US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
27.01.2010 15:01
Ja genau wir sind nämlich noch nicht viele...
Hmm...jetzt will ich aber mal wieder ein paar Bauchibilder sehen, fotografiert mal fleißig Mädls...
Hmm...jetzt will ich aber mal wieder ein paar Bauchibilder sehen, fotografiert mal fleißig Mädls...
27.01.2010 15:17
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von schnattchen:
Curly ich glaube das es viele kleine Frauen gibt......
Ich kann Euch verstehen wenn ihr soo Angst vor der Geburt habt, ich hab sie zum Glück nicht (noch nicht) das kommt dann sicherlich noch!!!
Meine Freundin die ihr Baby ein Woche vor mir bekommt di ekann z.B. an gar nichts anderes mehr denken seitdem sie den SSTest in den Händen hielt sie hat von Anfang an schiss aber das ist nur menschlich manche sind so andere soooo....aber ich bin mir sicher das schaffen wir alle u. wer weiss vielelicht seit ihr unsere Schisshässchen (wenn wir schon bei Tieren sind)viel mutiger u. tapferer wie wir die jetzt keine Angst haben....ganz einfach
vielleicht seit ihr diejenige die in einer halben Stunde das Baby habt u. wir in 24 Stunden....tja das weiss keiner
![]()
also denk dran ihr Schisshässchen habt vielleict mehr Glück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ich ich, ich möchte auch ein Schisshässchen sein, wenn deine Theorie stimmt.... Naja, moment, ich bin ein Schisshässchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen bei familie HASE
![]()
Oh mann Curly![]()
![]()
![]()
haha Familie Hase,daß merke ich mir
![]()
![]()
willst du nicht doch beitreten. wir nehmen gerne noch mitglieder auf![]()
![]()
![]()
![]()
Emmmmm neeeee
Sorry........gehöre zu der Familie Alte Enten an
Ich bin kein Schisshässchen,nochhhhhhhhhhhhhhh nicht wrten wir ab
27.01.2010 15:22
Alte Enten?? Nee da mag ich mich noch nicht einreihen
Da bleib ich lieber ein Schisshase
Da bleib ich lieber ein Schisshase
27.01.2010 15:25
Zitat von Michi24y:
Alte Enten?? Nee da mag ich mich noch nicht einreihen![]()
Da bleib ich lieber ein Schisshase![]()
Na siehsteeeeeeeeeeee
27.01.2010 17:15
Juhu Mädels!
Komme gerade von der FD und unser Mäuschen ist kerngesund! Wie schön, das war alles so deutlich zu sehen!
Gesichtchen hat sie aber erfolgreich in den Mutterkuchen + Nabelschnur gesteckt, als wir per 3D ihre Schönheit bewundern wollten
Schüchtern ist sie definitiv!
Naja, freu mich sehr dass alles in Ordnung ist und nun ist es wohl auch sicher, dass es ein Mädchen wird. Letzte Woche war da noch ein Fragezeichen dahinter gestanden.
Sie ist 26 cm groß und wiegt 600gr. Frag mich wo die restlichen 6,7 kg herkommen...
[size=6]pssst... hab heute mal wieder einen verfressenen Tag.... Dauernd Hunger - ätzend![/size]
Komme gerade von der FD und unser Mäuschen ist kerngesund! Wie schön, das war alles so deutlich zu sehen!
Gesichtchen hat sie aber erfolgreich in den Mutterkuchen + Nabelschnur gesteckt, als wir per 3D ihre Schönheit bewundern wollten
Naja, freu mich sehr dass alles in Ordnung ist und nun ist es wohl auch sicher, dass es ein Mädchen wird. Letzte Woche war da noch ein Fragezeichen dahinter gestanden.
Sie ist 26 cm groß und wiegt 600gr. Frag mich wo die restlichen 6,7 kg herkommen...
[size=6]pssst... hab heute mal wieder einen verfressenen Tag.... Dauernd Hunger - ätzend![/size]
27.01.2010 17:20
Zitat von Lolle77:
Juhu Mädels!
Gesichtchen hat sie aber erfolgreich in den Mutterkuchen + Nabelschnur gesteckt, als wir per 3D ihre Schönheit bewundern wollten![]()
![]()
Sie ist 26 cm groß und wiegt 600gr. Frag mich wo die restlichen 6,7 kg herkommen...![]()
@lolle Wie schön das freut mich für dich/euch!!!
Ja das hab ich mich auch gefragt...als der FA sagte, er ist 30cm groß und wiegt ein Kilo...da dachte ich mir .."okay..und wo kommen die restlichen sieben her?"
Habt ihr schon einen Namen für die kleine Maus?
Aha und deine kleine war genauso "brav" wie meiner..hat sich gleich schön mit dem Gesicht in die Nachgeburt geschmissen und sich gedacht, die wollen mich sehen.."hmmmm ich will aber nicht..."
Oh man ich hatte gestern so einen Dauerhungertag...heute ist es mir vergangen nachdem ich mich auf die Waage gestellt habe..
Irgendwie hab ich Tage an denen ich essen könnte ohne Ende und ich hab Tage an denen hab ich einfach keinen richtigen Hunger...
hauptsache das nutella ist außer Sicht und Reichweite
27.01.2010 17:35
Zitat von Lolle77:
Juhu Mädels!
Gesichtchen hat sie aber erfolgreich in den Mutterkuchen + Nabelschnur gesteckt, als wir per 3D ihre Schönheit bewundern wollten![]()
![]()
Sie ist 26 cm groß und wiegt 600gr. Frag mich wo die restlichen 6,7 kg herkommen...![]()
Hey Lolle!
Das ist ja super das die Kleine gesund ist!!!!!!
Jetzt fühlst du dich wie in siebten Himmel, gell?????
Die kleine Maus wollte sich nicht zeigen? Also so langsam bin ich der Meinung das alle Babys bei der Feindiagnostik einfach aus Prinzip schüchtern sind!
Aber es ist ja auch verständlich! Ich meine, da wird alles so genau angeschaut und ausgemessen ... da würde ich mich auch verstecken wollen!
Hauptsache alles ist so wie es sein soll! Freue mich für dich!
27.01.2010 17:38
Zitat von Michi24y:
Zitat von Lolle77:
Juhu Mädels!
![]()
@lolle Wie schön das freut mich für dich/euch!!!![]()
Ja das hab ich mich auch gefragt...als der FA sagte, er ist 30cm groß und wiegt ein Kilo...da dachte ich mir .."okay..und wo kommen die restlichen sieben her?"![]()
![]()
![]()
Habt ihr schon einen Namen für die kleine Maus?
Aha und deine kleine war genauso "brav" wie meiner..hat sich gleich schön mit dem Gesicht in die Nachgeburt geschmissen und sich gedacht, die wollen mich sehen.."hmmmm ich will aber nicht..."
Oh man ich hatte gestern so einen Dauerhungertag...heute ist es mir vergangen nachdem ich mich auf die Waage gestellt habe..![]()
Irgendwie hab ich Tage an denen ich essen könnte ohne Ende und ich hab Tage an denen hab ich einfach keinen richtigen Hunger...
hauptsache das nutella ist außer Sicht und Reichweite![]()
Hmm, nein, wir haben uns noch nicht auf einen Namen geeinigt. Ich hatte so einige schöne Mädchennamen im Kopf, aber die sind gerade alle ganz oben in den Toplisten und das will mein Mann nicht
Er will was besonderes, aber trotzdem einen "normalen" Namen. Voll kompliziert
Aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit
Ja, genauso geht es mir auch! An manchen Tagen hab ich ein Loch im Bauch und könnte NUR essen und manchmal hab ich kaum Hunger und esse dann eher aus Vernunft halt dreimal am Tag was Gescheites. Heute ist definitv Futtern angesagt...
Ich hab immer samstags Wiegetag. D.h. die nächsten Tage muss ich brav sein
Ach ja, das Nutella-Problem kenne ich. Ich löffel auch aus dem Glas oder verputze mal 4 leckere Nutellatoasts zwischendurch...
27.01.2010 17:41
Zitat von Michi24y:
ach ja...hast du trotzdem ein foto bekommen??
Ja, sie hat sich dann doch noch erbarmt und zwischen Arm und Nabelschnur hindurchgelugt
Der Arzt war echt nett und hat ihr minutenlang geduldig aufgelauert. Bild muss ich noch einscannen. Bekommt ihr spätestens morgen zu sehen. Damit es auch schön spannend bleibt
27.01.2010 17:43
Zitat von Marketka:
Zitat von Lolle77:
Juhu Mädels!
![]()
Hey Lolle!
Das ist ja super das die Kleine gesund ist!!!!!!![]()
![]()
![]()
Jetzt fühlst du dich wie in siebten Himmel, gell?????![]()
Die kleine Maus wollte sich nicht zeigen? Also so langsam bin ich der Meinung das alle Babys bei der Feindiagnostik einfach aus Prinzip schüchtern sind!
Aber es ist ja auch verständlich! Ich meine, da wird alles so genau angeschaut und ausgemessen ... da würde ich mich auch verstecken wollen!![]()
Hauptsache alles ist so wie es sein soll! Freue mich für dich!
Das ist lieb von dir, danke! Ja, es ist wie im 7. Himmel. Nicht dass ich es befürchtet hätte, dass irgendwas ist, aber es ist trotzdem ein unbeschreibliches Gefühl, die Gewissheit zu haben, dass alles dort ist wo es hingehört.
Ja, schon komisch, dass sich alle Babys aus Prinzip erstmal verstecken. Manchmal frage ich mich, ob sie nicht doch die US-Wellen spüren und das unangenehm für sie ist?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt