US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
28.01.2010 19:59
Zitat von talia2010:
danke![]()
habt ihr nicht auch das gefühl das sich manchmal gar nix mehr tut...
also das muckelchen ist so aktiv wie nie aber veränderungen an meinem bauch nehme ich kaum wahr![]()
Gut, du fragst die Richtige
Bei 26+2 hab ich meine Chefin auf meine Schwangerschaft aufmerksam gemacht. Sie hielt es für einen Scherz!
Wenn mal eine der Frauen, die zu uns kommen, fragte, ob ich schwanger sei, wurde es von den anderen Mitarbeiterinnen sofort verneint!
Heute bin ich im engen Shirt zum Maßnahmeträger hin und der Integrationsberater (alles so tolle Bezeichnungen!) hat es nicht ansatzweise gerafft! Wir saßen quasi über Eck am selben Tisch und ich kam nochmal zurück, weil ich was vergessen hatte...der hat gar nichts gerafft und ist quasi mein Arbeitgeber, müßte sich also womöglich Gedanken um Mutterschutz machen!
Wenigstens sehen jetzt Ende der 27. Woche doch ein paar Leute mal meinen Bauch. Wenn jemand von der Schwangerschaft erfährt und fragt, wie weit ich bin, amüsier ich mich immer wieder neu, wie die den Mund nicht mehr zubekommen! Die tippen bestenfalls auf den 5. Monat.
Im 5. Monat war gar nichts zu sehen!
In der 21. SSW hatte ich überhaupt mal 1 cm mehr Umfang!
Aber ich hab glücklicherweise einen engeren Bezug zu meinem Körper als andere Menschen und merke schon, wenn sich da was tut. Bei mir zieht dann die Bauchdecke oder die Mutterbänder. Und dann merk ich auch, dass sich was getan hat. Kurz vorher wird das gestrample und treten immer etwas stärker...da muß der Platz dann enger sein. Und dann ist es wieder ein paar Tage ruhiger, bevor´s weiter geht. Also ne Art Zeit zum Anlauf holen
Und laut meiner Hebi geht´s jetzt erst richtig los
29.01.2010 09:47
Hallo ihr Lieben!
@Dreambaby
Du siehst wunderschön schwanger aus! Ein ganz toller Babybauch mit einem ganz tollen Baby drin
Und Danke für die Glückwünsche zu meinem Mädel
@Bidi
Schon wieder so eine schöne Murmel!! Kannst stolz sein auf deinen Bauchi
@Bienchen28
Oh ja, ich freu mich auch sehr! Bild scanne ich gleich ein. Gestern ging's mir nicht so gut, daher erst heute
@Maikäfer
Dankeschön für die Glückwünsche! Ich freu mich v.a. so, weil ich zwischendurch so Angst um mein Mäuschen haben musste, dass sie überhaupt bei uns bleibt und jetzt wird alles gut. Ach ist das schön!
@Bonnus
Toller Babybauch! Und ich gratuliere dir zur "Beschleunigung deiner SS"
- Ist doch gar nicht so schlecht, plötzlich ein paar Wochen weiter zu sein und deinen kleinen Schatz bekommst du dann auch früher als die meisten hier
@Talia2010
Schönes Oberteil - da sieht man ja deinen Bauch gar nicht
Du hast auch ein schönes kleines Kugelchen. Vielleicht sehe ich in der 26. Woche auch so aus
So und jetzt kommt das Bildchen auf den Scanner...
@Dreambaby
Du siehst wunderschön schwanger aus! Ein ganz toller Babybauch mit einem ganz tollen Baby drin
Und Danke für die Glückwünsche zu meinem Mädel
@Bidi
Schon wieder so eine schöne Murmel!! Kannst stolz sein auf deinen Bauchi
@Bienchen28
Zitat von Bienchen28:
schön das es deinem mäuschen so gut geht!!!
hoffe wenn ich jetzt alle weiteren beiträge gelesen hab sind ein paar bilder von dir dabei.....![]()
Oh ja, ich freu mich auch sehr! Bild scanne ich gleich ein. Gestern ging's mir nicht so gut, daher erst heute
@Maikäfer
Dankeschön für die Glückwünsche! Ich freu mich v.a. so, weil ich zwischendurch so Angst um mein Mäuschen haben musste, dass sie überhaupt bei uns bleibt und jetzt wird alles gut. Ach ist das schön!
@Bonnus
Toller Babybauch! Und ich gratuliere dir zur "Beschleunigung deiner SS"
- Ist doch gar nicht so schlecht, plötzlich ein paar Wochen weiter zu sein und deinen kleinen Schatz bekommst du dann auch früher als die meisten hier
@Talia2010
Schönes Oberteil - da sieht man ja deinen Bauch gar nicht
Du hast auch ein schönes kleines Kugelchen. Vielleicht sehe ich in der 26. Woche auch so aus
So und jetzt kommt das Bildchen auf den Scanner...
29.01.2010 09:52
Nach minutenlanger Wartezeit hat sie ganz schüchtern zwischen Ärmchen und Nabelschnur hindurchgelugt
29.01.2010 09:54
Zitat von Lolle77:
Nach minutenlanger Wartezeit hat sie ganz schüchtern zwischen Ärmchen und Nabelschnur hindurchgelugt![]()
Oh Gottchen! Lolle! Du hast da eine ganz wunderschöne Prinzessin! So ein hübsches Babylein!
29.01.2010 10:00
Dankeschön!
Ihr seid süß!!
Bin auch ganz stolz auf meine süße Maus
Ihr seid süß!!
Bin auch ganz stolz auf meine süße Maus
29.01.2010 10:04
Zitat von Lolle77:
Dankeschön!
Ihr seid süß!!![]()
Bin auch ganz stolz auf meine süße Maus![]()
Das glaub ich dir!
Lolle, warum kommst du nicht zu uns in den MaiBabies Thread?
29.01.2010 10:19
Zitat von Lolle77:
Nach minutenlanger Wartezeit hat sie ganz schüchtern zwischen Ärmchen und Nabelschnur hindurchgelugt![]()
Ahhhh das ist ja sooo süß
ui ui ui
Aber richtig niedlich
29.01.2010 10:19
Zitat von Marketka:
Zitat von Lolle77:
Dankeschön!
Ihr seid süß!!![]()
Bin auch ganz stolz auf meine süße Maus![]()
Das glaub ich dir!![]()
Lolle, warum kommst du nicht zu uns in den MaiBabies Thread?
Ob du's glaubst oder nicht, ich bin einfach zu langsam für euch
Wenn ich mal reinschaue, bin ich immer nur mit Nachlesen beschäftigt. Abends, wenn ihr so viel schreibt, verbringe ich meistens die Zeit mit meinem Mann und bin daher bei euren Schreiborgien nicht oft live dabei
29.01.2010 10:50
Zitat von Lolle77:
wie süüüüüüüüüß
29.01.2010 11:04
Zitat von Lolle77:
oh mein gott wie süß....das ist ein wunderschönes bild.....
29.01.2010 11:37
Zitat von Lolle77:
Ach gott is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Und vor allem ist das ein total klares Bild! Wahnsinn
29.01.2010 12:03
Oh Lolle, das ist ja ein süßes Mädchen. Die würde bestimmt meinem Sohn gefallen. Wo wohnst du den?
29.01.2010 12:12
Zitat von Lolle77:
Lolle total süß!!!!!!!!!Wirklich schwärm
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt