US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
03.02.2010 12:30
Als ich das 3 D Foto gesehen hab ist uns auch gleich ins Auge gesprungen was er von wem hat...
Zitat von Michi24y:
@ maimami ich warte schon ganz ungeduldig auf die versprochenen nacki bauch fotos!![]()
Beeil dich sonst verhunger ich hier...muss dann Pfannkuchen machen..aber heut gibts die gesunde Variante..(zur Beruhigung meines Gewissens)
Die halbe Tafel Milka Luflee von vorhin verdräng ich erfolgreich![]()
ich warte auch schon die ganze zeit.
die milka lesen wir einfach net mit
Zitat von curlygirl:
Zitat von Kathimäusschen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von curlygirl:
Das ist meine kleine so vor 4wochen hihi
![]()
![]()
![]()
![]()
süß. so´n bild hab ich auch. mit gesicht
da sagt meine schwiema doch glatt: oh sie sieht mir ähnlichhaha
Ja sowas muss ich mir auch immer anhören nach dem Motto die nase hat sie von dir aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
na wenigstens von dir und nicht von der schwiegermami![]()
ja da hast du recht aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sowas will ich nieeee hören
ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine kleene soll mir ähnlich sehen![]()
naja das tun sie auch icht wirklich die babys sehen doch fast immer den papa ähnlich
03.02.2010 12:32
Zitat von Kathimäusschen:nix da. ich will keine kleine blonde.
Zitat von curlygirl:
Zitat von curlygirl:
Zitat von curlygirl:
Das ist meine kleine so vor 4wochen hihi
![]()
![]()
![]()
![]()
süß. so´n bild hab ich auch. mit gesicht
da sagt meine schwiema doch glatt: oh sie sieht mir ähnlichhaha
Ja sowas muss ich mir auch immer anhören nach dem Motto die nase hat sie von dir aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
na wenigstens von dir und nicht von der schwiegermami![]()
ja da hast du recht aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sowas will ich nieeee hören
ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine kleene soll mir ähnlich sehen![]()
naja das tun sie auch icht wirklich die babys sehen doch fast immer den papa ähnlich![]()
![]()
meine kleine soll schwarzhaarig und lockig sein.
und am besten hellbraune augen(die darf sie vom papi haben)
03.02.2010 12:33
Echt? Wie genial!
Also wenn unsere Tochter die Augen von meinem Mann bekommt... wuuuah! Und dann noch seine Lippen..... *umfall*
Also wenn unsere Tochter die Augen von meinem Mann bekommt... wuuuah! Und dann noch seine Lippen..... *umfall*
03.02.2010 12:33
Unser kleiner Mann hat sich von uns beiden von allem das beste ausgesucht..so weit man das letztens sehen konnte...
Ich freu mich das er Papas tolle Lippen und seine schöne schmale Gesichtsform hat...und meine Nase
Ich freu mich das er Papas tolle Lippen und seine schöne schmale Gesichtsform hat...und meine Nase
03.02.2010 12:34
Zitat von Sowi:
Echt? Wie genial!
Also wenn unsere Tochter die Augen von meinem Mann bekommt... wuuuah! Und dann noch seine Lippen..... *umfall*![]()
![]()
na du redest aber nicht fein von deinem schatzi
03.02.2010 12:35
Zitat von Michi24y:
Unser kleiner Mann hat sich von uns beiden von allem das beste ausgesucht..so weit man das letztens sehen konnte...![]()
Ich freu mich das er Papas tolle Lippen und seine schöne schmale Gesichtsform hat...und meine Nase![]()
ein ganz schlauer.
bei meiner sah es aus als hätte sie die nase von ihm
03.02.2010 12:36
Zitat von Dreambaby:
Wahnsinn die bäuche da is meiner ja noch klein![]()
![]()
![]()
dachte ich auch aber als ich dann gemessen habe hat ich doch net den kleinsten
03.02.2010 12:36
ich will das meine eher nach mir kommt mit einem schmalen köpfchen das sag ich auch immer zu meinen Mann und er sagt dann tja ich hab halt so ein großen Kopf weil ich soviel weiß deswegen hast du auch so einen kleinen kopf aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie gemein er ist zu mir
03.02.2010 12:37
Das mit den Augen wird bei uns wohl keine große Überraschung..meine sind richtig dunkelbraun mit schwarzem Rand und seine sind bissi heller...eher so cognacfarben...
ich denke das er meine Farbe kriegt und seine Form...
Und die Haare hmm..sind auch egal...wir haben beide dunkelbraune haare ..ich hatte als baby ganz viele schwarze und mein Mann gar keine..hoffentlich ist mein Baby ein Mittelding
ich denke das er meine Farbe kriegt und seine Form...
Und die Haare hmm..sind auch egal...wir haben beide dunkelbraune haare ..ich hatte als baby ganz viele schwarze und mein Mann gar keine..hoffentlich ist mein Baby ein Mittelding
03.02.2010 12:39
Zitat von Michi24y:
Das mit den Augen wird bei uns wohl keine große Überraschung..meine sind richtig dunkelbraun mit schwarzem Rand und seine sind bissi heller...eher so cognacfarben...
ich denke das er meine Farbe kriegt und seine Form...![]()
Und die Haare hmm..sind auch egal...wir haben beide dunkelbraune haare ..ich hatte als baby ganz viele schwarze und mein Mann gar keine..hoffentlich ist mein Baby ein Mittelding![]()
![]()
ich hab auch richtig dunkle augen und er hellbraun. aber er ist blond und ich dunkel.
bin schon echt gespannt.
03.02.2010 12:39
ich will das meine eher nach mir kommt mit einem schmalen köpfchen das sag ich auch immer zu meinen Mann und er sagt dann tja ich hab halt so ein großen Kopf weil ich soviel weiß deswegen hast du auch so einen kleinen kopf aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie gemein er ist zu mir
wie gemein
also für die Geburt würd ich mir auch eher deinen kopf wünschen..
Bei meinem Baby sieht man auf dem 3D recht schön das er nen ganz schmalen Kopf hat.. so das meine Mama gleich gesagt hat "kind du musst mehr essen schau mal wie schmal das gesicht vom kleinen ist"
03.02.2010 12:40
So hier...fett
Schatz hatte keine Zeit foto zu machen, ich hasse es selber, da hat man immer ne doofe falte...
So hier vlt. doofe perspektive aber andrers gehts nit alleine =(
Muss mcih immer so groß machen um den bauch auf spiegelhöhe zu kriegen..... das mein bauchi heute und ich hab schon wieder über 2 kg abgenommen...wo will der noch hin
Schatz hatte keine Zeit foto zu machen, ich hasse es selber, da hat man immer ne doofe falte...
So hier vlt. doofe perspektive aber andrers gehts nit alleine =(
Muss mcih immer so groß machen um den bauch auf spiegelhöhe zu kriegen..... das mein bauchi heute und ich hab schon wieder über 2 kg abgenommen...wo will der noch hin
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt