US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
03.02.2010 12:41
Zitat von curlygirl:
Zitat von Sowi:
Echt? Wie genial!
Also wenn unsere Tochter die Augen von meinem Mann bekommt... wuuuah! Und dann noch seine Lippen..... *umfall*![]()
![]()
na du redest aber nicht fein von deinem schatzi
![]()
![]()
Doch doch doch, das hast Du falsch verstanden.. Das *wuuuah* war so als *yeeeeah* gemeint. Mein Mann ist total hübsch, hat wahnsinnig schöne grosse dunkelbraune Augen!! Drum sag ich ja, wenn unsere Tochter nach ihm geht.. fall ich um.. vor *sabber*
03.02.2010 12:42
Zitat von Michi24y:
Zitat von Kathimäusschen:
ich will das meine eher nach mir kommt mit einem schmalen köpfchen das sag ich auch immer zu meinen Mann und er sagt dann tja ich hab halt so ein großen Kopf weil ich soviel weiß deswegen hast du auch so einen kleinen kopf aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie gemein er ist zu mir
![]()
![]()
![]()
wie gemein
also für die Geburt würd ich mir auch eher deinen kopf wünschen..![]()
Bei meinem Baby sieht man auf dem 3D recht schön das er nen ganz schmalen Kopf hat.. so das meine Mama gleich gesagt hat "kind du musst mehr essen schau mal wie schmal das gesicht vom kleinen ist"![]()
Ja aber wieso sind männer immer so frech die mit ihren riesen köpfen
03.02.2010 12:43
Zitat von Michi24y:
ich will das meine eher nach mir kommt mit einem schmalen köpfchen das sag ich auch immer zu meinen Mann und er sagt dann tja ich hab halt so ein großen Kopf weil ich soviel weiß deswegen hast du auch so einen kleinen kopf aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie gemein er ist zu mir
![]()
![]()
![]()
wie gemein
Bei meinem Baby sieht man auf dem 3D recht schön das er nen ganz schmalen Kopf hat.. so das meine Mama gleich gesagt hat "kind du musst mehr essen schau mal wie schmal das gesicht vom kleinen ist"![]()
wie cool deine mam ist
Zitat von curlygirl:
Zitat von Michi24y:
Das mit den Augen wird bei uns wohl keine große Überraschung..meine sind richtig dunkelbraun mit schwarzem Rand und seine sind bissi heller...eher so cognacfarben...
ich denke das er meine Farbe kriegt und seine Form...![]()
Und die Haare hmm..sind auch egal...wir haben beide dunkelbraune haare ..ich hatte als baby ganz viele schwarze und mein Mann gar keine..hoffentlich ist mein Baby ein Mittelding![]()
![]()
ich hab auch richtig dunkle augen und er hellbraun. aber er ist blond und ich dunkel.bin schon echt gespannt.
Zitat von Michi24y:
Das mit den Augen wird bei uns wohl keine große Überraschung..meine sind richtig dunkelbraun mit schwarzem Rand und seine sind bissi heller...eher so cognacfarben...
Und die Haare hmm..sind auch egal...wir haben beide dunkelbraune haare ..ich hatte als baby ganz viele schwarze und mein Mann gar keine..hoffentlich ist mein Baby ein Mittelding![]()
![]()
Also meine Schwägerin is blond und hat hellbraune augen,..er hat dunkelbraune haare und dunkelbraune augen..
die kleine hat bis jetzt rote Haare...und graue augen
also da hat sich das dunkle nicht so ganz durchgesetzt, wie man immer meint..
ich war mir sicher das sich das dunkle durchsetzt und die kleine bestimmt hellbraune haare und braune augen hat...
Lach, wie unser kleene wohl ausschaut, schatz und ich beide blond, beide grün-blaue augen
*hrhr*
Er kann ruhig aussehen wie schatz
dann darf mama jenny bald mädels verjagen
*hrhr*
Er kann ruhig aussehen wie schatz
dann darf mama jenny bald mädels verjagen
Zitat von MaiMami1010:
So hier...fett![]()
Schatz hatte keine Zeit foto zu machen, ich hasse es selber, da hat man immer ne doofe falte...
So hier vlt. doofe perspektive aber andrers gehts nit alleine =(
Muss mcih immer so groß machen um den bauch auf spiegelhöhe zu kriegen..... das mein bauchi heute und ich hab schon wieder über 2 kg abgenommen...wo will der noch hin![]()
dein bauch ist ja waaaaaaaaaaaaahhhhhnnnssssiinnnnn soooo groß aber dein baby bruahc halt platz in der kleinen wohnung
03.02.2010 12:44
Zitat von curlygirl:
Zitat von Michi24y:
![]()
![]()
![]()
wie gemein
![]()
![]()
![]()
wie cool deine mam ist
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag mein mann gerade nicht ,wenn er sowas sagt wein
03.02.2010 12:44
Zitat von MaiMami1010:
So hier...fett![]()
Schatz hatte keine Zeit foto zu machen, ich hasse es selber, da hat man immer ne doofe falte...
So hier vlt. doofe perspektive aber andrers gehts nit alleine =(
Muss mcih immer so groß machen um den bauch auf spiegelhöhe zu kriegen..... das mein bauchi heute und ich hab schon wieder über 2 kg abgenommen...wo will der noch hin![]()
wow. das ist ja eine echte kugel
schon ganz anders als auf dem andern bild
03.02.2010 12:45
@ maimami Wow..jetz bin ich platt...so sah er unter dem pulli überhaupt nicht aus...
03.02.2010 12:46
Ich sag ja klamotten kaschieren
Aber schon hart von gr. 38 auf 42
Und denn nicht mal wirklich zunehmen
Hoffentlich is es nach der geburt wieder so wie vorher
Aber schon hart von gr. 38 auf 42
Und denn nicht mal wirklich zunehmen
Hoffentlich is es nach der geburt wieder so wie vorher
03.02.2010 12:46
Zitat von Michi24y:
@ maimami Wow..jetz bin ich platt...so sah er unter dem pulli überhaupt nicht aus...
Sag ich ja, dass schaut aus als würd ich tag und nacht nur futtern
Und denn soll man sich noch sexy fühlen =(
03.02.2010 12:47
Zitat von MaiMami1010:
Ich sag ja klamotten kaschieren![]()
Aber schon hart von gr. 38 auf 42Und denn nicht mal wirklich zunehmen
![]()
![]()
Hoffentlich is es nach der geburt wieder so wie vorher![]()
hast du an den Oberschenkeln gar nix zugenommen?
03.02.2010 12:47
Zitat von Michi24y:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Michi24y:
![]()
ich hab auch richtig dunkle augen und er hellbraun. aber er ist blond und ich dunkel.bin schon echt gespannt.
Zitat von Michi24y:
![]()
Also meine Schwägerin is blond und hat hellbraune augen,..er hat dunkelbraune haare und dunkelbraune augen..
die kleine hat bis jetzt rote Haare...und graue augen
also da hat sich das dunkle nicht so ganz durchgesetzt, wie man immer meint..
ich war mir sicher das sich das dunkle durchsetzt und die kleine bestimmt hellbraune haare und braune augen hat...
aahhh
rote Haare?????? ich will nicht
03.02.2010 12:48
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Lolle77:
Beweisfoto gibt's erst wieder nächste Monat, wenn ich den Beginn des 7. Monats zelebriere. Im Vergleich zum Bild von letzter Woche hat sich bauchmäßig bei mir nix getan...
![]()
Bei mir hatte sich von der 26. zur 27. Woche nicht ein Millimeter verändert und dann von der 27. zur 28. Woche auch nur 1 cm mehr an der Taille...und trotzdem sieht der Bauch anders aus! Echt seltsam!![]()
Hm, wirklich komisch. Wahrscheinlich liegen unsere Würmchen dann einfach anders? Also, ich messe ja meinen Bauch bisher nicht. Ich bin sowieso schier umgefallen, als ich einmal eine Rundumvermessung gemacht habe: Oberweite +10 cm (und ich glaube, inzwischen ist es noch mehr
), Taille - äh, welche Taille?? und Hüfte bestimmt auch +8 cm
Naja, und dann hab ich's wieder sein lassen mit der Messerei, weil irgendwie nehme ich anscheinend überall lustig zu...
Ach ja, demnächst stelle ich euch mal lustige Bauchfotos von mir ein, denn mein Mäuschen liegt ja eher rechts als links - schon immer. Und deshalb ist der Bauch rechts dicker als links. Aus der richtigen Perspektive schaut das echt witzig aus
03.02.2010 12:48
Zitat von MaiMami1010:
Ich sag ja klamotten kaschieren![]()
Aber schon hart von gr. 38 auf 42Und denn nicht mal wirklich zunehmen
![]()
![]()
Hoffentlich is es nach der geburt wieder so wie vorher![]()
hast du an den Oberschenkeln gar nix zugenommen?
Nein
Po und beine alles gleich
sogar bissle schmaler
Nur bauch und hupen
^^ Sonst nix....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt