US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
27.01.2010 21:38
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
hihidas sind immer noch nur 8cm mehr
Okay, ich hör mal auf...höre ja den neid ganz deutlich bei dir raus![]()
ist es so deutlich?
ich bin gern klein (und dick)
mein mann ist auch nur 1.85 passt also supi
27.01.2010 21:42
Zitat von curlygirl:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
ist es so deutlich?![]()
![]()
![]()
mein mann ist auch nur 1.85 passt also supi![]()
*nur*
Meiner ist 1,80m....behauptet er! Vor 2 Jahren hab ich ihn drauf festgenagelt, dass ich das nicht glaube und dann kam er mit den Ausreden, dass man ja nicht nachmessen kann, wenn er schon was gemacht hat tagsüber wegen schrumpfender Bandscheiben und so...nach etwa 2 Wochen hab ich´s dann morgens geschafft, ihn an den Türrahmen zu nageln und einen Strich über seinem Kopf zu machen...und da kamen bei 3 Mal nachmessen echt nur 1,78m raus...ich darf ihn da nicht mehr drauf ansprechen
27.01.2010 21:59
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
ist es so deutlich?![]()
![]()
![]()
*nur*
![]()
Meiner ist 1,80m....behauptet er! Vor 2 Jahren hab ich ihn drauf festgenagelt, dass ich das nicht glaube und dann kam er mit den Ausreden, dass man ja nicht nachmessen kann, wenn er schon was gemacht hat tagsüber wegen schrumpfender Bandscheiben und so...nach etwa 2 Wochen hab ich´s dann morgens geschafft, ihn an den Türrahmen zu nageln und einen Strich über seinem Kopf zu machen...und da kamen bei 3 Mal nachmessen echt nur 1,78m raus...ich darf ihn da nicht mehr drauf ansprechen![]()
MÄNNER
meiner schnarcht nachts immer so
wenn ich ihn tagsüber drauf angesprochen hab dann war er sich zu 100% sicher dass es nicht sein kann. in der darauffolgenden nacht hab ich ihn mit meinem handy aufgenommen
seitdem heißt es: bin ja auch ein mann
27.01.2010 22:01
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
ist es so deutlich?![]()
![]()
![]()
*nur*
![]()
Meiner ist 1,80m....behauptet er! Vor 2 Jahren hab ich ihn drauf festgenagelt, dass ich das nicht glaube und dann kam er mit den Ausreden, dass man ja nicht nachmessen kann, wenn er schon was gemacht hat tagsüber wegen schrumpfender Bandscheiben und so...nach etwa 2 Wochen hab ich´s dann morgens geschafft, ihn an den Türrahmen zu nageln und einen Strich über seinem Kopf zu machen...und da kamen bei 3 Mal nachmessen echt nur 1,78m raus...ich darf ihn da nicht mehr drauf ansprechen![]()
Tabu Thema bei Knuspi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.01.2010 22:14
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
ist es so deutlich?![]()
![]()
![]()
*nur*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Chefin meinte gestern, dass mein Freund ja auch so klein sei wie ich...hab ihr gleich mal gesteckt, dass sie ihm das so nie sagen darf
Aus meinem Blickwinkel hat er die perfekte Größe
27.01.2010 22:38
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
ist es so deutlich?![]()
![]()
![]()
*nur*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Chefin meinte gestern, dass mein Freund ja auch so klein sei wie ich...hab ihr gleich mal gesteckt, dass sie ihm das so nie sagen darf![]()
Aus meinem Blickwinkel hat er die perfekte Größe![]()
27.01.2010 22:43
So, nu aber genug über Größe gequatscht! Viel wichtiger sind die inneren Werte und die Technik
27.01.2010 22:46
Zitat von Knuspermandel:
So, nu aber genug über Größe gequatscht! Viel wichtiger sind die inneren Werte und die Technik![]()
Ich wusste das du nicht über die Größe deines Mannes redest! Ich wusste es! War ja klar!
27.01.2010 22:49
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
So, nu aber genug über Größe gequatscht! Viel wichtiger sind die inneren Werte und die Technik![]()
Ich wusste das du nicht über die Größe deines Mannes redest! Ich wusste es! War ja klar!![]()
Über "seine" Größe würd ich eh nie reden
Aber ich hab ja nen Sohn, mit dem ich angeben kann
27.01.2010 22:49
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Ich wusste das du nicht über die Größe deines Mannes redest! Ich wusste es! War ja klar!![]()
an welche größe denkst du denn
27.01.2010 22:50
Zitat von curlygirl:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an welche größe denkst du denn![]()
![]()
![]()
![]()
Oh...woran Marketka denkt, ist leicht zu erraten...
27.01.2010 22:53
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh...woran Marketka denkt, ist leicht zu erraten...![]()
![]()
oh man leute ich lach heut wieder zu viel
27.01.2010 22:54
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh...woran Marketka denkt, ist leicht zu erraten...![]()
![]()
Genau! Ich bin der kleine Perversling hier! Also bleibt bloß weg von mir!
28.01.2010 11:18
Zitat von Lolle77:
Juhu Mädels!
Komme gerade von der FD und unser Mäuschen ist kerngesund! Wie schön, das war alles so deutlich zu sehen!
Gesichtchen hat sie aber erfolgreich in den Mutterkuchen + Nabelschnur gesteckt, als wir per 3D ihre Schönheit bewundern wollten![]()
![]()
Schüchtern ist sie definitiv!
Naja, freu mich sehr dass alles in Ordnung ist und nun ist es wohl auch sicher, dass es ein Mädchen wird. Letzte Woche war da noch ein Fragezeichen dahinter gestanden.
Sie ist 26 cm groß und wiegt 600gr. Frag mich wo die restlichen 6,7 kg herkommen...![]()
[size=6]pssst... hab heute mal wieder einen verfressenen Tag.... Dauernd Hunger - ätzend![/size]
Hallo Lolle! Ich freue mich für dich, dass es der kleinen Maus gut geht. Glückwunsch zum Mädchen!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt