch nicht gewohnt klar...aber deine Murmel ist echt supiiiii und Knuspi hat recht noch kommst du einem Babynilpferd (süße Bezeichung)nicht so ganz nah....also ich finde dich Süß,Süße Murmel,klein naja ich bin auch 1,60 u, mein Mann emmmm glaub über 1,80 muß ihn morgen nochmal fragen also ich bin ein Zwergi fühl mich aber wohl u. mein Mann könnte sich keine "Giraffe" wie Knuspi meint (auch süß)![]()
vorstellen,dadurch das ich fülliger auch bin sehe ich natürlich auch kleiner aus....jaja unsere Bäuche ich kann langsam auch schwerer aufstehen...
![]()
bin auch nicht größer.1.60
sagt mal, haben wir jetzt auch alle dieselbe gr?![]()
Ach wie schön..ihr seid ja alle nicht viel größer als ich...
gehts euch denn genauso mit dem Bauch???
Hab auch voll Angst vor der Geburt..aber auf der anderen Seite freu ich mich voll meinen kleinen Süßen endlich zu sehen und ihn zu knuddeln..
26.01.2010 22:43
Zitat von Michi24y:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Michi24y:
![]()
bin auch nicht größer.1.60
sagt mal, haben wir jetzt auch alle dieselbe gr?![]()
Ach wie schön..ihr seid ja alle nicht viel größer als ich...
gehts euch denn genauso mit dem Bauch???
Hab auch voll Angst vor der Geburt..aber auf der anderen Seite freu ich mich voll meinen kleinen Süßen endlich zu sehen und ihn zu knuddeln..
auf meine kleine freu ich mich ja auch schon total

aber nach dem was ich alles über wehen und nachgeburt alles gehört hab

hihi

26.01.2010 22:43
Curly ich glaube das es viele kleine Frauen gibt......
Ich kann Euch verstehen wenn ihr soo Angst vor der Geburt habt, ich hab sie zum Glück nicht (noch nicht) das kommt dann sicherlich noch!!!
Meine Freundin die ihr Baby ein Woche vor mir bekommt di ekann z.B. an gar nichts anderes mehr denken seitdem sie den SSTest in den Händen hielt sie hat von Anfang an schiss aber das ist nur menschlich manche sind so andere soooo....aber ich bin mir sicher das schaffen wir alle u. wer weiss vielelicht seit ihr unsere Schisshässchen (wenn wir schon bei Tieren sind
)viel mutiger u. tapferer wie wir die jetzt keine Angst haben....ganz einfach
vielleicht seit ihr diejenige die in einer halben Stunde das Baby habt u. wir in 24 Stunden....tja das weiss keiner
also denk dran ihr Schisshässchen habt vielleict mehr Glück
Ich kann Euch verstehen wenn ihr soo Angst vor der Geburt habt, ich hab sie zum Glück nicht (noch nicht) das kommt dann sicherlich noch!!!
Meine Freundin die ihr Baby ein Woche vor mir bekommt di ekann z.B. an gar nichts anderes mehr denken seitdem sie den SSTest in den Händen hielt sie hat von Anfang an schiss aber das ist nur menschlich manche sind so andere soooo....aber ich bin mir sicher das schaffen wir alle u. wer weiss vielelicht seit ihr unsere Schisshässchen (wenn wir schon bei Tieren sind

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt