US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
02.02.2010 10:04
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Michi24y:
@ knuspi und schnattchen Nein nein das war kein Angebot..Bikinifotos ..oh mein gott...da bräuchte ich wirklich das Fotoshopprogramm on zaubertraene![]()
Vergiss es, wir haben das jetzt als Angebot verstanden und wollen die Fotos sehen!![]()
GEnau, ich will die Fotos auch sehen. Und vielleicht kommst du Michi noch groß raus und wirst reich. habe gehört, dass Heidi Klum eine SSMode machen möchte. Vielleicht bucht sie dich dann für ihre Bikini. Und da wir nicht möchten, dass du diese Chance verpasst, wollen wir dich hier unterstützen und dir die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist gut! Du bist wirklich, wirklich guuuut!![]()
Aber die Heidi fängt damit erst in Oktober an, habe ich gehört.
Da muss die Michi die Beine noch zusammen zwicken! Durchhalten!!!!!
Für das Reichtum lohnt sich das doch!
![]()
![]()
![]()
Nein, nein, da hast du falsche Infos, die will schon im Februar anfangen. Das wäre perfekt
Und da ich jetzt der Manager von Michi bin, bekomme ich dann 60 %
02.02.2010 10:47
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Michi24y:
@ knuspi und schnattchen Nein nein das war kein Angebot..Bikinifotos ..oh mein gott...da bräuchte ich wirklich das Fotoshopprogramm on zaubertraene![]()
Vergiss es, wir haben das jetzt als Angebot verstanden und wollen die Fotos sehen!![]()
GEnau, ich will die Fotos auch sehen. Und vielleicht kommst du Michi noch groß raus und wirst reich. habe gehört, dass Heidi Klum eine SSMode machen möchte. Vielleicht bucht sie dich dann für ihre Bikini. Und da wir nicht möchten, dass du diese Chance verpasst, wollen wir dich hier unterstützen und dir die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist gut! Du bist wirklich, wirklich guuuut!![]()
Aber die Heidi fängt damit erst in Oktober an, habe ich gehört.
Da muss die Michi die Beine noch zusammen zwicken! Durchhalten!!!!!
Für das Reichtum lohnt sich das doch!
![]()
![]()
![]()
Nein, nein, da hast du falsche Infos, die will schon im Februar anfangen. Das wäre perfektUnd da ich jetzt der Manager von Michi bin, bekomme ich dann 60 %
Du bist aber ganz schön fleißig am Geld verdienen! Siehst ja überall ne Gelegenheit was für dich zu gewinnen! Du Geschäftspartnerin, du!
02.02.2010 11:04
Ich glaub da wärst besser dran wennst Manager von marketka werden würdest...die hat glaub ich wenigstens die entsprechende Größe für sowas ?!
Wenn Heidi Klum mal ein abschreckendes Beispiel braucht kann sie mich ja anrufen
02.02.2010 12:28
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lolle77:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lolle77:
Zitat von zaubertraene:
Oh Lolle, das ist ja ein süßes Mädchen. Die würde bestimmt meinem Sohn gefallen. Wo wohnst du den?![]()
![]()
Das würde definitiv ne Fernbeziehung werden - du wohnst doch in Berlin oder hab ich da was durcheinander gebracht? Ich komm aus der Nähe von Karlsruhe...
Ach wie passend, mein Freund fährt am Mi für drei TAge nach Karlsruhe zur Fortbildung
Du meinst, es könnte vielleicht auch schon durch die Bäuche funken?![]()
![]()
Na klar, auf den 3D Bildern sieht der Kleine genauso wie sein Papa, von daher...Ja und dann muss mein Freund auch noch die Lage checken. Die Schwiegereltern und so. ich will keine Monster für meinen Kleinen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, fragt sich dann bloß ob Mami und Töchterchen den gleichen Männergeschmack haben
Oh weh, Schwiegerelterncheck - oh Graus! So früh hatte ich mit sowas noch gar nicht gerechnet
Muss gleich mal meine Die perfekten Schwiegereltern - Ratgeber - Bücher rauskramen
02.02.2010 12:30
Zitat von Michi24y:
Zitat von Lolle77:
Zitat von Michi24y:
So, ich hoffe es beweist heut noch jemand das ich nicht den größten Bauch hab...das wär ja was. Heut hab ich mich mal wieder gewogen..so schlimm wars nicht..anscheinend is zur Zeit Zunehmpause..bis heute genau 8,7kg...hoffentlich hält die Pause noch bissl an![]()
Also ich bin raus! Mit deinem schönen Kugelbauchi kann ich leider nicht mithalten...![]()
Dafür nehme ich weiterhin lustig zu![]()
Bin jetzt auch schon bei 8 kg - und das in der 24. Woche... (Räusper)
Aber ich finde auch, dass dein Bauch diesmal anders aussieht. Genauso schön, vielleicht sogar genauso groß, aber anders.
Vielleicht ist es die rote Farbe deines Shirts?![]()
Hmm keine Ahnung...vielleicht liegt der Kleine auch anders... oder ich bin anders dagestanden oder so....
Jetzt will ich aber schon ein Beweisfoto..das du da nicht mithalten kannst...
Beweisfoto gibt's erst wieder nächste Monat, wenn ich den Beginn des 7. Monats zelebriere. Im Vergleich zum Bild von letzter Woche hat sich bauchmäßig bei mir nix getan...
02.02.2010 12:31
Zitat von Lolle77:
Beweisfoto gibt's erst wieder nächste Monat, wenn ich den Beginn des 7. Monats zelebriere. Im Vergleich zum Bild von letzter Woche hat sich bauchmäßig bei mir nix getan...
![]()
Ich meine natürlich nächste Woche...
Tststs, immer diese Schwangeren...
02.02.2010 12:50
So Mädels. Aufgepasst!!!! Hier kommt meine Kugel...
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
02.02.2010 12:58
Zitat von curlygirl:
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
02.02.2010 12:59
Zitat von curlygirl:
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
Hey! Deine Huppen sind ja größer als dein Bauch! Das ist ja unfair! Schaut aber super duper aus! Voll schön! Kannst stolz sein!
02.02.2010 12:59
Zitat von Conny1986:
Zitat von curlygirl:
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
naja
nicht doch
02.02.2010 13:00
Zitat von Marketka:
Zitat von curlygirl:
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
Hey! Deine Huppen sind ja größer als dein Bauch! Das ist ja unfair! Schaut aber super duper aus! Voll schön! Kannst stolz sein!![]()
mensch marketka
das kann ja wieder nur von dir kommen
02.02.2010 13:02
Zitat von curlygirl:
Zitat von Marketka:
Zitat von curlygirl:
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
Hey! Deine Huppen sind ja größer als dein Bauch! Das ist ja unfair! Schaut aber super duper aus! Voll schön! Kannst stolz sein!![]()
mensch marketkadas kann ja wieder nur von dir kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, ich wollte dich nicht enttäuschen!
02.02.2010 13:03
Zitat von curlygirl:
Zitat von Conny1986:
Zitat von curlygirl:
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
najanicht doch
![]()
Dooooch! Ausserdem is dein Oberteil toll
02.02.2010 13:05
Zitat von Marketka:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Marketka:
Zitat von curlygirl:
Darf ich vorstellen?!
Lina Fabienne
mensch marketkadas kann ja wieder nur von dir kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, ich wollte dich nicht enttäuschen!
![]()
aha
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt