Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
31.01.2010 19:27
Woooow riesen Murmel!!!! Klasse Michi hihihi
31.01.2010 19:28
Zitat von Knuspermandel:

Deine Hupen wirken kleiner

Am Bauch seh ich nur ne kleine Veränderung auf Taillenhöhe...aber so an sich ist er grad mal nicht wesentlich gewachsen...also nicht aus dieser Perspektive

Meine Hupen wirken kleiner?? Hoffentlich schrumpfen die wieder,..da wär ich nicht beleidigt wenn die eine überschaubare Größe annehmen
31.01.2010 19:29
Hm ... brauch ich echt ne Brille?

Oder haben sich meine Maßstäbe verschoben?

31.01.2010 19:31

Keine Ahnung...aber man soll sich in der SS keine neue Brille holen, weil sich manche Sehschwächen danach wieder ausgleichen (hab ich gelesen)
Bei mir blindem Maulwurf hilft das aber auch nicht mehr
Schon wieder ein neues Tier...
31.01.2010 19:33
@ bidi und dreambaby Danke..her mit euren Vergleichsfotos...ich will ja sehen ob ihr mithalten könnt

31.01.2010 19:35
Zitat von Michi24y:

Keine Ahnung...aber man soll sich in der SS keine neue Brille holen, weil sich manche Sehschwächen danach wieder ausgleichen (hab ich gelesen)
Bei mir blindem Maulwurf hilft das aber auch nicht mehr
Schon wieder ein neues Tier...

Ich hab meine Brille schon etwas länger. Aber eigentlich brauch ich sie nur hin und wieder beim lesen oder Autofahren.
Ich behaupte trotzdem, dass deine Hupen kleiner sind und dein Bauch gar nicht soooo dramatisch groß ist! Dauert noch, bis du nach vorn umkippst
31.01.2010 19:35
Zitat von Michi24y:

@ bidi und dreambaby Danke..her mit euren Vergleichsfotos...ich will ja sehen ob ihr mithalten könnt

hab leider kein aktuelles, weil ich meine camera irgendwie gestern bei der oma vergessen hab *heul* aber ich schau mal paar seiten weiter vorn hab ich ein bild glaub ich
31.01.2010 19:36
Zitat von BiDi:

Lol hier das Pausenfoto

da is das bild lol mein pausenbauch
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 19:36
Also Michi, dein Bauch und die Hupen kommen mir auch kleiner vor Hat da jemand etwa mit Fotoshop gearbeitet? nein, jetzt wirklich. Wahrscheinlich hat das wirklich damit zu tun, dass der Kleine jetzt anders liegt und du Pulli anhast. Beim letzten mal warst du nur in BH. Aber sehr schön. Ich glaub aber nicht, dass da jemand mithalten kann Eine sehr schöne Murmel
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 19:38
Bidi, was ist ein Pausenbauch? Ich hab glatt pausenbrot gelesen. Ich glaub, ich brauch auch ne Brille
31.01.2010 19:40
Bei mir kommt´s auch auf die Klamotten an. Deshalb zieh ich ja für die Bauchfotos immer ne dünne Jogginghose oder Leggings an. Meine eine Umstandsjeans macht den Bauch ja kleiner

Sag mal zaubertraene, wann kommt eigentlöich mal wieder ein Bauchbild von dir hier rein? Der sah ja heute schon ordentlich aus
@ zaubertraene Photoshop??? Häää?? Sorry wenn mich jetzt wieder alle für doof halten aber was isn das?
Ich bin froh das ich hier schreiben kann,.. alles andere ist für mich zu kompliziert...
mein Mann macht Foto dann steckt er die Kamera am PC an, dann macht so ein Fenster auf und ich muß mir nur noch das Foto in den Beitrag reinklicken ...für mehr bin ich da echt nicht zu gebrauchen...
Zitat von zaubertraene:

Bidi, was ist ein Pausenbauch? Ich hab glatt pausenbrot gelesen. Ich glaub, ich brauch auch ne Brille

hihi er macht ne pause mit wachsen
Zitat von zaubertraene:

Oder was zu essen
31.01.2010 19:42
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Oder was zu essen

essen is genau mein stichwort hihi mach mir schnell mal 2 brote
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt