US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
03.02.2010 13:54
Zitat von Lolle77:
Sagt mal: ihr redet aber schon von den Konfektionsgrößen der Umstandsklamotten oder????
Eigentlich heißt es ja immer, die alte Größe passt auch in den Umstandsklamotten.
Tja, ich hab mal mit 36 angefangen....![]()
Inzwischen bin ich auch eher so bei 40... Traurig aber wahr.![]()
Also bei mir stimmt das auch nicht..hatte ne 36..wenns klein ausfiel ne 38 und jetzt brauch ich eine 40..
03.02.2010 14:28
Also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, mir jedoch alle Fotos angeschaut. Wow, habt ihr tolle Bäuche. meiner ist auch bissel kleiner. Wollten gestern eigentlich ein Foto machen, jetzt ist mein Mann aber bis Freitag weg und ich kanns nicht alleine machen. sieht immer komisch aus. Ist voll blöd, weil ich sonst jede Woche ein Foto mache. Mein Umfang war vor zwei TAgen 90 cm. Aber wie gesagt, sagen alle, dass ein bisschen kleiner ist.
03.02.2010 15:18
Zitat von Kathimäusschen:
Das ist meine kleine in meinem dicken Bauchi hihi
WOW! WOW! WOW! Das nenn ich mal einen anständigen, sehr schönen Babybauch . Riesig!!!! Aber die anderen Kugeln sind auch wahnsinn. Man, Mädels, glaubt mans, wir bekommen Babys!
Ein foto von der Seite stell ich demnächst auch mal rein, aber so einen riesigen Bauchnumfang wie ihr hab ich noch nicht. 95 cm sind bei mir momentan. hatte aber auch vor der schwangerschaft einen sehr niedrigen Umfang (Gr 36). Trotzdem staunen die Leute immer, was ich für einen großen Bauch hätte... Mmh, komisch. Naja.
Hatte übrigens gerade einen nicht so tollen FA Termin. zum einen gabs den Zuckertest mit 3x Blutabnehmen, und danach wurde festgestellt, dass ich viel Eiweiß im Urin habe ... hatte das auch jemand von euch? Muss jetzt übermorgen wieder hin, gucken, ob sich was verändert hat oder nicht. Mein Blutdruck ist auch im unteren Wert zu hoch, 120 / 90,
der Doc wollte aber nicht so recht erzählen, was das sein könnte. Er sagte, wir sollen bis Freitag abwarten. Was könnte das denn sein, Mädels? Wisst ihr das? Irgendwas mit den Nieren, oder?
03.02.2010 15:40
Zitat von Upsala:
Zitat von Kathimäusschen:
Das ist meine kleine in meinem dicken Bauchi hihi
WOW! WOW! WOW! Das nenn ich mal einen anständigen, sehr schönen Babybauch . Riesig!!!! Aber die anderen Kugeln sind auch wahnsinn. Man, Mädels, glaubt mans, wir bekommen Babys!![]()
Ein foto von der Seite stell ich demnächst auch mal rein, aber so einen riesigen Bauchnumfang wie ihr hab ich noch nicht. 95 cm sind bei mir momentan. hatte aber auch vor der schwangerschaft einen sehr niedrigen Umfang (Gr 36). Trotzdem staunen die Leute immer, was ich für einen großen Bauch hätte... Mmh, komisch. Naja.![]()
Hatte übrigens gerade einen nicht so tollen FA Termin. zum einen gabs den Zuckertest mit 3x Blutabnehmen, und danach wurde festgestellt, dass ich viel Eiweiß im Urin habe ... hatte das auch jemand von euch? Muss jetzt übermorgen wieder hin, gucken, ob sich was verändert hat oder nicht. Mein Blutdruck ist auch im unteren Wert zu hoch, 120 / 90,
der Doc wollte aber nicht so recht erzählen, was das sein könnte. Er sagte, wir sollen bis Freitag abwarten. Was könnte das denn sein, Mädels? Wisst ihr das? Irgendwas mit den Nieren, oder?
Ich hatte letztens Eiweiß im Urin.
Er meinte aber das wär nicht weiter schlimm..ich hätte zu wenig getrunken..und da ist mir doch glatt eingefallen das der Gute recht haben könnte...und jetzt fällt mir grad ein das ich aus einem halben Liter Vitaminsaft heut auch noch nix runtergebracht hab..
03.02.2010 16:37
Zitat von Upsala:
WOW! WOW! WOW! Das nenn ich mal einen anständigen, sehr schönen Babybauch . Riesig!!!! Aber die anderen Kugeln sind auch wahnsinn. Man, Mädels, glaubt mans, wir bekommen Babys!![]()
Ein foto von der Seite stell ich demnächst auch mal rein, aber so einen riesigen Bauchnumfang wie ihr hab ich noch nicht. 95 cm sind bei mir momentan. hatte aber auch vor der schwangerschaft einen sehr niedrigen Umfang (Gr 36). Trotzdem staunen die Leute immer, was ich für einen großen Bauch hätte... Mmh, komisch. Naja.![]()
Lies mal hier
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ eiweiss/
03.02.2010 16:43
Zitat von Michi24y:
Ich hatte letztens Eiweiß im Urin.
Er meinte aber das wär nicht weiter schlimm..ich hätte zu wenig getrunken..und da ist mir doch glatt eingefallen das der Gute recht haben könnte...und jetzt fällt mir grad ein das ich aus einem halben Liter Vitaminsaft heut auch noch nix runtergebracht hab..![]()
Ich bin zwar keine Arzthelferin, aber diese Theorie stinkt mir ein bissi. Würde ich NICHT glauben!
03.02.2010 16:46
ich will jetzt auch mal vergleichsfotos reinstellen
6+1
von heute 25+1 ssw
nochmal von vorne 25+1 ssw
6+1
von heute 25+1 ssw
nochmal von vorne 25+1 ssw
03.02.2010 16:49
Zitat von Nickyy:
ich will jetzt auch mal vergleichsfotos reinstellen![]()
6+1
von heute 25+1 ssw
nochmal von vorne 25+1 ssw![]()
Schönes Bauchi! Und so brav gewachsen!!!!
03.02.2010 16:51
Bist Du schwanger Nicky?
Schicker Bauch und immer noch schönes Tattoo
Schicker Bauch und immer noch schönes Tattoo
03.02.2010 16:53
Zitat von Sowi:hmm ich weiß es noch nicht so genau aber der FA ist sich ziehmlich sicher
Bist Du schwanger Nicky?![]()
![]()
Schicker Bauch und immer noch schönes Tattoo![]()
danke dir
03.02.2010 16:55
Also Nicky, ich dachte, mein Bauch ist klein aber deiner... Wow aber super schön. Wieviel haste zugenommen? also ich tippe auf 2 kg
03.02.2010 16:59
Zitat von zaubertraene:ich finde den groß
Also Nicky, ich dachte, mein Bauch ist klein aber deiner... Wow aber super schön. Wieviel haste zugenommen? also ich tippe auf 2 kg![]()
denn so groß war der bei meiner tochter am ende der SS nicht
2kg ???
ich hab 7 kilo mehr auf der waage anstatt vorher
03.02.2010 17:03
Zitat von Nickyy:
Also Nicky, ich dachte, mein Bauch ist klein aber deiner... Wow aber super schön. Wieviel haste zugenommen? also ich tippe auf 2 kg![]()
![]()
2kg ???![]()
ich hab 7 kilo mehr auf der waage anstatt vorher![]()
7 kg? wo haste die versteckt? an den Ohrläpchen?
03.02.2010 17:06
Zitat von zaubertraene:naja ein bischen am bauch
Zitat von Nickyy:
![]()
2kg ???![]()
ich hab 7 kilo mehr auf der waage anstatt vorher![]()
7 kg? wo haste die versteckt? an den Ohrläpchen?
und der rest an po und oberschenkel
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt