Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
31.01.2010 22:43
Zitat von Michi24y:

Zitat von schnattchen:

Michi du hast einen total schönen Bauch u. eine super Figur!!! Du bist total schlank an sich u. du siehst einfach nur Schwanger aus weil du ein Bauch hast!!!Echt schön.......Schwärm....wenn ich dich irgendwo sehen würde,würde ich dir andauernd auf dne Bauch starren das mache ich bei jeder Schwangeren ich liebe es einfach!
@Knuspi mensch du bist echt fleissig mit deinen Fotos u. jede Woche eins machen beneide dich richtig dazu bin ich zu faul obwohl es bei mir auch schnell gehen würde,Foto machen,Karte in den Lappi u. hochladen aber naja bin da einfach zu faul u. muß nicht jede Woche sein bei mir sonst kriege ich irgendwann die Krise

danke...

super figur?? du hast mich noch nicht im bikini gesehen und glaub mir das willst du auch nicht

Klingt ganz eindeutig nach nem Angebot!
FOTO!
Lolle77
273 Beiträge
01.02.2010 08:55
Zitat von CaroLove88:

Was für eine Birne *muhaha*

Wow! Coole Murmel!
Mal ne etwas andere Form
Schaut sehr schön und sehr schwanger aus!
Lolle77
273 Beiträge
01.02.2010 08:56
Zitat von Nickyy:

so jetzt will ich auch mal wieder

Voll schön gewachsen! Wunderschöne Murmel
Lolle77
273 Beiträge
01.02.2010 08:58
Zitat von Knuspermandel:

So, und zur 28. SSW auch von mir wieder ein Bildchen.
Leider hab ich den Wettstreit mit Bienchen verloren: hab nur 109cm Umfang...die 110 hab ich nicht geschafft

27+0

Cool wie schnell dein Bauchi jetzt wächst
Siehst immer schwangerer aus! Richtig schön!
Lolle77
273 Beiträge
01.02.2010 08:59
Zitat von Michi24y:

@ lolle Sehr süß deine Maus! Wenn ich meine Oma das nächste Mal in Karlsruhe besuche dann komm ich bei dir vorbei..
(ich lad mich einfach mal selber ein )

@ knuspi wow aber der wächst ganz schön..werd heut auch noch ein Bild reinstellen weil na ja man weiß ja nie wann die Kleinen kommen und deshalb mach ich jetzt auch wöchentlich Fotos..hab ich vorher nicht gemacht..

Ihr habt alle sehr sehr schöne Murmeln...aber keiner kann mit Nilpferd Michi mithalten
Wenn man eure Bilder mit meinen vergleicht könnte man glatt meinen bei mir sind zwei drin..

Ja cool Michi, das sind immer die besten Gäste, die sich selbst einladen
Du bist natürlich herzlich willkommen
Lolle77
273 Beiträge
01.02.2010 09:00
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lolle77:

Zitat von zaubertraene:

Oh Lolle, das ist ja ein süßes Mädchen. Die würde bestimmt meinem Sohn gefallen. Wo wohnst du den?

Das würde definitiv ne Fernbeziehung werden - du wohnst doch in Berlin oder hab ich da was durcheinander gebracht? Ich komm aus der Nähe von Karlsruhe...

Ach wie passend, mein Freund fährt am Mi für drei TAge nach Karlsruhe zur Fortbildung

Du meinst, es könnte vielleicht auch schon durch die Bäuche funken?
Lolle77
273 Beiträge
01.02.2010 09:03
Zitat von Michi24y:

So, ich hoffe es beweist heut noch jemand das ich nicht den größten Bauch hab...das wär ja was. Heut hab ich mich mal wieder gewogen..so schlimm wars nicht..anscheinend is zur Zeit Zunehmpause..bis heute genau 8,7kg...hoffentlich hält die Pause noch bissl an

Also ich bin raus! Mit deinem schönen Kugelbauchi kann ich leider nicht mithalten...
Dafür nehme ich weiterhin lustig zu
Bin jetzt auch schon bei 8 kg - und das in der 24. Woche... (Räusper)

Aber ich finde auch, dass dein Bauch diesmal anders aussieht. Genauso schön, vielleicht sogar genauso groß, aber anders.
Vielleicht ist es die rote Farbe deines Shirts?
zaubertraene
7273 Beiträge
01.02.2010 10:07
Zitat von Lolle77:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lolle77:

Zitat von zaubertraene:

Oh Lolle, das ist ja ein süßes Mädchen. Die würde bestimmt meinem Sohn gefallen. Wo wohnst du den?

Das würde definitiv ne Fernbeziehung werden - du wohnst doch in Berlin oder hab ich da was durcheinander gebracht? Ich komm aus der Nähe von Karlsruhe...

Ach wie passend, mein Freund fährt am Mi für drei TAge nach Karlsruhe zur Fortbildung

Du meinst, es könnte vielleicht auch schon durch die Bäuche funken?

Na klar, auf den 3D Bildern sieht der Kleine genauso wie sein Papa, von daher... Ja und dann muss mein Freund auch noch die Lage checken. Die Schwiegereltern und so. ich will keine Monster für meinen Kleinen
01.02.2010 11:17
Zitat von Lolle77:

Zitat von Nickyy:

so jetzt will ich auch mal wieder

Voll schön gewachsen! Wunderschöne Murmel
dankeschön
01.02.2010 12:29
Zitat von Lolle77:

Zitat von Michi24y:

So, ich hoffe es beweist heut noch jemand das ich nicht den größten Bauch hab...das wär ja was. Heut hab ich mich mal wieder gewogen..so schlimm wars nicht..anscheinend is zur Zeit Zunehmpause..bis heute genau 8,7kg...hoffentlich hält die Pause noch bissl an

Also ich bin raus! Mit deinem schönen Kugelbauchi kann ich leider nicht mithalten...
Dafür nehme ich weiterhin lustig zu
Bin jetzt auch schon bei 8 kg - und das in der 24. Woche... (Räusper)

Aber ich finde auch, dass dein Bauch diesmal anders aussieht. Genauso schön, vielleicht sogar genauso groß, aber anders.
Vielleicht ist es die rote Farbe deines Shirts?

Hmm keine Ahnung...vielleicht liegt der Kleine auch anders... oder ich bin anders dagestanden oder so....
Jetzt will ich aber schon ein Beweisfoto..das du da nicht mithalten kannst...

@ knuspi und schnattchen Nein nein das war kein Angebot..Bikinifotos ..oh mein gott...da bräuchte ich wirklich das Fotoshopprogramm on zaubertraene
01.02.2010 20:43
Zitat von Michi24y:

@ knuspi und schnattchen Nein nein das war kein Angebot..Bikinifotos ..oh mein gott...da bräuchte ich wirklich das Fotoshopprogramm on zaubertraene

Vergiss es, wir haben das jetzt als Angebot verstanden und wollen die Fotos sehen!
zaubertraene
7273 Beiträge
02.02.2010 08:34
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

Vergiss es, wir haben das jetzt als Angebot verstanden und wollen die Fotos sehen!

GEnau, ich will die Fotos auch sehen. Und vielleicht kommst du Michi noch groß raus und wirst reich. habe gehört, dass Heidi Klum eine SSMode machen möchte. Vielleicht bucht sie dich dann für ihre Bikini. Und da wir nicht möchten, dass du diese Chance verpasst, wollen wir dich hier unterstützen und dir die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren
02.02.2010 09:15
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

GEnau, ich will die Fotos auch sehen. Und vielleicht kommst du Michi noch groß raus und wirst reich. habe gehört, dass Heidi Klum eine SSMode machen möchte. Vielleicht bucht sie dich dann für ihre Bikini. Und da wir nicht möchten, dass du diese Chance verpasst, wollen wir dich hier unterstützen und dir die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren

Ganz genau SO sieht es aus! Wir wollen, dass du reich und berühmt wirst
02.02.2010 09:34

sorry, aber da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen..

dazu kriegt mich keiner...das ist ja ne Zumutung für alle die das anschauen müssten und ihr wärt danach alle blind

(jetzt funktioniert die maus nicht mehr,...heut is ein scheißtag)
Marketka
3324 Beiträge
02.02.2010 09:54
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

Du bist gut! Du bist wirklich, wirklich guuuut!
Aber die Heidi fängt damit erst in Oktober an, habe ich gehört.
Da muss die Michi die Beine noch zusammen zwicken! Durchhalten!!!!!
Für das Reichtum lohnt sich das doch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt