US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
02.02.2010 22:34
Zitat von Lolle77:
Beweisfoto gibt's erst wieder nächste Monat, wenn ich den Beginn des 7. Monats zelebriere. Im Vergleich zum Bild von letzter Woche hat sich bauchmäßig bei mir nix getan...
![]()
Bei mir hatte sich von der 26. zur 27. Woche nicht ein Millimeter verändert und dann von der 27. zur 28. Woche auch nur 1 cm mehr an der Taille...und trotzdem sieht der Bauch anders aus! Echt seltsam!

02.02.2010 22:35
Zitat von curlygirl:
So Mädels. Aufgepasst!!!! Hier kommt meine Kugel...
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
Boah, deine Brüste sind ja noch größer als der bauch

(Sorry, cih achte immer auf sowas...da war vor der Schwangerschaft der Deal mit meinem Körper, dass es so zu sein hat!)
Süß dein Töchterchen

02.02.2010 22:37
Zitat von Upsala:
Hallo Mädels, freue mich immer, wenn ich mal bei euch lesen kann und Zeit dafür finde![]()
Finde es immer sehr spannend, Fotos von babybäuchen zu sehen, und daher gibts jetzt auch nochmal eins von mir , ist aber schon 2 Wochen her...
24. Woche
Boah, coole Form...sieht absolut schön aus

02.02.2010 22:38
Zitat von Michi24y:
@ curly wow toller Bauch wirklich süß!! So ein schönes überschaubares Bauchi....![]()
Endlich bin ich nicht mehr die einzige mit Riesenhupen![]()
![]()
Das mag ja in Realtion zu euren bäuchen einigermaßen stimmen...aber die größte Körbchengröße hab ja wohl immernoch ich

Sorry, leide etwas unter Größenwahn. Ich durfte im Bewegungsbad mal kurze Zeit als "Sonne" im Zentrum schwimmen und alle anderen um mich herum

03.02.2010 09:05
Zitat von Upsala:
Hallo Mädels, freue mich immer, wenn ich mal bei euch lesen kann und Zeit dafür finde![]()
Finde es immer sehr spannend, Fotos von babybäuchen zu sehen, und daher gibts jetzt auch nochmal eins von mir , ist aber schon 2 Wochen her...
24. Woche
Hammer... Sehr schöne Kugel
03.02.2010 09:47
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Michi24y:
@ curly wow toller Bauch wirklich süß!! So ein schönes überschaubares Bauchi....![]()
Endlich bin ich nicht mehr die einzige mit Riesenhupen![]()
![]()
Das mag ja in Realtion zu euren bäuchen einigermaßen stimmen...aber die größte Körbchengröße hab ja wohl immernoch ich![]()
Sorry, leide etwas unter Größenwahn. Ich durfte im Bewegungsbad mal kurze Zeit als "Sonne" im Zentrum schwimmen und alle anderen um mich herum![]()
Da bin ich schon beruhigt.
Schön das der Preis für die größten Hupen schon mal nicht an mich geht...

Jetzt muss ich nur noch jemand finden der nen größeren Bauch hat als ich

03.02.2010 09:49
Zitat von Conny1986:
Zitat von Upsala:
24. Woche
Hammer... Sehr schöne Kugel
wirklich toller Bauch!! Sehr schön!!
Ein Foto von der Seite wär auch schön...vielleicht kannst du mich schlagen

hoffentlich...
03.02.2010 11:43
Zitat von Conny1986:
DARF ICH VORSTELLEN:
MEIN MAXIMILIAN![]()
Eine Murmeeeeeel, ah wie toll...hübsch

03.02.2010 11:52
Zitat von Conny1986:
DARF ICH VORSTELLEN:
MEIN MAXIMILIAN![]()
wow

03.02.2010 11:52
Zitat von Conny1986:
DARF ICH VORSTELLEN:
MEIN MAXIMILIAN![]()
Wow total schöner Bauch!! Sieht super aus..und schönes Oberteil!

Du kannst locker mit mir mithalten...misst du eigentlich deinen Bauchumfang würd mich echt mal interessieren..glaub wir sind ziemlich gleich ..oder?!
03.02.2010 11:53
ganz ehrlich jetzt. kann es sein dass ich den kleinsten bauch habe?
das ist unfair
das ist unfair

03.02.2010 11:54
Ich glaub ich hab die dickste Kugel
Obwohl ich immer wieder abnehme, mein bauch w udn wächst und wächst wächst

Obwohl ich immer wieder abnehme, mein bauch w udn wächst und wächst wächst

03.02.2010 11:56
Zitat von MaiMami1010:
Ich glaub ich hab die dickste Kugel![]()
Obwohl ich immer wieder abnehme, mein bauch w udn wächst und wächst wächst![]()
ich glaub am bauch kannste jetzt schlecht abnehmen

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt